Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 98
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ist mir unangehm...

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Squirting ist mir unangehm...
Angeregt von ein anderen Threat hier mal mein Post dazu.

Mir ist es unangenehm wenn mein Herr mich per Hand zum squirten bringt.

Ihm gefällt es aber sehr *g*

Per Sex klappt es bei mir nicht.

Es ist einfach so ungewohnt, wenn es man aus mir einfach so raus läuft wenn ich komme und mir die Beine herrunterläuft oder ich im nassen liege.

Aber vielleicht hat jemand von Euch Tips was machen kann, damit ich es besser genießen kann??? Ich brauche auch da sehr lange Action bis ich so komme. Mir wurde auch schon gesagt das es schwer ist mich so zum kommen zu bringen.

Was meint ihr dazu?
******ara Frau
4.417 Beiträge
Ich würde es als etwas nehmen, was eben zu dir gehört und wenn es passiert passiert es. Ich würde mir da keinen Druck machen und denken gleich kommt es wieder und mich verkrampfen. Im Endeffekt trocknet es ja alles wieder oder man wäscht es eben danach. Alles nichts was nicht wieder weg geht.
Es ist eins der schönsten Erlebnisse, die man als Frau haben kann, finde ich.
Ich habe meinen förmlich geduscht, weil es in hohem Bogen aus mir heraus spritzte. Und er hat jedes Mal geguckt als wären Weihnachten und Ostern an einem Tag!
Soweit ich weiß, passiert squirten auch nur bei manueller Reizung und nicht beim Geschlechtsverkehr.
Und wenn es Dir so unangenehm ist, im nassen zu liegen, lege ein gefaltetes Handtuch unter Deinen Hintern. Das kannst Du hinterher leicht weg ziehen und vorerst auf den Boden werfen *zwinker*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Einfach ein wenig Zeit noch ins Land gehen lassen...😉 Und immer wieder darauf achten, wie gut er es findet😉

Beim gv squirten geht auch sehr gut, vor allem, wenn er es vorher mit der Hand ein paar mal bis kurz davor gereizt hat😉 Redet immer mal wieder drüber😉 Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es sich immer mal wieder verändert😉 Mal klappt es besser, mal schlechter.

Ich finde das immer noch total peinlich, auch nach 4 jahren(seitdem kann ich das erst), und gerade das findet er unter anderem klasse😉

Handtücher helfen da wirklich erstmal, einfach um das Gefühl nachher schnell zu beseitigen😉 Ein Ruck, und du liegst wieder im trockenen😉
****ko Frau
340 Beiträge
Für mich persönlich ist es einfach geil wenn es passiert und um das viele nasse um mich herum kümmere ich mich immer später. Ich bin des öfteren schon in Pfützen gestanden wenn ich geschlagen wurde. Ich kläre das immer vorher mit dem jeweiligen Herren und er legt mir automatisch schon ein Handtuch unter. Wenn du schreibst das es ihm gefällt dann ist es doch etwas schönes und die vielen Gedanken nicht notwendig.
Vor 2 Monaten War es für mich die schlimmste Vorstellung zu squirten....wir haben dann ein latexlaken besorgt....Handtuch drauf. ..Beim ersten mal für uns beide..hatte ich noch eine Hemmschwelle in mir....aber es sprudelte nur so aus mir heraus. ...ER War so glücklich..und nun ist es unser lieblingsspiel geworden...egal wo...
Und letztes we passierte es das erste mal beim GV....
Es tut mir so gut...und ich möchte es nicht mehr missen..
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich finds auch nervig, egal wie sehr es den Herren gefällt. Bei mir wird das immer mit der Hand augelöst und nie zusammen mit einem O. Einfach so.
Liebe Hakima, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, doch squirten ohne Orgasmus? Oder drückt er Dir einfach nur auf die Blase bis es raus läuft/spritzt? Das ist mir nämlich auch mal passiert...
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich ohne Orgasmus. Das eine hat mit dem anderen doch nicht unbedingt etwas zu tun.
Und nein, die Flüssigkeit kommt dann nicht aus der Blase.
Ähm... das war mir auch klar.... nur manche Männer drücken eben gern auch auf die Blase beim Versuch den G-Punkt zu finden...
****ma Frau
5.325 Beiträge
Wir reden doch hier von sqirten - also ist die Frage doch überflüssig. Ich kann mir das auch jederzeit selber machen. Als es irwann mal vor Jahren beim fingern mal passierte, seitdem geht das immer. Ich brauch nur 2 Finger einführen und die sehr schnell und heftig bewegen. Schon passierts. Ein Penis geht nicht, der ist zu "weich".
mir war es auch mal sehr unangehnem das ich squirte, in der zwischenzeit genisse ich es denn dann bin ich absolut geil, ich kann es überhaupt nicht kontrollieren ,.... *lol* ,....
denke mir danach immer schöne bescherung ...... *liebguck*
Liebe SubiCat,

vielleicht solltest du/ihr eine andere Stellung ausprobieren?
Versuche währenddessen ein anregendes Kopfkino in dir herzustellen. Das lenkt vom "unangenehmen Gefühl" ab.
Dass du beim Squirten keinen Orgasmus erreichst ist total normal. Ich genieße den Punkt des Spritzens als Höhepunkt und das befriedigt mich auch - eben auf eine andere Weise. *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Liebe TE

