Gefühlschaos-Zwischen zwei Gefühlen hin -und hergerissen

Eigentlich bin ich ja eher der Typ der dinge mit sich selber aus macht.

08. Juni 2009
Gefühlschaos-Zwischen zwei Gefühlen hin -und hergerissen

Eigentlich bin ich ja eher der Typ der dinge mit sich selber aus macht. Doch da sogar mein Horoskop sagt: Zwischen zwei Gefühlen hin -und hergerissen ? Vielleicht fragen sie mal einen guten Freund um Rat! Ich aber keine Freunde habe, wende ich mich dann doch mal an euch.

Nur wo fange ich an, damit ihr mich auch versteht??
OK, den Anfang mal in kurz form:
- ende 2007 jemanden im netz kennen gelernt, verstehen uns super gut alles auf einer Wellenlänge
- beide Probleme was vertrauen gegenüber anderen anbelangt dank Ex-Partnern
- 23.12.08 frage /aussage von ihm: Er denk das sie es gerne probieren würde …womit er meinte das ich es gerne versuchen möchte das er mein Herr ist, womit er voll und ganz recht hatte
- ab da war/ist er mein Herr jedoch lief alles nur per Chat, Mail und Telefon ab
- ich vertraue ihm wirklich in Bezug auf bdsm zu 100% und auch was privates anbelangt konnte ich mich ihm total öffnen… und auch er vertraute immer mehr und gab immer mehr von sich preis
- redeten aber nie wirklich über Gefühle hatten wir beide zuviel angst vor
- ich wusste von anfang an das er ab und an noch sex mit seiner ex hat und anfangs hegte er auch noch die Hoffnung das es noch mal was wird mit den beiden doch irgendwann sagte er mir dann das er das doch nicht mehr glaubt da er absolut nicht mit ihrer Eifersucht(was auch der Trennungs-Grund war) klar kommt
- das erste reale treffen war aus zeitgründen leider erst für den 18/19.7.09 vorgesehen
- doch am 18.5.09 stand er auf einmal bei mir auf der arbeit vor mir(schon anderweitig berichtet)
- wusste ich auch vor her schon das ich ihn sehr mag und auch zum teil verliebt bin, da hat der blitz voll eingeschlagen
-habe dann meinen ganzen mut zusammen genommen und ihm 2 tage später eine 5 seitige mail geschrieben wo ich ihm von unserm kennen lernen an meine ganze Gefühlswelt offenbarte
Und ihn auch fragte wie er nun zu mir steht und wie es weiter geht mit uns
- telefonisch redeten wir sehr ausführlich darüber wo er mir auch wieder sagte das er zu einer richtigen Beziehung noch nicht bereit sei (ich auch nicht so wirklich)…wir kamen dann zu dem Schluss das wir eine D/s Beziehung haben und alles weiter langsam auf uns zukommen lassen wollen.. von beiden die größte angst war/ist wie wir damit klar kommen das wir uns nur sehr, sehr selten sehen können und er meinte noch er wisse nicht und habe angst mit nicht treu sein zu können womit ich eigentlich weniger ein Problem habe, unter der Vorraussetzung das ich es weis… sei da die Sache mit seiner ex oder wenn sich so was bei ihm ergibt das er es mir aber erzählt, dann ist das ok für mich
-fragte ihn dann was er davon hält hier ein paar-profil anzulegen… war eigentlich etwas gemein von mir denn ich wollte damit testen ob er wirklich so offen auch zu mir steht… aber siehe da er war wirklich einverstanden… bat ihn dann darum das er sich einen Namen für uns überleget(auf diesen warte ich aber noch)
- da das zeitliche Problem bezüglich treffen viel an mir und meiner Arbeit liegt, hatte ich mit meinen Chef , der alles bezüglich dessen weis, geredet und wir haben aus gemacht das ich ab und an nen Samstag mal frei machen kann
- dieses sagte ich meinem Herrn natürlich freudestrahlend sofort und schlug ihm den gestrigen Samstag oder in 14 tagen den vor da das die Samstage sind wo sein Sohn nicht bei ihm ist
- zur antwort bekam ich dann das es ihm zu kurzfristig ist und ich es von ihm her kommen lassen muss… ok zwar hart aber akzeptabel

