Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielen nicht aus Leidenschaft

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
spielen nicht aus Leidenschaft
Hallo,

habt Ihr das auch schon mal gesehen oder erlebt das Ihr nicht aus Leidenschaft oder Lust gespielt habt. Sondern einer Sauer auf den anderen war, ich spreche jetzt nicht von einer Bestrafung aus dem BDSM darsein sondern ein z.B. ein Problem aus dem alltäglichen Leben. Und dann wurde sich durch das spielen gerächt

Ich hab das am Wochenende bei einem Paar gesehen und fand das einfach nur schrecklich

LG
Loverboy


bitte privat
So was wäre für mich der absolute Gau und das Ende.........NIEMALS dürfen Alltagsprobleme in das Spiel einfließen und auch noch "Rache" auf diesem Weg genommen werden, das ist nur abscheulich!
******ssa Frau
238 Beiträge
Dito ... und ich würde meinen Gegenüber noch eine Scheuern, geht garnicht!!
EINMAL.......
.......erlebte ich so etwas!
Er war soooo sauer auf mich vorher, ich provozierte ihn!
Seine Schläge waren an dem Abend fester, sehr sehr fest!!! Ich erschreckte mich! Spürte seine Wut auf mich, so fühlte es sich an!
Darum zog ich ein Fazit, besser NIEMALS spielen zusammen, wenn es vorher unbehaglich zwischenmenschlich war!

Gruß
CHERCHEZ

*peitsche*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Niemals
würden wir spielen, wenn irgendein ungeklärter Konflikt zwischen uns stünde. Nicht nur die Gefahr des Kontrollverlustes wäre uns zu groß, wir hätten in erster Linie Angst vor Schaden an unserer Beziehung.
Leider schon erfahren müssen ...
Mein Ex-Dom (auch einer der Gründe warum er jetzt Ex ist) hatte sich auf einer Party geärgert, dass er nicht gleich so spielen konnte, wie er wollte und als dann endlich die Möglichkeit da war, bekam ich voll seinen Frust ab, indem er sehr rücksichtslos zuschlug und auch noch ignorierte, dass ich dadurch in mir gefangen war und nicht einmal etwas sagen konnte.

Das war für mich eine sehr schlimme Erfahrung.

Auch hatte ich ihn am Ende unserer Beziehung um etwas mehr Zärtlichkeiten seinerseits für mich beim Sex gebeten und als Reaktion darauf bekam ich eine fiese "Vergewaltigungsnummer". Und das in einer festen Beziehung - damit war das Ende dann besiegelt. Auf meine Frage warum dies so passiert ist, bekam ich zur Antwort, dass er mir damit seine Macht zeigen wollte - ich habe nur noch mit dem Kopf schütteln können.

Hatte dann ganz schön damit zu tun, dass ich nicht die Freude und Lust an Sex und BDSM verliere.

Also Stress in der Beziehung ist ganz schlecht für DS- oder SM-Spiele - ebenso sollte auch nie unter Alkohol oder anderen Drogen gespielt werden.

LG Anoli
BDSM hat nichts mit Aggression zu tun! Beziehungskonflikte via SM auszutoben ist so ziemlich das Schlimmste, was man als Top machen kann, denn Wut, Zorn, Frust oder Streß trüben das Urteilsvermögen und machen rücksichtslos. Es ist eine Sache, zu spielen, um sich vom Alltag abzulenken. Aber seinen Frust an einer dann buchstäblich wehrlosen Person auszulassen, sie vor Wut zu verprügeln, das ist absolut schäbig. Wo ist denn dann noch der Unterschied zwischen häuslicher Gewalt und BDSM? Weg! Darüber sollte sich jeder Top klar sein.

Loverboy, warum privat? Ich finde das Thema extrem wichtig und auch für "nicht-Subs" interessant und bedenkenswert.
Ich kann Elora nur zustimmen....

