mein dom will, dass ich ihn dominiere...

Ich stehe gerade vor einem problem. ich hab seit kurzem meinen ersten dom und mache mit ihm meine ersten erfahrungen.

24. Juli 2008
mein dom will, dass ich ihn dominiere...

hallo

ich stehe gerade vor einem problem. ich hab seit kurzem meinen ersten dom und mache mit ihm meine ersten erfahrungen. hier kurz ein paar wichtige punkte:

- ich habe angst davor anderen menschen weh zu tun (ich bin maso, aber zu 0% sado)

- ich bin devot, es gibt mir rein gar nichts einen anderen menschen zu dominieren

- mein dom ist switcher

- er ist nur sehr gering maso

das problem ist jetzt, dass er mich drum gebeten hat zu switchen. ich will ihn aber nicht dominieren oder ihm schmerzen zufügen. deshalb hat er vorgeschlagen, wir könnten ja das ganze mal am telefon durch spielen. ich hab ihm dann meine klammern gegeben, die er davor noch nie getragen hat.
mir ist es total schwer gefallen ihn auch nur am telefon zu dominieren und ihm befehle zu geben. ich habe dann von ihm verlangt, dass er die klammern an den brustwarzen tragen soll. schon nach zwei minuten hieß es, die sind zu heftig. ich trage sie ca eine stunde...

jetzt meine fragen:

habt ihr einen idee, wie es mir evtl leichter fallen könnte ihn zu dominieren?

und wie erweiter ich seine schmerzgrenze, wenn ich so was nur am telefon machen will? ich könnte es nicht sehen, wie er wegen meinem befehl schmerzen hat. wie gesagt, ich steh komplett am anfang und meine schmerzgrenzen sind bis jetzt da geblieben, wo sie schon immer waren. ich damit keine erfahrung.

bevor jemand fragt, warum ich ihn mit meinen problemen überhaupt doch dominieren will: ich bin trotzdem noch seine sub. ich will ihm dienen und zu seiner befriedigung verhelfen

ich hoffe auf zahlreiche und vorallem hilfreiche antworten
25. Juli 2008

Wenn er nicht maso ist, wozu dann die Schmerzspiele? Laß die Klammern erst mal weg und versuche, ihn eher durch Dominanzspielchen glücklich zu machen. Zwar halte ich nichts davon, daß er von dir verlangt, für ihn gegen deine Natur zu agieren, aber das ist deine Entscheidung.

Ich denke, daß die MaleSubs hier dir da mehr Tips geben können. Insgesamt halte ich es für schwierig, jemanden am Telefon zu dominieren, auch wenn das den Vorteil hat, daß du dir vorstellen kannst, es wäre jemand anderes als dein Herr, während er nicht seine Sub vor sich sieht, sondern im Kopfkino arbeiten kann. Du mußt da schon ein sehr gutes Szenario haben, denn du kannst ihm z.B. kein Schweigen auferlegen, wenn alles, was ihr zur Kommunikation habt, die Sprache ist. Und am Telefon kann man immer noch behaupten, gerade brav demütig auf den gefrorenen Erbsen zu knien, während man gemütlich mit einer Wärmflasche im Bett liegt...

Mein Vorschlag wäre, daß du dir ein Szenario ausdenkst, also nicht improvisierst, sondern ein Drehbuch abarbeitest. Das kann ja nur aus Stichpunkten bestehen, aber wichtig ist, daß du einen Ausgangspunkt und ein Ziel hast. Du kannst ihm auftragen, dir handschriftliche Liebesbriefe zu schicken, die du dann am Telefon vorliest und kommentierst (FALLS er auf Demütigung steht! Sonst könnte das nach hinten losgehen). Oder du läßt dir seine geheimsten Phantasien berichten und reizt ihn immer mehr, während du ihm gleichzeitig verbietest, sich anzufassen.
Oder so was halt. Ich bin da ein wenig untalentiert, egal was my fantasy behauptet *g*
25. Juli 2008
Oha, schwierig.