Soviel als Vorwort fürs besser verstehen. Denn dieses Gespräch wegen Samstags frei machen wegen treffen fand am letzten Montag statt… Dienstags haben wir auch noch ganz normal gechattet, wobei er mir im nachhinein dort doch schon etwas komisch vorkam… doch am Donnerstag hatte ich dann eine Mail von ihm, wo ich jetzt absolut nicht weis was ich davon halten soll
Setzte sie jetzt mal komplett hier rein :
hi Meine kleine sub und brave , verderbte sklavin

ihr Herr und Gebieter wird Sich die nächsten 2 - 3 wochen nicht oder zumindest kaum melden können !

es braucht sich aber keine sorgen machen !
das hat nichts mit einem rückfall oder der gleichen zu tun !
auch trifft sie keine ' schuld ' !
es darf Ihm ein paar mails schicken , aber Er weiss nicht wann Er die beantworten wird !

N O C H M A L S , mach es sich keine sorgen ! ! !

da Er auch weiterhin nicht vorhat es anzulügen , will Er dass es zumindest weiss , dass es mit Seiner ex zu tun hat
mehr wird Er dazu nicht schreiben und Er will Sich auch nicht weiter erklären müssen !

Er weiss , dass dies kurzfristig kommt und / aberEr hofft , dass es das tolerieren wird ! ! !

bis ? ? ? später

Weis echt grad nicht was ich denken soll….. hätte er mir geschrieben das er die Zeit mit seiner ex verbringt weil sie doch noch mal schauen wollen ob es wieder klappt mit ihnen ,das wäre mal ne klare Aussage und ich wüsste was los ist. Aber nur die Aussage das es mit seiner ex zu tun hat….. was soll mir das jetzt sagen??
Weis echt nicht mehr weiter
Was würdet ihr an meiner stelle machen?
Was lest ihr aus der Mail raus???
Stehe echt zwischen zwei Stühlen...zum einen will ich glauben das alles gut wird,zum anderen ist da die Stimme die sagt:das warsGefühlschaos_

Verzweifelten lieben Gruß
Nicole
Danke schon mal an alle die sich durch den langen Text lesen *g*
08. Juni 2009
Gefühlschaos...

pur und ich kann dich gut verstehen.....

Nur mal für mein Verständnis. Ihr habt euch noch nie für ein "echtes Date getroffen?

Was soll man als Frau und Sub von solchen E Mails halten? Ich denke er weiß immer noch nicht was er will. Vielleicht braucht er Abstand.
Ich würde ihn fragen, aber er lässt ja offen ob und wann du eine Antwort bekommst.
Mich würde das fertig machen und irgendwie würde ich mir auch verarscht vorkommen.

Was würdest du denn aus deinem Bauch heraus machen?

LG Qoy
08. Juni 2009

Nur mal für mein Verständnis. Ihr habt euch noch nie für ein "echtes Date getroffen?

Doch haben sie, hatte sie oben kurz erwähnt.
Er stand plötzlich bei ihr auf der Arbeit *g*

LG DieZarte
08. Juni 2009

Na das nenne ich nicht gerade Date...eher ein zufällig beabsichtigtes treffen. Und die Frage ist dann ja noch, hat sie <feiereabend gemacht und die beiden sind was essen gegangen, oder haben sie kurz im Pausenraum geklönt.......

LG Qoy
08. Juni 2009

@Queenofyou
Doch es gab ein Treffen,da wo er am 18.5. aufeinmal vor mir stand bei mir auf arbeit
Mein bauchgefühl....tja das ist es ja grade...eigendlich kann ich mich auf dieses immer sehr gut verlassen,nur diesmal spielt es mir einen streich...in dem einen moment sagt es mir das wars dann wohl doch im nächsten kommt dann alles wieder so hoch was in den letzten wochen geredet wurde und dann sagt mein Bauchgefühl,es wird schon wieder alles in ordnung kommen
08. Juni 2009

@Queenofyou...es kam kurz vor meiner Pause und wir hatten dann sehr nette 2 Stunden (ev.siehe unter grade passiert)
08. Juni 2009

Sie hatte darüber berichtet, aber ich weiß gerade nicht genau wo *sorry*

@ Nicole
Ich kann dir da leider auch nicht sagen was du denken sollst, denn ich wüsste manchmal einfach auch zugerne was in den Männern/Doms vorgeht.
Sie sind sich oft nicht bewusst was sie uns antun...leider.

