NS immer beim SM dabei

Ich bin noch ganz frisch dabei, aber ich glaube ich werde davon nicht mehr los kommen!

08. April 2010
NS immer beim SM dabei

Hallo!
Ich bin noch ganz frisch dabei, aber ich glaube ich werde davon nicht mehr los kommen!

Bin super angetan von dem Thema und weiß nicht viele Bücher ich jetzt gelesen und Apps mit Storys runtergelanden habe. *G*

Aber eins ist mir noch etwas unangenehm und das ist das Thema NS...

Gehört es immer dazu?
Muss ich das schlucken?
Wie baut ihr das in euer Spiel ein?
Wie war euer erstes Mal mit NS?

Mein Herr, den ich bald zum zweiten mal treffe möchte es unbedingt machen. Er sag das NS die gleich Temperatur hat wie unser Körper und ich ihm so näher komme.
Ich bin auch nicht abgeneigt, aber so ein bischen komisch ist es schon.

Möchte halt schon noch nen bischen mehr drüber wissen!

Würde mich über antworten freuen!

Danke!
Schönen abend an alle!
Nadine
08. April 2010
also

es gehört nicht unbedingt dazu....ich sage immer so jeder wie er mag:-)))
meins wäre es nicht...
ob du das schlucken musst???
ich denke das kommt darauf an, wie ihr beide euer sm auslebt...da du dessen nicht abgeneigt bist, wenn du dich gut dabei fühlst..warum nicht...
allerdings trefft ihr beide euch erst das zweite mal...habt ihr beim 1. treffen auch schon was gemacht?habt ihr euch vor diesem ersten mal auch schon mal getroffen???
denke dran, bdsm ist so vielschichtig, es gibt so viel zu entdecken und auszuprobieren...nicht gleich alles aufeinmal (auch wenn man das am anfang am liebsten so hätte *grins*)
vielleicht solltest du mit ihm sprechen, ihn fragen, ob du gleich schlucken sollst...habt ihr ein codeword? kannst du abbrechen wenn es nicht geht????

lg caro
08. April 2010

Immer dazu gehört es auf keinen Fall. Im Gegenteil, ich kenne wenige SMler, die es in ihr SM-Spiel einbauen.

Und müssen musst du prinzipiell erst mal gar nichts. Du kannst Tabus festlegen, die für IHN dann Gesetz sind. Das sind Dinge bei denen du dich z.B. ekeln würdest oder die dich dermaßen abtörnen, dass dir das Ganze absolut zuwider ist.

So steht auf meiner Tabu-Liste beispielsweise Kaviar (=Ekel) und Crossdressing (=100% abtörnend).

Es soll ja beiden Lust bereiten, nicht nur Dom *ja*

Dein Herr scheint ja offenbar eine Vorliebe für NS zu haben. Nun, wenn es dich nicht absolut anekelt, würde ich sagen: Probier es einfach aus!
NEIN sagen kannst du anschließend immer noch. *zwinker*

Es stimmt, NS ist sehr warm und "schmeckt" auch gar nicht mal schlecht. Ich war auch mal neugierig, mein Ding ist es nicht unbedingt ;), aber dem Körper schadet es nicht (das sieht bei KV in den meisten Fällen gänzlich anders aus!), und es ist eine recht saubere Angelegenheit. Da klebt Milch deutlich mehr auf der Haut *zwinker*
08. April 2010
@Nadi_E

Gehört es immer dazu?
Nein es gehört nicht "immer" dazu. Es ist eine Spielart von vielen.
Jeder hat eben andere Vorlieben,Neigungen und fetishe.
Das ist für mich das faszinierende an BDSM.

Muss ich das schlucken?

Müssen musst du garnichts. Alles was du tust, solltest du freiwillig und aus Überzeugung machen.
Gerade das "Spiel" mit NS kostet fast jedem am Anfang Überwindung und lockt Ekel hervor-
Lass es einfach auf dich zukommen.

Wie baut ihr das in euer Spiel ein?
Wie war euer erstes Mal mit NS?

Ein direktes einbauen in unser "Spiel" gibt es nicht. Meistens "passiert" es unter der Dusche (auf Gegenseitgkeit).
Ich liebe es den warmen Strahl auf meiner Haut zu spüren.

Mit dem Schlucken habe ich aber auch meine Probleme, also öffne ich ledglich den Mund und lasse den NS wieder rausfließen.
Ich weiss nicht, ob ich mich irgendwann mal überwinden werde und seinen NS schlucke....

devona69
08. April 2010
Natürlich nicht!!!

Es gibt ganz viel die das nicht mögen und trotzdem SMler sind.

