Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche sub/spielpartnerin für meinen Herrn

*******thy Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
suche sub/spielpartnerin für meinen Herrn
Hallo weiß jetzt nicht genau ob das hier der passende Ort ist aber ich probieren einfach mal zur Not verschiebt es doch bitte passend *g*

Und zwar hab ich ein Problem ich kann aus körperlichen und psychischen Gründen im Moment meinen Partner / Herrn nicht das geben was er braucht.
Da es mir im Moment sehr schwer fällt eine Bdsm- Session stattfinden zu lassen.
Leider merk ich auch das er sehr darunter leidet seiner Neigung nur sehr eingeschränkt nachgehen zu können.
Deswegen möchte ich ihm einen Spielabend mit einer andren Sub schenken
Das soll erst mal eine einmalige Sache werden jedoch mir zur Option auf mehr je nachdem wie sich alles entwickelt.
Vielleicht hat jemand Lust sich mal wieder „verwöhnen“ ärgern zu lassen.
Wir wohnen beide im Raum Frankfurt und sind beide Mitte 20
Mein Dom kann streng sein jedoch achter er auch darauf das seine Subbi nicht zu kurz kommt. Also ihr werdet auf eure Kosten kommen der Session
würde mich freuen wenn sich jemand meldet entweder hier oder per Privat Nachricht
dann kann ich auch gern mehr Infos geben
leider ohne Erfolg
Ich versuche hier schon seit langer Zeit ein Sexdate (allerdings ohne Session) für meinen Herrn zu finden. Ob bi oder nicht bi ist wurscht. Würde auch nur zuschauen ^^
Leider hat sich in der ganzen Zeit hier keine Dame gefunden die uns mal besuchen möchte.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche....mit hoffentlich mehr Erfolg als ich hatte....
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.