Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2780 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
632 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom erfahren?

Dom erfahren?
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin seit zwei Monaten die Sub meines Herren und habe durch ihn meine devote Seite gefunden.
Er sagt, dass er schon Erfahrung hat und eine einjährige Dom/Sub-Beziehung in der Vergangenheit geführt hat.
Nun, wie schon geschrieben, bin ich sehr unerfahren.
Aber ich wundere mich, dass er mich bis jetzt noch nicht richtig geschlagen hat, sondern mir lediglich Ohrfeigen verpasst hat und ab und an mit der Hand auf meinen Hintern schlägt, aber das auch nicht richtig kräftig.
Ich habe ihm schon einmal gesagt, dass er sich keine Sorgen machen braucht und mich gerne härter schlagen und anfassen darf, aber bis jetzt ist das nicht passiert....
Nun meine Frage, ist er evtl auch noch etwas unerfahren oder ist er nur sehr vorsichtig um mich nicht abzuschrecken?
was meint ihr?
****ine Frau
1.198 Beiträge
Vielleicht ist....
.....seine sadistische Ader auch nicht so ausgeprägt und er steht mehr auf Dominanz?

LG Julie(R)
Nun, wenn du ihm bereits gesagt hast, dass du mehr willst, und nicht passiert in dieser Richtung, dann hat das wohl wenig mit Rücksicht auf dich seitens des Doms zu tun.

Ob er nun unerfahren ist, wenn er eine einjährige BDSM-Beziehung hinter sich hat, mag ich nicht beurteilen. In einem Jahr kann viel oder wenig passieren.

So für den ersten Moment habe ich mir Gedanken gemacht, ob er denn überhaupt auf SM steht. Ich hab so meine Bedenken, wenn man den Dom zum Jagen tragen muss.

Möglicherweise gibt er ja auch nur vor, hier eines deiner Bedürfnisse befriedigen zu wollen und es geht ihm einfach nur darum, dich auf diese Art flach zu legen. Ich drück dir mal die Daumen dass ich mich täusche.
****na Frau
3.609 Beiträge
Vielleicht
Will er auch erstmal eine Bindung zu dir aufbauen und dich besser kennenlernen bevor er sm mit dir macht.

Ich hatte das mit meinem ersten bdsm Spielgefährten auch. Habe ihm gefragt warum er so sanft zu mir ist, wobei ich mir mehr Härte beim SM gewünscht hätte. Er wollte mich und meinen Körper einfach kennenlernen und das brauche seine Zeit.

Sprich mit ihm und frag ihn was seine Intention ist. Und rede auch mit ihm über deinen Wunsch nach mehr Schlagkraft. Vlt will er dich als Anfängerin auch nicht überfordern.
Hallo
mir ging es wie dir, lernte meine devote/maso Ader auch durch meinen ersten Dom kennen ....das erste mal hielt er sich noch zurück um mich besser einzuschätzen, aber beim nächsten mal ging die Post ab.
Bei meinem zweiten und jetzigen Dom war es das gleiche...
Ein guter Dom sollte sich meiner Meinung nach immer erst mal ran tasten wie du damit zurecht kommst und was dir gefällt.
Aber über Monate finde ich schon sehr lang.
Dann kann es gesteigert werden und du lernst deine Grenzen kennen und auch sie zu überschreiten ....
Rede mit deinem Dom, vielleicht liebt er andere Dinge mehr als dich zu schlagen ...
Ich bin sehr maso angetan, mein erste Dom gab mir da alles. Mein jetziger ist da nicht so ausgeprägt... jeder Dom ist halt anders ...
Ich denke wenn er dir nicht das geben kann was du brauchst, wirst du ihm keine gute Sub werden weil der Spaß und Antrieb einfach fehlt...
LG Verani
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Wie wäre es denn,...
.... wenn Du mall mit dem Mann sprichst und fragst, ob er denn schlagen will? Hat er Dir gesagt, dass er sadistische Neigungen hat? Oder hast Du gerade als Anfängerin ein Dom-Bild ausgebaut, dem er nicht entspricht?
Du hast also Deine devote Seite gefunden - bist Du auch masochistisch veranlagt?
Vielen Dank für Eure Beiträge
Ja, habe ihn als Dom kennengelernt. ER sagte mir, dass er auf Strenge und Härte steht und er mich an meine bzw. über meine Grenzen bringen möchte...
Da ich auf seine Ohrfeigen und Schläge auf den Hintern sofort reagiere, denke ich schon, dass ich masochistisch veranlagt bin... Möchte dann immer mehr!
Aber vielleicht habt ihr Recht, und er möchte mich langsam an das Thema heranführen...
Zudem haben wir beide uns auch ineinander verliebt, vielleicht liegt es auch daran?!
Danke erstmal für Eure Beiträge!!!
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Aber ich wundere mich, dass er mich bis jetzt noch nicht richtig geschlagen hat, sondern mir lediglich Ohrfeigen verpasst hat und ab und an mit der Hand auf meinen Hintern schlägt, aber das auch nicht richtig kräftig.

