Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Durchgehend feucht - Wie ist das bei euch?19
Ich bin dauer feucht und das ist einfach Mega geil...
zum Thema
Tipps und Ideen gesucht, wie Frau richtig feucht wird11
Faible für feuchte Frauen Hallo zusammen. Ich habe wie schon in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht zu sein beweist die Geilheit?

Feucht zu sein beweist die Geilheit?
Es ist zwar nicht speziell subbig das Thema aber ich denke ich frage euch trotzdem mal *g*

Es kann auch sein, dass ich das Thema später mal ins öffentliche Forum stelle aber jetzt möchte ich die männlichen Kommentare a la "Meine Sie ist immer feucht, weil sie geil ist" erst mal umgehen.

Privat stelle ICH das Thema nicht aber falls mehrere von euch das wollen um zu antworten, dann kann man es ja noch nachholen *zwinker*

Aber eigentlich fände ich es "öffentlich lesbar" besser, weil Mann sich ja auch so seine Gedanken macht und warum soll er dann hier nicht ein paar Antworten finden.

Also bei mir ist es so:
Die Schleimhaut produziert durchgehend gleich viel Feuchte/Schleim. Periodengedöns lassen wir der Einfachheit halber vielleicht einfach mal weg.

Da ich vor einem Sexdate gründlich dusche, ist da die nächsten Stunden nicht viel Eigenschmiere da, egal wie geil ich bin *nixweiss*

Ich weiß schon wie man da dann weiter kommt (Gleitgel/Spucke) aber darum geht`s nicht!

Männer interpretieren das IMMER falsch, weil da halt so ein Gerücht? kursiert, dass die Schleimproduktion mit Geilheit zusammen hängt.

Ist bei mir ganz klar nicht der Fall!

Also morgens nach dem Aufstehen bin ich sehr "feucht", immer! Sammelt sich halt über die Nacht an.
Dabei ist es gleichgültig ob ich heiße Träume hatte oder nicht!

Ich möchte euch jetzt fragen, wie das bei euch ist, denn ich habe schon einige Männer versucht aufzuklären aber die glauben mir nicht so recht. Allgemein kann ich es auch nicht so behaupten, logisch.
Aber eine Tendenz wäre schon gut, deshalb frage ich hier, wie das bei euch ist *g*

Das "Feuchte Höschen" als Trigger wird ja gerne benutzt, mache ich auch aber es ist eigentlich nur eine leere Floskel bei mir.

Trocken = Nich geil ?
Feucht = Geil ?

Aber bitte Krankheiten mal außen vor lassen, mich interessiert die Meinung von gesunden Frauen vor der Menopause!

Danke Schön *knicks*


--------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Ich habe das eindeutige Wort mal in der Thread-Überschrift abgeändert. Nicht, dass wir aus dem Thema ein FSK18-Thema machen müssen... *zwinker*

Coleen
als Co-Mod

******uja Frau
6.907 Beiträge
*******4_7:
Die Schleimhaut produziert durchgehend gleich viel Feuchte/Schleim. Periodengedöns lassen wir der Einfachheit halber vielleicht einfach mal weg.

Bei mir nicht. *nein* Im Laufe des Zyklus (ich meine natürlich außerhalb der Menstruation) variiert das sehr stark, wobei ich die Unterschiede nicht mal immer am Zyklus festmachen kann – an der Geilheit allerdings auch nicht. An manchen Tagen habe ich durchgehend ein nasses Höschen (auch ohne irgendwie sexuell stimuliert zu sein), an anderen Tagen gar nicht.

Bei Erregung werde ich zwar planmäßig feucht, allerdings stelle ich auch hier Unterschiede fest. Manchmal reicht ein wenig Kopfkino, und ich laufe aus; an anderen Tagen werde ich erst feucht, wenn es wirklich zur Sache geht.
Wobei ich zwar z. B. bei einem spontanen Quickie (ohne Vorspiel) durchaus die Situation und das "Benutztwerden" genieße, aber definitiv die mechanische Reizung mit dafür ausschlaggebend ist, dass ich dabei sehr schnell Feuchtigkeit produziere – mir fällt dazu die bekannte Tatsache ein, dass Frauen oft auch bei einer Vergewaltigung feucht werden, was sich wohl am ehesten als Selbstschutzmechanismus des Körpers erklären lässt. *zwinker*
Das kenne ich
Gern wird einfach danach geurteilt und dabei ist das vollkommener Quatsch. Der Körper ist einfach ständig anders drauf und wie Du schon angesprochen hast, gibt es da viele Störfaktoren. Benutzt man z.B. viel Tampons, dann brauchts auch seine Zeit. Ist man zu aufgeregt und wird langfristig gründlich bespielt, dann kanns auch nicht so funktionieren. Gerade erst gründlich geputzt und die Hormonlage sowieso, usw.... Mit Lust allein hat das überhaupt nix zu tun.
Ein Mann kann auch noch so geil sein und trotzdem klappts bei ihm auch nicht wie gewünscht. Das ist dann auch so ein Punkt. Die Psyche!
Nicht verunsichern lassen und weiter die Herren aufklären *zwinker*

