![]() | 22. März 2009 Hand ausrutschen.. Hallo ihr lieben.. Ich hab da mal eine ganz.. vielleicht auch seltsame Frage.. Ich habe heut mal ein wenig nachgedacht und habe mich folgendes gefragt.. Ist es euch schon mal passiert,dass im spiel eure Hand ausgerutscht ist da ER etwas ziemlich fießes,gemeines oder was auch immer getan hat. Oder habt ihr im einen Vogel gezeigt oder was auch immer.. ? Und wie war dann die Reaktion eures Herrn... ? Freue mich auf Antworten. Ganz lieber Gruß Mieze |
![]() | 22. März 2009 hmmmm also ich habe zu meinem ex öfter mal gesagt, das er ein geimeiner, fieser sadist ist.... das hat ihn aber meistens gefreut und er war dann noch ein wenig gemeiner:-))) einmal hat mich allerdings der hafer gstochen....da hab ich seine peitsche genommen und ihm damit auf den po gehauen:-)))) nur ganz vorsichtig natürlich....aber das hätte ich mich kein zweites mal getraut!!!!! wenn ich daran denke, fängt der po dabei schon an weh zu tun..... |
![]() | 22. März 2009 Also, gewehrt habe ich mich oft. Das hat beiden Spaß gemacht. Einmal habe ich ihm in den großen Zeh gebissen (woanders kam ich nicht ran). "Hand ausrutschen" aber, sprich, ihn aktiv und gezielt schlagen oder ohrfeigen, wäre mir niemals passiert. Das widerspricht einfach viel zu sehr meiner Natur und Erziehung. Verbale Attacken wie "Brutaler Mistkerl", "Schweinehund", "Sadist", "Bastard" oder auch mal "Hilfe! Polizeibrutalität" gehörten allerdings zu jedem Treffen |
![]() | 22. März 2009 hmm... ...im Spiel ist mir die Hand noch nie ausgerutscht, dafür aber die Zunge. Ein breites Grinsen mit den Worten "Aber gerne doch!" und dann die Geste zum Umdrehen. Nicht immer war das Herausforderung Aber ich habe es bei meinem Dom noch nie erlebt, dass er dann superwütend wurde. Er weiß ja, wie ich es gesagt habe und aus welcher Situation heraus. Ist es Dir denn schon passiert Mieze und hast Du dann eine schlechte Erfahrung gemacht? |
![]() | 22. März 2009 Also blödes Arschloch, Fick dich oder sonstige Beleidigungen sind mir schon über die Lippen gekommen, genauso wie das tolle Zunge rausstecken. Hihi, da kam immer so ein toller entrüsteter Blick. Jop, die Hand hab ich auch schon gegen meine Herren erhoben. Ich liebe es, wenn dann die Abwehrbewegung kommt und ich erstmal bewegungsunfähig gemacht werde. Und dann kommt die Strafe, aber bei ner Masochistin sind ja Schmerzen keine Strafe.hihi Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich net gerade spiele, finde ich fiese Strafen gegen sowas echt affig, wenn ich ihm mal aufn Po haue oder frech bin. Ich führ ja keine 24/7. Und klar kann er sich dann wehren, aber wenn er sich dann zum Herren aufspielt, dann hat sich das. Neeervig. Neee, ick brauch keinen Vollzeitherren, danke. |
![]() | 22. März 2009 Also, die Hand ist mir noch nie ausgerutscht und ich denke, das das auch nie passieren wird. Warum auch???? Es ist aber schon so, das ich meinen Dom manchmal gerne aufs Korn nehme. Es ist manchmal sooooooooooooo schön aufmüpfig zu sein und dann die Strafe dafür zu bekommen. |
![]() | 22. März 2009 Würde ich nie tun ... Also für mich ist mein Herr eine Person, mit der mich Tiefe verbindet, die ich hoch schätze und der ich mich unterordne. Daher käme eine solche Reaktion ihn zu Ohrfeigen oder zu beschimpfen für mich nicht in Frage. Dafür habe ich zuviel Respekt ihm gegenüber und es entspricht nicht meinem Naturell bzw. meinen Umgangsformen insgesamt. Sicher habe ich auch schon Situationen gehabt, in denen Dinge schief gegangen sind (Abstürze) oder Aufgaben für mich zu schwierig waren. Situationen, die zum Absturz bei mir führten, beenden ja in der Regel eine Situation/Session und dann gilt es sie mit Dom zu klären. Mit dem Dom, bei dem mir das dann mehrfach passiert ist, habe ich es dann so geklärt, dass ich gegangen bin, da er nicht in der Lage war, aus solchen Dingen zu lernen und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht des öfteren passiert. Bei ihm hätte wohl