Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14036 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1169 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings oder Tattoos...

Piercings oder Tattoos...
Da ich bis jezt von euch immer super gute Tips hier bekommen habe wollte ich euch mal fragen ob ihr schon Erfahrung mit Piercings und Tattoos habt?
Mich würds interessieren ob ihr dass mal habt machen müssen ob es verlangt wurde von den Doms... Und wie eure Erfahrung damit ist...
Ich hab schon 2 Piersings im Gesicht, und überlege wegen einem Intimpiersing und nem Tattoo...


LG Mila...

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Ich selbst habe ein Tattoo auf der Wirbelsäule ein Bauchnabel-, Nasen- und zwei Brustwarzenpiercings und gern würde ich mich ein weiteres stechen lassen, sowohl ein Tattoo als auch ein Piercing!!

Ich hatte immer verdammt schiss, aber am Ende war es halb so schlimm *zwinker*
******e65 Frau
888 Beiträge
Ich habe ein Tattoo auf der Schulter, beide äußere Schamlippen, beide Brustwarzen und die Klitvorhaut gepierct.

Ich habe das aber nicht für einen Dom gemacht sondern nur für mich selber, denn es ist etwas für immer.

Was möchtest du denn zu den Piercings wissen??

lg
Ich habe sowohl Tattoo als auch ein Intimpiercing.
Machen lassen würde ich beides niemals, wenn mein Herr es von mir verlangen würde.
Auch wenn ich mit ihm verschrieben habe, im Endeffekt ist es mein Körper... und gerade Tattoos sind wie jeder weiß von Dauer, sind das Beziehungen welcher Art auch immer auch?

Vor 3 jahren hab ich mir ein KVH stechen lassen, und bisher nur gute erfahrung damit gehabt.

LG
frauV
@ just me65
intimpiersing oder brustwarzen wie dass ist, obs wehtut... risiken... und obs dann später unangenehm ist grad beim intimpiercing da ich viel sport mach...
@honeyy
ich denke mir gerade brustwarzen oder intimpiercings kann man beim sex ganz gut mit einbringen *zwinker*
******e65 Frau
888 Beiträge
weh tun ist relativ, ich hab die Brustwarzen als am schlimmsten beim Stechen empfunden. Es hat auch am längsten gedauert mit dem abheilen.
Fahrrad fahren kann ich damit, ich merke sie im Alltag eigentlich nicht wirklich, naja auf dem Pferd hab ich sie dann rausgenommen, aber inlinern laufen das geht alles.
Und Risiken gibt es wie bei jeder offenen Wunde, Pflege ist da halt das AundO. Bei mir ist alles problemlos abgeheilt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

lg
@ just me65
hat sich dein gefühl in die brustwarzen verändert? oder is es wie vorher?

@**r 18

ich denk auch dass es beim sex damit interessanter wird *g*
******_66 Frau
616 Beiträge
Schmerzen müssen sein
Ich hab drei Tattoos und ich hatte auch ein Piercing, welches ich wegen einer OP leider aufgeben musste. Aber eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche -

Niemand anderes als ICH SELBST bestimme über meinen Körperschmuck, über Tattoos, Piercings oder sonstige Body Modifications. Ich würde niemals einem anderen Menschen zuliebe ein unveränderliches Kennzeichen tragen. Niemand anderem als mir selbst gehöre ich, gehört mein Körper.

Ich freue mich darauf mir bald wieder ein Nostril stechen zu lassen, dazu noch ein Intimpiercing und wer weiss, vielleicht auch noch irgendwann die Nippel. Aber ich mach das nicht für meinen Schatz sondern nur für mich.

Im Übrigen finde ich es gut und richtig dass derlei Dinge weh tun. Ich geniesse diesen Schmerz, der nur mir allein gehört *g*
******e65 Frau
888 Beiträge
@honey
bei mir hat sich das gefühl nicht verändert, sie sind empfindlich wie eh und je
ich hab aber auch relativ große brustwarzen und sie sind sehr weit am vorhof gestochen
so wie dass jetzt für mich ausschaut hatte von euch keiner bis jetzt schlechte erfahrung damit gehabt:)

hab mir gedacht dass ein intimpiercing beim sex vielleicht stört oder bei einer session...

