Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Sub ... sucht weibliche Sub ...

Devote Sub ... sucht weibliche Sub ...
Ich lebe in einer D/s Beziehung ... Mein Herr wünscht sich, dass ich mit einer Frau ... eine sexuelle Ersterfahrung mache ... Gerne mag ich ihm diesen Wunsch erfüllen und freue mich über Zuschriften ...
LG
Govina
****i73 Frau
429 Beiträge
Hallo Govina,

wohnst du in Berlin? Wenn nicht , dann kann ich die leider nicht weiterhelfen.
**********Engel Frau
25.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Threaderstellerin inzwischen wohl den JoyClub verlassen hat, schließe ich hier mal ab. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.