Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom fragt - Sub schweigt

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Dom fragt - Sub schweigt
Auf den Mund gefallen bin ich sicher nicht, und doch gibt es eine Situation, in er ich das Gefühl habe, überhaupt nicht mehr reden zu können.

Während unseres Spieles kommt es oft vor, dass mein Dom fragt, wie ich mich fühle, er verlangt von mir Antworten. Wenn ich in diesem Moment nicht wirklich Probleme mit einer Haltung/Fesselung habe wie z.B. Hände die mir einschlafen oder ähnliche die ich ihm mitteilen will, habe ich aber Probleme zu antworten *zwinker*

Ich habe das Gefühl während unseres Spieles im Kopf komplett abschalten zu können, befinde mich auf einer anderen Ebene, in der nur Fühlen herrscht. Die Ratio ist ausgeblendet. Ich liege/hänge/hocke etc. da wie ein stummer Fisch. Er wartet und ich fühle mich hilfloser als je zuvor, ihm nicht gehorchen zu können.

Wo ist in diesem Moment meine Sprachfähigkeit geblieben? Ist Fühlen und Denken während des tiefen Abtauchens voneinander getrennt bzw. nicht kompatibel?

Nachher könnte ich ihm dann jedoch über das Erlebte die Ohren rotquasseln und manchmal schreibe ich es ihm als Tagebucherlebnis, was ich alles empfunden habe. Ich weiß, dass er mein Empfinden auch hören will. Beim Spiel spürt er es ganz deutlich,er nimmt mich völlg wahr, dennoch will er die Bestätigung durch mich, auch um meine Körpersignale noch deutlicher lesen zu können. Dadurch vertraue ich ihm völlig.

Nur krieg ich es einfach nicht hin, ihm sofortige Rückmeldung zu geben.




Geht es Euch ähnlich?

nachdenkliche Lys
Ohhh ja
Das kenne ich nur zu gut!
Zum Teil "hasse" ich Ihn dann,weil Er mich ein Stückweit aus "meiner" Welt raus reißt,auf der anderen Seite "hasse" ich mich selbst das ich es nicht schaffe Ihm zu antworten!Denn die Worte liegen mir auf der Zunge.Sie schaffen es nur nicht raus zu kommen *gr*
Da Er dieses aber auch weiß,nutzt Er manche dieser Situationen dann um mich für mein nicht Reden zu bestrafen rrrrr
Und schon wird es noch schwerer zu antworten!
Ein absoluter Kreislauf *g*

lg
elO
*****511 Mann
21.850 Beiträge
in so einem Moment, so geht es mir jedenfalls, ist wirkliches antworten nicht möglich.

und ja, hinterher alles raus lassen zu müssen, das kenne ich nur allzu gut.

wir haben da einen Konsens gefunden, der für uns beide akzeptabel ist.

mein Herr fragt während der Session lediglich immer mal wieder nach ob es mir gut gehe.
mal abgesehen von allenfalls gerade nicht sitzenden Fesseln, oder egal was, bekomme ich dann auf jeden Fall ein Nicken zustande, das ihm signalisiert, alles klar.

Nach der Session wenn wir noch zusammen ausruhen, dann fragt er nach, wie und was ect. da bin ich dann auch fähig ihm zu antworten.

während einer Session geht es mir wie Dir, ich kann nicht reden und ich will es auch gar nicht, denn dann würde ich die Gefühle die ich gerade durchlebe kaputt machen.
das kenn ich auch
mir geht es so, solang es mir gut geht...dann will ich nicht antworten..dann will ich einfach nur dieses gefühl der auslieferung erleben und geniessen können...dann bin ich stumm...das problem ist dabei dass wir andererseits auch auf so gewisse Frage-Antwort-Spielchen stehen...er fragt mich etwas, ich muss auf ne gewisse art antworten...in vollständigen sätzen, selbst wenn er mich nur fragt, ob ich seine Anweisungen verstanden habe. Ab nem gewissen Zeitpunkt ist dieses Spielchen nicht mehr möglich weil ich wirklich nur noch ein nicken oder kopfschütteln zustande bekomme.

