Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4000 Mitglieder
zum Thema
Sklavenerziehung: Wie bildet man einen Sklaven aus?182
Domina Lady Sas hat es satt, plumpe Anschreiben von sich selbst…
zum Thema
Das erste Treffen mit der Herrin6
In dieser Geschichte schildere ich das erste reale Treffen mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Herrin fragt auf einmal Geld

Meine Herrin fragt auf einmal Geld
Bitte Privat,

Nachdem ich gefragt habe ob wir uns noch Mal Treffen könnten. Bekam ich diese Mail von meine Herrin.

Natürlich vermisst Du Deine Herrin Sklave. Ich arbeite nicht mehr umsonst das ist vorbei. Wenn Du mich sehen willst mach ein Angebot.

Wie würdet euch Reagieren? Und was ist eine gute Lösung


Situation:

Habe schon längere Zeit eine Herrin. Da Meine Frau nichts von SM hält war ich schon glücklich eine Freundin zu hatte, die mit mir ihre Interesse an SM entdeckt hat. Beide verheiratet Zu Viert schon öffters unterwegs gewesen und so. Also Freunde nach meiner sicht.

Für uns hat SM nichts mit Sex zu tun. Habe bin jetzt immer alle Kosten bezahlt. Finde ich auch normal.

Meine Reaktion ist hier unten zu lesen. Frag mich bloss ab ob ich dass Richtige getan habe.

Wenn ich es gut verstanden habe, hat es dir kein, oder sogar nie Spass gemacht. Vielleicht ist es dann auch besser dass wir uns nicht wieder sehen. Würde ich schade finden, aber was soll es. Das Geld ist nicht das mir im weg steht. Aber ich dacht das wir Freunde waren.
Wen es nur um Geld geht? Nein dan lieber nicht. Habe ich mich wohl getäuscht. Natürlich zahle ich Kosten, aber nicht für Freundschaft. Nun ja vielleicht besser ein Ende. Schade, aber das Leben geht Weiter.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Thema ist privat.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****th Frau
4.845 Beiträge
Deine Antwort finde ich okay.
Meine ersten Gedanken beim Lesen waren: Da bist du wohl an eine sogenannte Herrin geraten, die dich erstmal "angelockt" hat und jetzt will sie für ihre Dienste abkassieren. Würde ich mir in deinem Fall auch nicht gefallen lassen. Sicherlich ist es sehr schwer, eine neue Herrin zu finden, aber für die Auslebung seiner Lust zu bezahlen... nein Danke. Reicht schon, dass du auch vorher die Kosten getragen hast.

Kopf hoch und positiv denken!

LG
warmth
Hmmm - habt ihr denn NUR SM gemacht und kam sie vielleicht so gar nicht auf ihre Kosten, sondern nur du?

Vielleicht war es ein recht unsanfter Rauswurf der Sorte "wenn du nur DEINE Lust befriedigen willst jedes Mal, dann kannst du mich auch bezahlen."
Wäre legitim.
Aber selbst das wäre mit dem Holzhammer direkt durch die Mitte.

Also, ich würde nach dem Warum fragen und klarstellen, dass Bezahlen für mich nicht in Frage käme, weil ich dachte es wäre etwas Freundschaftliches, wo beide dran Spaß dran hätten.
Und wenn sie den nicht gehabt hat - nun denn - dann ist es eh besser, getrennte Wege zu gehen.

Nunja, so ähnlich hast du es ihr dann ja auch geschrieben.
also ich denke du hast richtig reagiert. anscheinend denkt deine herrin sie könnte mit dir ihre geldbörse füllen. vielleicht hatte sie das schon vorher so geplant. hast du sie nur einmal gesehen? find ich schäbig dich vorher nicht aufzuklären. wenn sie interesse an dir persönlich hätte würde sie kein geld verlangen. hat sie denn schon geantwortet?
lg sunita
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Frag Dich, ob Du eine Beziehung oder ein Geschäft möchtest!
Beides miteinander zu vermengen, geht meiner Meinung nach nicht.
*********ngel Frau
88 Beiträge
Ich finde Deine Reaktion völlig richtig und hätte wohl Ähnliches geschrieben.

Es könnte sein, dass Deine Herrin, die mit Dir - oder durch Dich - das Interesse an SM gefunden hat, jetzt durch irgendetwas gemerkt hat, dass man damit Geld verdienen kann. (Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis, wo es so ähnlich war).

Oder die Dame hat einen seltsamen Sinn für Humor und will nur mal testen wie weit Du soetwas mitmachst.

Angel
********Love Frau
5.124 Beiträge
Aus meiner Sicht hast Du völlig richtig reagiert.

