Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Ring der O ohne Leine im Club= frei oder nicht?234
Suche genutzt aber nichts gefunden, daher frage ich hier, da nicht…
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O

Ring der O
Mein Meister hat mir kürzlich ein besonderes Geschenk verliehen: Den Ring der O!

Ich bin unendlich dankbar meinem Meister dienen zu dürfen. Nichts erfüllt mich mit größerer Demut und Stolz als meinen Meister optimal zu verwöhnen und Ihm zu gehören. Ich trage den Ring voller Stolz und Demut da ich Ihn von meinem Meister bekommen habe.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Glückwunsch! *bravo*
*******lory Frau
30 Beiträge
Meinen Glückwunsch!
Ich verstehe das Du Ihn mit Stolz trägst und gönne es Dir von Herzen!
*******i65 Mann
502 Beiträge
Ich würde Ihn auch, mit Stolz, tragen.
ich grüße ....
dich Moni84,

es ist ein wunderbares Gefühl solch einen Ring tragen zu dürfen. Ich habe ihn zwar noch nicht, doch ich kann mich sofort in dich hinein versetzen.

Das Gefühl der Ehrfurcht würde in mir hochkommen und auch eine große Dankbarkeit.
Dankbarkeit an das Leben, dass ich all das Erleben darf.

Lieben Gruß und dir bzw. euch Beiden eine wundervolle und intensive Zeit Iris
*********chen Frau
14 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, ich kann dich sehr gut verstehen *zwinker*
********djia Frau
522 Beiträge
*herz* lichen Glückwunsch..auch von mir ! *ggg*
oohhh....
...toll!!!
😄 ich freue mich mit dir!
Hallo Monika
Es ist immer was ganz besonderes etwas von seinem Herrn geschenkt zu bekommen und wenn es dann noch so ein wundervolles Geschenk ist was ausdrückt : du bist mein ; um so mehr...
Wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit
LG
Sorry
Sollte moni84 heißen *oh*
hey Glückwunsch....