Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Begehren1
Begehren Wie Wind in Erlenzweigen, die sich im Regen neigen, ein…
zum Thema
Partnertausch - alle wollen, ich zweifel!14
Bin relativ neu und unerfahren hier. Es geht um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erste Vorführung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hammer !!!
Wow !! Was für eine krasse Geschichte *g* Toll, detailreich und absolut lustvoll geschrieben. Ich freue mich sehr für diese erste tolle Erfahrung !!! 😍

Lieben Gruß *g*
Wahnsinn
Das will ich auch mal erleben
Wow
Schon beim lesen bekomme ich Lust es auch erleben zu wollen
Ich danke dir, dass du ins an diesem, sich wunderschön lesenden Erlebniss hast teilhaben lassen *bravo* *knuddel*
*******bel Frau
476 Beiträge
Sehr fein :)
Erstmal "gratuliere" ich zu deinem Erlebten *g*
Ich finde es, wie du auch, geil, im Mittelpunkt zu stehen und benutzt zu werden *g* Begehrt zu werden- JA!
Dein Text amüsierte mich *g* Du hast sehr authentisch geschrieben, bist (so mein Gefühl) mit dem Gefühl dabei gewesen, dass du dort hattest *g*

Dein erlebtes ist mir real, jedoch die Erfahrung der Tränen nicht- eine Fantasie, eine Grenze die ich auch erleben und überschreiten möchte, wenn der Zeitpunkt dafür da ist *g*

Ich wünsche dir noch ganz ganz viele weitere solche Erfahrungen *ja*

Danke, dass du mich teilhaben hast lassen, an deinem schönen Wochenende!

Liebe Grüße
DANKE
Gaaanu großes Kino!
*bravo* Genieß das solang es dauert meine liebe*bravo*
*********aylea Frau
62 Beiträge
ICH WILL AUCH 😈😂
Wundervolles
Erlebnis und einfach toll nieder geschrieben ..

Ich fühlte mich regelrecht dabei und beneide dich um diese Erfahrung
Shit FSK 18, kann nimmer lesen, hoffe bekomm die Story per PN *knutsch*
****Sub Frau
415 Beiträge
Ich hätte den Bericht auch gerne per PN!

Da FSK18, kann ich es leider nicht lesen!
Gut und mit Details geschrieben

Jetzt weiß ich was ich nicht möchte !
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich würde ihn auch gern mal lesen :p
Ich möchte auch mal! !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.