![]() | 08. November 2009 Wie habt ihr euren Herr/in gefunden? Ich habe jetzt schon seit längerem keinen Herrn und suchen ist glaube nicht wirklich das was es bringt. Sollte vielleicht dazu sagen das ich nicht als Neuling gelte und meine Ansprüche auch nicht gerade niedrig sind. Es ist immer wieder so das meine Erfahrungen mir sehr im weg stehen, meine Ansprüche in laufe der Jahre immer höher wurden, doch genau da liegt mein Problem, wie findet man den der einen wirklich führen kann? Nach welchen Kriterien habt ihr euch euren Partner gewählt? wie habt ihr euch gefunden? Und die die noch suchen, welche Ansprüche habt ihr? Meine Ansprüche sind wahre Dominanz, also Naturdominanz, weil das Spiel selber muss keiner beherrschen, nur eben mich wirklich führen können, ein Spiel kann man von einander lernen. Ist euch treue wichtig oder teilt ihr gern? Wie steht ihr zu Sm? Was ist euch wichtig dabei? Ich glaube das Thema kann man unendlich weiter führen, nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt. LG Sylke |
![]() | 08. November 2009 huhu erst mal..... ... ich habe meinen Dom wirklich durch einen sau dummen zufall gefunden. Und zwar durch ein online Browsergame Zum Thema Treue... hmm Ich seh das so.. wenn es Zb. in einen Swingerclub ist wo man einvernehmlich auch mit dem partner Sex mit anderen hat is das für mich ok aber wenn mein freund sich nebenbei eine andere holt ( Fremdgehn/seitensprung) is das für mich absolut Tabu. Ich weiß das ist eine komische einstellung. lg Molly |
![]() | 08. November 2009 Wieso findest du die Einstellung komisch, Molly? Bei uns ist es genau so. Alles, was wir zusammen machen ist ok. Aber wehe ER würde alleine losziehen. Das wäre für mich ein absoluter Vertrauensbruch. Luna |
![]() | 08. November 2009 keine wirkliche komische einstellung, eher eine sache die du mit ihm abgesprochen hast, denn wird von anfang an gesagt das es so ist und alles klar gemacht habe ich damit kein problem, nur eben wenn unehrlichkeit und hintergehen dabei im spiel ist werde ich recht ungehalten. |
![]() | 08. November 2009 Ich habe nie gesucht und dennoch wurde ich immer gefunden. Ich habe einfach alles auf mich zukommen lassen,hab mit vielen Menschen gechattet(nicht nur smler),schreibe gern in den Foren zu manchen Themen,fetze mich dann auch mal ganz gern und habe darüber auch schon unheimlich liebe Menschen kennengelernt,die wahre Freunde wurden. Und ich habe festgestellt,das nicht immer der erste Eindruck entscheidet Enttäuschungen sind dennoch manchmal nicht zu vermeiden.Auch das habe ich gelernt. Meinen jetzigen Herrn habe ich als Freund kennengelernt.Wir hatten ein halbes Jahr immer wieder mal Mailkontakt und er hat mir teilweise beratend zur Seite gstanden,wenn ich Fragen oder Probleme hatte wie in meiner längeren Beziehung davor. Irgendwann haben wir uns dann eines Tages zum längeren chatten verabredet und das Ganze lief auf einmal auf einer ganz anderen Basis ab. Danach blieb mir nicht mehr viel zu sagen und er hat alles weitere in die Hand genommen Treue ist uns beiden wichtig,wobei man da gerade in einer D/s Beziehung unterscheiden sollte.Dennoch sind wir momentan noch der Meinung,das mehr als zwei nicht vonnöten sind,da wir noch viel zuviel aneinander zu entdecken haben. Natürlich haben er und ich auch unsere Phantasien und Wünsche,die vielleicht irgendwann mal zum Ausleben kommen.Zwingend nötig ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht und wäre wohl auch eher kontraproduktiv,da keiner von uns momentan den anderen teilen möchte. Da wir eher D/s ausleben sind die reinen sm-Anteile bisher weniger gewesen,dennoch bin ich gerade dabei herauszufinden,ob ich meinen Anteil Masochismus unterschätzt habe. Aber auch das wird sich zeigen und ich lasse mich dahingehend gern von ihm führen,weil ich weiss das er das kann. Er ist sehr konsequent im Umsetzen seiner Wünsche und Ziele,was anfangs gar nicht so einfach für mich war,da ich ein sehr eigenständiger und sturer Mensch bin.Da bedarf es schon eines ziemlich starken Characters.Aber er versteht es mich immer wieder von meinem manchmal hohen Ross runterzubringen. Und falls das mal nicht klappt,gibt es dementsprechende Strafen und das sind Dinge,die mir wirklich was ausmachen.So das ich doch meist versuche mich seinem Willen zu beugen.Ausnahmen bestätigen die Regel Arionrhod |