Etwas stolpere ich allerdings über den Satz "Ich arbeite nicht mehr umsonst"??? Hört sich für mich so an, als wenn es sich hier von Anfang an um ein "Geschäft" gehandelt hat? Vielleicht kannst Du mich hier "aufklären"?

Gruß CarelessLove
*********ng81 Frau
196 Beiträge
kurz und knapp...
...gut finde ich ihre Reaktion auch nicht, vor allem nicht, wenn es wirklich Freundschaft war.

Allerdings kenne ich dieses Verhalten von der "Sklavenzentrale" und ich muss sagen: 80% der Männer zahlen für die Herrin und so wie ich das mitbekommen habe dort, tun sie das auch sehr sehr gerne.

Vielleicht spühren und sehen sie dadurch ihre Erniedrigung noch mehr!?! Oder vielleicht können sie es dann besser vom "normalen" Leben trennen!?!

Bitte nicht falsch verstehen, dass sind jetzt nur mutmaßungen, weil ich es selber nicht verstehe.

Liebe Grüße Murmel

PS: deine Reaktion fand ich übrigens sehr gut, dass hätte ich auch getan
Nein es war Freundschaft und schon Jahre.
Wir haben uns kennen gelernt mit Piercen und Tattoos vor ungefähr 4 Jahre. Ihr Mann hat uns schon enige Male Tattöiert. Sie gepierct. Auch im Schwingerclub als Werbung wie es geht. Kosten natürlich bezahlt. Ich und meine Frau haben denen öfters besucht und Freundschaft kam etwas..

Nun ja. Glaube das ich Richtig Reagiere. Wir haben beide noch die Bilder als Herinnerung. Es war schön.
gute frage
Ich würde es auch nicht richtig finden wenn erst eine Freundschaft entsteht kann man ja so schreiben wenn ihr euch schon 4 jahre kennt. Und dann sowas zu schreiben finde ich nicht ok.

Finde darauf hin deine reaktion richtig hätte ich auch gemacht

lg Peppels
na das is ja der hammer
wenn sie damit Geld verdienen will sollte sie das im ersten Gespräch gleich klären so kann man dann entscheiden ob man sich drauf einlassen will
aber so sag ich nur ... richtig reagiert!!!!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
prinzipiell habe ich nichts gegen professionelle dominas..... ist ein seriöser job, das nur mal am rande.

was aber echt mies ist, erst ne freundschaft vortäuschen, sich einiges in dieser "freundschaft" bezahlen lassen und am ende sagen...so wenn du jetzt noch spielen willst dann musste zahlen.

das is ne ganz miese abzocke und du hast genau das richtige gemacht.

lg bianca
Für mich hört sich das so an, als hätte sie das von Anfang an geplant.
Erst heiß machen und dann abkassieren.
Nicht gerade die feine Art und du hast in meinen Augen vollkommen richtig reagiert!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Für mich hört sich das so an, als hätte sie das von Anfang an geplant.

für mich hört sich das eher so an als das sie kein bock mehr drauf hatte.... denn um sowas zu planen brauche ich keine 4 jahre.

lg bianca
Hast du auch wieder Recht, Bianca.
Die 4 Jahre habe ich komplett überlesen, sorry!
Hat sich denn die Finanzlage deiner Ex-Herrin in letzter Zeit deutlich geändert? Ich habe das Gefühl, daß sie vorher ganz zufrieden war und jetzt auf einmal irgendwie (von irgendwem?) auf den Gedanken gestoßen wurde, daß es ja Moneyslaves gibt und sie das auch gerne hätte. Ich hoffe, sie wird kapieren, daß ihre Tour einfach nur ein Eigentor war, und nicht die Schuld auf dich abladen.

Daß in der SZ viele für ihre Herrinnen Geld auf ein Konto einzahlen, sehe ich persönlich noch lange nicht als Beleg dafür, daß so etwas normal ist oder akzeptiert werden müßte (ich weiß, daß du es so nicht gesagt hast).
Ihre Beweggründe ...
... kennen wir natürlich nicht.
Klar ist aber, dass sie sich dadurch ein Eigentor geschossen hat, denn so hat sie nun nix mehr von dir ... weder finanziell noch sonstwie.

Wenn sie sich dafür nicht entschuldigt, würde ich an deiner Stelle auch jegliche andere Beziehung zu ihr nicht mehr pflegen.
Es sei denn sie bezahlt es *lach*
scherz

Nein, ganz im Ernst: Sie ist dich los. Und das ist auch gut so.
Denn so bist du sie nämlich auch los. Und wer braucht "Freunde" bei denen man sich die "Freundschaft" erkaufen muss ...
Voll daneben
Egal ob die Sache nun geplant war, spontan entschieden wurde oder nur ganz andere Beweggründe eine Rolle gespielt haben, es ist m.E. voll daneben und schlicht weg inakzeptabel.