GLG Pauline *blume*
Das ist ein sehr sehr spannendes Thema!

Generell gibt es Frauen die immer feucht sind. Frauen die immer trocken sind. Frauen bei denen die Produktion mit dem Hormonspiegel bei Geilheit ansteigt. Frauen bei denen es an einem Tag so und am anderen ganz anders ist. Es gibt kein "Das ist normal." Wichtig ist es zu wissen, sich keine Gedanken zu machen und eventuell Hilfsmittel verwenden.

Ich für meinen Teil werde sehr schnell sehr feucht und Trockenheit kenn ich gar nicht... und ich hab mich auch schon dafür geschämt. (Und ein Mann hat sich sogar schon mal darüber beschwert dass ich zu feucht wäre *schock*) Aber auch ich habe Schwankungen. Stimmung, Zyklus, Hormone... und es kommt auch vor dass ich total nass bin aber dermaßen verkrampft dass ich das Gefühl habe trocken zu sein und Sex deshalb weh tut...Oh Mann so viele Facetten...

Kleines Detail am Rande: Es kommt auch vor dass man auf Schmerz mit Nässe reagiert, also der Körper. Selbst wenn es einem nicht gefällt oder Spaß macht.

Wie gesagt es gibt alles in allen Lebenslagen! Und ein offener Umgang damit ist wohl die beste Lösung.

LG
Kat
Liebe Sweety
Auch wenn ich Dank Chemo schon nach der Meno-Pause bin, ich kann mich noch gut erinnern. *lol*

Einige Frauen sind "trocken", einige dauer-feucht. Das ist Veranlagung. Und klar dauert es nach dem Duschen bis die Produktion wieder in Gang kommt. Besonders lange dauert es wenn man noch eine Scheiden-Spülung macht.
Und bei Erregung sollte frau schon feuchter werden, das ist von der Natur so eingerichtet um den Koitus zu erleichtern. Aber das klappt nicht immer bei allen! Ausnahmen bestätigen (auch hier) die Regel.
Und es gibt noch den Sonderfall, wenn frau überreizt ist... dann werden viele, die feucht waren plötzlich trocken.

Doch zu Deiner Frage fiel mir sofort der "berühmte" Dom-Griff zwischen die Schenkel der Sub nach der Haue ein.... Da brüsten sie sich, wie feucht SIE wird.... doch auch hier unterliegen Männer einem Irrtum. SIE wird nicht feucht weil sie geil ist (okay, evtl ist sie auch geil) doch es ist anthropologisch erwiesen, das Frauen bei "Gefahr" feucht werden. Das ist noch immer im Gehirn verankert. Es hat mit dem Fluchtinstinkt zu tun. Wenn die Scheide trocken bleibt, reibt man sich wund beim Rennen *zwinker*
Also ich bin durchgehend sehr feucht. Also 10 min nach dem duschen bin ich unten wieder richtig nass. Dieses Trockenheit Gefühl das manche Frauen haben kenne ich gar nicht , höchstens während der Periode.
Allerdings , bin ich erregt werde ich schon noch spürbar feuchter. Gerade beim Sex oder bespielt werden steigt meine Produktion nochmal stark an, das ist schon fühlbar.
Auch wenn mein Kopfkino auf Hochtouren läuft wird es spürbar nasser.