Wut und Aggressionen dürfen einfach nicht mit ins BDSM "Spiel" eingebracht werden denn negative Emotionen sind sehr schwer steuerbar!

LG vom Miststück *hexe*
*****_ni Frau
176 Beiträge
Fehl am Platze
Ich denke, gerade in dem Bereich BDSM haben Agressionen und irgendwelche Konflikte rein gar nichts zu suchen. Denn das "Spiel" kann dadurch viel zu schnell zum Ernst werden und somit auch Gefahren mit sich bringen. Und wer es dennoch tut handelt in meinen Augen unverantwortlich.

Mein Herr und ich spielen auch nur dann, wenn es uns gut geht. Und meist merken wir es spätestens beim Anfang, wenn dem mal nicht so ist und brechen langsam ab.

LG Mella
*******yzzy Frau
23 Beiträge
ich kann elora nur zustimmen
für mich wäre das ein ende der beziehung
bevor solche szenen sich wiederholen würden
das ist kein bdsm das ist gewalt pur
****th Frau
4.847 Beiträge
Ähnliches habe ich schon erlebt, dass die Schläge etwas fester waren als üblich, weil mein Dom ein wenig Frust über mein Ungehorsam abgelassen hat. Aber das war absolut okay für mich, eine echte Strafe wäre noch härter ausgefallen.

Würde es aber so weit gehen, dass ich das Gefühl hätte, ich wäre Prellbock seines Frustes und nicht seiner Lust, würde ich die Sache abbrechen und nur hoffen, dass das Grundvertrauen keinen Schaden genommen hat.
Dass Sub manchmal für ihren Ungehorsam büßen muss, ist ja noch völlig okay. Aber dass Dom seinen Frust beim Spielen auslässt (wobei das Wort Spielen hier absolut nicht mehr angebracht ist), ist wohl das Tiefste.

@ Anoli
Die "Vergewaltigungsnummer" als Machtausübung zu zeigen, kann in einem Spiel durchwegs anregend sein, aber nur weil Sub um mehr Zärtlichkeit bittet.. das fällt dann schon unter "Brutalo".

Manchmal muss man wirklich sagen, seid froh, dass ihr eure Ex-Doms los habt *zwinker*
wenn missstimmungen in der beziehung waren oder sind, kam es meinen partnern und mir nie in den sinn auch nur normalen sex zu haben, erst recht nicht in einer dom/dev-beziehung zu spielen.... *vogel*

gerade im spiel, wo vertrauen, wahrnehmung, verantwortung, etc. oberste priorität haben, darf top sich nicht von seinen negativen gefühlen dominieren lassen, denn dann war er die letzte zeit mein top!!!! *ja*
ich setze selbstreflektion beim top voraus und es ist zwingend notwendig als dominanter sich zu hinterfragen, um nicht in omnipotente phantasien abzudriften.

wer sich nicht im griff hat oder sieht, wann es nicht passt und/oder ignoriert wie es dem sub geht, ist für mich nicht dominant.
ein zitat mal:
sei herr über dich selbst, dann bist du könig über die menschen (=den sub)

das als sub zuzulassen, sobald sie/er es bemerkt, halte ich für ebenso gaga.....für mich wäre es der grund zum ersten mal das savewort zu sagen, mich losbinden zu lassen, die beziehung, egal wie lange sie dauerte zu beenden und zu gehen.....
*gleichplatz* *uah*

so etwas könnte ich auch nicht tatenlos mit ansehen......
in irgendeiner form würde ich einschreiten bzw. andere darauf aufmerksam machen....
wer so agiert, geht gerade mal als sadist durch, aber als abschreckendes beispiel im bdsm!!!!! und ist niemals ein top!!!! *flop*


@**********femme

EINMAL.......
.......erlebte ich so etwas!
Er war soooo sauer auf mich vorher, ich provozierte ihn!

ein dominanter ignoriert deine provokation, dein ratteln nach schlägen und bestrafung *zwinker*
ich hatte überhaupt noch keine erfahrung ...
... als ich meinen ersten Herrn hatte. ich liebte ihn über alles und hätte auch für ihn alles aufgegeben, denn sehr schnell wurde ich ihm hörig.

