Erotische Bilder vom Fotografen

Möchte ich meinem Meister schenken. Vor Wochen lud mich ein Fotograf aus der Nähe zum chatten ein und es wurde ein...

30. März 2009
Erotische Bilder vom Fotografen

möchte ich meinem Meister schenken.
Vor Wochen lud mich ein Fotograf aus der Nähe zum chatten ein und es wurde ein anregendes, gepflegtes Gespräch, offen und auf eine feine Art persönlich. Seine Idee, von mir erotische Bilder zu machen, lehnte ich zuerst ab. Mein Meister macht selber welche und auch zart-harte Videos, nur für uns. Ich erzählte ihm aber von der Idee, betonte, dass ich es selber nicht brauche und die Sache war eine Weile vom Tisch.

Dann bat mich mein Meister doch wieder Kontakt zu dem Fotografen aufzunehmen und mehr zu erfahren über das Angebot. Ich tat dies und was ich hörte, machte mir Mut. „Ich zeige dir, wie schön du bist“. Ich entschloss mich die Fotos machen zu lassen und, wie gesagt, meinem Meister zu schenken. Meine Bedingung war, der Meister ist dabei (beschützt mich) und lässt seine Wünsche einfliessen.

Nun ergeben sich mir folgende Fragen und Probleme:
- Was (nicht) anziehen?
Der Fotograf sagte, ich solle mitbringen, was mir gefällt. Soll ich dies mit meinem Meister durchchecken? Ihm möchte ich ja gefallen, doch fehlt ihm, befürchte ich, die Geduld.
- Mein Meister will mich immer unten ohne haben. Beim Fotografen möchte ich mich nicht so präsentieren. Macht es Sinn im Slip zu posieren, wenn dies unerotisch für meinen Herrn ist?
- Der Fotograf akzeptiert die Gegenwart meines Meisters, meint aber, es lenke das Model ab. Wäre es doch besser alleine hinzugehen?
- Der Körper habe viel mehr Spannung am Morgen, sagte der Fotograf. Deshalb wird es ein Samstagmorgen sein. Ich sehe aber am Morgen „schlechter“ aus finde ich, halt etwas zerknittert. Wenig schminken sei in Ordnung. Gibt es sonst noch Tricks?

Bitte helft mir. Was ist eure Meinung? Egal, ob ihr Erfahrung damit habt oder nicht.
30. März 2009

Morgens ist schon besser der köper ist straffer und
keine abdrücke von socken zu sehen *zwinker*
nimm dein Meister mit wenn du dich dabei wohler fühlst
du solltest auch das tragen worin du dich wohl fühlst
und ohne slip ist auch kein problem das gefühl vergeht sehr schnell

lg erdbeere
30. März 2009

gegen Zerknittert hilft kaltes Wasser, das regt die Durchblutung an
Ansonsten würde ich es so machen,das es dir und deinem herrn gefällt
Am besten den goldenen Mittelweg suchen mit ihm zusammen.
Auch nicht ganz ausgezogen kann sehr erotisch werden, haubtsache du fühlst dich wohl dabei

Grüßchen Heike
30. März 2009
hm...

- Was (nicht) anziehen?

Ich würde alles mitnehmen, das dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Und so ein wenig weißt du ja sicher schon, was deinem Herrn gefällt. Nimm lieber zuviel mit, als zu wenig.

- Mein Meister will mich immer unten ohne haben. Beim Fotografen möchte ich mich nicht so präsentieren. Macht es Sinn im Slip zu posieren, wenn dies unerotisch für meinen Herrn ist?

Da du dich unten ohne beim Fotografen nicht wohl fühlst, würde ich vielleicht einen oder mehrere passende Strings mitnehmen. Die können auch sehr erotisch aussehen. Wenn du dich unten ohne fotografieren lässt, dich aber dabei nicht wohl fühlst, werden die Bilder auch nicht gut. Und vielleicht verlierst du ja mit der Zeit auch deine Scham vor dem Fotografen und ziehst den String von alleine aus.

- Der Fotograf akzeptiert die Gegenwart meines Meisters, meint aber, es lenke das Model ab. Wäre es doch besser alleine hinzugehen?

Nein. Ich würde auf keinen Fall alleine hingehen. Außer, ich würde den Fotografen schon länger persönlich kennen.
Er kann ja vielleicht eine Weile in einen anderen Raum gehen, wenn es dich wirklich ablenkt.

- Der Körper habe viel mehr Spannung am Morgen, sagte der Fotograf. Deshalb wird es ein Samstagmorgen sein. Ich sehe aber am Morgen „schlechter“ aus finde ich, halt etwas zerknittert. Wenig schminken sei in Ordnung. Gibt es sonst noch Tricks?

Ich würde morgens auch schlechter aussehen.
Und ich dachte immer, für die Fotos müsste man sich mehr schminken? Da kenne ich mich nicht so aus... nur wenn ich mit dem Selbstauslöser meine Fotos mache, muss ich mehr Schminke auflegen.