![]() | 08. November 2009 schon schöne geschichten doch ihr seit wohl auch mehr oder weniger zu 100% devot, was ist wenn der devote teil meisten stärker ist als der dominante? meine beziehungen sind alle an meiner stärke zerbrochen, an meinen erfahrungen, weil ist es nicht so je länger man es lebt, je mehr erfahrungen man hat um so schwerer ist der passende zu finden? |
![]() | 08. November 2009 je mehr erfahrungen man hat um so schwerer ist der passende zu finden? Ich denke eher es ist eine Sache des Zufalls.Aber du hast recht,je mehr man erfahren hat,je tiefer man gegangen ist,umso höher setzt man die Messlatte an und gibt sich nicht mehr mit 08/15 Erleben zufrieden... Dementsprechend schwer ist es dann,das Richtige zu finden und manchmal ist da ja auch die Sehnsucht,die ich genauso kenne. |
![]() | 08. November 2009 @Arionrhod wem sagst du das? ich lebe sm seit nunmehr fast 18 jahren und weiß genau was ich verlange, oh verlangen sollte das falsche wort sein, aber nein ist es nicht, den in meinen augen ist es immer ein gegenseitiges nehmen und geben, also verlange ich ehrlichkeit, offenheit und natürliche dominanz, den ich bin der meinung das spiel kann man lernen, dominanz nicht, die hat man oder eben nicht. problem in der heutigen zeit ist in meinen augen das sm immer mehr zu einer modeerscheinung geworden ist und viele denken es versuchen zu wollen. doch gehört sehr viel mehr dazu, weil jeder der führen will sollte sich auch seiner verantwortung bewusst sein die er da übernimmt, weil es ist nicht nur mit der session getan, es sei den man sieht es nur als spiel, doch für mich ist es kein spiel ich lebe es. |
![]() | 08. November 2009 also verlange ich ehrlichkeit, offenheit und natürliche dominanz, den ich bin der meinung das spiel kann man lernen, dominanz nicht, die hat man oder eben nicht. Sollte das nicht in jeder anderen Beziehung auch so sein?Auch ich habe für mich die Erfahrung gemacht,das es mit Ehrlichkeit und Offenheit manchmal nicht weit her ist und ob man einen Menschen als dominant wahrnimmt hängt sicher von einer Menge Faktoren ab und ist doch bei jedem verschieden. Auch meine Beziehung geht nur durch Kompromisse,da wir sehr weit voneinander entfernt wohnen und uns daher nicht täglich sehen können,aber ich gehe mittlerweile lieber Kompromisse ein,als das ich Oberflächlichkeiten weiter pflege. Ich habe gelernt im Leben für das was man will, kämpfen zu müssen. Enttäuschungen haben mich auch teilweise geprägt,daher ist es für meinen Herrn nicht immer einfach,aber ich merke,das er gewillt ist sich damit auseinanderzusetzen und das er mir immer wieder beweisst,wie ernst es ihm ist und das baut mein Misstrauen nach und nach ab. |
![]() | 08. November 2009 das meinte ich ja damit nicht, klar hat jeder von uns schon enttäuschungen erlebt der eine mehr der andere weniger und klar prägen uns genau diese dinge im leben. meine enstellung wie ich es leben will steht in meinem profil, aber ich stelle es hier einfach mal mit rein um das ihr seht was ich möchte und ich denke das ist etwas was wir alle wollen nur aber leider weniger diese worte wirklich verstehen. meine vorstellungen: Die Mauer der Seele ist nur zu überwinden, mit der Leiter des Vertrauens und diese hat sehr viele Stufen. *************************************** Dominanz/devotion ist mehr als Viele denken. Es ist die tiefe Vertrautheit zwischen zwei Menschen, es ist mehr als eine Einbahnstrasse. Beide lernen, beide wachsen, beide geben und nehmen. Beide müssen stark genug sein, auch mal zu weinen, beide müssen sich öffnen und beide müssen offen sein, sich in den Arm zu nehmen. Es gibt keine zwei Beziehungen, die gleich sind. Man kann Wünsche, Bedürfnisse und Ängste nicht verallgemeinern, man kann eine Person nicht einfach in eine Schublade stecken, diese mit anderen Menschen vergleichen oder die gleichen Regeln setzen. Man muss sich auf die Person einlassen und man wird das Glück finden. *************************************** Devotheit in der Seele ein Traum wen ich weiß mich hin zu geben,Unbefangenheit in meinem tun,Selbstbewußtsein im Herzen,und die neugier in die Dunkelsten tiefen meiner eigenen Seele blicken zu wollen über Abgründe der Lust zu schreiten! Die Kunst des absoluten Vertrauens, der Weg in eine Schützende Hand. Die Hingabe zu sich selbst. Das ist es was ich mir erträume. Ich suche den Abgrund meiner Seele, den Spiegel meiner selbst, damit ich erkenne was ich in Zukunft sein werde. Möchte in das dunkel meiner selbst tauchen. Und mein Bild im Spiegel neu erschaffen zu bekommen! bitte diese texte nicht verwenden, lesen ist ok. |