er hat kein "nein" akzeptiert und das es überhaupt ein safewort gab, davon wußte ich in der zeit überhaupt nichts ...
... dann kam der tag an dem ich im recht war und dies auch belegen konnte und das machte ihn nur noch wütender, denn er war immer im recht ... ich musste mich nackt aufs sofa zur wand knien und konnte nichts sehen, er drehte die musik sehr viel lauter und nach einigen minuten spürte ich einen sehr stechen schmerz aber bevor ich überhaupt reagieren konnte peitschte er mich regelrecht weiter aus ... irgendwann bin ich dann zusammen gebrochen weil ich nimmer konnte.

ich hab monatelang gebraucht bis ich ihn vergessen konnte und erst als ich mit einer sehr lieben freundin telefoniert hab, war ich soweit das ich ihm heut sehr stolz gegenüber tretten und sagen kann ... lass mich ein für alle mal in ruhe.

monatelang hab ich meine wahre neigung nicht mehr zugelassen, aber sie war doch immer ganz tief in mir drin und nun hab ich auch wieder einen neuen Herrn der eine sehr langjährige erfahrung hat und mir zeigt wie schön es wirklich sein kann, dank meiner freundin ... denn ich bin seine 2. sub weil ich einem einzelnem mann nicht mehr vertrauen kann
Uns ist das Gott sei Dank noch nie passiert.

Wir hatten das letzten Vierteljahr eine Phase, in der nicht viel geschehen ist in Richtung BDSM. Mein Mann hatte Probleme auf der Arbeit, die ER mit nach hause gebracht hat. Ich habe oft gebettelt, dass wir doch trotzdem "spielen" könnten. ER hat es jedoch jedes Mal abgeblockt mit den Worten: "Ich kann mich da jetzt nicht drauf konzentrieren und habe Angst, dir richtig weh zu tun!"

Heute bin ich IHM dankbar dafür, aber in dieser Zeit habe ich es nicht verstanden.

Wenn ich dann solche Erlebnisse wie von geilevenus lese, dann steigt in mir die Wut hoch. Wie kann ein Mann nur so verantwortungslos handeln? Ich werde so etwas nie begreifen!
@geilevenus
das war kein top/dom/herr!
diese namen hat er gar nicht verdient.....

das war ein tyrann und despot mit minderwertigkeitsgefühlen, denn wahre grösse hat mit erhabenheit zu tun und der fähigkeit auch zu fehlern zu stehen.....

lies mal bei bdsm mitte im thread "der ideale top/dom"

da sind gute gedanken bei, woran man sie erkennt....
****th Frau
4.847 Beiträge
Kommentar von Paarspass1
Ich kriege das mit dem Zitieren nicht hin, deshalb beziehe ich mich mal generell auf den Kommentar von Paarspass1.
Ja wie soll ich ausdrücken, was ich grad denke? Hat auch nicht direkt etwas mit diesem Thema zu tun, aber:
Dein Partner hat sich während seiner Probleme auf der Arbeit aus seiner Verantwortung als Dom zurückgezogen bzw. ist sich seiner Verantwortung dir gegenüber absolut bewusst gewesen und hat sich daher zurückgezogen. Ist es nicht absolut irre, mit was für Männern wir Subbies zusammen sind? Wir sind es nicht nur, weil sie es verstehen, mit unserer Lust, unserem Schmerz, dem Gehorsam zu spielen, nein, sie sind sich ihrer Verantwortung uns und unserer Gesundheit gegenüber absolut im Klaren und stellen sich der Aufgabe, uns zu erziehen, weiter entwickeln zu lassen und mit uns zusammen zu wachsen.

