mal ne Frage an die männlichen subs unter uns

Welche Namen bzw, Bezeichnungen gibt Euch Eure Herrin während einer Session und welche hört Ihr am liebsten?

08. Juni 2009
mal ne Frage an die männlichen subs unter uns

welche Namen bzw, Bezeichnungen gibt Euch Eure Herrin während einer Session und welche hört Ihr am liebsten?
Oder anders gefragt, was macht Euch dabei so richtig Lust???

Die Frage stellt sich mir da es den Eindruck macht das mein Mann, der nicht mein Dom ist, Anzeichen einer männlichen sub zeigt und ich dies nun gerne austesten möchte *g*
jdoch hab ich keinerlei Ahnung was Mann da gerne hört, also BITTE helft mir!!! *smile*
08. Juni 2009

Hm, gute Frage...

Bei meinen bisherigen beiden Sessions fielen eigentlich gar keine richtigen Bezeichnungen oder Namen...

Ich selbst würde mich als Sklave bezeichnen. Meine Herrin schreibt öfter mal "mein süßer Sklave", das gefällt mir immer ganz gut.

Während des Spiels dürfte es dann aber schon deftiger zugehen.
08. Juni 2009

ok und was verstehst du unter deftig? brauche es schon etwas genauer hab FSK18 sollte es zensiert werden *smile*
08. Juni 2009

Mit "deftiger" meine ich eben auch Bezeichnungen, die erniedrigen...

Also zum Beispiel "Miststück" oder "Stück Dreck" oder "Sklavensau" oder "Schlampe"...

Welche Namen lässt Du Dir denn als Sub gerne geben? Vielleicht können wir daraus ja die männlichen Gegenstücke ableiten...
08. Juni 2009

hmmm....mein Herr ist da noch sehr behutsam mit mir kann deswegen da noch nicht so mitreden sonst fiele es mir wohl leichter *g*

Aber Miststück liebe ich *grins*
08. Juni 2009

Wenn ich das richtig verstanden habe zeigt dein Mann gerade erst mal erste Anzeichen.
Da solltest du vielleicht erst mal nachfragen wie der Einstieg bei den männlichen Subs war.
Auf was sie da gestanden haben und was vielleicht gaaaanz am Anfang noch zu heftig war.

Auf was steht dein Mann denn?
Woran erkennst du denn die ersten Anzeichen einer männlichen Sub?

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
09. Juni 2009

Mir gefällt am Besten, wenn ER mich "Geliebtes Nichts" nennt.

Das kann man auch gut bei einem Mann verwenden!

Aber Sabine hat schon Recht. Du solltest ersteinmal fragen, wie so ein leiser Einstand bei den Male Subs ist und etwas mehr versuchen, bei deinem Mann nachzuhaken.

LG. Sabine
09. Juni 2009

bei sovielen Sabine's kann man ja richtig durcheinander kommen *smile*

@Blackangel

er liebt es z.B. wenn er vor mir kniet und ich seinen A.... dann f*..
am besten solange bis die ganze Hand rein passt, er ist gerne der passive Part.... und dann sind da noch viele Dinge die mir bei Gesprächen eben das Gefühl geben das er eventuell ein sub sein könnte.

Ich sollte vielleicht auch erwähnen das ich eigentlich den Versuch gestartet habe Ihn dazu zu bringen bzw. mir von Ihm wünschte sich mit BDSM zu beschäftigen und für sich in Erwägung zu ziehen ob er sich vorstellen kann mein Dom zu werden, doch je länger das ganze geht und je mehr ich Ihn dabei beobachte umso größer wird in mir der Verdacht das er wohl doch auch mehr in die Richtung sub tendiert.
Ich kann es nicht beschreiben warum ich diesen Verdacht habe, vielleicht ist es auch purer Blödsinn *g*
doch gerade deswegen würde mich, wie Du es schon ganz richtig formuliert hast Sabine, interessieren wie das bei anderen Malesubs war.

@Luna

nachhaken ist bei Ihm nicht da er so gut wie nie über seine Gedanken, Wünsche oder Fantasien mit mir spricht, er behauptet sogar keine Fantasien zu haben nicht mal dann wenn er geil ist das wäre bei Ihm einfach so der Fall.
Sein einziger Wunsch den er mir nach vielen Jahren erst anvertraute war eben der das er von mir sein Hinterteil verwöhnt haben will, ansonsten geht es eigentlich immer nur um mich und warum ich unbedingt sub sein will.

Ich hoffe was ich geschrieben habe klingt einigermassen verständlich für Euch *g*

LG Bine
09. Juni 2009

Was Du ueber Deinen Mann geschrieben hast, kenne ich genau so von meinem Mann. Ich hatte auch sehr lange den Verdacht das er sub-maessig unterwegs ist, aber er hat sich auch nie geaeussert.

Irgendwann kam dann das er die devote Seite ausprobieren will, aber auf der weiblichen Seite. Heute ist sie meine TV-Sklavin. Dieser Gedanke kam mir bei Dir auch spontan, weil sie auch immer von hinten genommen werden will.

Vielleicht hilft Dir das ja auch ein Stueck weiter.

liebe Gruesse

Kirsten
09. Juni 2009
@Kirsten

wenn es bei Deinem Mann so war liegt der Verdacht wirklich nahe das meiner ja vielleicht auch diese Ambitionen hat, bleibt aber noch das Problem wie finde ich das heraus wenn er nix sagt *g*

LG Bine
09. Juni 2009

Das herauszufinden ist wirklich nicht einfach, da gebe ich Dir recht. Bin ja auch sehr lange im dunkeln herumgetappt.

Frag ihn doch einfach mal etwas versteckt, wie er z.B. TV findet. Also wenn ein Mann sich ganz normal als Frau zurecht macht. Kannst ja sagen habe da einen Bericht gesehen oder was gelesen. Da kannst Du an seiner Reaktion schon eine ganze Menge von ableiten. Oder Du wartest bis er irgendwann vielleicht einmal sagt, er moechte mal Strumepfe tragen usw. , aber das kann dauern.

Es gibt hier ja auch die Transgender-Rubrik, da kannst Du Dir ja auch mal ein paar Infos holen.
09. Juni 2009

Ach ja, ich vergass. Ich kenne einige maennliche subs, die nur ueber die weibliche Seite dominiert werden wollen. Also eine Herrin wollen und eigentlich rein Hetero sind. Hoechstens noch bi.
09. Juni 2009
Lach,

so wie ich *smile*
Ich trage auch Damenwäsche, nicht weil ich es will, sondern weil es meiner Domse gefällt. Das hat mit Transgender nichts zu tun.

Leg doch einfach mal zu seiner normalen Wäsche ein Damenhöschen/Strümpfe/Strapse dazu, in irgendeiner Form wird er wohl reagieren.

LG subbi
09. Juni 2009
lach

das hab ich vor Jahren schon mal gemacht er hat es angezogen *g* aber das war auch das erste und einzige mal, zumindest wo ich es weiß *g*
09. Juni 2009
Na also

klappt doch, fahr die Schiene weiter, leg es jeden Tag hin.
Wenn du ihn von hinten bearbeitest *g* quäle ihn ein bischen, CBT lockt manches Geständnis hervor.
Was mich am meisten interessieren würde. Macht es dir Freude ihn zu dominieren, willst du es.

LG subbi

Mehr zu mal ne Frage an die männlichen subs unter uns

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky-Lifestyle

Kinky-Lifestyle

SM-ler, Fetishisten, Bondage-Verrückte, Dark Party-People, Subs, Doms, Switcher, Os, Master und all so was.
  • Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit