Tricks beim Blowjob

Ich glaube, das fehlt hier irgendwie. lach. So manche von uns hat ja damit ein Problem.

26. Mai 2008
Tricks beim Blowjob

Ich glaube, das fehlt hier irgendwie...lach...
So manche von uns hat ja damit ein Problem...schon allein wegen Praktik oder Überwindung oder sonst was...

Ich bin ja noch in einer anderen Gruppe gerade weil es für mich nicht so leicht ist...speziell Oralsex betreffend *ggg* da hab ich folgenden Tip gelesen und auch die Dame gefragt, ob ich das hier bei uns Subbies posten darf...

ein Gum-Job...

Du nimmst nen Kaugummi in den Mund - sollte was größeres sein, ähnlich einem Huba-Buba - wenn Du ihm noch ein besonderes Vergnüngen bereiten willst, dann kanns auch gerne was mit Minz-Geschmack sein...

Dann im Mund belassen und bevor er kommt, formst Du eine Blase in den Mund hinein.. dort darf er dann reinspritzen.

Optimalerweise geht das Ganze so von statten, dass er davon nichts bemerkt. Dann mit der Zunge ein Päckchen draus formen und das "Zeugs" einpacken. So viel ist es ja nicht und durchschnittlich 3 ml Ejakulat bringt man eigentlich immer in nen Kaugummi rein.

Hört sich kompliziert an, ich gebs zu, ich habs auch noch nicht gemacht (aber geübt ggg) und ich glaube, es könnte ganz gut klappen.

Fakt ist, dass Du das Sperma nicht schlucken mußt und zur Not kannst es ihm als Care-Päckchen *haumichwech*

persönliche Anmerkung:
wenn ich mir vorstelle...das hier bei einer session zu machen...ohoh...
deswegen gerade diesen Tip nicht soooooooooooo ernst nehmen, bitte... es sei denn Ihr seid wirklich verdammt maso...

ach ja....*anbet* privat
26. Mai 2008
ist bestimmt sehr schwer

Ist bestimmt nicht einfach zu bewerkstelligen, aber gelacht haben wir beide über die Worte die du da schreibst.
HUBA mit eiweißgeschmack *lol*

LG
27. Mai 2008

wie geil!!!!!!! allein diese Idee !!!!*gröhl

*haumichwech* *haumichwech*
27. Mai 2008

Da erinnere ich mich doch zu gern daran, welch klebriges Fiasko damals entstand, wenn meine Schwester als Kind immer Kaugummi - Blasen übte und ich ihr auf den Mund schlug! *haumichwech*
27. Mai 2008
lol

Die Idee hat zumindest was lustiges .... ABER
nee nix für mich ...... bring mich doch nicht selbst um den Spaß *zwinker*
27. Mai 2008
Und das...

... 6 Uhr morgens! *haumichwech*

Mir gehts da wie nurdeshalb:

bring mich doch nicht selbst um den Spaß *zwinker*

...und schon gar nicht um mein... ähm... naja... wie sag ich´s gleich nochmal... also gut, ihr wollt es sicher lesen... ich bring mich doch net um mein *Schlampenfrühstück* -> zu Ivy grins

aber ich kann mir denken, das jeder, dem es schwer fällt, dankbar für jeden tip ist.
Auf der anderen Seite hat eben jeder andere Vorlieben und Abneigungen, ich könnt mir gut vorstellen, dass ein DOM es durchaus akzeptiert in so nem Fall *langsam* vorzugehen... und nicht irgendwas zu erzwingen.
Aber wie gesagt, ich geh immer von UNS (ER und ich) aus... und das WIR nich normal sind, wisse mer ja nu *ggg*

IN diesem Sinne..

wünsch euch allen nen schönen Tag!

*knutsch* Steffi
27. Mai 2008

*haumichwech* Na, supi, toller Trick.
Und weil ich es nicht gebacken kriege, bin ich hinterher stundenlang damit beschäftigt den Gum von IHM wieder runter zu kriegen *schleck* . So kann Frau ihre Zeit auch verbringen
27. Mai 2008

Grööööööhl Sabine!
Ich seh dich schon, mit ner Pinzette dat Zeugs wieder abknibbeln. *haumichwech*

Hmm... True....ich glaub, die Schwierigkeit des Blasens, oder die Überwindung dazu, hat auch viel mit dem Schwanz und dessen Saft zu tun.
Es gibt nicht nur Unterschiede in Größe und Form, sondern auch im Geschmack. Es gibt Säfte, die schmecken einfach immer bäh.
Nu hab ich das Glück, daß ich ein Exemplar gefunden hab, wo es mir überhaupt nichts ausmacht, im Gegenteil, aber ich kenns auch anders und da hatte ich dann auch extreme Probleme damit.
27. Mai 2008

Ich schmeiß mich wech vor lachen. *haumichwech*

Aber ich möchte ja jetzt mal protestieren, also es gibt ja auch Doms, die ein sehr leckeres Sperma haben!!! *rotwerd*

Naja wie auch immer ich stell mir vor, dass man entweder hinterher Muskelkater in der Zunge hat oder nen Knoten. Das funktioniert doch nie. *hotlady2*
27. Mai 2008
Zweifel

Wie kriegt man denn ne Blase im Mund hin? *hilfe*
Denn sonst merkt er´s ja.
Ich zweifel ob das klappt.
Lustig ist es aber schon.

Lg sklavin Inuik
27. Mai 2008

Ne Blase im Mund ist gar nicht so schwer.
Du musst nur den Mund zu lassen und die Luft die drin ist, in den Gummi pressen.
27. Mai 2008

Nen Versuchs ist es ja wert nur erstmal bräuchte man Kaugummie.
meld mich über erungene Erfolge, oder nicht.

Lg sklavin Inuik
27. Mai 2008

Ne Blase im Mund ist gar nicht so schwer.
Du musst nur den Mund zu lassen und die Luft die drin ist, in den Gummi pressen.

Ich sehe schon, wir können uns zum Gruppentreffen in LB, auf eine
"Blase im Mund - Performance" freuen. *haumichwech*
Ich wäre auch bereit, ausreichend Kaugummi und den Tusch zu organisieren *ggg* .
27. Mai 2008

Also die Vorstellung hat was. *ggg* Aber wie Steffanie schon geschrieben hat, ich bring mich doch nicht um mein geliebtes Fruehstueck, nee, nee... Weil so oft sehe ich meinen Herrn ja nicht und mein Kaffee und meine Portion Eiweiss sind mir heilig. Ohne is nich....

Wuensche Euch mal einen experementierfreudigen Tag *ja*

Kirsten
27. Mai 2008

Dann organisier mal!

Mehr zu Tricks beim Blowjob

Interessante Gruppen zum Thema

• Ruhrpott and Friends

Ruhrpott and Friends

Hier die Reanimation der Gruppe. wir verstehen uns als Stammtisch, Leute die sich untereinander irgendwie bek
  • Kinky-Lifestyle

Kinky-Lifestyle

SM-ler, Fetishisten, Bondage-Verrückte, Dark Party-People, Subs, Doms, Switcher, Os, Master und all so was.
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.