Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Orgasmus vor Dom

Keinen Orgasmus vor Dom
Guten Abend!

Heute sollte ich mich vor meinem Dom selbst befriedigen und es
hat überhaupt nicht geklappt!Es war vom Gefühl her alles da,ich
habe es total genossen und er hat mir gesagt,was ich womit machen
soll und auch wie!Aber immer kurz vorm Orgasmus hatte ich dann diese Blockade im Kopf!Ich hab mich total verkrampft
Dann habe ich ihn gefragt,ob ich es wie sonst bei mir allein versuchen
darf und er war einverstanden!
Das hat genauso geendet!Er war total lieb und verständnisvoll!Er
hat gemeint,das wir diese Blockade gemeinsam abbauen werden,bis
ich ihm ganz vertraue!Aber ich vertraue ihm ja,mehr wie jedem anderen,den ich kannte,daher verstehe ich das alles nicht!
Und jetzt fühle ich mich schei...,weil ich ihm dieses Geschenk nicht machen konnte!


LG Andrea
******hen Frau
141 Beiträge
können wir das auf privat setzen? dann würde ich auf drauf antworten...
Ich antworte auch vorm Privatsetzen schon drauf:
Da kann ich nur sagen "mach dir keinen Kopp"!
Leicht gesagt, ich weiß.
Aber willst du es wirklich erzwingen? Deinen eigenen Körper überlisten?
Lass ihm stattdessen doch die Zeit die er braucht, um sich zu öffnen.
Je mehr Geduld du mit ihm -mit dir- hast, desto schneller wird es ihm und dir dann auch gelingen.

Und wenn es dann gelingt ist es dann umso überraschender.
Und damit auch umso schöner. *g*
*******oni Frau
141 Beiträge
Schweres Thema...

Mich selber vor meinem Herren berühren ist kein Problem für mich aber kommen kann ich nur, wenn ich IHN vorher schon so weit gebracht habe.

Ich könnte nie vor meinem Herren kommen,und nir ohne seine Erlaubniss.

Bis ich das aber selber verstanden habe hat es lange gedauert.

Wir haben lange gemeinsam überlegt woran es liegent kann, denn ich vertraue ihm mehr als jedme anderen Menschen auf der Welt.

Könnte da vielleicht auch für dich eine Blockade liegen?

Viele Grüße,

Yoni
*********ng81 Frau
196 Beiträge
...das kenne ich auch...
...ich kann zwar dabei nicht wirklich von einem Dom reden.
Aber "Partner" ist auch eher dominant und wer er mir die Erlaubnis gibt mich selbst zu befriedigen, dann schaffe ich es meistens auch nicht beim ersten Anlauf.
Er merkt es jedes Mal und lenkt mich dann erstmal ab... und später irgendwann klappt es dann.

Setz dich nicht unter druck, irgendwann klappte es und dann wird es richtig schön *blume*

Liebe Grüße Sonja
*********ng81 Frau
196 Beiträge
Ich könnte nie vor meinem Herren kommen,und nir ohne seine Erlaubniss.

Ja das sehe ich auch so. Habe damit auch ein großes Problem!
suesseyoni
Das kann schon mit dran liegen,aber ich habe generell ein Problem
damit und es klappt bei mir schwer und wenn dann noch was aussergewöhnliches wie diese Situation dazu kommt,ist es ganz aus!

Es war irgendwie so zwanghaft!Man versucht ein Gefühl mit dem Kopf zu steuern und merkt es geht nicht und wird dann noch verkrampfter!
Es denke der schlimmste Hemmschuh war ich selber,da ich es vielleicht noch mehr wollte als er!

Am schlimmsten war dann noch das er so lieb war hinterher!So blöd das klingt auspeitschen wär mir in dem Moment lieber gewesen!Das hat mein Schei...gefühl noch verschlimmert!


LG Andrea
hanjie
Ich denke du hast es treffend auf den Punkt gebracht;-)


LG Andrea
sommerset
so blöd das klingt auspeitschen wär mir in dem Moment lieber gewesen!Das hat mein Schei...gefühl noch verschlimmert!

