Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Erleben was man selbst zumutet: Frontwechsel als Domina/Dom24
Vor einigen Jahren besuchte ich bei Recherchen für ein Buch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung und Gefühl der Bullwhip

Wirkung und Gefühl der Bullwhip
Immer wieder liest man von der Bullwhip.
Die einen lieben Sie, die anderen Hassen sie.
Aber wie kann man die Wirkung und das fühlen der Bull beschreiben?
Ich weiß das die Bull schöne Spuren hinterlassen kann.
Ist sie wirklich so hart und deftig wie sie aussieht?
******ake Frau
1.179 Beiträge
Die Bull *.*
Ich gehe mal von der Grundvorraussetzung aus, dass der andere mit der Bull umgehen kann...und lange damit am "toten" Objekt also Stuhl oder Ähnliches, trainiert hat

Ist sie wirklich so hart und heftig?
Je nachdem wie gewhipt wird...JA, definitv. Du musst bedenken, der Cracker kann mit Überschallgeschwindigkeit auf deine Haut treffen...die Haut kann aufplatzen (muss sie aber nicht). Die Spuren halten sehr lange....je nach Haut gerne bis zu nem Monat oder länger.

Wie kann man es beschreiben?
Der Schlag mit dem Cracker gleicht einem heftigen Biss, gefolgt von einem Ziehen den ganzen Körper entlang. Das sind meistens die Schläge die die schmalen Strieme hinterlassen.

Die "Umarmung" so nenne ich es gerne wenn die Bull mich umschlingt und ich dann meistens sogar an meinen Herrn gezogen werde, ist ein dumpfer Schmerz, passiert das auf Höhe der Rippen, weil er unter der Brust "fangen" will, kann es sehr schmerzhaft sein, da ja im Prinzip nur Haut auf den Rippen liegt.

Diese Umarmung mag ich am liebsten schwärm Ich lasse mich dann immer gerne in die Bull fallen und geniesse es wenn sie an meinen Körper entlanggleitet.

Die Cracker Spuren sind ein schönes langanhaltendes Andenken an die Session, aber ja je nach Tageseinstellung ist es mal aushaltbarer mal nicht...also wie bei allem von der Form abhängig.

Mögliche Gefahren:
Auch wenn der Dom damit geübt ist, kann es vorkommen, dass er mal "falsch zielt" ich habe auch schon mal den Cracker ausversehen in die Haare bekommen, als mein Herr den Rücken treffen wollte, weil der Cracker an etwas an der Decke hängen blieb, was wir nicht gesehen hatten Und die Umarmung war mal in Nierenhöhe.
Es ist nicht schliemmes passiert und die Session wurde aus Sicherheitsgründen dann sofort beendet. Weil mein Herr kein Risiko eingehen wollte, dass sich nicht doch noch irgendwas auf mich auswirkt.
Es ist natürlich keine Absicht, aber es kann passieren. Also immer auf die Umgebung achten...


Kurze Randinformationen:
Die Bull meines Herrn ist 2m Lang mit extra Gelenk am Griff.
Mein Herr hat über einem Jahr damit trainiert um sicher treffen zu können.

Bei ner Bull dieser Länge braucht mein Dom Platz in einem Radius von ca 4-5 Metern, wo er gegen nichts schlagen kann und auch keinen Zuschauer oder so verletzt.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Es ist mühselig sowas zu beschreiben.

Schau - ich bin z.B. null maso, und das einzige Spielgerät das ich ertragen kann sind Whips. Egal jetzt welche.

Dafür ertrage ich keine Stöcke, Gerten ect.

Warum halte ich als Nichtmaso dann angeglich die ach so schlimme Peitschen aus?

Es ist eben für jeden anders !

Und ich liebe die Whraps um mich rum, und zwar am ganzen Körper. Whips haben im Gegensatz zu Stöcken keine Tiefenwirkung, darum schaden die den Nieren nicht. Denn sonst wären meine schon komplett hinüber *zwinker*

Teste es doch mal vorsichtig an, je nach Schlagstärke merkst du dann schon, ob es was für dich ich.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich liebe sie. Bzw habe sie damals geliebt.

Und ja, sie ist heftiger als alles andere was ich bis dato kennen gelernt habe. Aber für mich ist sie viel schöner gewesen als der Rohrstock.
Wenn du weißt wie der Rohrstock sich anfühlt, noch um einiges dünner ist der Schmerz der auch länger anhält.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Hört sich...
interessant an...

Toll beschrieben, finde ich gut!!

Ich kenne die BullWhip bis her noch nicht aber sie macht mich echt neugierig. Bin schon gespannt drauf wenn wir sie mal aus testen...*smile*

LG

SubiCat
******ell Frau
3.193 Beiträge
Das Gefühl zu beschreiben ist schwierig, denn Schmerz ist individuell. Jeder fühlt es anders. Wie erwähnt, ist es auch tagesformabhängig.

Es gibt Gerätschaften die versetzen mich den einen Tag in höchste Ekstase und an einem anderen Tag kann ich sie nicht ansatzweise aushalten.

Für die Bullwhip zählt das vermutlich genauso wie für ne 0815 Gerte.