Ich denke sowas ist schon sehr verschieden und ich verstehe auch nicht warum Männer da immer Zusammenhänge herstellen zwischen
Feucht = erregt
Trocken = nicht erregt
So einfach ist das nicht
Jaja... die liebe Feuchtigkeit...
Bei mir ist es so das ich (fast) IMMER feucht bin. Ich habe deswegen schon meine Ärztin gefragt was man da "machen kann" .. da ich mir ja auch in den Slip kleckere (kann leider keine Slipeinlagen nehmen.. ) aber sie meinte sei froh .. besse rzu feucht als zu trocken (gebe ich ihr auch wieder recht *g* )

Die Dauerfeuchte führt aber auch bei vielen Männern dazu .. "Oh die is ja IMMER in Stimmung" .. "immer geil" "immer bereit"... ich kann in einer ganz anderen Stimmung sein und bin trotzdem nass.... Würde aber trotzdem sagen das die Feuchtigkeit enorm zunimmt wenn ich dann tatsächlich "geil" bin *g* hihihi

Wenn ich mich wirklich sauber wische bzw trocken wische ist das nach paar minuten aber schon wieder vorbei... *g* Weiß nicht ob dir das jetzt weiter geholfen hat *g*
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info:

Ich habe das eindeutige Wort mal in der Thread-Überschrift rausgenommen. Nicht, dass wir aus dem Thema ein FSK18-Thema machen müssen... *zwinker*

Coleen
als Co-Mod
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Feucht zu sein beweist die Geilheit?

Nein tut es nicht

hätten aber einige "zwielichtige"Herren gerne so
den nicht selten argumentieren Sexsualstraftäter vor Gericht damit, das die Frau es ja auch wollte, ihren spass gehabt hätte, den schließlich sei sie ja feucht genug dabei gewesen/geworden .
Diees Argumentekette zieht, dem universum sei dank, nicht
da dieser "irrglaube" längst widerlegt ist.
*********1702 Frau
3.307 Beiträge
Schnell und heftig feucht
Also, bei mir ist es so, dass ich zwar auch immer feucht bin. Aber bei mir stellt sich wirklich sehr schnell die Geilheit ein. Meist schon, wenn ich von meinem Herrn plötzlich ne whatsapp bekomme. Egal was drin steht. Und dann wird es obermässig nass.
Es ist auch egal, ob ich gerade eigentlich nicht in der Stimmung dazu bin. Das macht mein Körper und Geist von ganz alleine.

Aber das gegenteil habe ich dazu dann auch schon 3-4 mal erlebt. Durch Überreizung, da das Spiel ohne Erlösung zu lange dauerte, wurde ich sodann total trocken. und tat dann auch weh.
Kein schönes Gefühl kann ich euch sagen... *snief2*

Und da ich die Dreimonatsspritze nehme habe ich auch keine Zyklusschwankungen oder Hormonhaushalt der durcheinander gerät. Bekomme die Menstruation nicht. *freu*

Von meinem Standpunkt aus liegt es einzig und allein an der jeweiligen Person. Denn jeder ist halt anders. Und das ist ja auch gut so oder?

Es grüßt euch

eure mullemaus
Aus meiner Sicht
Also, ich kann meine Erfahrungen dazu nur aus meiner eigenen Sicht schildern, über meinen eigenen Körper und...

Ich merke den Unterschied schon sehr, wenn ich geil werde. Aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Dominiert zu werden, unterworfen zu werden...DAS macht nicht wirklich nass.

Bevor ich diese Neigung an mir wirklich entdeckt hatte, hatte ich auch oft Probleme beim Sex oder auch beim Vorspiel überhaupt feucht zu werden.

Und jetzt, das ist wirklich krass, fließen dort unten Wasserfälle. XD

Es ist wirklich sehr interessant zu erfahren, dass es also auch mit den Urinstinkten und der Gefahr zusammenhängt, danke dafür. *g*

Und ja, ich kann auch bestätigen, dass es bei mir sehr wohl auch Zyklus abhängig ist, wie feucht ich durch den Alltag gehe. Aber das ist ja ebenso mit dem Sekret, dass auch je nach Zykluszeit verschieden schmeckt und eben so verschieden schmeckt man dann auch für den Sexualpartner. XD

Und morgens, bin ich immer sehr trocken, und selbst wenn ich sehr aufgegeilt werde, bringt es dann alles nix, eine Wüste da unten.
Es hängt aber auch viel denke ich, davon ab wie viel ich getrunken habe und ob der Körper dafür Flüssigkeit entbehren kann.

Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen und ein paar Einblicke verschafft. *g*
... mich interessiert die Meinung von gesunden Frauen vor der Menopause!

Warum ????
Danke schon mal *g*
Ich bin nicht Premium und kann daher nicht allen ein Danke geben!

Vielleicht könnten wir das hier mal in die Diskussion mit aufnehmen:

Softsoul64
Besonders lange dauert es wenn man noch eine Scheiden-Spülung macht.


Ich mache das nämlich immer!

Zumindest wenn man darunter versteht, dass man beim Duschen auch innen sauber macht.

Manche schrieben hier von trocken reiben, wenn ich das nur mache, dann kommt bei mir auch schnell bis sofort was nach.
Ich produziere durchgehend und zwar gleichmäßig viel oder halt wenig, hab keinen Vergleich aber das muss ja auch nicht unbedingt sein *g*
Nach der Innenreinigung dauert es aber logischerweise etwas, bis außen wieder was ankommt.
Deshalb wäre es vielleicht hilfreich, wenn die die von Dauerfeuchte berichten auch kurz erwähnen, ob sie sich nur äußerlich waschen!?

@******o54
Ich möchte wissen, ob die Feuchte nur bei mir NICHT von der Geilheit abhängt, deshalb *zwinker*

Ist das vielleicht auch ne andere Feuchte, die bei Geilheit entsteht?
Mehr wässrig vielleicht und nicht dies Schmierige?

Sorry, falls manche sich jetzt ekeln aber wie soll man es sonst nennen *lach*
Achtung
Ich hab mal eine Weile von innen gereinigt und mein Frauenarzt hat direkt mit mir geschimpft, beim nächsten Termin. Das bringt die Scheidenflora total durcheinander und nach dem Abstrich wusste er schon, was ich getan hatte, brauchte ich ihm nicht mal sagen.
Zum eigentlichen Thema schreibe ich evtl. wenn ich mehr Zeit habe.
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
mich interessiert die Meinung von gesunden Frauen vor der Menopause!

Dazu mal kurz etwas zur Aufklärung. *zwinker*
Ich bin seit vielen Jahren in der Menopause und die Nässe fließt wie eh und je.
Sogar wenn mich meine Frauenärztin untersucht, meint sie, "na, mit der Feuchtigkeit haben wir ja keine Probleme".
Und da bin ich wirklich alles andere als erregt. *gg*

Sorry, Dich interessiert zwar nur die Meinung der (gesunden) Frauen vor der Menopause, aber das musste ich jetzt doch loswerden. *g*
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja, doch noch was. *lol*

Von Scheidenspülung würde ich auch abraten. Das zerstört die gesunde Scheidenflora.
Zum Thema Scheidenspülung...
Ich war mit 15 zum ersten mal zum Frauenarzt.. es war der meiner Mutter. Er hatte 3 Töchter in meinem Alter. Ich kam zu ihm wegen "Weißfluss". Auf seine Frage wie oft ich mich unter herum wasche antwortete ich, ca 3 x täglich, weil ich eine der sehr feuchten Frauen war.
Er fragte: "Immer schön mit Seife?"
"Oh ja" war meine stolze Antwort.
Er fragte: "Wäscht Du Dich im Gesicht auch mit Seife?"
"Nein, dann bekomme ich Pickel!"
"Im Gesicht bekommst Du Pickel von der Seife, aber im Intimbereich, der viel empfindlicher ist, benutzt Du Seife? Mädchen, lass die Seife sein! Benutze nur klares Wasser! Und nur außen, innen reinigt und regeneriert sich von selbst."
Seitdem habe ich nie wieder so etwas wie Weißfluss oder andere Probleme mit der Scheidenflora gehabt... ich bin inzwischen 51 *zwinker*
Hm, die älteren Damen scheinen sich diskriminiert zu fühlen *hae*

Klar dürft ihr auch berichten *g*

Es sollte nur kein Thread über Wechseljahrsbeschwerden werden, weil das einfach nicht mein Thema ist.

@**********Engel
Also auch immer feucht, egal ob geil oder nicht?
Oder vielleicht immer geil und deswegen feucht *lach*

@*****oul und andere
Wie bekommt ihr denn das Sperma nach dem Sex raus?
Selbst mit Kondom MUSS ich mich nachher "spülen", nicht mit einer speziellen Vorrichtung, ich pule wenn man so will drin rum und halte den Duschstrahl dagegen bis nix mehr am Finger zu sehen ist.
Wenn ich das nicht machen würde bei GV ohne Kondom dann ... Was wenn er am nächsten Tag lecken will *wuerg2* , dann muss er doch sehr selbstverliebt sein um das zu mögen, oder?
Bei GV mit Kondom brauche ich es auch, weil mir das Gleitgel unangenehm wird und außerdem haben Kondome doch auch so Spermatötende Chemie an sich, die muss doch nicht drin bleiben.

Seife nehme ich dafür nicht, höchstens spezielle Waschmittel aber für innen eigentlich nur Wasser.