Mist, ich bekomme meine Gedanken nicht auf den Punkt.
Also, ist es vielleicht einer der Schlüssel zur sagen wir mal perfekten D/S-Beziehung, schaffen es einige von uns, sich ihrem Herrn mit Körper uns Seele zu schenken, weil das grenzenlose Vertrauen da ist, dass diese Hingabe mit absolutem Bewusstsein seinerseits über die Verantwortung entgegen genommen wird?

Ich bin heute etwas depressiv und ich habe versehentlich einen Spiegel zerbrochen, ein echter Scheißtag... und dann haut mir der Kommentar hier auch zu guter letzt noch die Füße weg... Dennoch... ich könnte dich dafür knutschen *zwinker*

Nachdenkliche Grüße
warmth
@warmth
genauso sollte es sein wie bei paarspass......

verantwortungsvoll, auch wenn es dem anderen grad nicht gefällt...

alles hat seine zeit, auch das spiel...

deswegen *bravo* für deinen beitrag

unterschreibe ich sofort.....
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Loverboy, warum privat? Ich finde das Thema extrem wichtig und auch für "nicht-Subs" interessant und bedenkenswert.
Der Thread ist noch nicht privat. Ich habe loverboy angeschrieben, ob er es wirklich unbedingt möchte, er war nur noch nicht online bisher.

lg Gabi
privat ...
dann bitte ich dich dieses thema unter "privat" zu sezten denn auch ich hab hier mich geäußert und kann mir trotz allem noch nicht ganz sicher sein ... denn ich bin davon ausgegangen das es privat ist.
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok...
@*******nus...
wenn du nicht möchtest, dass dein posting von anderen außerhalb der Gruppe gelesen wird, setze ich den Thread nun auf privat.

Wobei ich es sehr schade finde, da dies wirklich ein interessantes Thema für die Allgemeinheit wäre.

lg Gabi
nein dann lass es weiter so ...
... denn ich selbst hab mich schließlich dazu geäußert und irgendwann muss ich ja auch dazu stehn ... und vielleicht helf ich dadurch auch anderen die genau so unwissend sind wie ich es war.

ich denk das ich immer noch etwas angst hab kann jeder verstehn der in meiner sitiuation war, aber ich hab mittlerweile auch meinen richtigen Herrn der mich versteht und ich hab auch noch meine freundin zumal ich auch gegenüber meiner familie ehrlich war als ich keinen ausweg mehr gesehn hab ...


... vielleicht ist es wirklich besser wenn du es so lässt damit andere durch meine erfahrung nicht den gleichen fehler machen ...

... ich hab immernoch etwas angst, aber ich bin auch nicht allein und das gibt mir viel mehr kraft ...

lg gaby
@geilevenus
von solchen subs bitte noch mehr!!!!!!!!!!!!!

*bravo* *zugabe* *spitze*

denn nur SO! mit aufklärung und ehrlichkeit haben dummdoms keine chance mehr......

meine hochachtung
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schööön!
Liebe Gaby,
das freut mich sehr, dass du es so sehen kannst! Weiter so, Kopf hoch und drüberstehen!

Ok, ich mache den Thread wieder auf - also auf nicht privat - bis loverboy sich noch dazu geäußert hat.

Lieben Gruß
Gabi
Oh Nein
Ich denke auch das wär der Anfang vom Ende.Sollte mir soetwas passieren würde ich nie wieder das Vertrauen haben mich fallenzulassen.Für mich wär das glaub ich das Ende meiner BDSM Leidenschaft.
Denn ich mein das eine gehört nicht zú dem anderen und wenn ich jedesmal Angst haben müßte wenn wir uns streiten,daß das so endet dann hat das was mit Mißhandlung zu tun und nix mit sexueller Leidenschaft.Denn mal ganz ehrlich so geht es schließlich genug Frauen die das ungewollt jeden Tag mitmachen.Der Unterschied ist wir "hauen " oder lassen "hauen " aus Leidenschaft und weil es uns erregt und nicht aus Gewalt.
Böses Thema
Für uns ein absolutes NO GO
*nono*
LG Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.