![]() | 22. November 2010 Lust oder Schmerz Ich hab mal an euch eine Frage... wir kennen ja alle den Lustschmerz Wenn ich da an eine Strafe denke .. dann ist es mehr "aua" als Lust.. eigentlich tut es fast nur weh... Ist das bei euch auch so ? Oder habt ihr nen Trick, dass dieser Schmerz auch zur Lust wird ? Bin ja eigentlich eine ganz brave Sub Vielleicht habt ihr ja ein paar Tricks auf Lager LG Sandra |
![]() | 22. November 2010 :-) ich weiß, was Du meinst. Strafschläge sind böööööööööse..... Leider habe ich da aber auch kein Patentrezept. Bis zu einem gewissen Grad kann ich´s wegatmen (so wie die Wehen damals) und mich darauf konzentrieren es zu ertragen. Aber ab einem gewissen Grad und irgendwie wird es dann auch wieder erträglicher für mich. |
![]() | 22. November 2010 danke für deine Antwort fraeulein_m bin schon mal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.. dachte schon das wäre unnormal.. das mit dem Weinen sollte ich vielleicht mal testen.. ich reiß mich da immer sehr zusammen ...ausser die Klammern werden von den Nippeln abgezogen.. da steigen mir auch die Tränen in die Augen |
![]() | 22. November 2010 ja, ich kenne dieses "aua" auch! anfänglich dachte ich, ich könnte es durch gewisse Atemtechniken einigermassen erträglich machen:-((( wurde aber erst kürzlich eines sehr viel besseren belehrt. Es macht einfach nur aua! Ich bekomme die "Hiebe" in der Regel auch nur zur Lustgewinnung und da geht mein Herr an meine Grenzen und manchmal auch ein bißchen darüber. Das geht wunderbar in dem ich meinen Atem kontrolliere, mich auf die Atmung konzentriere. Da kann ich dann jeden Hieb im Kopf in Lust umwandeln. Aber neulich habe ich Strafe bekommen, weil ich mich für einen Augenblick gehen liess und mich in dem Moment (nach einer Session) um Kopf und Kragen geredet habe. So nenne ich es wenn ich aufsässig werde oder rumzicke. Da gab es dann "Strafe" in Reinform und es tat einfach nur weh! Da half auch nichts weiter als zu hoffen, dass die Anzahl der Hiebe nicht all zu hoch ausfallen würde. Habe es schon versucht, mir vorzustellen, dass es nicht weh tut, oder dergleichen. Funktioniert aber leider nicht. Wäre froh wenn es eine Möglichkeit gäbe, auch diese Hiebe ertragen zu können??? Vielleicht haben ja die Erfahreneren unter uns da einen Tip??? |
![]() | 22. November 2010 Ich bekomme die "Hiebe" in der Regel auch nur zur Lustgewinnung und da geht mein Herr an meine Grenzen und manchmal auch ein bißchen darüber. Das geht wunderbar in dem ich meinen Atem kontrolliere, mich auf die Atmung konzentriere. Da kann ich dann jeden Hieb im Kopf in Lust umwandeln. genauso ist es bei uns auch.. manchmal hört mein Herr von selber auf, weil er Angst hat, es wird zu viel und zu doll.. ich spüre das dann garnimmer..aber er sieht dann ja das Resultat auf Po und Rücken |
![]() | 22. November 2010 ja nicht wahr, das ist aber eben zur Lustgewinnung, und ich liebe diese Striemen, kann manchmal um mehr bitten, damit man sie auch ja lange sieht:-))) aber der Tip von fraeulein_m, dass man mit weinen das Ganze im Kopf in den Griff bekommt (wenigstens ein wenig) der hat was. Denn weinen war da bei mir auch angesagt. Teils wegen dem "Aua", aber teils auch weil ich so gar nicht mit wirklicher Strafe gerechnet hatte:-((( |
![]() | 22. November 2010 Wie gesagt es funktioniert nicht immer, aber ich bekomme es eine zeitlang gut ertragen. Ich konzentriere mich wirklich auf meine Atmung und ich gebe zu ich habe auch immer eine gehörige Portion Trotz im Hinterkopf. Die hilft auch. Aber es kommt bei mir auch immer auf die Tagesform an....aber das kennt ihr bestimmt ja auch. |
![]() | 22. November 2010 Aber es kommt bei mir auch immer auf die Tagesform an....aber das kennt ihr bestimmt ja auch. das ist auch ganz ausschlaggebend... denke das liegt am Zyklus... |
![]() | 22. November 2010 Zyklus??? Nein Spaß beseite... ....ja erstmal das, aber auch, wie an dem Tag und in der Zeit davor die Verbinung mit meinem Herrn war. |
![]() | 22. November 2010 nun, das kann fast nicht sein, denn ich bin aus dem Zyklus raus und meine Tagesform ist trotzdem manchmal besch.... aber es hat natürlich mit der Tagesform zu tun, da geb ich Euch Recht! was bei mir nicht so gut kommt, ist, wenn Trotz hinzu kommt:-(( da kann es dann schon mal sein, das ich anfange noch mehr zu zicken und dann tut es ja logischerweise noch mehr weh, weil ER dann ja die Dosis erhöht! |
![]() | 22. November 2010 also den Trotz zeige ich in dem Moment nicht.Heißt ich zicke nicht rum. Das ist dann ehr die Stimme in meinem KOpf, die immer sagt: " Wie oft das funktioniert?? Fast nie....aber ich fühle mich ne zeitlang besser. |
![]() | 22. November 2010 fraeulein_m sind wir nicht alle manchmal ein bißchen Stino? |
![]() | 22. November 2010 Stino????? neeee SOWAS verdorbenes tue ich nicht.... |
![]() | 22. November 2010 Wie man den richtigen AUA - Schmerz in den Griff bekommt, weiß ich auch nicht. Ich habe nur fest gestellt, dass es mit Tränen etwas leichter wird. Luna |
![]() | 22. November 2010 oder muss man einfach nur umdenken ?? Das hatte ich allerdings versucht .. und bin gescheitert |