Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustschmerz
287 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
308 Mitglieder
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
zum Thema
Lust - Schmerz - Strafe53
Wir haben uns ueber dieses Phaenomen jetzt solange den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust oder Schmerz

******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Lust oder Schmerz
Ich hab mal an euch eine Frage...

wir kennen ja alle den Lustschmerz *smile* der ist geil, und macht ja auch nicht wirklich "aua"...

Wenn ich da an eine Strafe denke .. dann ist es mehr "aua" als Lust.. eigentlich tut es fast nur weh...

Ist das bei euch auch so ? Oder habt ihr nen Trick, dass dieser Schmerz auch zur Lust wird ?

Bin ja eigentlich eine ganz brave Sub *liebguck* , aber so ab und an bin ich ja auch mal "böse" ...wenn dann eine ausgesprochene Strafsession statt findet..(er sagt z.B zur Strafe.. ) empfinde ich eine Session ganz anders als wenn wir nur aus Lust spielen....

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tricks auf Lager *frage*

LG Sandra
:-)
ich weiß, was Du meinst.

Strafschläge sind böööööööööse.....

Leider habe ich da aber auch kein Patentrezept.

Bis zu einem gewissen Grad kann ich´s wegatmen (so wie die Wehen damals) und mich darauf konzentrieren es zu ertragen.

Aber ab einem gewissen Grad *spank* *peitsche* funktioniert das leider auch nicht mehr und ich fange immer an, bitterlich zu *heul* ...
und irgendwie wird es dann auch wieder erträglicher für mich.
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
danke für deine Antwort fraeulein_m *g*

bin schon mal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.. dachte schon das wäre unnormal..

das mit dem Weinen sollte ich vielleicht mal testen.. ich reiß mich da immer sehr zusammen ...ausser die Klammern werden von den Nippeln abgezogen.. da steigen mir auch die Tränen in die Augen
*****511 Mann
21.849 Beiträge
ja, ich kenne dieses "aua" auch!
anfänglich dachte ich, ich könnte es durch gewisse Atemtechniken einigermassen erträglich machen:-(((
wurde aber erst kürzlich eines sehr viel besseren belehrt.
Es macht einfach nur aua!
Ich bekomme die "Hiebe" in der Regel auch nur zur Lustgewinnung und da geht mein Herr an meine Grenzen und manchmal auch ein bißchen darüber. Das geht wunderbar in dem ich meinen Atem kontrolliere, mich auf die Atmung konzentriere. Da kann ich dann jeden Hieb im Kopf in Lust umwandeln.
Aber neulich habe ich Strafe bekommen, weil ich mich für einen Augenblick gehen liess und mich in dem Moment (nach einer Session) um Kopf und Kragen geredet habe. So nenne ich es wenn ich aufsässig werde oder rumzicke.
Da gab es dann "Strafe" in Reinform und es tat einfach nur weh!
Da half auch nichts weiter als zu hoffen, dass die Anzahl der Hiebe nicht all zu hoch ausfallen würde.
Habe es schon versucht, mir vorzustellen, dass es nicht weh tut, oder dergleichen. Funktioniert aber leider nicht.
Wäre froh wenn es eine Möglichkeit gäbe, auch diese Hiebe ertragen zu können???

Vielleicht haben ja die Erfahreneren unter uns da einen Tip???
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekomme die "Hiebe" in der Regel auch nur zur Lustgewinnung und da geht mein Herr an meine Grenzen und manchmal auch ein bißchen darüber. Das geht wunderbar in dem ich meinen Atem kontrolliere, mich auf die Atmung konzentriere. Da kann ich dann jeden Hieb im Kopf in Lust umwandeln.

genauso ist es bei uns auch.. manchmal hört mein Herr von selber auf, weil er Angst hat, es wird zu viel und zu doll.. ich spüre das dann garnimmer..aber er sieht dann ja das Resultat auf Po und Rücken
*****511 Mann
21.849 Beiträge
ja nicht wahr, das ist aber eben zur Lustgewinnung,
und ich liebe diese Striemen, kann manchmal um mehr bitten, damit man sie auch ja lange sieht:-)))

aber der Tip von fraeulein_m, dass man mit weinen das Ganze im Kopf in den Griff bekommt (wenigstens ein wenig) der hat was.
Denn weinen war da bei mir auch angesagt. Teils wegen dem "Aua", aber teils auch weil ich so gar nicht mit wirklicher Strafe gerechnet hatte:-(((
Wie gesagt
es funktioniert nicht immer, aber ich bekomme es eine zeitlang gut ertragen.
Ich konzentriere mich wirklich auf meine Atmung und ich gebe zu ich habe auch immer eine gehörige Portion Trotz im Hinterkopf. Die hilft auch.

