Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche für einen lieben Freund/Dom: Sub/sklavin

Auf der Suche für einen lieben Freund/Dom: Sub/sklavin
Liebe weibliche subs und Sklavinnen,

Ist jemand unter Euch, der einen Dom für eine wenn alles passt langfristige Spielbeziehung sucht aus dem Kreis Neuss-Düsseldorfs-Köln?
Gerne auch Anfängerinnen.

Wichtig ist dass ihr keinen Parner in dem Dom sucht, denn er lebt in einer festen Dom-Paar Beziehung.
Bitte hier keine Fragen und Euer Interesse posten, nur über PN.
Ich antworte auch nur persönlich.
Gerne beantworte ich Fragen im Vorfeld per PN und geben das Profil bekannt.
Spielräumlichkeiten existieren auch.
Der Dom ist 53 Jahre, ein erfahrener Dom und hat das Herz auf dem richtigen Fleck.
Leider musste seine langjährige sub ihn verlassen.
Und nun fehlt im etwas.... *g*
Freue mich über Nachrichten und Fragen.
Hier sehnt sich der Dom nach einer sub
Leider hatte meine Suche noch keinen Erfolg.
Ich wende mich daher nochmal an Euch.
Liebe maso weibliche subs, wenn ihr noch keinen festen Herrn oder Top habt und weitere Erfahrungen machen wollt mit einem Dom, der das Herz auf dem richtigen Fleck hat und für regelmäßige Treffen und Veranstaltungen eine ihm ergeben Sub oder Sklavin sucht, meldet euch doch bei mir.

Der Dom ist in "festen" Händen und glücklich leiert mit meiner Herrin.
Aber ihm fehlt eine sub! Seine Sehnsucht ist groß.
D.h auch mich würdet ihr bei den Treffen sicher ab und an treffen, worauf ich mich freue.
Denn auch ich nehme gerne subs an die Hand oder bin gerne in weiblicher sub-Begleitung.
Ich beantworte gerne Fragen.
Anfänger gerne gesehen aber auch erfahren maso-subs die sich einen dominanten Herrn suchen, nicht nur für einen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.