Sorry aber daran erkennt man einen guten Menschen! Ob es nun dein DOM ist oder nicht spielt dabei keine Rolle!

Denn er bestraft dich für nichts was du nicht falsch gemacht hast!

Denn wenn er dabei war hat er gesehen das du es versucht hast!

Und es zeigt WAHRE Grösse von IHM für Dich da zu sein!

Liebe Grüße minor_Morio
******hen Frau
141 Beiträge
@ Morio
und dennoch steht es einem Dom frei, zu tun und lassen was er will und wann er es will....und ein guter Dom weiß genau, dass er es in einem solchen Moment genau richtig macht, denn Subbie will bestraft werden...
stylechen
denn Subbie will bestraft werden...

Und wie sagte man schon immer: Kinder die was wollen, kriegen was auf die ... ???

Also wenn DOM Sub dann bestraft wenn Sub es will, dann ist es kein DOM sondern in meinen Augen ein Wunscherfüller!

In meiner Definition gibt der Dom dann seine Entscheidungsgewalt ab und springt nur weil Sub ruft!

für mich ein No Go! sorry

minor_Morio
Am schlimmsten war dann noch das er so lieb war hinterher!

Tja, schon komisch, was? Du versagst und er belohnt dich dafür auch noch. Sowas. *g*
Da hast du dann aber prompt übersehen dass er das getan hat was man in dem Augenblick, so man denn einfühlsam ist, eben einfach macht: Dich aufgefangen.
Und, vor allem: Dich dafür belohnt dass du alles gegeben hast.

Da spielt es für ihn überhaupt keine Rolle ob es dir gelungen ist oder nicht! Du hast dich drum bemüht - und das reicht ihm dann doch auch voll und ganz! Sollte es zumindest, und so wie du es beschrieben hast, hat es auch gereicht.

Sei froh dass du jemanden an deiner Seite hast der dir das "hey, es war ok" signalisiert.
Dieses Signal solltest du auch annehmen.
Denn das ist mit Sicherheit für ihn viel wichtiger als dass dir der O nicht gelungen ist: Dass du seinen Worten und seinen Taten, dass du ihm vertraust und auch darin vertraust, dass er das Richtige tut.
Denn das tut er. *g*
Bestraft werden!
Ich wollte nicht wegen mir bestraft werden,sondern wegen ihm!
Weil ich ihm diesen Wunsch nicht erfüllen konnte!Das ist für mich ein Unterschied!

LG Andrea
So ein Blödmann! Erst mal ist das keine Vertrauensfrage (aber er macht es dazu, was es dir sicher beim nächsten Mal nicht leichter machen wird...) und zum anderen bist du doch keine Maschine, die mit Wortbefehlen zum gewünschten Ziel gebracht werden kann!

Abgesehen davon, wenn er eh weiß, daß es dir schwerfällt, dann wäre ein Dom-Sub-Gefälle in der Situation auch falsch gewesen (im Hinblick auf die Straf-Diskussion). Schließlich ist es etwas Menschliches, was du im Gegensatz zu Kleidung, Verhalten oder Anrede nicht steuern kannst.

Ich finde sein Verhalten dir gegenüber - keinen Streß erzeugen, weil es nicht geklappt hat - okay. Für den Spruch von wegen Vertrauen gehört er aber an die Wand geklatscht.
Ich wollte nicht wegen mir bestraft werden,sondern wegen ihm!
Weil ich ihm diesen Wunsch nicht erfüllen konnte!Das ist für mich ein Unterschied!

DAS habe ich, denke ich, schon richtig verstanden: Nicht "gib mir was ich eh gerne möchte" sondern "bestrafe mich, so sind die Regeln wenn ich etwas nicht erfüllt habe was du von mir verlangtest" ...

Aber wie gesagt: Wozu eine Strafe? Du hast es doch erfüllt. Nämlich den Versuch es zu tun, obwohl er wahrscheinlich gewusst hat dass es dir schwerfällt. Da war alleine der Versuch schon ein Vertrauensbeweis!