Verstehe ich das richtig, du möchtest ihn gerne dominieren weil er es sich so sehr wünscht und du es indirekt als einen Befehl von ihm ansiehst, kannst und willst es normalerweise aber gar nicht ...?

Das ist natürlich eine Zwickmühle. Schließlich will man (Frau) Dom ja gerne glücklich machen, nicht wahr? *zwinker*

Ein Patentrezept dazu habe ich auch nicht. (Gibt es eh nicht in solchen Fällen)

Aber mir scheint so dass du seine Vorlieben noch kaum kennst ...?!
Wenn er kaum bis gar nicht maso ist, was ist er dann? Will er beleidigt werden? (Extrembeispiel) Will er Aufgaben bekommen die er erfüllen soll? Will er sich hilflos fühlen? ...

Kriege das mal zuallererst raus! Nicht so total speziell, sondern eher allgemein. ok, auf Schmerzen steht er nicht. Auf Aufgaben? Auf "deine Macht"? Darauf, etwas tun zu müssen?

Wenn das klar ist, dann guck auch mal in dich rein. Und guck dir an: Was könnte dir ja vielleicht ein wenig was geben? Vielleicht findet ihr ja einen kleinen gemeinsamen Nenner, wer weiß?

Und, sei dann auch so mutig, wenn es so gar nicht geht, wenn es dir einfach nur zuwider ist, es ihm direkt zu sagen. Ist keine Schande. Du hast ja auch Grenzen. -> In dem Fall solltet ihr - wenn es dir sehr wichtig ist dass er seine Subseite befriedigt- Euch drüber unterhalten, wo und wie ihr vielleicht eine Dommse findet, die ihn dominieren kann (kann ja auch rein am Telefon sein z.B.). Das musst du aber auch erstmal mit dir selbst klären, ob du das überhaupt willst.

Und, last not least: Auch wenn du devot bist: Du hast auch Gefühle! Wenn du irgend etwas nicht kannst, dann ist das eben so. Sollte, muss er akzeptieren, fertich! Auch als devoter Mensch kann man Grenzen haben - und, ja, auch ein Dom hat diese Grenzen zu respektieren.
Du deine eigenen übrigens auch.
25. Juli 2008
neulich...

..kamm ich auch in die Rolle des dominaten Parts..und ich gebe zu ich hab es gehasst..
es ist eine Rolle die ich nciht erfüllen kann..und sie war mir total fremd. Ich stand sie ganze Zeit neben mir und hab nur darauf gewartet das er das Ruder umdreht.
zwar hab ich durchgehalten..allerdings nur weil ich nur das ausgesprochen hab, was ich selber gerne hören würde. Indirekt waren die Worte an mich selber gerichtet..so hab ich das ganze durchziehn können.
Allerdings waren wir uns einig das es so kein Wert hat.

da sub sein ein teil von mir ist, kann ich nicht einfach wechseln. Das was mich ausmacht ist das ich mich voll und ganz hingeben kann Das ich blind gehorche das ich mich dabei vollkommen aufgeben kann...
Dann wieder so eine extreme Verantwortung zu bekommen..ist für mich sehr unangenehm..und nicht meine Art.
Deswegen lehn ich das jetzt von vorn herein ab. Ganz klar.
Ich bin dann am leidenschaftlichsten wenn ich echt bin...und das ist dann auch in seinem Interesse!

Sweetkiss
25. Juli 2008

ich habe angst davor anderen menschen weh zu tun (ich bin maso, aber zu 0% sado)
er ist nur sehr gering maso

Hmm....also bei der Konstellation würd ich auch erstmal auf Schmerzspielchen verzichten.

Ich glaub nicht, daß ein Einstieg durch das Telefon günstig gewählt ist. Die Interaktion findet nur verbal statt, das heisst, du siehst nicht, wie er wirklich reagiert. Das langsame Steigern ist schwerer.

Also ich würde es erstmal mit Fesselspielchen versuchen.(Manschetten...Seil...) und ihm vielleicht mal die Augenbinde verpassen. *grüüüüübel*
Wenn er dann erstmal so liegt, würd ich meine Fingernägel wandern lassen...mal leicht..mal mit druck ...Beissen hat auch was...
Ahja....und aufsitzen....*ggg*
Das wär doch mal ein Anfang, oder?

