Striemen - ich liebe sie - sie zeichnen mich...

Wenn ich mich jetzt so vor meinen Spiegel stelle - sie sind so wunderschön! Was wäre wenn ich jetzt überraschend z.B.

03. Februar 2008

ich liebe auch meine strimen, wenn sie den mal lönger halten würden, oder sie entarten zu einem großen blauen Fleck.
Komme ich in die Verlegenheit zu erklären, wo ich die her haben sage ich imer die Wahrheit, meißt glaub sie eh keiner. *zwinker*
03. Februar 2008
..mein Herz tanzt

...wenn ich die Zeichen meines Herrn trage...- und mir ist es auch ganz egal, wenn ich einen Termin beim Doc hätte oder damit ins Schwimmbad gehe..es ist mein Leben und ich bin mit diesem sehr Glücklich und ich habe nicht vor mich optisch dem weitläufigen Geschmack der Gesellschaft anpassen zu wollen...dann könnte ich ja ebenso darauf pochen, dass bitte nur noch verstiemte Badegäste ins Schwimmbad gehen, weil ich es sehr viel schöner finde *grins*

Wenn man es allen seinen Mitmenschen recht machen würde wollen, hätte man ja echt ne Menge zu tun und würde dennoch kläglich daran scheitern - also versuche ich das eben gar nicht erst *lächel*

Ich liebe meinen Po in diesem Zustand...und ich bedaure manchmal sehr, dass ich den nicht an der Stirn trage, damit er so dann von allen gesehen wird...*grins*

Lieben devoten Gruß
lowliness
...was mein Herz zum rasen bringt...
03. Februar 2008

Sehen ja schon lecker aus, diese Striemen
03. Februar 2008
@ my_fantasy

dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Vorhin stand ich vor dem Spiegel. Wir waren gestern auf ner Playparty und danach noch eine Session bei mir. bis heute ca 17 uhr. Mein Hintern, Hüften und Oberschenkel sind mit Striemen und blauen Fecken gekennzeichnet *zwinker*

Entdeckt hat es bis jetzt noch niemand

LG
Loverboy
04. Februar 2008
In einer solchen Situation war ich noch nicht,

allerdings kann ich mir schon vorstrellen, dass es mir ein wenig unangenehm wäre.

Wenn man auf die Striemen und Flecken angesprochen wird und keine Erklärung abgibt, dann denkt das Umfeld sicherlich, dass der Partner ein Frauenschläger ist...

Dass wöllte ich nicht, also doch erklären woher die Striemen kommen. Allerdings bezweifle ich, dass das einer glauben würde...
04. Februar 2008
...

...dann könnte ich ja ebenso darauf pochen, dass bitte nur noch verstiemte Badegäste ins Schwimmbad gehen, weil ich es sehr viel schöner finde

Ich lach mich schlapp...das finde ich eine total gute Idee...ich wär dabei!

Ich liebe meinen Po in diesem Zustand...und ich bedaure manchmal sehr, dass ich den nicht an der Stirn trage, damit er so dann von allen gesehen wird...
Na ja, das dann wohl weniger *oh*

Wenn ich blaue Flecken oder Striemen am Po habe, zeige ich sie auch zB der Fischerin *lol*
Bei meinen Kindern zB wäre ich da aber zurückhaltender. Nicht weil mir der nötige Stolz fehlt...*nono* den habe ich *nick*...sondern weil ich Bedenken hätte, ob sie damit umgehen können.

Und @ Yasemin
Wenn man auf die Striemen und Flecken angesprochen wird und keine Erklärung abgibt, dann denkt das Umfeld sicherlich, dass der Partner ein Frauenschläger ist...
...ist er doch auch *haumichwech*...nur eben so, wie wir es wollen.

LG Wings
03. März 2008
Mit was gibt's die schönsten Striemen

Hallo,
erst gestern habe ich von meiner Dom wieder eine Tracht mit der Reitpeitsche bekommen. Leider sind heute schon fast keine Striemen mehr zu sehen! Ich möchte so gerne mehrere Tage (Wochen) die Zeichen mit Stolz tragen! Was habt ihr für Erfahrungen, mit welchen Schlaginstrument die Striemen am längsten halten? Oder irgendwelche Tips und Tricks für einen lange, schön gestriemten Hintern?
"Lowliness", wie lange sieht Dein Po so schön aus?
03. März 2008

Schneid dir einen dünnen Zwei vom Baum, entferne die Blätter und die grüne Haut vom Zweig.
Wenn du damit den "Popo "versohlt bekommst, die Striemen halten lange und tun auch saumäßig weh *rotwerd*
LG. Sabine
03. März 2008
@cb3000

Also bei mir ist es der Rohrstock, sowie die Lederklatsche mit Nieten, die mir die längsten " Freuden " bereitet !
Diese Spuren trage ich ca. 6 - 8 Tage.

LG, Samira *blume*
03. März 2008

Seit diesem We hab ich auch wieder schöne spuren vom Po bis runter auf die Oberschenkel, jeder schritt erinnert mich an die Session vom Samstag *zwinker*

Lg
loverboy
03. März 2008

loverboy, du Glücklicher
03. März 2008
oooh mein Thread...

ist nochmal ausgegraben worden... Schön!

Also ich bin vom vergangenen Samstag auch wieder schön gestriemt... *love*

Und am Mittwoch werden meine geliebten Striemen noch ein bisschen bunter gemacht *lol*

lg und Euch allen viel Spaß mit Euren Striemen!

fantasy
03. März 2008
ehrlich...

... vor meinen ersten Erfahrungen konnte ich mir nicht vorstellen, wie man stolz auf Striemen sein kann...
*sorry*
jetzt versteh ich Euch voll und ganz!
Jetzt steh ich hinterher immer ewig vorm Spiegel und dreh und wende mich, damit ich auch jede einzelne Spur sehe und krieg das Grinsen dabei nicht mehr aus dem Gesicht.
und ich bin immer ganz traurig, wenn sie verblassen...
04. März 2008

*ja* *ja* *ja* *ja*
04. März 2008

... vor meinen ersten Erfahrungen konnte ich mir nicht vorstellen, wie man stolz auf Striemen sein kann...

jaaaa!!! ich bin damals auch hier gesessen, hab mir diesen beitrag durchgelesen, die fotos angschaut und hab nur den kopf geschüttelt

"wie bitte kann man sich an solchen striemen nur erfreuen ...?"

tja, und jetzt weiss ichs auch *ggg*
und eigentlich total *crazy* dass ich mich damals soooo über die blauen flecken gefreut hab. (meinen mann hat das - glaub ich - angemacht *rotwerd* hihi)

Mehr zu Striemen - ich liebe sie - sie zeichnen mich...

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • bildende Kunst

bildende Kunst

Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen oder Digital Painting.
  • Polyamory

Polyamory

Polyamory - mehr als einen Menschen lieben, mit Ehrlichkeit und Offenheit. Polys finden, sich austauschen.