Er weiss aber auch dass wenn es mir wirklich zu viel wird, ich irgendwie schmerzen bekomme, weil mir das zu lange knien zu viel probleme macht oder wirklich etwas zu heftig wird, dann doch entweder klein beigebe oder eben entsprechend mich melden würde.

Wenn ich in seinem Arm liege, kommen auch die Worte wieder...aber davor...geht gar nüscht.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Eure Antworten *blume*
bin ich aber froh, dass ich damit nicht alleine bin *g*

ich könnte hinter jedem Eurer Sätze einen Haken zur Bestätigung machen.

Muß ich mich zum Reden zwingen, geht mir Fühlen verloren.
Allerdings, wenn Er redet, mir Dinge ins Ohr flüstert, funktioniert es prima. Ich fange an zu reagieren, in dem ich noch höher fliege, noch intensiver empfinde. Ihnzu hören macht mich noch mehr an.

Doch die Aktion des Redens klappt nicht. Es ist ein vom Erleben getrennnter Sinn.

Sehr intensiv dieses Fühlen *herz*

Lys
@ Lysira

DEM schließe ich mich völlig an....

ich könnte abheben, wenn ich seine Stimme im Ohr hab, aber selber reden, ne geht gar nicht...*ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Muß ich mich zum Reden zwingen, geht mir Fühlen verloren.
Allerdings, wenn Er redet, mir Dinge ins Ohr flüstert, funktioniert es prima. Ich fange an zu reagieren, in dem ich noch höher fliege, noch intensiver empfinde. Ihn zu hören macht mich noch mehr an.

Das unterschreib ich *ja*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
das kenn ich auch
sehr spannend zu lesen, dass es doch so viele sind, denen es ähnlich geht!
das kenne ich auch , schön zu lesen das es nicht nur mir so geht , nur nach einer Session mag ich auch erst einmal nicht antworten , es dauert eine ganze weile wenn nicht sogar Stunden bei mir bis ich alles verarbeitet habe dann sprudelt es aus mir raus .
Unser weg ist dann das ich es in allen Einzelheiten schreibe für ihn und wir dann drüber reden .

Obwohl er ab und an das reden in einer Session erzwingt und er dann auch keine leisen Antworten gelten lässt auf diesen weg bringt er mich zum reden , es ist aber jetzt nicht so das ich mich in den zustand in denn ich dann bin gestört fühle ,ganz im gegen teil er hat mich dann wieder dicht bei sich und das ist auch ein sehr schönes Gefühl .
*********chen Paar
120 Beiträge
Bis heute dachte ich, es geht nur mir alleine so!
Mir fehlen teilweise die Worte, auch wenn ich die von uns ausgearbeiteten Regeln vorher gelesen habe. In diesen steht, dass ich jeden Gemütszustand nicht bei den akustischen Lauten belassen darf, sondern meinen Herrn darüber zu informieren habe, wie ich es empfinde und mein Verhalten ändern werde.
Das ist selbst für mich als Frau (Multitasking fähig) sehr schwer und fast immer mit Strafe belegt. Es ist schön nicht Fehlerlos zu sein und zu sehen das es hier einige gibt den es ähnlich geht.
Gruß
Servante Labinja
Ich kann auch oft nicht gleich antworten.