Vor die schmerzen hab ich ja nicht wirlich angst, die mag ich ja *g* eher von später obs beim intim werden probleme gibt...
******e65 Frau
888 Beiträge
also da gibt es absolut keine probleme und die pircings kann man ganz nett in eine session einbauen*zwinker*
is jemand von euch aus österreich, kennt ihr in meiner nähe vielleicht nen guten piercer fürn intimbereich? oder macht dass jeder der ein piercingstudio hat?
**********riosa Frau
68 Beiträge
ich habe auch 2 Brustpiercings und bin damit sehr glücklich das stechen tat zwar weh aber es lohnt sich auf jedenfall, wollte jetzt noch im unteren Bereich weiter machen *zwinker*

und ein tatto hab ich auch in Leisten Gegend *zwinker* ein kleiner Anker, ich mag ihn und werde auch mit dem tattowieren weiter machen *g*
****bti Frau
6.063 Beiträge
Meine Intimpiercings (kleine Schamlippen und Klitvorhaut) merke ich eigentlich gar nicht mehr, das sie ueberhaupt noch da sind. Ich habe sie jetzt seit etwa 15 Jahren.

Meine BW habe ich jetzt 3 Jahre und habe damit auch keine Probleme gehabt. Alles gut verheilt. Die Nippel sind seitdem aber wesentlich empfindlicher wie frueher *freu*
@ Auk
Das hört sich ja super an wenn die noch empfindlicher werden, dann lohnt sich ja der schmerz beim stechen noch mehr *freu* *freu*

@ Alle hier,

ist dass dann sowas wie suchtgefahr das man immer mehr will? *g*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Isch will das net... *snief*

*ggg*
:)
Könnten wir ja gemeinsam machen *zwinker*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö. Nix da. Piercings sind für mich absolut Tabu.
Uah, neeee, das brauch und will ich net. Garnienicht.

Mir gefällts auch vom Aussehen her nicht, das kommt noch dazu...

Aber jedem das Seine *g*
und ein tattoo? *g*
Ich habe auch keine Tattoos oder Piercings, außer Stino-Ohrringe. *zwinker*

Die Suchtgefahr ist sicher da, wenn man einmal damit anfängt!
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Derzeit ist mein Tattoo in Arbeit, letzte Woche hatte ich die zweite Sitzung. Die dritte und hoffentlich letzte Sitzung wird im März erfolgen.
dann ist es endlich fertig,vollendet.
Das Tattoo, das mich für immer als Besitz meines Herrn kennzeichnet;-)

Und ja, es tut weh.....,zumindest mir im Wirbelsäulenbereich und am Rippenbogen. Ekelige Stellen... *schock*

Aber, verlangt hätte mein Herr das nie! es ist unser beider Traum, daß ich so gekennzeichnet bin. Das Motiv haben wir zusammen vom Inker nach unseren Vorstellungen zeichnen lassen.
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm... Tattoo muss auch nicht unbedingt sein.
Ich möchte mich selbst nicht zwingen, das dann mein restliches Leben lang tragen zu müssen. Wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt, hab ichs trotzdem. Wär ja doof.

Ich war mal nah dran, mir etwas seitlich kurz vor dem Venushügel ein kleines Tattoo stechen zu lassen. Mit den Initialen meines Liebsten und von mir. Wir haben beide lange an Motiven rumversucht und gemalt und erfunden... obwohl er zuerst Bedenken hatte, da er meinte, wenn wir nicht mehr zusammen sind, hab ich es trotzdem für immer. Und das möchte er mir auch nicht zumuten. Oder seinem eventuellen Nachfolger *zwinker*

Ok, kurz darauf hatten wir eine mehr als schlechte Phase und ich habe es dann auch verworfen. Wir leben ja nicht zusammen und werden dies auch niemals, also... muss net sein *g*

Aber prinzipziell könnte ich mich mit einem - neutralen - Tattoo eher anfreunden, als mit einem Piercing. Es wäre zumindest kein absolutes NoGo.

Aber andererseits... jeder hat ein Tattoo... dann wird es für mich schon wieder langweilig *gg*
Ich danke euch...
Die beste Gruppe hier im Joyclub *g* Freu dass ich dabei bin!!!


*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*


*love4* *love4* *love4*


*top2* *top2* *top2* *top2*


Lg Mila... *kuss2*
tattoo
man muss dazu stehen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.