Er sollte Dich nicht überrumpeln wenn Du noch ganz neu bist.

Ich bin immer wieder von den Socken was bei den "ersten" Treffen schon alles im Programm ist. Als gälte es einen Konkurrenzkampf zu gewinnen.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß dabei!!!
08. April 2010

So wir treffe uns zum 3 mal.

Das erste mal war nur so ein normales kennenlernen! Viel geredet und halt dann drauf gekommen das ich es mal ausprobieren muss!

Dann hatten wir ein zweites treffen ( das 1 kennenlernen hatte ich unterschlagen vorhin) Dort habe ich ihn dann oben ohne empfangen und auch es kam zu ein paar "schlägen". War alles sehr angenehm!

Dabei sagte er dann das es beim nächsten mal NS gäbe um mich mehr an ihn zu gewöhnen...und ich ihn nur noch "mein HErr" nennen darf. War auch alles kein DIng. Ein Safeword haben wir nicht, da er der meinung ist das ich das bei seiner Art der Ausbildung nicht brauche.
Zur zeit schreiben wir nur mails oder sms. da es noch nicht zu dem besagtem Treffen gekommen ist!

Jetzt hab ich shcon meine ersten regel, die ich befolgen muss und bin sehr gespannt was alles passiert!

Bin so angefixt von dem Thema das es mich nicht mehr los lässt und ich genau weiß das wenn ich eine gute "sub" sein möchte viel zeit mitbringen muss um alles zu erlernen!

Aber danke schon mal für eure Beiträge, dann werde ich wohl mit ihm mal drüber reden und das es langsamer gehen muss!

Danke! Nadine
08. April 2010

Als erstes mußt Du mal gar nichts. Wenn es zu Deinen tabus zählen sollte, was bei dir allerdings anders klingt, kannst Du Dich ja mal ganz langsam heranwagen.
Laß es Dir erst mal über die Brust laufen oder durch den Schritt.
Ich finde es fühlt sich einfach toll an.
Das Gesicht, oder sogar mit Aufnahme kommt vielleicht später, wenn Du es möchtest.
Bei mir gehört es nicht mit zum Spiel, aber sollte mein Herr mir davon geben, werde ich es auf aufnehmen und genießen.

Aber jede(r) so wie er /sie mag oder auch nicht.
08. April 2010
...

dann werde ich wohl mit ihm mal drüber reden und das es langsamer gehen muss!

ja das wäre vielleicht nicht verkehrt...denn es ist ja alles neu für dich und du musst selbst erstmal für dich rausfinden, was du magst und was nicht...

Ein Safeword haben wir nicht, da er der meinung ist das ich das bei seiner Art der Ausbildung nicht brauche.

das finde icvh schon sehr merkwürdig...ich weiß das es pärchen gibt, die keins benutzen...aber es ist schon eine sicherheit für euch beide...
für dich, damit du abbrechen kannst, für ihn das er deine grenzen nicht überschreitet...

schlag ihm doch die ampelfolge vor...grün für gut, gelb für an der grenze und rot für abbruch...
08. April 2010

Oha. Dann sei aber ruhig vorsichtig Nadi und höre in dich gut hinein, ob dir der Weg, den du mit ihm gehst, auch weiterhin gut tut. Solange es so ist, ist alles in Butter. *g*
Warum ich das sage? Weil ich bei so etwas immer stutzig werde:

Ein Safeword haben wir nicht, da er der meinung ist das ich das bei seiner Art der Ausbildung nicht brauche.

Selbst wenn er recht haben sollte, ist es dennoch immer von Vorteil, trotzdem eines zu haben!
Nicht nur zu deinem, sondern auch zu seinem Schutz: Er kennt dich ja schließlich noch nicht und kann ja überhaupt keine Ahnung haben, ob es irgend etwas gibt, das dich überfordert. Da ist so ein Safewort als sofortiges STOPP im Notfall gar nicht schlecht.

Vielleicht hat er's aber ja auch anders formuliert. Denkbar wäre ja auch dass jemand sagt "Du kannst mir ein Safewort sagen das du im Notfall benutzen würdest, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es niemals brauchen wirst." Sagt quasi dasselbe, ist aber deutlich sicherer. *ja*

Genauso die Nummer mit "mein Herr".
Kann man machen, muss man nicht. Schöner ist es -normalerweise- wenn es später kommt, nämlich dann wenn schon wirklich sehr viel passiert ist und du glühenden Herzens diese zwei Worte sagen kannst. Für manche hat es eine genauso starke Bedeutung wie die Worte "ich liebe dich".
Aber wenn es für dich kein Ding ist, warum nicht? *g*

Er legt jedenfalls ein ungewöhnlich hohes Tempo vor. So schnell geht's in der Mehrzahl der SM-Beziehungen üblicherweise nicht.
Das nur als Information für dich: Falls er doch mal n bisschen zu schnell sein sollte, dann sag ihm das dann auch.
Anhand dessen wie er reagiert -er sollte verständnisvoll reagieren- zeigt sich dann auch, ob er zu den "Guten" unter den Doms gehört und dir den Respekt entgegenbringt, den du verdienst. *g*
08. April 2010

Wir sind schon eine ganze Zeit dabei, aber mit NS haben wir noch keine Erfahrung gemacht. War irgendwie nie ein Thema.