Tricks kenne ich leider keine...

lg Gabi
31. März 2009

Ich hatte bisher 3 Shootings mit Fotografen.
Tip Nr. 1 ist:
Mindestens 1 Stunde vor dem Termin keine Socken/Söckchen, BH oder Slip tragen.
Ich bin im mega weiten Joggi hingefahren, war eine Empfehlung des Fotografen.

Dann nimm wirklich alles mit in dem du dich wohl fühlst.

Das mit dem unten rum nackt und Hemmung haben, keine Angst das legt sich schnell beim fotografieren.
Solange die Chemie stimmt.
Bei mir war es jedes mal so.

Ich würde niemals alleine zu einem Shooting fahren.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
31. März 2009

Stell dir in irgendeine Ecke einen kleinen Koffer und da fliegt allles rein was dir über den Weg läuft ,---- wo du denkst kannst es gebrauchen.

So hast du auf jeden vieles mit ..... und du denkst viel dran ..die Vorfreude sieht man auf den Bildern!!

einfach wirklich alles !! mitnehmen .....gibt den Bildern eine ganz besondere Note , es sind dann DEINE Bilder ---machen sie persönlicher.

egal ob kleines Stofftier, künstliche Blume ......Peitsche .......--immer einpacken ........
31. März 2009

ich dachte am anfang auch, ich könnte nicht nackt vor dem fotografen stehen, aber die chemie war gut und so ist es mir irgendwann nicht mehr aufgefallen. er hat erst mit fotos in wäsche angefangen und die wurde immer weniger, wobei auf den fotos nichts wirklich zu sehen ist, naja oben ohne schon, aber der rest ist z.b. mit einem tuch verdeckt oder durch ein angewinkeltes bein. solche bilder finden wir wesentlich erotischer.

lg justy
31. März 2009

Ich kann dir nur raten, es wirklich auf die Chemie ankommen zu lassen. Wenn dir der Fotograf unsympathisch ist, änderst du halt entweder das Thema des Shootings oder du brichst es ganz ab.
31. März 2009

Ich denke auch das Du es so machen solltest wie Du Dich dabei wohl fühlst. Wenn Du deinen Meister mitnehmen möchtest dann mach das. Er kann ja auch nach dem Vorstellen den Raum verlassen.

Wenn Du es mit Dir vereinbaren kannst, würde ich auch Fotos unten ohne machen lassen. Das würde ich aber spontan entscheiden wollen. V

Nette Grüße

Sunshine
31. März 2009

Fein, da ist ja einiges zusammen gekommen an Ratschlägen und Erfahrungsberichten. Ganz lieben Dank.

Ich eröffnete den kleinen Koffer für mir liebe Gegenstände. Eine Seidenrose, ein Keramik-Engel, eine Kerze zart zur Blüte geformt ...

Wie ist das eigentlich mit Schmuck? Und was denkt ihr zu "Spielzeug", Ketten ...?

Mit der Kleidung hoffe ich noch immer auf die Hilfe meines Meisters. Leider musste er überraschend geschäftlich in Ausland.
31. März 2009

Gerade mit Schmuck kann man sehr tolle Datail aufnahmen machen und es kommt suuper schön rüber.
Also pack ihn ein.

Alles was du zuviel mitnimmst kannst du später zuhause wieder auspacken, aber das du nicht dabei hast ist ein Problem.

Ideen kommen beim Shooting von ganz allein da ist es gut wenn man viel dabei hat, nicht nur an Kleidern.

Viel Spass wünsch ich dir dabei.
31. März 2009

naja bei "Spielzeug " da muß der Fotograf dafür zugänglich sein !

Vorher abchecken.
31. März 2009

Bei Fotos kommts oft auf´s Detail an, finde ich.
Mach dir die Hände und die Nägel richtig schick!
Du ärgerst dich später bei Nahaufnahmen, wenn die nicht wirken oder top gepflegt sind.
Genauso ein ganz frischer Haarschnitt, man sieht das einfach.
01. April 2009

Die Bilder werden von den Fotografen auch immer noch bearbeitet *zwinker*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
01. April 2009

Ich habe selber noch keine Fotos machen lassen, denke aber auch du solltest nicht alleine hingehen. Das Risiko ist auch, wenn der gute Mann sehr nett wirken mag, immer noch da und du kennst ihn ja noch nicht wirklich soviel.

Nackt mußt du doch gar nicht sein, wenn du das nicht magst. Am Anfang zum auftauen, kannst du doch einen schönen String tragen und wenn du denkst es passt, kannst du ja immer noch ein Teilchen ausziehen. Wer weiß wie es sich entwickelt.

Und es stimmt schon, der bearbeitet die eh nach und es ist so früh morgens wirkst du frischer, straffer und einfach voller Energie. Aber am Ende ist vorallendingen wichtig, dass du dich selbst wohl fühlst. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe die Bilder sehen am Ende so aus, wie du sie haben willst.

Mehr zu Erotische Bilder vom Fotografen

Interessante Gruppen zum Thema

• Gothic Models+Fotografen

Gothic Models+Fotografen

Ein Platz für alle Models, Fotografen und Anhänger , die aus der schwarzen Szene oder dem BDSM kommen
  • Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

Diese Gruppe ist ein Sammelbecken der kreativen beruflichen Fotografen.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.