Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenpositionen...

Ich möchte meine Frage noch etwas ausweiten.

Diese Positionen haben ja irgendetwas mit Ritual, Beständigkeit und auch Haltgeben zu tun.
Wie ist es bei euch mit so Sachen, wie Bedanken, Bitten oder Bestrafung.
Da gibt es doch bestimmt auch regelmäßige Dinge, die ihr tun müßt, oder auch freiwillig tut.

ER hat zu mir vor kurzer Zeit gesagt, ich solle IHN jeden Abend angemessen begrüßen und mich auch ggf. bedanken. Wie ich mich zu bedanken habe, weiß ich inzwischen, aber wie begrüße ich IHN? Füße küssen meint ER diffenitiv nicht.

Wie ist das bei euch?
Wir haben für uns ein Ritual, dass den Anfang und das Ende einer Session kennzeichnet. Dieses Ritual hat sich mit der Zeit in seiner Art und nach seiner Laune geändert.

Ich küsse ihm die Füsse zur Begrüßung, danach knie ich vor ihm. Dies tue ich allerdings nicht nur für ihn, ich brauche das knien auch um mich in die Session "einzustimmen" und ich geniesse diese wenigen Minuten die er mir hier immer gibt. Er streichelt mir hier auch meist die Wange oder packt mich eher sanft an den Haaren.

Zum Abschluss der Session küsse ich ihm wieder die Füsse.

Anfangs war dieses Ritual für mich persönlich wichtig, um wirklich einen Beginn und ein Ende zu definieren, da ich in der Zeit wo wir uns normal begegneten anfangs unsicher fühlte. Zwischenzeitlich bräuchte ich persönlich das nicht so unbedingt, aber ich geniesse es irgendwie trotzdem und auf das knien vor ihm zu beginn möchte ich ungern verzichten.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Bei uns gibt es eigentlich keine festgeschriebenen Positionen. Zur Begruessung und wenn mir danach ist, kuesse ich Ihm die Fuesse oder knie neben Ihm. Aber alles ohne Regeln.

Das einzige was ich als Regel ansehen wuerde und das ist keine Sklavenposition im herkoemmlichen Sinn, ist, das ich immer neben Ihm auf dem Boden sitze, wenn wir essen. Kann mich da auf meinem Kissen zwar relativ bequem setzen, aber halt einen "Stock" tiefer wie Er. Ab und zu darf ich dann nach Aufforderung auch mal neben Ihm essen.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Begruessen koenntest Du Ihn, indem Du Dich vor Ihn kniest und den Kopf auf den Boden senkst, so aehnlich wie Muslime beten eben. Was anderes faellt mir gerade auch nicht ein.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ich habe gelernt und geübt, die verschiedensten Positionen einzunehmen. Manche sind eigen kreiert, einige die klasssischen Gor Positionen .
Oft genug nur auf einen Blick hin oder weil es die Situation so ergibt, es sind selten Kommandos nötig.

Wir lieben diese Art von intensiver Verbindung!
Verständigung ohne ein Wort, nur mit Blicken und Körperhaltung*träum
Wir sind so quer über einen ganzen Saal verbunden, egal ob auf einer Party das Leben um uns tanzt oder ich ganz allein in einem Raum eine bestimmte Haltung einnehme......hach!

Wenn mein Sir zu mir nach Hause kommt und meine Kids sind wach oder es herscht noch "Alltagsstimmung", dann begrüße ich ihn, indem ich mir vor ihn stelle, die Arme hinten den Rücken verschränke und den Blick leicht senke.
Das ist eine Haltung, die keiner anstößig findet oder auffällig ist.

Wenn die kids schlafen oder zu beginn einer Session (wobei wir die selten planen, eher "überkommt" es uns so, wenn es passt von der Stimmung her), knie ich vor ihm, warte in einem bestimmten Raum hier im Haus so auf ihn.
Eben so, daß die Kids nichts mitbekommen. Je nachdem, auch schon mal mit Kleiderordnung(Rock, Heels, Fesseln, etc.
ist ganz unterschiedlich.

Für uns sind die Positionen eine schöne Ergänzung, die unsere Verbindung immer wieder trotz der räumlichen Entfernung in kürzester Zeit vertiefen.