Das liegt aber nicht daran, dass ich mich auf einer "anderen Ebene" befinde, sondern weil ich dermaßen in meinem Schmerz gefangen bin, dass ich manchmal lange überlegen muss, ob es mir noch gut geht oder ob nicht *haumichwech*

Luna
lol
sondern weil ich dermaßen in meinem Schmerz gefangen bin, dass ich manchmal lange überlegen muss, ob es mir noch gut geht oder ob nicht *haumichwech*


das könnt aber auch auf mich ab und an zutreffen ^^
*********_nrw Frau
29 Beiträge
;-)
mir geht es da ähnlich...ich werde auch öfter gefragt und weiss dann oft überhaupt nicht wie es mir gerade geht....
irgendwie funktioniert das Denken dann mal nicht mehr so richtig *zwinker*
*******rlin Paar
44 Beiträge
wie schön, dass es nicht nur mir so geht
auch mir fehlen manchmal einfach die Worte....das Reden ist vom Fühlen abgekoppelt....

Ich kann mich allem vor mir gesagten anschließen...und normalerweise bin ich nicht auf den Mund gefallen...
********e_ni Frau
996 Beiträge
Lächel...
... ja, manchmal scheine nicht nur ich, sondern zuallererst mein Sprachvermögen wegzufliegen!

Aber das ist ok.

Aber je länger wir zusammen sind, je enger wie miteinander verbunden sind, desto leichter fällt es mir, ihm auch mit Worten mein Inerrstes nach außen zu tragen... bis zum point of no return eben. Dann allerdings gebe ich ihm wenigstens ganz deutlich durch Körpersprache zu verstehen wie es mir geht.. und damit kommen wir wunderbar zurecht.
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Erstaunlich
wie ähnlich es uns zu gehen scheint. Und dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass es jede/r völlig anders erlebt.

Das zwischenzeitliche Stummsein kenne ich auch nur zu gut und auch ich hasse ihn manchmal dafür, dass er Antworten will...

Manchmal hört er auf, wenn ich nicht antworte, das ist schlimm und holt mich zurück, meistens. Manchmal aber - und darauf hoffe ich dann insgeheim - wirds nur härter, wenn ich ihm eine Antwort versage und damit "protestiere".
Dabei ist das nicht als ein Wehren oder Ungehorsam, sondern tatsächlich so, dass die Worte einfach nicht über meine Lippen kommen. Sehr komisch, aber gut zu wissen, dass es euch nicht anders geht *g*
****y76 Frau
452 Beiträge
Yep, kenn ich. Manchmal kann ich nichtmal mehr denken, manchmal bin ich völlig klar im Kopf, krieg aber kein Wort mehr über die Lippen. Immer aber muss ich mich echt zusammenreissen, damit ich ein einfaches "Ja" über die Lippen bekomm.
Besonders fies ist ja, dass er es liebt, mich um meinen Orgasmus betteln zu lassen und das mit immer anderen Worten. Ein einfaches "bitte" reicht ihm nicht.
Mistkerl, der *zwinker*
*******nZH Frau
528 Beiträge
ER liebt dirty talk und wünscht von mir gewisse Sätze. Z.B. bevor er mich .. soll ich sagen "Bitte Meister, nehmen Sie mich ...

Wäre ja nicht so schwer, doch ich verpasse es regelmässig. "Also, wie heisst das" sagt er dann und ich stammle die Worte. Selten zwar, aber manchmal sprudeln sie ohne Anstrengung. Dann ist wohl die Kontrolle ausgeschaltet und mir ist es egal, ob jetzt unser Spiel abartig, frauenverachtend ... sei. Ich mag mich einfach hingeben und gehorchen.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag mich einfach hingeben und gehorchen.
seufz.... das hast Du seeeehr schön ausgedrückt *zwinker*

und ich bin auch sehr überrascht, wie viele von Euch ähnlich empfinden.

*danke* für Eure Beiträge

Lys
naja, irgendwie ticken wir doch alle gleich! *nixweiss*
Seufz....
und ich dachte ich bin alleine mit diesem problem.......

Ich sage auch "DANKE" für eure tollen Berichte,das hilft mir sehr viel

LG

Nigella
Mir geht es da ähnlich.
Ich nenne es gerne "von innen angucken": Wenn völlig überwältigende Gefühle auf mich einprasseln, dann bin ich gewissermaßen weit weg, bestaune mich von innen, was das, was gerade passiert, mit mir macht.

