Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM im Alltag
46 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustklammern im Alltag

********3_rp Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Brustklammern im Alltag
Ich suche Brustklammern, die im Berufsalltag nicht auffallen. Die sich mit "normaler" Kleidung gut verdecken lassen, ohne ihrer Wirkung beraubt zu sein.

Kann mir jemand Tips aufgrund von Trage-Erfahrungen geben? Alle, die ich besitze sind dafür einfach ungeeignet.

Vielen Dank...
Wie lange willst Du die denn tragen? Ist Dir klar, dass Klammern nur eine kurze Zeit getragen werden sollten? das es sonst zu Nekrosen von kleinsten Gewebeteilchen kommen kann oder geschädigte Zellen zu bösartigen Krebszellen wandeln können?
Soweit ich gelesen habe,sollte man Klammern längstens ne Viertelstunde tragen,ist doch klar,ohne Blutversorgung stirbt das Gewebe nach einiger Zeit ab,die Folgen sind dann sehr unschön.Aber frag mal nen Arzt,der wird dir das erklären....
***dl Mann
1.416 Beiträge
Als Problem sehe ich dabei das sich die Brustwarze je nach Erregung aufrichtet. Normalerweise sind Klammern mit einer Stellschraube oder überhaupt ohne Verstell Möglichkeit.
Eine Klammer die sich ähnlich einem flexiblen Penisring der aktuellen Dicke anpasst müsste da schon eher gehen. Ob das beim bewegen aber auch halten kann im Alltag bezweifle ich.

Könnte mir vorstellen das die selbstklebenden Brustwarzenabdeckungen ein ähnliches Gefühl erzeugen.

Soweit ich gelesen habe,sollte man Klammern längstens ne Viertelstunde tragen,ist doch klar,ohne Blutversorgung stirbt das Gewebe nach einiger Zeit ab,die Folgen sind dann sehr unschön

Je nachdem wie fest sie sind ist da auf jeden Fall wesentlich länger möglich. Allerdings im Alltag ist man abgelenkt, es ist auch kein Partner da der Veränderungen beobachtet. Darin sehe ich einfach die Gefahr das man es gar nicht rechtzeitig bemerkt wenn es zu viel des guten wird.

Zuerst ist der Schmerz vom Anlegen, verstärkt sich um dann geht er sogar etwas zurück. Der Hammer kommt wenn sie dann abgenommen werden. Dieses Spiel kann ich mir nicht vorstellen das man es in den Alltag mitnehmen kann.
@***di: sorry, aber ich finde es unverantwortlich, zu schreiben, dass man Klammern auch wesentlich länger tragen kann. Okay Man KANN... aber dann riskiert man auch Gewebeschäden, Nekrosen und sogar Krebs!
Mir ist klar, das gerade männliche Subs oft etwas unverantwortlicher mit ihrem Körper umgehen, doch bitte behalte diese Weisheiten dann für Dich. Ich habe mal 10 Jahre nebenberuflich als Domina gejobbt. Ich habe da ein wenig Erfahrung *zwinker*

Liebe TE zum Thema Klammern findet morgen ein Workshop in Deiner Nähe statt. Vielleicht guckst Du mal, ob Du daran teilnehmen möchtest. Es könnte Deine Fragen beantworten.
***dl Mann
1.416 Beiträge
Ok, dann schiebe ich hier ausdrücklich noch den Satz nach.
In der stärke Verstellbare nach, die gerade mal so angezogen sind das sie halten.

Ich denke jetzt da Mal an die mit weicher Kontaktstelle und Feder dran. Mit denen man den Partner dann Lustvoll kitzeln kann. Die nimmst nach einer Stunde ab und hast weniger Ziehen als von einer Wäscheklammer nach einer Minute.
Nun, und wie lange sollen die im Alltag halten? *zwinker*
Ich denke, manche Sachen kann man einfach nicht mit in den Alltag nehmen aus verschiedenen Gründen. So toll das Kopfkino auch ist *g*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
******373:
Ich suche Brustklammern, die im Berufsalltag nicht auffallen. Die sich mit "normaler" Kleidung gut verdecken lassen, ohne ihrer Wirkung beraubt zu sein.
Über den gesundheitlichen Aspekt hat http://www.joyclub.de/my/3878869.softsoul64.html sich schon ausgibt geäussert
und ich schließe mich ihr gerne an

Im Berufsalltag..... ich weiss nicht wie es anderen geht, aber wenn etwas seine Wirkung zeigen soll, dann ist meine Konzentration mehrheitlich im Eimer und das dann bei der Arbeit?
Wiso? Ist der Beruf so langweilig oder ist einem die Arbeit schlicht egal?
Ich gehe mal kurz und knapp auf deine Frage ein liebe TE
Also ich kenne keine Klammern die nicht auffallen. Wir haben einige verschiedene Zuhause, aber wirklich tragbar unter Bluse und Co sind kaum welche, und die die gehen wenn man einen gepolsterten BH trägt, sind trotzdem nicht wirklich länger tragbar oder gar im Job. Bei blöder Bewegung verhakt sich schon mal die Klammern irgendwie und du zuckst plötzlich schmerzerfüllt zusammen... stell ich mir bisschen doof vor am Bankschalter oder an der Supermarktkasse.
Ausserdem, wie die anderen schon schrieben, es ist auch nicht ungefährlich wegen Blutzufuhr usw.
Optisch am besten gehen wohl noch Gummiringe, die die Nippel abschnüren, aber das ist natürlich auch nicht empfehlenswert wenn du nicht gerade im 5 Minuten Takt drauf schauen kannst und sie ggf. abmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.