Wenn du merkst, daß dann noch mehr geht, würd ich es mal mit leichten Klappsen probieren...oder beim Aufsitzen die Gerte....
Oder wenn er ne Hand frei hat und dich berühren will, schiebst du die Hand weg, daß er merkt, daß er dich nur anfassen darf, wenn du es zulässt.

entdecke die Möglichkeiten *ggg*
25. Juli 2008

Was Dark geschrieben hat, geht auch in meine Ueberlegungen mit hinein.

Die verbale Demuetigung ist fuer die meisten malesubs viel schlimmer wie die Gerte. Das nicht anfassen der Herrin ist dabei ein sehr wichtiger Punkt. Du musst ihm Deine Naehe entziehen. Kalt wie Eis sein, das kannst Du auch ueber das Telefon machen, ist am Anfang etwas schwierig, aber ich habe herausgefunden das es fuer mich am besten klappt, wenn ich mich (bildlich gesprochen) neben mich stelle. Dabei kannst Du dich auch mit "Sie" ansprechen lassen, das vereinfacht das Ganze etwas.

Was auch recht einfach zu handhaben ist, ist keuschhalten. Das wird mit einem KG zwar erleichtert, aber ohne geht es auch. Du befiehlst ihm das er sich nicht anfassen darf fuer einen gewissen Zeitraum. Auch nicht selbst Handanlegen. Du glaubst gar nicht, was das fuer ein Kopfkino in Bewegung setzt. Du bestimmst dadurch ueber seine Lust.

Was ich jetzt schreibe ist nicht jedermanns Sache, aber die Demuetigung fuer einen Mann ist doch sehr gross. Du gehts halterlose Struempfe kaufen und befiehlst ihm sie anzuziehen unter seiner Jeans und dann einkaufen zu gehen. Das Kopfkino kannst Du foermlich in seinem Gesicht sehen. (Das kann doch jeder sehen, was ich anhabe), Stimmt nicht, ist alles nur Einbildung. Kommt aber sehr gut, meine Erfahrung.

Wuensche Dir viel Erfolg.

liebe Gruesse

Kirsten
25. Juli 2008

Hallo!

Also ich finde die Situation interessant... so eine Aufgabe gestellt zu bekommen ist sicherlich sehr sehr schwer mit sich auszumachen... aber so wie du es siehst seh ich das auch, denn es ist nichts als eine weitere Augabe an die Sub. Und ich liebe es gerade wenn man mich an meine Grenzen führt. Klar denk ich dann auch erstmal: Oh mein Gott, das kann ich nicht! Das will ich nicht! Ich bin doch anders!... aber du machst das - wie ich finde super- in dem du dich drauf eingelassen hast / einlässt und schaust wie du mit der Situation umgehst... wie du dich dabei fühlst, wie die Selbstreflexion ist.
Es ist doch auch mal spannend sich mehr auf den Dom... also in diesem Fall den Switscher einzustellen... "Normale" Konstellation ist ja fast schon Sub macht das was Dom will... aber was will Dom denn? Was mga ER denn? Wo liegen seine Phantasien?

Ich finde die wichtigsten Punkte sind hier wirklich schon sehr gut aufgeschrieben worden.

Als erstes mal rausfinden was er denn so mag... Lass es dir doch einfach von ihm aufschreiben... du hast doch jetzt alles in der Hand.
Wenn du weißt was er nicht mag oder was er gerne machen würde und was seine no goes sind.

Dann überlegst du dir evt schon mal Strafen. Das du einfach schon mal ein paar in petto hast wie zb. Liegestütze. Oder deinen Slip auf der Arbeit tragen. Wenn dann etwas unpassendes von ihm kommt sitzt du nicht in Panik da weil dir grad nichts einfällt sondern du kannst dann ganz cool und kalt reagieren in dem du lange schweigst und dann ihm eine Strafe erteilst.

Ich fänd Regeln am Anfang auch prima. Und da kannst du ja walten lassen was du möchtest.
Das mit dem "Sie" ansprechen lassen find ich klasse und hatte mir auch sehr geholfen gehabt. Ich konnte mich einfach nicht "Meisterin" oder "Herrin" oder sonstwas nennen lassen also hab ich ihm befohlen mich "Sahiba" zu nennen... das kommt aus dem Indischen aus der Kolonialzeit und bedeutet auch soetwas wie Herrin, wird aber hier kaum benutz.

Was ich zb. schön als Aufgabe fände wäre er soll dir von zb. 12:00 bis 17:00 stündlich eine MMS mit seinem erigierten Schwanz schicken. aber PÜNKTLICH!
Das heißt für ihn harte Arbeit, denn wenn er an seinem Arbeitsplatz ist ( kommt natürlich drauf an ob das auf seiner Arbeit machbar ist.... aber wenn du es ihm befielst muss er sich halt einfach was ausdenken... ansonsten gibts ne Strafe... und das ist ja das was er sich auch etwas wünscht ^^) muss er dann Pünktlich aufs Klo.... sich verwöhnen und ein Foto schicken... dann wieder beruhigen und schnell wieder an die arbeit... und dann dran denken das er das in 55 min nochmal machen muss *g*

Lass ihn einfach viel machen... Du kannst dich jetzt zurück lehnen. Er soll dich bedienen, sich bei dir zb. sprrzielle Sachen immer anziehen, er soll bei dir schweigen. Er soll ein Gedicht für dich auswenig lernen, er soll statt der Fernbedienung immer am TV die Sender umstellen und dafür immer aufstehen, er soll dir aus einem Buch vorlesen, er soll sich zu deinen Füßen knien und diese massieren, er soll mit einem Knebel bei dir durch die Wohnung laufen, er soll mit dem Gesicht vor der Wand stehen bleiben bis du gewillt bist ihn zu rufen, er soll sich die Hände verbinden und so mit dir Telefonieren und deine Aufgaben ausführen...

Vielleicht gibst du ihm auch einen Namen dann fällt er dir evt leichter in die Rolle reinzuschlüpfen.

Alles in allem find ich es gut das du es versuchst und nicht kategorisch ablehnst....

Und wenn es nicht geht dann gehts nicht und dann ist es auch ok so!

Bleib dir treu das ist das wichtigste.

Alles Liebe
25. Juli 2008
danke

erst mal danke für die vielen hilfreichen antworten

Wenn er nicht maso ist, wozu dann die Schmerzspiele?

Hmm....also bei der Konstellation würd ich auch erstmal auf Schmerzspielchen verzichten.

ich war ziemlich überrumpelt als er mich darum gebeten hat ihn zu dominieren. ich habe mich mit ihm bis jetzt nur als dom beschäftigt. es war nie die rede davon, auf was er als sub steht. deshalb hab ich mir überlegt, dass ich ihn sich erst mal klammern setzten lasse, da ich die auch immer gleich nach dem halsband bekomm. ich wusste bis dahin ja noch nicht, dass er den schmerz kaum aushalten wird... meine klammern sind relativ klein aber ziemlich heftig. er hat danach gemeint, dass er für die nicht maso genug ist.

Auch als devoter Mensch kann man Grenzen haben - und, ja, auch ein Dom hat diese Grenzen zu respektieren.
Du deine eigenen übrigens auch.

ja, er akzeptiert sie ja auch, aber er meint trotzdem immer wieder, wie schön es jetzt wäre, wenn ich ihn dominieren würde. ich merke, dass ihm was fehlt und will es deshalb tun. man kann grenzen ja auch ausweiten oder gar überwinden... nur die frage ist, wie ich das am besten schaff

Was auch recht einfach zu handhaben ist, ist keuschhalten. Das wird mit einem KG zwar erleichtert, aber ohne geht es auch. Du befiehlst ihm das er sich nicht anfassen darf fuer einen gewissen Zeitraum. Auch nicht selbst Handanlegen. Du glaubst gar nicht, was das fuer ein Kopfkino in Bewegung setzt. Du bestimmst dadurch ueber seine Lust.