Seit einiger Zeit spukt es allerdings in unseren Köpfen herum.
Die Wärme auf der Haut zu spüren reizt mich schon irgendwie und sicherlich kann man es auch als Erniedrigung sehen, aber schlucken würde ich es nie im Leben!

Aber das sind so Dinge, die man für sich selbst entscheiden muss. Ich würde auf alle Fälle mit ihm über dieses Thema reden.

Und auch wenn er gerne würden wollte - Müssen musst du gar nichts!

(Hanjie, was bitte ist Crossdressing?)

Luna
08. April 2010
danke @ all

Danke euch allen für eure Tips!

Ja ich passe auf mich auf! Kenne zwar meine Grenzen noch nicht ganz, aber ich glaub ich kann mich ganz gut selber einschätzen!

Bin echt froh bei euch zu sein!

gruß Dine
08. April 2010

Crossdressing: Männer in Frauenkleidern. Alternativ auch Frauen in Männerkleidern, aber im sexuell/erotischen Bereich ist eigentlich immer nur Ersteres gemeint. *zwinker*
08. April 2010

Danke, Hanjie!
08. April 2010

Hallo,

eigentlich ist meinen Vorschreibern nichts hinzu zu fügen. Nur möchte ich Dir auch noch einmal eindringlich mit auf den Weg geben:

Achte auf Dich!

Wenn Ihr zu schnell zu viel erlebt, könnte Dich das überfordern und Du könntest das Gespür für Dich selbst verlieren. Es ist wichtig, dass Du genug Zeit hast, "in Dich zu hören".

Zum Safewort ein "Annekdötchen": ich hatte mal ein Treffen mit einem Sado-Dom und es ging darum, dass ich wissen wollte, ob bzw. wie sehr ich masochistisch veranlagt bin.
Ich amüsiere mich heute noch, wenn ich an damals denke, als er meinte: "Glaub' mir: Du brauchst es nicht, aber ok, dann nehmen wir "Sperrdifferentialgetriebe"!" *haumichwech*

Ich brauchte das Safewort bei der Session wirklich nicht - er war erfahren genug und spürte, wann es Zeit wurde, den Kurs zu ändern.

Es muss also nicht immer so sein, dass sich Dom überschätzt. Aber dennoch ist Hanjie's Rat wichtig und richtig - gerade wenn sich die Partner noch nicht so gut kennen, ist die Möglichkeit, die Notbremse ziehen zu können, sehr wichtig.

Viele Grüße

sweetharmony
08. April 2010
NS

hmm denke auch nicht das das zwingend dabei sein muß.. hab das zwar erst einmal versucht, was zugegeben gar nicht mal so einfach war *zwinker* .. aber letztendlich doch ein total geiles gefühl war.

ich dachte vorher nie daran das mal zu versuchen aber mit der vorstellung darna kommt irgendwann mal das gefühl es einfach mal versuchen zu wollen...

*lach* aber wie gesagt.. zwischen versuchen wollen und es auch hinzubekommen liegen welten...

lg
SeineCornelia

Mehr zu NS immer beim SM dabei

• Natursekt

Natursekt ist ein Begriff aus dem Bereich Fetisch und meint die sexuelle Vorliebe für Urin. Auch im Umfeld von BDSM hat diese Neigung viele Anhänger.
  • Aurum H2O

Aurum H2O ist eine Umschreibung für Sex Spiele mit Urin. Auch der Begriff Natursekt ist sehr gebräuchlich. Mehr über diese Praktik erfahren...
  • Zum NS gekommen

Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure neigung zum ns entdeckt habt bzw.
  • NS-Hemmschwelle

Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns da noch nicht so recht gehen lassen und die…
  • NS Bilder .... lieber ...

Einfach so privat gemacht oder nicht auch mal interesse an wirklich guten Bildern aus dem Bereich?
  • NS-Rezepte

Nachdem hier ja mehr oder weniger alle einen Faible für NS haben.

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch