Finger im Mund

Mich beschäftigt schon seit längerem die Frage: Warum steckt ER mir beim Spiel so gerne seine Finger in den Mund?

03. Februar 2008
Finger im Mund

Mich beschäftigt schon seit längerem die Frage: Warum steckt ER mir beim Spiel so gerne seine Finger in den Mund?

Ist das eine besondere Form der Demütigung ?

Wenn ich IHN danach frage, grinst ER nur süffisant , aber ich erhalte keine Antwort.

Geht es euch genauso, was fühlt ihr dabei ?

LG. Sabine
03. Februar 2008

Ich denke.weil es geil aussieht,ER mag den Anblick und das Gefühl ,am Finger geaugt zu werden,ist doch fast wie blasen.....oder?
03. Februar 2008

Aber hat ER denn nicht mehr davon, wenn ich an seinem Sch.... lutsche?
Ich finde es oft sehr erniedrigend, besonders wenn der Finger vorher woanders war
03. Februar 2008

Wenn der Finger in Dir war,ist es für IHN besonders geil,zu wissen,dass da Deine Geilheit dran ist,und wenn er weiß,das es für Dich erniedrigend ist,dann erst recht!
03. Februar 2008
Finger im Mund

Grins Ja doch ich mag es wenn er mir den Finger in den Mund steckt, nein ich für meinen Teil finde es nicht erniedrigend, mag es allerdings auch nicht so gerne wenn seine Finger vorher in mir waren.
Aber ansonsten doch finde ich schon sehr anregend.

Lieben Gruß Golden_Girl
03. Februar 2008

Ich mag es schon...das bin eben ICH.....MEINS.....!!!!
03. Februar 2008

mich macht das auch total an, mich selbst schmecken zu dürfen, sei es von finger oder vom sch.........! ist doch alles meines............. *kuss*
03. Februar 2008

kommt doch immer auf die situation an...schiebt er mir den einfach nur so in den mund....war seine hand vorher woanders....will er sie mir tief in den hals schieben als aufwärmübung....es gibt doch soviele möglichkeiten...aber insgesamt immer eine geiles spiel *ggg*
03. Februar 2008

Auch für mich hat sein Finger in meinem Mund nichts Erniedrigendes sondern etwas unglaublich Nahes. Ich DARF seinen Finger lecken, ich darf seinen Finger von meinem Saft befreien, meine Geilheit schmecken.

Und diese Lust, Freude, Dankbarkeit ist in mein Gesicht geschrieben und diesen Ausdruck liebt nun er wiederum.
03. Februar 2008

Ich mag es auch sehr, wenn Er mir den Finger in den Mund steckt und wenn dann noch das Wort "sauberlecken" kommt, muss ich mich schon etwas beherrschen.

Meistens kommt dann noch die Ansage "da kannst du mal selbst sehen, was fuer ein geiles Stueck du bist". Naja, dann soll man nicht schwach werden.

liebe Gruesse

Kirsten
03. Februar 2008

Schön eure Ansichten zu lesen.
So habe ich das noch garnicht gesehen. Für mich war es immer nur Erniedrigung.
LG. Sabine *danke*
03. Februar 2008
*lol*

also ich hab es beim erstenmal gar nicht einordnen
können, da kam mein ex auf mich zu und steckte
mir einfach seinen finger in den mund, ich natürlich
keinen blassen schimmer was das soll und ???

... ich hab kräftig draufgebissen ... *haumichwech*

ja da hat er natürlich aufgeschrien und gefragt was das
soll ... ja öh ... das hab ich ihn auch gefragt ...

eine antwort erhielt ich auch nie, aber ich tolerierte
es dann und hab net mehr draufgebissen

leicht sonnige grüße

kleiner wildfang *engel*
03. Februar 2008

leider kann ich nichts zum diesem thema sagen. bei mir hat es noch keiner gemacht.
lg sternchen198200
03. Februar 2008

da kann ich auch nicht so richtig mitreden. Ich hatte auch nur mal kurz den Finger meiner Herrin im Mund und habe ganz sachte drauf gebissen eher geknabbert, patsch, gabs nen Strafpunkt

Lg

Loverboy
03. Februar 2008

Ich habe da die gleiche Erfahrung wie Kirsten *gg*

Und ich mag es auch total. *g*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!

Mehr zu Finger im Mund

Interessante Gruppen zum Thema

• KussliebhaberInnen

KussliebhaberInnen

Küssen kann der Beginn einer Intimität oder auch das besondere Erlebnis, die besondere Befriedigung sein.
  • Kinky-Lifestyle

Kinky-Lifestyle

SM-ler, Fetishisten, Bondage-Verrückte, Dark Party-People, Subs, Doms, Switcher, Os, Master und all so was.
  • Mittelalterfans

Mittelalterfans

Die Gruppe für Mittelalterfans, egal ob Markt und/oder die A-Klasse, LARPies und ähnlich Wahnsinnige.