Vielleicht bin ich auch nachtragender als ihr alle, aber mit einem "das wars, bye" würde und könnte ich mich in der Situation nicht verabschieden. Zumindest einmal richtig nachtreten wäre ich mir selbst schuldig!
Nicht böse nur Traurig, SM=VERTRAUEN
Natürlich war es nach dem kennenlernen vor 4 Jahre nicht gleich SM. Wegen die distanz 330 km nicht jede Woche. Nachtragend, wieso?

Nein, ich versteh so etas nicht. Wie schon gesagt Die gute Erinnerungen bleiben. Auch in Tattoos auf mein Körper. Das mein Schmerzgrenze verlegt würde, bleib ich ihr Dankbar für. Wegen meine Krankheit und mein Wille zu (über)leben ohne Schermzmittel habe ich auch ihr zum Teil zu verdanken. Ich weiss jetzt das SM für mich ein Wichtige Sache ist.

Nein das Wichtigste finde ich bei SM. Mann gibt sein Körper und Geisst, auch mal ganze Nacht gefesselt, ohne vorher zu wissen was kommt. Das letzte mal Cutting. Da muss sein und war völliges Vertrauen.

Las noch Gestern das eine Herrin werden wollte. Wenn Sie das aus Spass machen würde, hat Sie mein Interesse. Aber kann ich noch vertrauen schenken? Und bedenke, habe eine Frau, darf ich Sie das zumuten nochmal zu fragen ob Sie einvertanden ist dass ich mein Körper und Geisst bedingslos übergebe?
Du mußt ja nicht gleich nächste Woche wieder eine Herrin suchen gehen. Laß dir Zeit, diese Enttäuschung zu verdauen, sprich mit deiner Frau, zeig ihr, daß deine Gedanken nicht nur um SM kreisen. Und wenn du dann irgendwann wieder auf die Suche gehst, wird dir niemand einen Strick drehen, wenn du von Anfang an deutlich machst, daß du eine "Herrin aus Leidenschaft" suchst und keine, die dafür Geld möchte. Die gibt es nämlich auch.
****th Frau
4.845 Beiträge
Angebot
Dann mach ihr doch das geforderte Angebot, wenn du sie wiedersehen möchtest in Höhe des obligatorischen einen Euros *g*
*zwinker*
@ carlhelma...
Nur ganz kurz, ich finde zwei Deiner Verhaltensweisen recht gut.

1. Die Tatsache, dass Freundschaft in Deinen Augen ein sehr hohes Gut darzustellen scheint und Du dies nicht in monitärer Hinsicht aufweichen läßt!

2. Deine Objektivität bezüglich Freude und Leid. Viele würden in dieser Situation dazu neigen sehr nachtragend zu reagieren. Schön daß Du Dir der Vorteile bewußt bist, die Du ja dennoch aus der Zeit gezogen hast.

Natürlich ist es sehr schade, das Du sprichwörtlich ein Haus am aufbauen warst, welches nun wohl nie fertig wird.
Aber Du wirst -mit positiven Einstellung- schon wieder einen Menschen finden, der mit Deiner Neigung kompatibel ist und seine finanzielle Grundlage bereits gefunden hat.

Kopf hoch!

LG...
******hen Frau
141 Beiträge
Bin ich zu naiv?
Also ich hab ganz ehrlich gesagt bei dem Text deiner Herrin gar nicht an Geld gedacht...das klang eher nach einer Art Aufgabe...mach dir kreative Gedanken, nenn mir einen Grund, einen Anreiz, warum ich mich mit dir treffen sollte. So im Sinne von "Ich biete dir die und die Dienstleistung an."

Ist das zu naiv gedacht? Ganz im ernst, sie hat nix von Geld geschrieben. Gut ich kenne die Situation nicht...aber das würde ich denken, wenn mein Herr mir diesen Wortlaut schreiben würde...
Im Zweifel für die Angeklagte? Auch kein schlechter Gedanke. *g*
In dem Fall dürfte sie aber auf seine Antwort aufklärerisch tätig gewesen sein bzw. sollte, dass er es falsch verstanden hat.

Falls dem nicht so pasiert ist ... nun denn ... *zwinker*

Irgendwer hatte hier geschrieben dass man den symbolischen Euro anbieten könnte. Auch das ist eine gute Möglichkeit herauszufinden ob sie wirklich geldgeil war/ist - oder es doch "nur" Teil eines Spieles sein soll ... (allerdings finde ich so aus dem heiteren Himmel heraus so ein Spiel doch etwas strange)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.