Und da muss ich mal Elora recht geben, der Satz "... bis du mir ganz vertraust" war wirklich etwas unsensibel. Zwar glaube ich nicht dass er genau so gemeint war, eher im Sinne "das wird schon noch klappen", aber da kannst du ihm auch getrost beim nächsten Mal um die Ohren hauen dass du ihm vertraust und das nichts mit dem O zu tun hätte. Sag ihm einfach dass du dir sicher bist dass es eines Tages möglich sein wird, aber dass du dich selbst überraschen lässt, wann es soweit ist.
Und sag dir dann dasselbe gleich auch. *zwinker*
PS
Stylechen, ich denke, die TE sollte über Privat oder Nicht Privat entscheiden, nicht die, die evtl. antworten wollen. Falls der Thread nicht privat wird, kannst du ihr ja immer noch eine PN schicken.
Bitte auf Privat setzen!
Bitte auf Privat,da ich es vergessen hatte!
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist privat
Und zum Thema kann ich nur sagen:
Mein Dom hat(te) immer viel mehr Freude daran, mich zum O zu bringen, als dabei zuzusehen, wie ich das selbst mache. So kam das auch in nun 2 Jahren nie als Thema auf.

Ansonsten gebe ich Hanjie recht. Es ist nichts, was bestraft werden muss. Es spricht für Deinen Dom, dass er Dich liebevoll aufgefangen, anstatt bestraft hat. Nimm es an und hadere nicht mit Dir.

Ja... der Spruch mit dem Vertrauen war echt blöd.

LG Gabi
*****eny Paar
959 Beiträge
Doch Vertrauensache?
Ich denke schon, dass sich vor jemandem so fallen zu lassen, dass Frau zum O kommt doch viel mit Vertrauen zu tun hat.

Jedoch denke ich dass es hier nicht nur um das Vertrauen zu dem Herren geht sondern auch um das Selbstvertrauen.

Ich meine damit wenn man aus eigener Erfahrung weis, dass man nicht immer zum "Ziel" kommt setzt man sich automatisch unter Druck.
Man möchte es unbedingt schaffen oder es darf für mich (meinen Herren) nicht zu lange dauern.

Vertraut man der Herausforderung, weil es für einem nichts Neues ist, vertraut man sich und dem Herren, weil man weis, dass auch der Weg der Ziel sein kann, so wird es kein Problem sein die gestellte Aufgabe zu erfüllen.

Aber bis es so weit ist, denke ich wie meine Vorredner, dass der Herr den Versuch der Sub, Seine Aufgabe zu meistern. zu würdigen weis und mindestens genauso viel Spaß daran hat Ihr bei dem "Kampf" zuzusehen wie auch an dem Erfolg wenn sie die Aufgabe gemeistert hat.

Also lehn Dich zurück und genieße Deine Aufgabe und irgendwann bist an dem Punkt angelangt wo das Vertrauen in die Situation stimmt und Du Euch das Geschenk machen wirst.

LG
Peny
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Jedoch denke ich dass es hier nicht nur um das Vertrauen zu dem Herren geht sondern auch um das Selbstvertrauen.

Ich meine damit wenn man aus eigener Erfahrung weis, dass man nicht immer zum "Ziel" kommt setzt man sich automatisch unter Druck.
Man möchte es unbedingt schaffen oder es darf für mich (meinen Herren) nicht zu lange dauern.

Yapp, das unterschreib ich *lach*

Das war bei mir jedenfalls so. Ich hab mich so doof dabei gefühlt, meine Gedanken waren auf einmal überall.
Wie sehe ich dabei aus? Wie sieht er mich gerade? Warum dauert das so lange? Und was ist, wenn es nicht klappt? Wieso klappt es nicht? Konzentrier dich, dann wirds schon!....
Natürlich wurd es nix!

Wenn ich das dann realisiert hatte und aufgab, wurd mein doofes Gefühl nur noch schlimmer.
Er hat mich dann jedesmal wunderbar aufgefangen und obwohl das flaue Gefühl im Magen blieb, war es genau das Richtige.
Eine Bestrafung hätte alles nur noch schlimmer gemacht.