Ich liebe den Klang einfach. *herz2* Unabhängig vom Schmerz erregt mich das Geräusch einfach schon enorm.
Habe mir den Schmerz deutlich schlimmer vorgestellt, aber war einfach (neu)gierig wie es wohl ist.
Hab nen schönes kleines Andenken auf Lebenszeit, denn an einer Stelle ist meine Haut aufgeplatzt. Fand und finde ich nicht schlimm. Eine schöne Erinnerung.


Einfach mal testen *g*
Wenn ich alles so lese, weiß ich nicht ob ich sie spüren will, aber auf der andern Seite ist die Lust danach sie endlich mal zu spüren auch da.
Jetzt fehlt nur jemand der gut damit umgehen kann. Da mangelt es noch.
Einfach mal testen ;)
Die Bullwhip.... ja, ich mag sie schon sehr gern.
Ich kann eigentlich auch nicht mehr sagen oder beschreiben als die anderen.... vielleicht ein Gefühl - bei der Umarmung ( ich bin inzwischen schön eingeschlagen... will mehr und mein Herr hebt dann langsam das Level, die Umarmung trifft mich inzwischen recht massiv, dann kann ich es einen Moment spüren.... wie sie sich um mich herum regelrecht zusammenzieht, mich umschlingt ,festhält wie als würde sie sich an mir festsaugen.... nur einen Bruchteil eines Moments um sich dann von mir zu lösen .... ich mag es wenn sie mir schier die Luft zum atmen nimmt ....
Wenn du einen guten Herrn oder Herrin hast wird man dich mit 'Gefühl und behutsam daran führen....
Vielleicht nicht jedermanns/fraus Ding aber sicher einen Versuch wert *g*

Viel Spass und genieße es...

LG Ann
**********crima Frau
394 Beiträge
Ohhhhh.....
Ich LIEBE sie!

Das langsame gleiten ... das extatische Zischen
Die erfüllende Umarmung
Der durchziehende Schmerz

Es genau zu beschreiben ist schwer, es kommt auf die tagesverfassung an, aber auch auf den Wunsch meines Herrn .....

Ich mag sie sehr!
Viel lieber wie die Tiefe des Rohrstocks
*****naZ Frau
378 Beiträge
Ich liebe sie
Ich liebe es wenn sie neben mir knallt..Wenn ich das zischen höre..Und schon zucke.
Den wohligen stechenden beissenden Schmerz wenn sie trifft. Wenn Sie mich streichelt.
Besser als jede Gerte. Besser als der rohrstock.
Ja. Sie hinterlässt Spuren! Allerdings sind die meist bei mir nach 1 bis 2 Wochen wieder weg.bis auf eine Ausnahme..Eine Spur verschwindet ganz langsam..Da war die Haut aufgeplatzt vom cracker.
Das kann auch bei aller Sorgfalt passieren.
Trotzdem ist sie gefährlich bei unsachgemäßem Gebrauch deshalb durfte bisher nur ein einziger Dom sie an mir anwenden....Mein Herr hat mich ihm anvertraut..Und ich vertraue ihm.

Mein Rat probiere es vorsichtig aus und taste dich langsam heran...Es kann heftig sein..Aber für mich ist es einfach das größte und ich bin süchtig danach.
******u77 Frau
47 Beiträge
Eine kurze Frage
Haben die Whips Eurer Herren Bändchen (Cracker) oder eine Zunge? Unsere hat eine Zunge. Sie ist 2,10 lang und mein Liebling vor allem auf dem oberen Nacken.
Da sie eine Zunge hat, ist sie nicht ganz so scharf. Da wo sie trifft entsteht ein kräftiges Kribbeln, das sich sternförmig über den ganzen Körper ausbreitet. Blutig wird es nur, wenn er meine Flanke mit der Kante trifft. Das verhindern wir häufig durch eine Corsage. Auch weil ich schlecht still stehen kann und allein so schon Fehlschläge entstehen.
Alles in allem ist die Bull aber sehr gut zu ertragen. Eine Dressur- oder Edelstahgerte können viel böser sein. Auch Gummi-Strupfen an einer Peitsche sind schlimmer. Ich vergleiche die Bull gern mit einer langen Kantschu.
****ko Frau
340 Beiträge
Für mich gibt's da nur eines zu schreiben. Sie ist meine große Liebe. Ich hab mir eine eigene handgemachte gekauft und behüte sie wie einen Schatz. *love4*
@****Lou
Haben die Whips Eurer Herren Bändchen (Cracker) oder eine Zunge?
Sowohl als auch. *zwinker*
Wir haben eine kürzerne mit Zunge, und zwei etwas längere mit Cracker.
Die mit Zunge ist sanfter, wenn man bei einer Whip von sanft sprechen kann.
Ich liebe und fürchte die Bulls zugleich.
Lieben weil der Schmerz verdammt lustvoll geil sein kann.
Fürchten weil bei uns Straf-Auspeitschungen mit ihr ausführt werden. Und die sind böse...

Aber trotzdem mag ich mich in einem meinen Vorposterinnen nicht anschließen, die Bull ist geil, aber der Rohrstock für mich noch viel geiler. Der ist für mich einfach das NonPlusUltra. *wolke7*
Auch die meines Herren, er hat verschiedene, haben Cracker.... die Bändchen sind am Ende geknotet
Zunge gibt es an der Kantschu.... Die mag ich aber auch sehr gerne...
LG Ann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.