Ich squirte seid dem ersten Orgasmus. Ich kenne es nicht anders. Und ja ich kann gut nachvollziehen, wenn es dir unangenehm ist. Mir war es auch oft unangenehm, und habe alle immer schon vor gewarnt.

Aber man gewöhnt sich daran. Man hat zwar einen unglaublichen Handtuch Verschleiß und man braucht unglaublich viele davon. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
****ice Frau
65 Beiträge
Verstehen
...kann ich dich gut. Ich kann mich nur dann entspannen, wenn ich ein großes dickes Handtuch unterm Mors habe. Mein Herr findet es toll , ich finde das Gefühl irre, aber halt eben nur mit Vorbereitung. Er weiß das, und manchmal fordert er mich auf, das Handtuch zu holen, manchmal muss ich fragen...
Entspann dich, wenn es 6hm gefällt und genieße.
Viel Spaß
Sylvana
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@Oh_Herzelinde
Wenn ich Squirte habe ich immer einen Orgasmus!!

Es ist sehr geil, das ich keinen Orgasmus habe, habe ich nie!! geschrieben...

LG

SubiCat
Liebe TE,
für mich liest es sich nach unterschiedlichen "Problemen", die da ansprichst...

Zum Einen im nassen liegen:
Wenn's irgendwann nicht nur nass, sondern kalt wird, ist es unbequem. Lege mehrere Handtücher drunter, dann ist das kein Thema mehr.

Du sprichst den Punkt an, dass es zu lange dauert:
Jeder Körper reagiert individuell und es soll doch lustvoll sein und Freude bereiten. Du solltest dir keinen Druck machen, aber deine Fragestellung erweckt bei mir diesen Eindruck. Genieße einfach "die Zeit des Weges".

Etwas, dass sehr lustvoll ist und dir hilft dich und deinen Körper besser zu verstehen und anzunehmen ist die Selbsterkundung.

Je mehr du dich, deinen Geruch und Geschmack annimmst, als Teil von dir willkommen heißt (das ist Kopfsache), desto leichter und schneller wirst du squirten.

Es gibt sehr lustvolle und "effektive" Übungen 😊. Du kannst mich diesbezüglich bei Interesse gerne anschreiben.
*******_ag Frau
73 Beiträge
Wenn ich squirte, dann flute ich so ziemlich alles. Anfangs war ich darauf nicht vorbereitet, was dazu führte das i h auf einer nassen Matratze schlief -> nicht toll.
Dann kam zuerst der wasserdichte Molton (schont zumindest die Matratze, trotzdem fand ich es nicht toll danach imner das Bett frisch zu beziehen. (Latexlaken find ich persönlich nicht so toll). So viele Tücher wie man mir unterlegen müsste hab ich nicht. Auf die Lösung kam ich beim Einkaufen. Es gibt Inkontinenzunterlagen, die sind ca 60x80cm gross und perfekt dafür.
Seit ich die verwende kann ich es geniessen, da das blöde putzen danach wegfällt. *ggg*
@Volupia....
ich kenne diese unterlagen finde sie jedoch zeimlich uneroritsch,....ich für mich nehme ein großes handtuch und es kommt danach weg ,.... *zwinker* und das bett beziehen macht mir auch nichts aus ,....kann sub noch schön in gedanken sein ,....
doch jeder wie er mag ,....
Ich nehme am liebsten ein Latex-Spannlaken und dann ein großes Handtuch drauf.... ist für alle Spielarten geeignet, Squirten, NS, Wachs oder Öl....
Und ich bin hinterher so geschafft, Betten beziehen ist echt nicht drin... nur das Latexlaken abziehen und dann in seine Arme kuscheln...
@softsoul 64
so soll es sein ,.... *zwinker*
ich bin eben keine 20 mehr.... *rotfl*
frechgrins ich auch nicht *rotfl* *rotfl*
****ko Frau
340 Beiträge
Manchmal sind es dann halt einfach die Erfahrungswerte die man macht und das man so manches einfach nicht mehr so eng sieht. Ich bin froh nicht mehr 20 zu sein.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Seufz ...
... ich auch!

"Altern" hat echt auch was positives!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.