hab ich gemacht, muss ich muss die erregung ja auch oft genug aushalten. es hat aber nicht viel gebracht ihm das handanlegen zu verbieten, weil ihn das alles nur noch mehr erregt hat und er auch so gekommen ist... jetzt wartet auf ihn eine schöne strafe ^^

Was ich zb. schön als Aufgabe fände wäre er soll dir von zb. 12:00 bis 17:00 stündlich eine MMS mit seinem erigierten Schwanz schicken. aber PÜNKTLICH!

die strafe gefällt mir. hab mir heute schon beim babysitten ein paar überlegt, aber die hier wird glaub ich sehr bald anwendung finden ^^ und er hat mich, als ich ihn dominiert hab von anfang an herrin genannt. das sie ist nur etwas komisch für mich. aber du und herrin passt nun mal nicht

auch wenn es mich viel überwindung kostet will ich ihm dienen. es ist für mich einfach eine sehr schwer zu erfüllende aufgabe.

ich danke euch nochmals für eure wirklich sehr hilfreiche antworten
25. Juli 2008

Hmm...da fällt mir grad was ein....

Er ist dein Dom und will von dir als Sub, daß du ihn dominierst....somit bist du seine Domina...dann befiehl ihm, dich zu benutzen....*ggg*

*sorry* Spaß muss sein *ggg*
25. Juli 2008
^^

das wäre natürlich auch ein spaß. ich glaub das befehle ich ihm mal, wenn wir uns wieder treffen, nur um das gesicht zu sehen *haumichwech*
25. Juli 2008
fast vergessen

Und am Telefon kann man immer noch behaupten, gerade brav demütig auf den gefrorenen Erbsen zu knien, während man gemütlich mit einer Wärmflasche im Bett liegt...

er würde sich damit ja selber ins knie schießen. in dem fall geht es ja nicht darum, dass subbie macht, was dom sagt um diesen zu befriedigen sondern viel mehr um die befriedigung des subbies. wenn er von mir dominiert und gedemütigt werden will, weil ihn das erregt und er dann nicht das macht, was ich ihm sage, aber behauptet er würde es tun, dann ist es in dem fall ja nicht mein problem. mir bringt es so oder so nichts. wenn er dominiert und gedemütigt werden will, sollte er schon machen, was ich sag. es geht in dem fall ja nur um seine befriedigung...
25. Juli 2008
Hmm...

Hallo zusammen....

also mir stellt sich beim Lesen ein wenig die Frage, wie das alles funktionieren soll. Ich meine - in der Theoroie klingt das ja alles schön und gut und auch die "Tipps", die Ihr gegeben hat hören sich im ersten Moment nicht schlecht an.
Aber ich persönlich könnte mir im Leben nicht vorstellen, die Rolle des dominanten Parts zu übernehmen. Das wiederspräche absolut meiner Natur als sub (würden sich beide als "Switcher" bezeichnen, wäre das sicherlich etwas anderes....). Beim Lesen der Beiträge dachte ich zunächst - klar, warum soll er sie nicht dazu bringen, entgegen ihrer eigentlichen Vorlieben nun einmal die Rolle der Dom zu übernehmen. Wir tun ja auch sonst im Rahmen unserer D/s-Beziehung Dinge, die wir so vielleicht nicht machen würden, bloß, weil unser Dom es so wünscht. Und trotzdem denke ich, dass ein Tauschen der Rollen (wenn nicht Neigung zu beiden Richtungen bei den Beteiligten vorhanden ist) nicht funktionieren kann.
Ich meine - was fühlst Du denn dabei? Aus Deinem Geschriebenen kann ich herauslesen, dass Du unglaublich unsicher bist, wie Du Dich in der dominanten Rolle verhalten sollst und Angst hast, etwas nicht richtig zu machen bzw. völlig unsicher bist, ob das, was Du im Rahmen Eures Rollentausches so tust gut ist. Logisch - so würde es mir auch gehen!! Und das liegt - denke ich - im Wesentlichen daran, dass beim Spiel mit Dominanz und Unterwerfung immer auch die psychische Komponente eine extrem strake Rolle spielt. Sicherlich hättest Du ein geringeres Problem damit, ihm (nur) rein mechanisch den Hintern zu versohlen, als Du im Moment damit hast ihn tatsächlich zu dominieren / unterwerfen. Ich glaube, das liegt daran, dass man um sich dominant verhalten zu können auch eine diesbezügliche Neigung ganz dringend braucht. So ein Verhalten erfordert viel mehr, als ein paar Schläge o.ä.
NATÜRLICH wäre ich in der Lage - wenn es denn sein muss - meinem Herrn Schmerzen zuzufügen, wenn er dies so wünscht (was er gottseidank nicht tut!!). Aber ich wäre nie niemals in der Lage, ihn zu dominieren. Dazu fehlt mir schlicht und einfach die Fähigkeit. Man könnte sagen, es fehlt mir schlicht an Dominanz. Würde man mir gegenüber also diesen Wunsch äußern, so müsste ich leider ablehnen: zwar wäre ich zu allem Körperlichen in der Lage - die Fähigkeit zu wirklich dominantem Verhalten fehlt mir jedoch. Konsequenz wäre wahrscheinlich, dass ich verzweifelt in einem Forum nach "Verhaltenstips" schauen würde und das komische Gefühl im Bauch nicht loswerden könnte, gerade etwas ganz merkwürdiges zu tun, das irgendwie so gar nicht ich bin....