Spätestens die Badewanne ist aber doch sowieso auch eine "Spülung" von innen!?
Oder meint ihr mit "Spülung" vielleicht was anderes?
Was aus dem www.
Aus einer Frauenärtzeseite:
Der normale Ausfluss ist weißlich und geruchlos und wird deshalb auch als Weißfluss (Fluor albus) bezeichnet. Das Sekret besteht aus einer Flüssigkeit des Gebärmutterhalses und der Schleimhautzellen der Scheide. Es schützt die Vagina vor Krankheitserregern und verhindert das Eindringen von Spermien in eine unvorbereitete Gebärmutter. Die Schutzfunktion entsteht in erster Linie durch eine große Anzahl an Milchsäurebakterien, die ein saures Milieu erzeugen und so Krankheitserreger an der Vermehrung hindern.

Demnach könnte man behaupten, dass eine feuchte M... sogar eine Abwehrreaktion GEGEN den Mann ist *lol*
Na, das lassen wir sie lieber mal nicht wissen.

@*****oul
Ich habe das mit dem Weissfluss auf mehreren Seiten gefunden und überall steht, dass es normal ist *nixweiss*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Feucht...
Meine Süße ist auch sehr oft feucht. Doch sie ist nicht dauerfeucht, außer wie nach meinem Urlaub. Hatte seit mehreren Wochen keinen Sex und war dauergeil. *ggg*
Bei mir hängt die Feuchte wirklich vom Zustand der Geilheit ab. Da ich das sehr oft bin, bin ich auch sehr oft feucht. Aber auch die mechanische Bewegung macht mich nass, sowohl vaginal wie auch anal.

Zum Weißfluss.
Ich dachte es sei normal, wenn das "Sekret" aus unserer Süßen mal weiß wird. Von leicht weiß bis milchig weiß. Hab auch beide mal probiert. Habe keinen Unterschied herausfinden können. *ggg*

Ich dusch sie auch nie von innen ab. Lass sie ihre Sache machen. Nur außen wird sauber gemacht. *g*
****67 Frau
3.354 Beiträge
*******4_7:
Wie bekommt ihr denn das Sperma nach dem Sex raus?

Ähm ich renne nicht nach dem GV ins Bad und beseitige die Spuren. Wozu auch?
Wenn der "Weißfluss" sehr dickflüssig und weiß-gelblich ist und stinkt, dann ist er nicht mehr normal! Denn dann ist die Scheidenflora gestört. Das bekommt man mit Milchsäurezäpfchen wieder hin. Oder man führt sich jeden Abend einen Teelöffel voll Naturjoghurt ein. Ist billiger und spart den Gang zum Frauenarzt *zwinker*

Nun, gerade die "Mittel für innen" zerstören die Scheidenflora!!! Egal was die (Pharma-)Industrie und die geschmierten Ärzte Dir erzählen. Die gesunde Scheide ist selbstreinigend! Das ist Fakt. Nur wenn man selbst das Milieu stört, mit übertriebener Sauberkeit, gibt es Probleme. Und wieso musst Du das Sperma raus waschen? Ekelt es Dich vor Deinem Partner??? Wasch einfach ab, was raus läuft, den Rest "erledigt" Deine Scheide! Das Sperma wird dort im Handumdrehen zersetzt. Nebenbei, ich kenne genug Männer, die sogar gern sofort lecken, nachdem sie rein gespritzt haben! Ist doch von ihnen selbst. Was ist daran eklig? Das gleiche gilt für Gleitmittel und das Spermizid auf den Kondomen. Die sind alle für die Scheide verträglich und auch da braucht man nur das weg waschen, was raus läuft.
warum muss das sperma raus?

mich kickts, wenns drin is, möglichst lang da bleibt und es über den tag verteilt immer mal tropft. die anatomie bewirkt doch früher oder später eh, dass es raus kommt und wenn man 1x täglich gründliche körperpflege betreibt, finde ich, dürfte auch oral kein problem darstellen, selbst wenn das net direkt im anschluss ans duschen statt findet. ist es net schöner, die frau schmeckt nach frau als zb nach fa oder palmolive oder dove um mal einige zu nennen...