![]() | 08. November 2009 Ein sehr schöner Text,wenn man gewillt ist zu verstehen.. Empathie bringen viele dominante Männer mit,aber ich habe auch schon festgestellt,das einige dies nur zum Selbstzweck nutzen und das ist das was weh tut. Wenn man eine Mauer aufgebaut hat und es tritt jemand in dein Leben,der dir das Gefühl gibt,es lohnt sich wirklich Stein für Stein abzutragen und dann,wenn die Mauer gefallen ist zeigt er den wahren Kern seines Wesens...dann sorgt das dafür das man noch mehr versucht sich zu schützen. Manchmal wird man zynisch und glaubt dann einem anderen,der wirklich ehrlich ist,nicht mehr.Die Worte dringen dann oft nicht mehr durch und dann hilft nur Zeit und Geduld und wieder einmal aufzustehen... Es gibt keinen Mittelweg.Wenn man wirklich in die Tiefe gehen will,bleibt nichts als zu vertrauen,ansonsten bleibt es nur oberflächlich. |
![]() | 08. November 2009 ja beim letzten bin ich offen ran gegangen, der hatte mich fast zerstört, sm maerchenfee weiß von dieser geschichte. normal öffne ich mich sehr selten, da ich genau diesen schutz für mich brauch. |
![]() | 08. November 2009 also ich habe auch nie wirklich gesucht, zumal ich wie viele andere auch anfängerin bin. ich wurde jetzt gefunden und ich bin froh das er es ist. für mich ist es in erster line wichtig das ich als frau wahrgenommen werde. und man nicht nur die "sklavin" sieht. weil nur so kann man sich fallen lassen und 100% das sein was man ist. vertrauen spielt natürlich auch eine große rolle und die treue. wir haben uns ehr durch zufall hier im joy gefunden und es hat von der ersten mail an gepasst. ich denke auch das es wirklich schwieriger wird sein passenden gegenstück zu finden je mehr erfahrungen man hat weil dann wachsen auch die ansprüche. genauso wie auch die grenzen wachsen wobei ich mir vorstellen kann das sie irgendwann nicht mit dem gegenstück mit wachsen können. weil ja jedermal an seine grenzen kommt. für mich ist zunehmend wichtig das der herr dominanz ausstrahlt das man beim anblick schon von allein auf die knie geht. ich denke ihr wisst was ich meine. wobei ich auch noch andere erfahrungen gemacht habe zb das spiritualität und auch ein gewisser respekt wichtig ist. dieses gesammt paket eben!!!! schwer zu beschreiben! |
![]() | 08. November 2009 @dolce ich verstehe dich sehr gut. es ist schwer genug, seine liebe zu finden und diese zu behalten. ich überlege mir gerade, wie ich meine gedanken am einfachsten in worte fassen kann, die wirklich wiedergeben was ich meine/fühle. deinen punkt mit der naturdominanz, das ist wohl der entscheidende. mein ehedom und ich, wussten nicht von anfang an, dass wir in einer D/S beziehung leben, uns ist das erst so richtig in den letzten monaten bewusst geworden & seither können wir die vorlieben auskosten & es fühlt sich unglaublich an. es war bisher eher so, dass er schon immer diese natürliche dominanz, diese ausstrahlung hatte, die andere menschen eingeschüchtert oder in ihren bann gezogen hatte. einschließlich mich. als wir uns kennenlernten, hatten wir anfangs keinerlei körperliches interesse aneinander. es war sein geist, der mich total angesprungen hat. diese natürliche dominanz haben manche männer & viele davon treiben sich gar nicht so in der szene rum, sondern laufen dir über den weg, in irgendeiner sekunde. solchen männern, fällt es nicht schwer dich zu dominieren, weil sie es von natur aus können. du tust es einfach. solchen männern fällt es auch nicht schwer, dich glücklich zu machen, indem sie dich auspeitschen oder "leiden" lassen ich weiß wovon ich spreche... aber jetzt muss ich erstmal los, wobei ich wirklich noch drüber nachdenke, wie ich mich formulieren soll. LG Steffi |
![]() | 08. November 2009 Wie... ... ich mein Her(r)z gefunden habe? Ich habe hier im Joy immer wieder Beiträge von ihm gelesen, die Inhalte und der Schreibstil haben mich fasziniert. Besonders beeindruckt hat mich die Art und Weise von ihm, seine Meinung darzustellen und eben auch zu vertreten. Irgendwann habe ich mir ein Herz gefasst und ihm das in einer Mail mitgeteilt...der viele weitere folgten...und tja. Wir sind angekommen. Joy sei Dank. |