Das Größte Geschenk für den Dom/Herrn

Es wurde schon öfter das Thema "Geschenk" hier angeschnitten!

05. Oktober 2010
Das Größte Geschenk für den Dom/Herrn

Es wurde schon öfter das Thema "Geschenk" hier angeschnitten!
Jedoch habe ich noch nirgens etwas gefunden was diese Frage beantworten würde *gruebel*

Was,seit ihr der Meinung, ist für eueren Dom/Herrn das größte Geschenk,das ihr ihm machen könntet?

Sei es nun zu einem speziellen Anlass,wie Geburtstag oder auch nur so!

Würdet,oder macht ihr da einen Unterschied,ob ihr in einer festen Beziehung,oder in einer reinen Spielbeziehung seid?

Mich würden da wirklich mal euere Meinungen /Ansichten zu interessieren *ja*

lg
elO

P.S.: Sollte ich ein solches Thema im Forum doch übersehen haben,sorry dann bitte verschieben *g*
05. Oktober 2010

Menschen wünschen- zum Geburtstag, Jahrestag, in der Freundschaft, in der Beziehung zu einem anderen Menschen etc..
Wenn ich schenken möchte, finde ich einen Wunsch heraus, den ich erfüllen kann. Manchmal werden Wünsche direkt an mich gerichtet und es liegt dann an mir, diese zu erfüllen.
Das ist eine sehr pauschale Antwort, aber mein Credo. Viel zu häufig werden vermeintliche Geschenke gemacht, die das Wort nicht verdienen.

Um es konkreter zu machen:
ein materialistisches Geschenk, das ich auch gern einem Herrn mache(n) (würde) ist ein schöner Kugelschreiber/Füller.
Damit können dann z.B. auch nette Worte an mich gerichtet werden... *zwinker*
Und da ich generell nur Menschen beschenke, dir mir auch etwas bedeuten, würde die Form der Beziehung für mich keinen Unterschied machen.
05. Oktober 2010
meine Lösung

für seinen Geburtstag im November.

Solange ich ihm nicht materielles schenken kann, weil er noch in seiner Ehe steckt (ja, ich habe zwei Eisen zur ZEit im Feuer) ist es schwierig.

Wir habe alle Interessen gleich, er tanz für sein leben gerne (Standard) und ich finde es toll so tanzen zu können. Die einzige Beschäftigung die wir nicht teilen können.
Nun bin ich fleissig in der Tanzschule und hoffe ich im Rahmen seines Geburtstages zu seinem Lieblingslied mit einem langsamen Walzer überraschen zu können.

Ich hoffe, dass finden hier jetzt nicht alles doof.

LG
Delfine
05. Oktober 2010
@delfine

tolle Idee.....da merkt man, dass Du Dir wirklich Gedanken machst*bravo*

Ich glaube, das größte Geschenk für meinen Liebsten wäre, dass ich endlich mal DIE Subbie bin, die er sich wünscht.....kompromisslos, folgsam und kein Stück renitent*mrgreen*

Euch einen schönen Tag mit viel *sonne*
05. Oktober 2010
Das schönste Geschenk,

das ich einem Dom machen kann bin in erster Linie...

ICH!!!

Mich ihm hinzugeben ist das größte Geschenk,
das ich ihm machen kann.
Da können keine gekauften materiellen Dinge auch nur annähernd
mithalten!

Vielleicht würde ich ihm noch ein paar von seinen Lieblingsknabberein/Süßigkeiten hübsch verpacken, oder ihm eine erotische Kleinigkeit besorgen.
Oder auch ein kleiner selbstgebackener Kuchen...

Ein selbst zubereitetes Dinner hätte auch was...
Schön vor ihm gekocht, natürllich im entsprechenden Outfit *zwinker*

(Wohlgemerkt, ich rede hier von einer Spielbeziehung, bzw. einer Affaire)

LG
Umile
05. Oktober 2010

Was,seit ihr der Meinung, ist für eueren Dom/Herrn das größte Geschenk,das ihr ihm machen könntet?

Mein Herr hat einer anderen Community diese Zeilen in seinem Profil stehen ...*lächel
und da es öffentlich zu lesen ist, zitier ich das hier einfach mal....

Oft wird gesagt, dass die freiwillige Unterwerfung der Sub unter Ihren Herrn .. das größte Geschenk sei, das eine Frau einem Mann machen kann ...

das größte Geschenk, das eine Frau einem Mann machen kann, ist ihr Leben mit ihm zu teilen. Ihre Freude, ihre Lust .. aber auch Ihre Trauer ... Ihre Träume, Phantasien ... Wünsche .. Ihr Lachen ... und!

Ihre Zeit ... denn nichts ist kostbarer als die Zeit, die uns geschenkt wird.
05. Oktober 2010
@subsheaven...