Das macht es IHR natürlich nicht leicht, möchte sie doch wissen, ob noch alles in Ordnung ist.
Da kann ich im Anschluss daran auch nur sagen: Ja, ist es! Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann werde ich das auch sagen. *ja*
An Kommunikation bringen mich in dem Zusammenhang aber genau zwei Fragen nicht aus dem Konzept:

"Alles gut?"
"Wie fühlst du dich?"

Beides muss aber wohldosiert sein:
Wenn die erste Frage zu oft kommt, dann geht mir das Gefühl der Machtlosigkeit verloren (just jenes, das ich so liebe ...), da dadurch bemerkbar gemacht wird, dass ich ja doch die Macht habe, jene von unten *zwinker*
Die zweite Frage nehme ich, im richtigen Tonfall, als eine Aufforderung, an meinem "Flug" teilhaben zu wollen, wahr: Wenn ich dann etwa "guuut" hauche, spüre ich dann mitunter, dass ich SIE dadurch mitnehme an meinem Flug, wir es gemeinsam tun.
Das zu erleben ist dann ganz, ganz großartig.
Kommt leider nur sehr selten vor ... oft genug ist's meinerseits dann als Antwort ein knappes "ok", das eher ein "mir geht's gut, und jetzt frag nicht weiter nach, ich will weitergenießen, ja bitte? Danke." ist. *lach*

Gemein allerdings finde ich dann noch die Frage "tut das weh?" wenn SIE ganz genau weiß, dass es weh tut. DA sage ich dann auch gerne mal einfach gar nix drauf, sondern gucke einfach nur böse.
Das heißt, ich versuche böse zu gucken. *lol*
********eine Paar
15 Beiträge
mir geht es auch so...
ich kann und möchte so manches Mal nicht reden bzw. antworten.
Zum Glück werde ich auch nicht all zu oft gefragt! Er sieht und spürt, ob es mir gut geht, oder ob ich doch so ziemlich an meinen Grenzen bin.

Und zum Glück: wenn er denn fragt, ob es mir gut geht, alles ok ist...dann flüstert er es mir ganz leise ins Ohr und gibt sich auch mit einem leichten Kopfnicken zufrieden! Er will auch die Athmosphäre dann nicht zerstören!
Oder aber er sagt: du weisst, was du sagen kannst, wenn es dir zu viel wird! Wartet ein paar Sekunden, ob ich es sage...
Bisher hat er den Punkt immer genau getroffen...ich musste noch nie eine Situation beenden!

Und Gespräche, wie: oh tut das weh?...sind mehr spass, am Anfang, worauf ich natürlich mit: neee, sollte es? antworte! lach! Das ist dann quasi die Aufforderung zum mehr spielen! Es ist ja wohl so: sub weiß meistens , wie sie Dom dazu kriegt, ihrem Wünschen nach zukommen! grins!

Liebe Grüße,
Jenny
******ire Frau
1.063 Beiträge
Dieses Problem scheint in uns verwurzelt zu sein!
Auch mir geht es nicht anders! Wenn ich meinem Herren gegenüber stehe oder selbst nur mit ihm telefoniere und Ihm erklären muss was ich gerade fühle, oder wie es mir geht.....bin ich schweigsam......wie erstarrt! Nach einer Session purzeln mir die Worte dann regelrecht raus......vor Freude und vor Glück!
Das Problem liegt gewiss daran, das wir komplett abschalten wenn wir uns in den Armen unseres Herrn restlos fallen lassen und dabei an nix anderes denken können!


Lg Conny
Diese Schweigsamheut kenne ich...aber sie vegeht....

4 Jahre später sieht vieles anders aus...*zwinker*

heute rede ich über das was mich bewegt...die sessios werden dann klarer...und nicht lähmend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.