Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Ring der O ohne Leine im Club= frei oder nicht?234
Suche genutzt aber nichts gefunden, daher frage ich hier, da nicht…
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O

Ring der O
Mein Meister hat mir kürzlich ein besonderes Geschenk verliehen: Den Ring der O!

Ich bin unendlich dankbar meinem Meister dienen zu dürfen. Nichts erfüllt mich mit größerer Demut und Stolz als meinen Meister optimal zu verwöhnen und Ihm zu gehören. Ich trage den Ring voller Stolz und Demut da ich Ihn von meinem Meister bekommen habe.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Glückwunsch! *bravo*
*******lory Frau
30 Beiträge
Meinen Glückwunsch!
Ich verstehe das Du Ihn mit Stolz trägst und gönne es Dir von Herzen!
*******i65 Mann
502 Beiträge
Ich würde Ihn auch, mit Stolz, tragen.
ich grüße ....
dich Moni84,

es ist ein wunderbares Gefühl solch einen Ring tragen zu dürfen. Ich habe ihn zwar noch nicht, doch ich kann mich sofort in dich hinein versetzen.

Das Gefühl der Ehrfurcht würde in mir hochkommen und auch eine große Dankbarkeit.
Dankbarkeit an das Leben, dass ich all das Erleben darf.

Lieben Gruß und dir bzw. euch Beiden eine wundervolle und intensive Zeit Iris
*********chen Frau
14 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, ich kann dich sehr gut verstehen *zwinker*
********djia Frau
522 Beiträge
*herz* lichen Glückwunsch..auch von mir ! *ggg*
oohhh....
...toll!!!
😄 ich freue mich mit dir!
Hallo Monika
Es ist immer was ganz besonderes etwas von seinem Herrn geschenkt zu bekommen und wenn es dann noch so ein wundervolles Geschenk ist was ausdrückt : du bist mein ; um so mehr...
Wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit
LG
Sorry
Sollte moni84 heißen *oh*
hey Glückwunsch....
Als ich von meinem Herrn ein Armband Geschenk bekommen habe, war es ein ganz besonderer Moment.... Er hat es mir umgelegt und verschlossen - es ist ein Zeichen, dass ich sein bin.... dass er für mich da ist - immer - es ist ein sehr schönes Gefühl jemanden mit Körper, Geist und Seele zu gehören. Jetzt habe ich noch den Ring der O dazu bekommen .... Und fühle mich komplett angekommen....
Diese Gefühle sind sehr schön und ich freue mich für dich....
lieben Gruß Ann
Mein Halsband erhielt ich letztes Jahr und den Ring zu meinem Geburtstag im April *happy*
Herzlichen Glückwunsch
*********steel Frau
217 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Dir hierzu! *g*

Ich selbst trage auch einen Ring der O; ein wirklich schönes Stück, das ich mit meinem Spielpartner durch Zufall entdeckt und mir kurzerhand gekauft habe. Ihn zu tragen ist für mich Lebenseinstellung, inniges Gefühl, Dankbarkeit, dass ich meine Sexualität so leben kann und Erinnerung zugleich.

Seit langem überlege ich, etwas in den Ring gravieren zu lassen - ein schönes Zitat, das zu mir passt, das Datum meiner allerersten Session oder ähnliches; einfach, um ihn noch persönlicher zu gestalten.

Hat eine von Euch eine Gravur in ihrem Ring - und wenn ja, worauf bezieht sie sich? Vielleicht finde ich hier ein wenig Inspiration. *g*
*******ave Frau
9.227 Beiträge
Rechts? Links?
Ich habe eine Frage zum Ring der O. Ich bin ja erst neu hier, und auch mit dem Thema noch nicht so sehr bewandert, leider. Ich habe über den Ring der O gelesen, daß Subs diesen Ring an der rechten Hand tragen sollen/müssen, damit sie auch eindeutig als Sub/Sklavin erkennbar sind. Auch wurde geschrieben, daß das nur gilt, wenn die Sub ihn am Ringfinger trägt. In anderen Schriften stand widerum, daß es egal sei, an welcher Hand und auch an welchem Finger man diesen Ring trägt. Was stimmt denn nun? Wie haltet Ihr es damit? Ich hoffe, Ihr könnt mir diese Frage beantworten.
LG von Lilli
****na Frau
3.609 Beiträge
Vermehrt, aber ohne Garantie
Tragen Bottoms dem Ring rechts und Tops links

Ausgehend davon, dass Tops Rechtshänder ist und mit rechts haut.

Wird aber durch Linkshänder Tops wieder relativiert, da diese ihn dann rechts tragen.


Ich selbst trage einen Ring, der zwar eigentlich nichts damit zu tun hat, aber durch seine Form gerne für einen entfremdeten O-Ring gehalten wird, am rechten Ringfinger. Ob das jetzt korrekt so ist, ist mir persönlich wumpe. Ich bin schon drauf angesprochen worden von Menschen die ein Auge für solche Details haben und die haben intuitiv richtig gelegen.

Eine echte, richtige Regel wer den Ring jetzt wo trägt gibt es meines Wissens aber nicht. Höchstens so wie es die breite Masse macht und das ist dann soviel ich weiß: top links, bottom rechts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.