Aber es kommt bei mir auch immer auf die Tagesform an....aber das kennt ihr bestimmt ja auch.
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Aber es kommt bei mir auch immer auf die Tagesform an....aber das kennt ihr bestimmt ja auch.

das ist auch ganz ausschlaggebend...

denke das liegt am Zyklus...*gruebel*
Zyklus???
*panik* meinste???? Ich dachte SOWAS gibt es nur bei Stinos.....


Nein Spaß beseite...
....ja erstmal das, aber auch, wie an dem Tag und in der Zeit davor die Verbinung mit meinem Herrn war.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
nun, das kann fast nicht sein, denn ich bin aus dem Zyklus raus und meine Tagesform ist trotzdem manchmal besch....

aber es hat natürlich mit der Tagesform zu tun, da geb ich Euch Recht!
was bei mir nicht so gut kommt, ist, wenn Trotz hinzu kommt:-((
da kann es dann schon mal sein, das ich anfange noch mehr zu zicken und dann tut es ja logischerweise noch mehr weh, weil ER dann ja die Dosis erhöht! *fiesgrins*
also
den Trotz zeige ich in dem Moment nicht.Heißt ich zicke nicht rum.

Das ist dann ehr die Stimme in meinem KOpf, die immer sagt: " *motz* Nein , Du kriegst mich nicht zum heulen, meine Tränen gibt es heute nicht."

Wie oft das funktioniert?? Fast nie....aber ich fühle mich ne zeitlang besser. *zwinker*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
fraeulein_m
sind wir nicht alle manchmal ein bißchen Stino? *zwinker*
Stino?????
neeee SOWAS verdorbenes tue ich nicht.... *haumichwech*
Wie man den richtigen AUA - Schmerz in den Griff bekommt, weiß ich auch nicht.

Ich habe nur fest gestellt, dass es mit Tränen etwas leichter wird.

Luna
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* ob Trotz bei mir helfen würde ??

oder muss man einfach nur umdenken ?? Das hatte ich allerdings versucht .. und bin gescheitert *snief*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
ja, das Gefühl kenne ich auch *g*
allerdings schimpfe ich mich danach immer eine (na ja, ihr wisst schon)

ich könnte es doch einfacher haben, wenn ich die Tränen zulasse, frage mich dann immer ob das nicht falscher Stolz ist den ich da habe? *skeptisch*
das mit den Tränen geht mir auch so, das hilft.....*zwinker*

Obwohl manchmal auch eher der "Trotz" einsetzt und ich da auch mehr aushalte, komischerweise....*gruebel*

Gordana
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
ich werde das mal versuchen den Tränen freien lauf zu lassen.. vielleicht klappt´s ja..
Naja, wenn die Tränen laufen, dann setzen bei mir Selbstmitleid und Trotz ein!
falscher Stolz
jaaaa das ist ne gute theorie....

ich meine, irgendwo wollen sie ja unsere tränen....
es ist echt so ein tanz auf dem vulkan...
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
ich hab die Hoffnung, dass wenn die Tränen laufen, dass mein Herr weiß, jetzt muss ich aber aufhören

*floet*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
ja eben, sie wollen unsere Tränen!

und wenn es wirklich weh tut, dann sich gehen lassen und weinen?
wäre möglich, dass man es zum einen besser aushält
zum anderen, vielleicht hört Herr dann ein paar Hiebe früher auf??

Ich weiss, ist eigentich Wunschdenken...aber???
ja
ich glaube auch, dass das wunschdenken ist.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Strafhiebe sind auch für mich verdammt schmerzhaft. Vor allem, wenn er sie ankündigt, die Anzahl und mich mitzählen lässt. Anfangs bin ich total trotzig, denke mir immer 'nicht mir mit' und wenn dann mit jedem Hieb die Schmerzen schlimmer werden, bricht dieser Trotz meist in Tränen aus und löst einen unendlichen Staudamm an angesammelten Gefühlen.

Die Strafe kommt ja nie ohne Grund. Wenn dieser dann hochgeholt wird, fühle ich mich nacher glücklich und frei - vor allem aber aufgehoben und gehalten. Meine Tränen sind noch immer eine der intimsten Dinge, die ich zu geben habe.

Lys
Schmerz
Das mag jetzt banal klingen, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht: "Zähne zusammenbeißen". Irgendwann hört es ja auch wieder auf... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.