Ja ich denke auch das grösste Geschenk was ich ihm machen könnte ist Zeit mit ihm zuverbringen und ihm zuzeigen wie sehr ich diese Zeit mit ihm geniesse.
lg nyd
05. Oktober 2010

Schön zu lesen,das da wohl doch einige so denke wie ich und nicht nur jetzt mir Dingen angekommen sind,die man kaufen kann *g*

Ich habe vor zig Jahren mal irgendwo den Satz ,im zusammenhang mit BDSM,gelesen: Ich schenke dir mich!

Dieser Satz fasziniert mich seit her so sehr,auch wenn ich ihn sebst noch nie genutzt habe,das ich mir wirklich viele Gedanken dadrüber gemacht habe!

Und wie ich finde,trifft dieser Satz es ja nun wirklich mitten ins schwarze*ja*

Denn es gibt doch eigendlich wirklich nichts größeres für den Herrn als wie mich... meinen Körper,meine Seele,meine demut und wie weiter oben erwähnt,meine Zeit!

Sicherlich sind Materielle Dinge auch was schönes,garde wenn Er da einen besonderen Wunsch haben sollte.Doch wir reden hier ja eben über "Das Größte Geschenk" *ggg*

Bin mal gespannt was andere noch so dazu sagen

lg
elO
05. Oktober 2010

Die Debatte darüber, ob Sub ein Geschenk an Dom ist, hatten wir hier schonmal.

Ich sehe mich immer noch nicht als Solches an. Ich gehöre IHM. Ich bin SEIN Eigentum, SEIN wertvollster Schatz.

Aber kein Geschenk, denn ER hat mich gewählt!

Luna
05. Oktober 2010
Meinem Herrn..

gebe ich jeden Tag etwas, das ist meine Demut, mein Gehorsam, meine Treue, meine Unterwerfung.....

...aber das größte für ihn ist, wenn er in meinen Augen meine bedingungslose Liebe sieht, die ich für ihn habe....zu seinen Füßen liege und ihn anbete....

Da wir nicht nur eine Spielbeziehung haben, sondern auch eine "normal" (wobei die ja auch net normal ist), schenke ich ihm genau dieses..meine bedingungslose Liebe.

Er möchte nichts "Materielles" geschenkt bekommen, etwas was von mir kommt, was nur ihm zukommt, das ist es was für ihn das größte Geschenk ist.

Er hat mich gefunden, ich habe ihn ausgewählt....somit bin ich ein Geschenk an ihn...ein Geschenk welches mit keinem Gold der Welt zu erkaufen ist.....

Jeden Tag, bin ich ein Geschenk, wofür er sehr dankbar ist...
05. Oktober 2010

ich denke auch, dass das grösste Geschenk, das ich meinem Herrn machen kann das ist, dass ich, wann immer er es wünscht, ihm zur Verfügung stehe. In Demut und völliger Hingabe.
Dass ich, soweit es für mich möglich und okay ist, alles daran setze, seine Wünsche zu erfüllen.

Natürlich freut er sich auch über ein materielles Geschenk, aber die grösste Freude für ihn ist, wenn er durch das Zusammensein mit mir - z.B. in einem Spiel - Zeit und Raum vergessen und seine Reserven dadurch wieder auffüllen kann.

Wie schon von Vorrednerinnen erwähnt, das Materielle ist auch bei uns nicht die Priorität.
05. Oktober 2010

Wenn ich das hier so lese, dann kommen mir ganz andere Gedanken:

Wenn ihr euch ihm jeden Tag "schenkt", dann ist doch irgendwann normal!

Wenn jetzt ein Ehrentag ansteht, dann ist es doch nichts Besonderes mehr!?

Jetzt kommt sicherlich der Spruch: Es ist immer etwas Besonderes. Kann ich euch auch zustimmen, aber eben etwas, was ER jeden Tag sowieso schon hat.

Luna
05. Oktober 2010

Ich selbst würde nicht direkt sagen ich schenke mich Ihm jeden Tag!

Wenn dann schenke ich mich Ihm einmal zu einem besonderen Anlass und das dann aber für "immer"
05. Oktober 2010

ich meine ja dieses FÜR IMMER!

Dann wird es doch irgendwann normal.

Luna
05. Oktober 2010

Wenn man es nur einmal ausspricht ist es doch nichts normales *gruebel*

Wenn man es allerdings als selbstverständlich ansieht und nicht mehr als besonderes Geschenk ,welches in diesem Moment gemacht wird,dann stimme ich dir jedoch zu!

Mehr zu Das Größte Geschenk für den Dom/Herrn

Interessante Gruppen zum Thema

• Sklavinnen-Sklaventausch

Sklavinnen-Sklaventausch

In dieser Gruppe finden sich Sklavinnen und Sklaven, sowie deren Halter und Besitzer zusammen.
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk