Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
758 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
SM Hochzeit erleben, Ideen gesucht
Ich, Eheherrin Mistess Anja möchte nun nach 20 Jahren mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Hochzeit!?

SM Hochzeit!?
Wir sind seit gut 26 Jahren verheiratet.

Aber mir spukt seit geraumr Zeit der Wunsch nach einer SM Hochzeit im Kopf herum, denn unsere Neigung bestimmt inzwischen unser Leben.

Mein Ring der "O" bedeutet mir viel mehr, als mein Ehering, mit dem ich IHM damals Treue geschworen habe.

Ich möchte IHN mit so einem neuen Treueschwur überraschen, weiß nur nicht, wie ich es genau anstellen soll.

Habt ihr Ideen?
Luna
eine Bekannte hat so geheiratet...
Hey Luna,

eine Bekannte von mir hatte einen SM-Hochzeit mit allem was dazu gehört.
Ich kann sie mal fragen ob ich Dir ihre Mailaddy geben darf wenn Du magst, sie hat bestimmt viele Ideen.

Den Link zu einer (öffentlichen) Seite auf der Du ihr Hochzeitsbild sehen kannst, schicke ich Dir per CM.

lg
Quendel
Ja, danke, Renate
*****lce Frau
128 Beiträge
soll es alles heimlich sein?wenn ja geht auf eine party, sprich mit dem veranstalter und dann organisier alles, also hier wäre es einfach zu organisieren.
So in der Ruchtung hatte ich es mir eigentlich vorgestellt.
*****lce Frau
128 Beiträge
ja luna ich weiß nicht wie es mit clubs bei euch aussieht, wenn du hier wohnen würdest würde ich es dir organisieren, aber so naja
Ja schade, ist zu weit.
Aber ich hätte auch gerne unsere SM Freunde dabei.
Habt ihr eine solche Hochzeit vollzogen? Oder ward ihr auf einer Solchen?
Magst du davon berichten?
*****lce Frau
128 Beiträge
ich war da noch nicht ich mache eher mittelalterhochzeiten und naja ich sorry hab mir noch nie ne kuh gekauft um milch zu trinken, also ich war in meinem leben noch nie verheiratet.


aber frag mal sm maerchenfee, sie hat sogar im fetischoutfit geheiratet
Vielleicht meldet sie sich ja hier noch zu Wort.
Vorsichtig
Hallo Luna...

ich habe nichts zum Thema, aber mir ist gerade mal aufgefallen, dass Du von einem Paarprofil aus schreibst... Sei bloß vorsichtig, dass er nichts von diesen Überlegungen mitbekommt - wäre ja schade um die schöne Überraschung...! *g*

Viele Grüße aus Hamburg,

DevPhantasie
Naja, ich denke, irgendwann werde ich IHN schon einweihen müssen.
Und ER schaut so selten in den JC und schon gar nicht bei den Subs rein.
Habe ich IHM unter Androhung von Strafe verboten *haumichwech*
*****lce Frau
128 Beiträge
wer dann wohl die strafe bekommt,lach
*haumichwech* Ich wollte damit auch nur nochmal sagen, dass ER hier bei den Subs nie reinschauen würde!
Schuß nach hinten?
Hey Luna,

ich find das ja generell 'ne ganz tolle Idee, wenn man das ursprünglich abgelegte Treuegelöbnis bestätigt und um den Faktor BDSM erweitert.

Ich "muß" jetzt nur hier ein bißchen "off topic rumunken", weil es mir doch wichtig erscheint:

Wenn ich lese, daß man seinen Mann / Partner mit einer (SM-)Hochzeit überraschen möchte, dann fällt mir blitzartig ein, daß so ein Schuß auch gewaltig nach hinten losgehen könnte.....

Mag Dein Mann denn Überraschungsparties? So wenn alle im dunklen Zimmer auf Ihn warten und er zur Tür reinkommt, das Licht angeht und alle "ÜBERRASCHUNG!!!!" brüllen? So ähnlich wär das ja.... nur noch ein bißchen schlimmer....

Habt Ihr denn generell schon mal über eine solche Zeremonie geredet? Ist so ein Happening auch ein Wunsch von ihm, den zu verwirklichen Ihr nur einfach noch nicht Zeit und Gelegenheit hattet? Oder ist es eher so, daß Du Dir es einfach supertoll vorstellst, eine solche Festität abzuhalten?