Heute kann ich zum O kommen, weil ich mich gänzlich fallen lassen kann und wenn es mal nicht klappt, weil mein Kopf einfach zu voll ist, dann weiss ich, daß das auch kein Problem ist.
Es brauchte halt seine Zeit, um das zu verstehen..

LG Ivy
Andrea...
...ich kann dich da nur sehr gut verstehen.

Ich habe absolut kein Problem mehr damit, mich vor IHM zu befriedigen. Aber vor ein paar Tagen, nach einer doch sehr intensiven "Behandlung" hat ER es von mir verlangt und ich konnte es IHM nicht schenken.

Mein Körper und mein Kopf wollten es unbedingt und schon allein dieser Druck, den ich mir selbst gemacht habe, ließen mich versagen. Es ging einfach nicht, obwohl sich mein Körper so sehr danach sehnte.

ER war danach sehr verständnisvoll, weil ich es eben versucht habe.
Ich hätte mir in dieser Situation auch lieber eine Bestrafung gewünscht, ob jetzt für mich oder für IHN, kann ich nicht genau sagen. Aber dieses sch....Gefühl blieb, wäre aber nach einer Bestrafung sicherlich weniger geworden!

LG. Sabine
Pit_Peny +DarkObsessions
Da lag auch ein grosser Hemmpunkt!Vor allem
zu denken,das es zu lange dauern könnte!

Ich weiss vom normalen Verstand ganz genau,das es dann nicht
hinhauen kann,aber in machen Situationen will man sich vielleicht auch selbst beweisen,das man seinen Körper vom Kopf "beherrschen"
kann und landet doch auf der Nase!Dabei ist es wohl eher so,das der Kopf mitmachen muss,wenn der Körper bereit ist!

Man sagt sich(Frau liest ja so viel bei anderen)es muss doch möglich
sein,das hinzubekommen,wenn es scheinbar bei diesen Frauen so ohne Mühe klappt!Damit meine ich nicht nur den BDSM-Bereich,sondern auch die sogenannten Vanillabeziehungen!Da gibt`s ja welche,die kommen schon beim Angucken,überspitzt gesagt!Mehrmals hintereinander will ich ja gar nicht erst erwähnen;-)

So setzt man sich selbst unter Druck!Ich bin sowieso ein ausgemachter Kopfmensch und hatte schon oft in früheren Beziehungen das Gefühl mich beim Sex von "aussen" zu beobachten!Ich komme mir auch immer total komisch vor,über Gefühle zu sprechen!Bei anderen bewundere ich das,wie sie ihre Gefühle ausdrücken können,bei mir finde ich es nur "unpassend"!Das war aber gestern nicht der Fall!Es hat mich wirklich total angemacht,wie er mir Anweisungen gegeben hat!Das war das absolut geilste,was ich je erlebt habe!Und bis kurz vor war es auch wahnsinnig schön!

Ich habe ihm das auch so gesagt und er hat es ja Gott sei Dank verstanden!

Ebenso danke ich euch für eure lieben Worte und das ich mich hier richtig verstanden fühle!


LG Andrea
*****eny Paar
959 Beiträge
@sommerset
!Und bis kurz vor war es auch wahnsinnig schön!

Und was ist dann passiert?
Warum konnte der Gipfel nicht erreicht werden?
Wolltest Du den O erzwingen?
Oder warst Du einfach zu müde/zu erschöpft?

Kannst Du überhaupt zu einem Höhepunkt kommen oder hast Du es noch nie geschafft?

Ich stelle die Fragen, weil ich gerne die Situation nachvollziehen würde.

LG
Peny
******hen Frau
141 Beiträge
Ich seh schon, ich bin der Buhmann in diesem Thread...Privat war mir einfach wichtig, denn nicht nur die oder derjenige, der das Thema erstellt, sondern auch die, die darauf antworten haben ein Recht auf Privatsphäre. Und da auch meine Nummer 1 hier im JC unterwegs ist, muss gerade so ein Thema von mir nicht öffentlich herumposaunt werden.
Im Bezug auf Dom als Wunscherfüller antworte ich jetzt mal nicht mehr, denn das gehört wohl nicht zum Thema.