LG DieZarte
08. Juni 2009

Manchmal ist unser bauch leider nicht der beste Ratgeber.
Es gibt da ja auch immer noch das gefühl, welches sich Hoffnung nennt und dieses stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich wünsche dir, dass du dein Bauchgefühl nicht mit Hoffnung verwechselst.

Ja, das mit dem Date ist so eine Sache habe ich eben ja schon geschrieben. Habt ihr dann was zusammen gemacht?

LG Qoy
08. Juni 2009

@ DieZarte
Es geht mir eigendlich auch garnicht darum die Dom`s zu verstehen...ich habe nur ein absolutes problem mit der Äußerung das es mit seiner ex zu tun hat er aber nicht weiter drauf eingehen will und sich auch nicht rechtfertigen will
08. Juni 2009

Ja genau das meine ich ja damit, dass sie bei manchen Äusserungen gar nicht wissen was sie uns antun.
Uns eine klare Ansage lieber wäre als sich Gedanken machen zu müssen was denn los ist *zwinker*

LG DieZarte
08. Juni 2009

zumal er genau weis was ich mit meinen Exmann alles mitgemacht habe... zum teil beruhig es mich wie er sagt das er mich nicht anlügen will,aber diese ungewissheit frisst mich auf
08. Juni 2009

Nun gut, dann war es wohl doch ein Date.
Ja, sie wissen nie was sie uns antun und dabei ist es egal ob es sich um Mann oder um Dom handelt.
Allerding vertrete ich auch die Meinung wir Frauen denken zu viel. Die Gedanken drehen sich m Kreis, besser wird es davon auch nicht. Leider.
Ich bin auch so eine Kandidatin.

Nicole, ich würde ihm sagen, dass du gern wissen möchtest was es mit seiner Ex zu tun hat. Ihr scheint ja sonst auch offen darüber geredet zu haben. Und dann macht seine plötzliche Geheimniskrämereija auch keinenSinn.
Vielleicht rufst du ihn an und bittest um ein Gespräch.

LG Qoy
08. Juni 2009

das erste was mir beim lesen seiner mail durch den kopf ging,war:oh macht er schön urlaub mit seiner ex....der nächste war dann...mmmhhh war er ev. nur hier um abzuchecken wer sich mehr lohnt...die neue oder die ex und das er sich nun doch für die ex entschieden hat...doch dazu passen dann die ganzen letzten gespräche wieder nicht
08. Juni 2009

@ Qoy
Ich habe ihm 2 mails geschrieben in denen ich ihm und seiner ex viel spaß bei was auch immer gewünscht habe und wo drin ich ihm auch sagte das da doch noch klärungs bedarf herrscht...doch ich muss nun halt warten bis er sich meldet
08. Juni 2009
Versteh

einer die Männer!!!
Ich wüsste auch nicht was ich von dieser Mail halten sollte und ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich ist das er nicht antwortet,aber ich persönlich würde abstand nehmen und würde er antworten,würde ich mal nicht reagieren!!
Aber du solltest ganz einfach auf dein Bauchgefühl hören.
Glg Lun

Mehr zu Gefühlschaos-Zwischen zwei Gefühlen hin -und hergerissen

Interessante Gruppen zum Thema

• Games Games Games

Games Games Games

In dieser Gruppe sind die spielwütigen Joyler & Joylerinnen vereint um gemeinsam das zu spielen was Ihnen so g
  • Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Segeln

Segeln

Kommt zusammen Freunde, lasst uns Segeln! Lasst uns die zweit schönste Nebensache der Welt gemeinsam erleben