Vielleicht haben wir auch nur einen Knall weg, weil wir beide jahrelang bei der Bundeswehr waren und das einnehmen von Positionen uns im Blut liegt*lach

Aber egal warum, wir lieben es:))))
Vielleicht haben wir auch nur einen Knall weg, weil wir beide jahrelang bei der Bundeswehr waren und das einnehmen von Positionen uns im Blut liegt*lach


Das glaube ich eher weniger.

Auch wenn ich bis jetzt erst eine Position habe, so merke ich doch, dass sie mir etwas Sicherheit gibt.
Position einnehmen
Gottlob legt mein Herr keinen Wert darauf... aber ich hab schon viel davon gelesen und auch im net gesehn ... gibt ja sehr viel Haltungen...

gruß Silke
*****_nw Frau
98 Beiträge
Rituale
Das kritiklose Übernehmen irgendwelcher Sklavinnen-Positionen "weil es halt dazu gehört", finde ich, wie wohl die meisten hier, unsinnig.
Als Bereicherung des eigenen BDSM taugen sie jedoch sehr gut und auch ich habe mir angewöhnt die klassische O-Position einzunehmen, wenn ich meinen Herrn kniend erwarten soll. Nicht, weil er es verlangt, sondern (zoomia zitierend):

und : was gibt es Schöneres, als eine sub, die sich darum bemüht, mit Stil und tiefem Respekt eine gute Figur ab zu geben....beim knien, beim stehen, beim gehen, schreiten, kriechen....?

Ansonsten haben wir noch eigene Rituale entwickelt.
Er schätzt, wenn ich mich grazil bewege und äußerte mal, dass ihm die klassischen Positionen nicht so zusagen; er fände es z.B. viel reizvoller, wenn ich einen Knicks mache, wenn ich den Raum betrete, in dem er sich aufhält. Also achte ich darauf, dies zu tun, auch, wenn er es häufig nicht zu beachten scheint. Aber manchmal verrät ihn ein Lächeln, das über seine Lippen huscht und ich weiß, ihm gefällt, wie sehr ich mich bemühe, ihm zu gefallen.
Dann habe ich mir angewöhnt, bei Entschuldigungen die Formulierung "Ich bitte um Verzeihung!" zu wählen, nachdem "Entschuldigung!" mit "Ach, entscheidest du, ob das zu entschuldigen ist?!" und "Entschuldige!" mit "Willst du mir befehlen, oder was?!" von ihm kommentiert wurden.
Tja, das ist jetzt alles nicht so spektakulär und ich muss mich auch nicht sklavisch dran halten (bin ja keine Sklavin, sondern 'ne Teilzeit-Sub).
Er achtet dabei auch weit weniger als ich darauf, dass ich mich daran halte. Ich will halt meiner Hingabe und Unterwerfung Ausdruck verleihen. Dass ich den Wunsch habe dies zu tun, bedeutet ihm mehr als das reflexartige Einnehmen bestimmter Stellungen.

LG Silly
viell will hier mal jemand über div Positionen für die noch nicht so wissenden berichten? wäre schön.. klar kann ich auch googeln.. aber ich denke dass ich nicht die einzige hier *zwinker* *g* (man kann alles ergoogeln, dann bräuchte es hier aber kaum Foren *zwinker*)
Die kann man schlecht beschreiben. Wenn du googlest, dann hast du Bildchen dazu!

Ich versuche es mal mit dem Knien, so wie ER es wünscht. Ich glaube das ist die "klassische" Position:
Du gehst auf die Knie, setzt dich auf deine Fersen, spreizt die Beine auseinander. Du sitzt mit geradem Rücken, Brust raus, Kopf stolz erhoben und Blick gesenkt. Die Hände liegen mit den Hangflächen nach oben auf deinen Oberschenkeln.
So zumindest wünscht ER es, dass ich auf IHN warte.

LG. Sabine
Kann mir jemand mal einen genaueren Tipp geben, beim Googlen finde ich alles nur keine Bilder...
Danke...
Na klar, schick dir ne CM!
Danke, dir..

Habe es jetzt endlich auch gefunden, keine Ahnung warum es das letzte Mal nicht geklappt hat.
Naja Frauen und Technik.

Gib mir ne Gartenschere, da kann ich mehr mit anfangen *fiesgrins* *haumichwech*

Na besser nicht dem Dom geben...

Das ist meine Schere, Finger weg!!! *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.