Jetzt sommerset:
Auch ich kenne dieses Problem. Allerdings egal ob bie Dom in der Session oder beim Stino Sex, das Problem hatte ich schon immer. Ich weiß nicht woran es liegt, denn ich mache es mir gerne selbst und wenn er dabei zu sieht umso besser. Das Gefühl, es könnte zu lange dauern, oder ihm nicht gefallen...ja das sind dann die großen Hemmer, auch wenn er immer wieder beteuert, dass es vollkommen ok ist... Vielleicht hat Frau hier ein allgemeines Problem? Wenn ich die Beiträge so lese, dann scheint es fast so.
Was mir eigentlich immer dabei geholfen hat, ist, wenn ich vorher ein Bier oder ein Glas Wein getrunken habe...mich einfach vor dem Sex, ja wie soll ich sagen, etwas enthemmt habe...Irgendwann pendelt es sich dann ein und klappt auch ohne "Enthemmer". Die andere Variante ist: üben. Klingt jetzt ein wenig seltsam, aber stell die Situation nach, wenn du alleine bist, leg dich genau so hin und berühr dich genau so, irgendwann bekommst du schon raus, wie du dich anfassen musst, damit du todsicher zu deinem Höhepunkt kommst *zwinker*
Von all dem mal ganz abgesehen, aber es gibt einfach Tage, an denen geht es nicht, da kann man machen was man will. Aber muss es denn auch immer der Orgasmus sein?! Ich finde das drum rum, davor und dahinter viel spannender und interessanter. O.K. der Orgasmus rundet das ganze schön ab, aber wenn er nicht da ist, ja gut, dann sterb ich auch nicht dran, gibt eindeutig schlimmeres.

So, lange rede kurzer Sinn, ich hoffe, sommerset, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
dat stylechen
Pit_Peny
Doch das kann ich schon,nur ist es wohl halt schwieriger
für mich als für viele andere Frauen!Ich bin ein sehr beherrschter
Mensch,auch im normalen Leben und achte fast immer darauf,das
ich mich im "Griff"habe!

Bei normalem Vanillasex hatte ich das Problem eigentlich immer!
Wie ich sagte,es ist als ob ich mich selbst von einer anderen Warte
aus beobachte!Früher hat es dann bloss durch Unterwerfungsphantasien,die ich in meinem Kopf Wirklichkeit werden liess,geklappt!Die konnte ich mir damals(oder wolltes es nicht)aber noch nicht benennen!

Auch beim normalen Sex habe ich mich dabei selbst befriedigt,sonst
ging es nicht!Und dann mussten diesen Phantasien auch dabei sein!
Wenn der Mann es dann per Hand(jetzt lauf ich echt knallrot an)versucht hat,ging es auch nicht!



Gestern habe ich bemerkt,das ich allein durch die Worte meines Herrn
schon so aufgedreht wurde,das es eigentlich hätte klappen müssen!Aber ich habe dann wirklich gedacht,das es ihm zu lange dauern könnte,das ich ihm vielleicht zu kompliziert bin!Und das war`s dann!

Es ging mir auch nicht um den O,es ging mir zumindest gestern darum,ihm das zu geben,was er von mir gewollt hat!Das war auch
eigentlich der Kick für mich dabei!Umso unverständlicher!Aber ich weiss,das mich noch nie vorher ein Mann so angemacht hat,das ich am Anfang gedacht habe,es klappt nur aufgrund seiner Worte!

Es waren also die besten Vorraussetzungen,aber ich kann wohl meine vorrangegangen Erfahrungen doch nicht so ganz aus meinem
Kopf verbannen!

Ich persönlich finde übrigens das "Vorher" und das "Nachher" mindestens genauso schön!Ich muss keinen O haben!Aber ich hatte einen Freund,bei dem ich mich förmlich verpflichtet gefühlt habe einen zu bekommen,um nicht die Enttäuschung in seinen Augen sehen zu müssen!Nach Jahren klappte es dann irgendwann zwar,aber es war nicht schön,es war nur von Anfang an Krampf,nur auf den O ausgelegt!


LG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.