Im Übrigen finde es auch etwas merkwürdig, seiner sub in der Funktion als Dom zu befehlen, einmal die Rolle des Doms zu übernehmen und in Folge dessen den egentlichen Dom als sub zu behandeln... naja... andere Baustelle... das muss dann jeder für sich wissen...

So - irgendwie ist aus meinen Überlegnungen jetzt ein dicker sprachlicher und gedanklicher Knoten geworden... ich hoffe, Ihr könnt ein wenig nachvollziehen, was ich damit sagen wollte.

Viele Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht

DevPhantasie
25. Juli 2008

Natürlich geht Dominanz auch ohne Zufügung von Schmerz. Schließlich ist nicht jede Sub maso und nicht jeder Dom auch Sadist.

Aber davon abgesehen. Du sagst doch selbst, du bist seine SUB.
Punktaus!
Du bist die Sub, er der Dom. Wenn er switchen will, soll er sich eine andere suchen. Ich würde da ganz ehrlich kein Problem draus machen. Wenn ich nicht switchen will, mach ich es nicht.
Das Leben kann so einfach sein *ja*

LG
warmth
25. Juli 2008
@ warmth

... da gebe ich Dir ABSOLUT recht!! Und geradem, weil Dominantsein mehr als nur Schmerzen ist, kann es nicht klappen.... Dominanz ist nichts, was man mal eben so machen oder sein kann...
25. Juli 2008
natürlich

kann das leben so einfach sein, aber ich merke, dass ihm etwas fehlt. ich bin mit ihm glücklich und er ist es (mal abgesehen von der switcherei) auch mit mir. ich wollte nicht, dass er neben mir noch eine sub hat und er will es auch nicht.
dass dominanz mehr als nur schmerzen sind, weiß ich auch. auch wenn es gegen meine neigung spricht, ich dabei ein komisch gefühl hab und mir nicht ganz wohl dabei ist, will ich ihm auf diese art und weiße dienen. ich betrachte es als aufgabe und viele der tipps haben mir geholfen eine session zu planen, die ich mir irgendwie vorstellen kann.

Im Übrigen finde es auch etwas merkwürdig, seiner sub in der Funktion als Dom zu befehlen, einmal die Rolle des Doms zu übernehmen und in Folge dessen den egentlichen Dom als sub zu behandeln... naja... andere Baustelle... das muss dann jeder für sich wissen...

wie gesagt, er ist switcher. er hat mir die roller auch nicht befohlen, sondern mich darum gebeten es auszuprobieren

Mehr zu mein dom will, dass ich ihn dominiere...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Sklavinnen-Sklaventausch

Sklavinnen-Sklaventausch

In dieser Gruppe finden sich Sklavinnen und Sklaven, sowie deren Halter und Besitzer zusammen.