Ich wär ein bißchen vorsichtig, eine so wichtige und große Sache als "Überraschung" zu planen - selbst wenn er sich generell in einem ungezwungenen Gespräch mal positiv zur Sache geäußert hat . Vor allem, weil der Partner sich selber ja auch gar nicht einbringen kann, nicht seine individuellen Wünsche oder Vorstellungen berücksichtigt werden können und er einfach vor vollendete Tatsachen gestellt würde. Vielleicht möchte er ja zur Zeremonie auch etwas besonderes für Dich vorbereiten?

Ich finde, man kann schon kleine Überraschungen innerhalb der gesamten Feier einplanen, aber generell die ganze Feier als Überraschung planen....... hmmm..... da würde ich zur Vorsicht raten.

Alle guten Wünsche!
RoJ
da bin ich ganz deiner Meinung!

Es ist auch erstmal nur eine Idee von mir, so etwas zu machen.

Ich habe ja auch geschrieben:

Naja, ich denke, irgendwann werde ich IHN schon einweihen müssen.

Denn alles so zu planen, wie ich es gerne hätte, geht natürlich nicht. Da muss ER schon eingeweiht sein. IHN vor vollendete Tatsachen zu stellen wäre in meinen Augen unfair!

Ich bin im Moment nur dabei schonmal einige Ideen zu sammeln, wie so etwas ablaufen "könnte"!

Natürlich muss ER sich bei einem solchen Ereignis auch einbringen können, denn es soll ja nicht nur für mich, sondern für uns sein!

Gruss Luna
SirDemian_Luna
Ich habe von Freunden davon gehört und habe ihnen bereits eine CM geschrieben wegen der email-addy.

Sobald ich was höre, sende ich sie Dir.

Ansonsten finde ich die Idee sehr schön und romantisch....und gut, dass Du ihn vorher darauf ansprichst wie bereits von Dir und anderen erwähnt.

Wünsche Dir ein gutes Gelingen und dass der Traum wahr wird.

*g*
die idee....
...find ich also wirklich super :O)

ich würd mich freun, wenn ihr die berichte dann auch hier im forum veröffentlicht, ich bin ja so gespannt wie so eine veranstaltung ausschaun könnte!
um ehrlich zu sein, mir fällt da gar nicht so viel ein, außer den outfits und die musik vielleicht lacht so ne art ehe-dark-room-feier?

*mrgreen*

tolle idee *ggg*
pur
ich danke dir und warte geduldig auf die Abresse.
So ihr Lieben...
...ich habe gestern mit IHM geredet. ER ist von der Idee begeistert.
Jetzt brauchen wir nur noch einige Anregungen.
Termin wird wahrscheinlich der 10.Juli sein.
Bin schon ganz kribbelig!
****bti Frau
6.063 Beiträge
Da freue ich mich fuer Dich und wuensche Dir ganz viel Vorfreude und noch mehr an diesem Tag.
SirDemian_Luna
.....warte immer noch auf antwort....die entsprechende Frage-CM ist noch nicht geöffnet...

vielleicht sind sie im urlaub *nixweiss*
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ICH FINDE DAS faszierend, ich mein kopf schwäb schon seit jahren eine solche hochzeit vor, auch paralel zur normale hochzeit.nicht nur der frau liebe und treue schwörten sondern ihr auch ewige untergebenheit schwören.
finde das ein sehr interessantes thema *zwinker*


FEHLT NUR NOCH DIE PASSENDE FRAU *zwinker*

lg latexboy
Mach dir keinen Kopf, pur!
Es eilt nicht.
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@SirDemian_Luna
das stimmt ;-)V IM MOMENT GENIeße ich das single leben *zwinker*


LG
Wir trauen uns nochmal.......!!!
Was ist denn nun aus der Hochzeit geworden? findet sie nun statt?
Wir, mein Herr und ich wollen im nächsten Jahr, im Juni nochmal heiraten, es soll eine SM_Hochzeit werden.
Wir haben nun schon einige Ideen und wollen das ganze in einem Club vollziehen
Nun bin ich auf der Suche nach Anregungen, gibt es jemanden, der die Ansprache hält?
Wer war schon bei so einer Hochzeit dabei? wie läuft es ab?
da wir schon verheiratet sind, weiß ich wie eine "normale" Hochzeit abläuft.
Aber eine SM-Hochzeit?
Gibt es Anregungen?

Liebe Grüße
Kosmonova
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.