der mann siehts doch auch gern, wenn die frau schluckt...
Also ich mache auch keine Scheidenspülungen.
Meine FA sagt auch die machen dir nur die Scheidenflora kaputt und sind völlig kontrakprodukiv.
Einen gewissen normalen Ausfluss hat doch jede Frau (ich meine jetzt nicht übelriechend oder sowas) und das gehört auch so für die Scheidenflora. Den muss ich nicht beseitigen und mache ich auch nicht.
Das Sperma nach dem Sex bleibt bei uns genau da wo es hingehört, in der Scheide. Das läuft von selber raus mit der Zeit, und wenn ich mich dusche wasche ich mich unten ganz normal, aber ohne den Strahl reinzuhalten.
Ich hab mir da auch noch nie Gedanken gemacht ob es Mann stört wenn er am nächsten Tag leckt und fingert das da dann Scheidenflüssigkeit dran sein könnte? *hae*
Ich meine wenn er das nicht will oder eklig findet dann soll er das halt lassen, aber das es da unten feucht ist und es Flüssigkeit gibt die an Mund und Fingern kommt.. das weiß der doch... da mach ich mir keinen Kopf drum. Wenn ich ne Frau lecke und fingere ist die auch feucht und nass und so... wenn die trocken wäre wie die Wüste Gobi weil sie 2 Stunden ne Spülung gemacht hat um ja alles "sauber" zu bekommen...naja... fände ich komisch.
Frau riecht und schmeckt unten nach Frau.. nicht nach Seife.
Wenn ich das nicht mag, lass ich meinen Kopf da unten weg und fertig.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******4_7:
Es sollte nur kein Thread über Wechseljahrsbeschwerden werden, weil das einfach nicht mein Thema ist.
Frauen in den Wechseljahren oder solche welche diese bereits hinter sich hatten. Kennen nich ihre Zeit davor. Die allermeisten, welche ich kennen, wissen in Threads zu differenzieren und Themenbezogen zu antworten. Frauen in den Wechseljahren im TE , im Grunde gleich die Türe weißen, ist wenig respektvoll und unterstellt ganz allgemein das sie nur ein Thema hätten.
Nicht sonderlich nett und hielt mich bisher auch vom schreiben ab. (dies jedoch nicht aus Respekt. )

*******4_7:
Wie bekommt ihr denn das Sperma nach dem Sex raus?
Dafür sorgt die Natur doch bestens.
*******4_7:
Was wenn er am nächsten Tag lecken will , dann muss er doch sehr selbstverliebt sein um das zu mögen, oder?
* Kann spuren von ironie enthalten* Wann am nächsten Tag? Kurz nach dem Aufwachen? Auch dann muss du deswegen keine Sorge haben. Er wird sich ganz bestimmt nicht vergiften und es wird auch nicht in solchen Mengen rauskommt das er ertrinkt * Ende der ironie Zone
Eckeln sich deine partner davor oder ist es eher deine Vorstellung das sowas eklig sein könnte.
Wie äussern sich den deine Partner dazu?

*******4_7:
Spätestens die Badewanne ist aber doch sowieso auch eine "Spülung" von innen!?
Wie badet du, das es bei einem Vollbad zu einer Vaginalspülung kommt?
Beckenbodentraining ist was schickes und für die Gesundheit auch förderlich, sowas macht man in der regel aber nicht bei einem Bad, da eben dann Badewasser in die Vaginalspülung eindringen kann und das sollte man, zum wohle der scheidenflora, möglichst vermeiden. Und ohne entsprechende Muskelkontraktionen dringt kein Badewasser ein. Auch da hat die Natur super vorgesorgt.

Die Beschreibung, wie du dich vaginal reinigst , schmerzt mich beim lesen. Das du bisher keine gröberen Probleme dadurch hattest, grenzt an ein Wunder und es sei dir von Herzen gegönnt.
Doch bitte, sprich mit deiner Frauenärztin über deine Reinigung -"orgien". Sie wird dir bestimmt einiges dazu erklären können.

*******4_7:
Demnach könnte man behaupten, dass eine feuchte M... sogar eine Abwehrreaktion GEGEN den Mann ist
Na, das lassen wir sie lieber mal nicht wissen.
*******4_7:
Demnach könnte man behaupten, dass eine feuchte M... sogar eine Abwehrreaktion GEGEN den Mann ist
Na, das lassen wir sie lieber mal nicht wissen.
Du klingst, auf mich, sehr überrascht darüber. Und nein es ist keine Abwehr gegen den Mann per es, sondern nur gegen das Sperma. Es gibt auch, vereinzelt, Frauen die haben eine ausgewachsene Spermaallergie. Nicht eingebildet oder weil III und Bäh, sondern der Körper reagiert allergisch auf das Sperma aller,oder bestimmter Männer.
Übrigens viele Männer sind soweit aufgeklärt das sie um die Funktion und aufbau der Scheidenflora wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.