Ich finde es gut, dass er langsam bei dir startet, wenn du nun mal wirklich Anfängerin bist.
Steigern kann man das immer noch.
Lass euch Zeit u es wachsen. Ihr müsst BDSM nicht im Schnelldurchlauf praktizieren. *g*

LG u alles Liebe..
****na Frau
3.609 Beiträge
Strenge und Härte sind Attribute von D/s und nicht unbedingt von SM. Zumindest verstehe ich das so aus dem Schilderungen der TE im Bezug auf seine Aussage.

Ohrfeigen und Hintern versohlen werden von D/s Doms ja gerne mit dem Hintergrund der Demütigung genutzt und nicht unbedingt des Schmerzes wegen.

Hak da nochmal nach so wie die vorposterinnen es auch schon schreiben. Vlt sind eure Interessen und Neigungen zu unterschiedlich.
*******ope Paar
124 Beiträge
Liebe Adriana79,

ich kann mich dem ersten Post von Avaana nur anschließen....ich hab mit meinem jetzigen Dom ähnliche Erfahrungen gemacht. Er hat mir auch anfangs erzählt wie sadistisch er ist und was er in der Vergangenheit alles brutales mit seinen Sub´s gemacht hat...und ich hab mich und auch ihn gefragt, warum er bei mir immer so zurückhaltend ist... Die Antwort kam: er wollte mich erst kennenlernen, sehen wie ich mit Schmerzen, Demütigung ...zurecht komme. Und er wollte meine Ernsthaftigkeit prüfen. Erst nach ca. 2 Monaten hat er dann angefangen härter zu werden und das war jetzt im Nachhinein auch gut so. Wir hatten viele Gespräche hierzu und ich wollte die Spielbeziehung anfangs sogar deswegen beenden....
Deswegen, sprich mit ihm und gib euch Zeit....
Liebe happyday,
Du hast vollkommen Recht,ich bin mal wieder zu ungeduldig...
Ich habe in der Zwischenzeit mit meinem Dom gesprochen u.es ist so,wie du geschrieben hast, er wollte mich erst richtig kennenlernen u.einschätzen können u.wird nun die Härte u.Strenge Stück für Stück steigern...
Vielen Dank Euch allen!!!
******a79:
Ich habe in der Zwischenzeit mit meinem Dom gesprochen u.es ist so,wie du geschrieben hast, er wollte mich erst richtig kennenlernen u.einschätzen können u.wird nun die Härte u.Strenge Stück für Stück steigern...


Wäre schön, wenn du uns da auf dem Laufenden halten würdest.

Dir auf jeden Fall viel Spaß
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Möchte auch was dazu beitragen
Ich habe mich am Donnerstag mit einem Dom getroffen. Er ist erfahren und lebt dies auch mit seiner Frau aus.

Ich war einfach neugierig, zu erfahren, wie es ist, gefesselt zu sein. Er hat mich nun an Armen und Beinen gefesselt. Ich trug Halsband und Leine, sowie eine Augenbinde.

Er hat mich leicht geschlagen, intensiv begutachtet und berührt. Ich bekam auch leichte Schläge zu spüren und auch immer wieder Berührungen und das Streicheln meines Körpers.
Mein Wunsch ist es halt, sexuell erniedrigt zu werden und somit hat er auch sowas mit mir gemacht. Reizvoll fand ich die verbundenen Augen, die mich nicht sehen ließen was passiert.

Ich fand seine Fürsorge bei der ersten soften Session als sehr angenehm und vertrauensvoll. Er hat mich gefragt, ob es mir gutgeht und meine Hände berührt, ob die Fesselung keine Probleme verursacht.

Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl. Danach haben wir über diverse Dinge des Devotsein gesprochen.
Er meinte auch, daß ein härteres Vorgehen nicht gut wäre und man sich halt kennenlernen muß.

Mein Wunsch ist es, mich von ihm als Sub erziehen zu lassen.

Lg
**********eason Frau
89 Beiträge
:-)
..ein wenig schmunzel und ich würde gerade mal sagen etwas Zauber braucht diese Welt.
Ihr lernt Euch doch gerade kennen, du bist wahrscheinlich sehr neugierig und möchtest nun auch endlich mal "etwas" erleben.
Allerdings benötigt so etwas doch vertrauen und 8 Wochen ist keine Zeit, indem man den den anderen schon so gut kennt.
Ich finde es gut,dass er nicht gleich in die vollen geht, so etwas muss wachsen, er möchte dich kennen lernen denke ich mal.
Zum Anderen ist es so, dass er seinen Dominanz vielleicht auf eine ganz anderen Art gerne ausleben möchte , vielleicht mag er es gar nicht dich immer zu schlagen.
Da du ja selbst sagst , dass du noch sehr unerfahren bist, weißt du vielleicht selbst noch gar nicht, in welche Richtung deine Neigung geht, dementsprechend möchte er dich vielleicht nicht in eine bestimmte Richtung drängen sondern, möchte dass du dich selbst entwickelst, was doch sehr schön ist.
Am besten du redest einfach mal in einer ruhigen Minute mit ihm.
Alles Liebe, one
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.