auch eine Ohrfeige nichts genutzt Ansonsten hatte ich Doms, die sehr gut beobachten konnten und nichts von mir gefordert haben, was mich zu einer so heftigen Ablehnungsraktion bringen könnte. Sie haben meine Grenzen gut erkannt, mich behutsam an diese geführt und ggf. auch eine Situation, die für mich nicht realisierbar war dann von sich aus entschärft. Das zeichnet für mich auch einen guten Dom aus. Muss dazu sagen, dass ich keine "Spielbeziehungen" habe, sondern immer auch eine partnerschaftliche Beziehung zu dem jeweiligen Dom. Vielleicht ist der Umgang da miteinander noch ein anderer als in reinen Spielbeziehungen. |
![]() | 22. März 2009 da kann ich mich Anoli absolut anschließen, ich kann nichts dazusetzen! |
![]() | 22. März 2009 Muss dazu sagen, dass ich keine "Spielbeziehungen" habe, sondern immer auch eine partnerschaftliche Beziehung zu dem jeweiligen Dom. Vielleicht ist der Umgang da miteinander noch ein anderer als in reinen Spielbeziehungen. Ich denke, es ist eher eine Frage des Alters Und ich muß noch ganz deutlich sagen, daß Beschimpfungen etc. bei mir immer lachend oder zumindest lächelnd-augenzwinkernd ausgesprochen werden. Hätte ich sie ernst gemeint, wäre für mich die Situation, die Session, vermutlich der Abend kaputt gewesen, weil dann die ganze Stimmung ja schon aggressiv gewesen wäre. |
![]() | 22. März 2009 @elora Jap, da hast du wohl Recht. Zungeraustrecken passiert bei mir auch nur, weil meist ne lustige Mimik auf seiten des Herrn folgt. Oder es folgt das Zurück Zunge rausstrecken.;) Beschimpfungen gehören entweder zum Rollenspiel oder er hat mal wieder an ne Stelle getroffen, die garnet gut tat. Da kommt aber meist auch ein dreckiges Grinsen mit dem Satz:"Gern geschehen." Und im Alltag is sowas eh immer scherzhaft gemeint, wäre ja auch schlimm, wenns purer Ernst wäre. Aber als renitente Sub, die auch immer mal wieder von Größe träumt, gehören solche sachen einfach für mich dazu. Aber am schönsten wirds, wenn man im Club spielt und sich dann alle aufregen, warum Sub so aufmüpfig und frech ist und dass das doch keine richtige Sub wäre. Mal ganz ehrlich: Über solch Schubladendenken amüsier ich mich köstlichst. |
![]() | 22. März 2009 ja also mein herr stand da auch drauf, wenn ich mich gewehrt habe oder frech geworden bin...wir haben halt sehr gerne gekämpft.....und dieses gefühl zu merken das er der stärkere ist, ist doch der absolute hammer!!!! |
![]() | 22. März 2009 In solchen Situationen rutscht mir nicht die Hand aus, sondern mein Mundwerkt funktioniert auf ganz wundersame Weise ohne mein Zutun Und die Konsequenz hat immer etwas mit Schmerzen oder Erniedrigung zu tun. Auf alle Fälle hat ER da so seine Methoden, dass ich mich sehr schnell entschuldige und IHM meine Demut zeige Gruß Sabine |
![]() | 22. März 2009 Kratzspuren Also.... ich verkratz ihm regelmäßig den Rücken..... gilt das auch? Hihi... Ernsthaft: Ich schlag eher mit Worten als mit Taten um mich.... und wie so viele hier muß ich das dann halt auch wieder "ausbaden".... das macht aber nix, weil ich bin ja schließlich maso ...... RoJ |
![]() | 22. März 2009 Ich bin eigentlich nie - bis auf die Sache mit dem großen Zeh - handgreiflich geworden, auch nicht im Spaß. Ich hatte immer Angst, daß ich ihm wehtue... |
![]() | 22. März 2009 sorry,das ich jetzt erst antworte,aber bin in den USA und somit ist das mit der zeitverschiebung nicht so einfach... ich kenne das gut genug.. mir platzen auch einfach mal worte heraus,wo ich hätte vorher besser überlegen sollen... was ich aber mal ganz gerne mache ist, in den finger "beissen" besser gesagt knabbern.. darauf folgt aber dann meist eine ohrfeige und ich bin ganz lieb... mein herr sammelt meist erst mal gemeinheiten,die ich mir leiste und irgendwann folgt dann die strafe.. nicht sehr nett..aber hey,ich bin maso.. bin mal gespannt wie es wird wenn ich wieder in deutschland bin. dann will mein herr,das ich ein wochenende bei ihm übernachte.. lg mieze |