Tattoo

Es geht darum das ich mir ein kleines Tattoo stechen lassen will an einer stelle wo ich es verdecken kann aber nich…

30. Mai 2011
Tattoo

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ...Es geht darum das ich mir ein kleines Tattoo stechen lassen will an einer stelle wo ich es verdecken kann aber nich muss...was mich eindeutig als sub identifiziert und auch noch schön aussieht habe keine ahnung was ...viele gedanken schon gemacht aber ohne lösung...

am oberarm evtl nen Armreif mit ring der O dran....

ne kleine Peitsche ( nich eindeutig)

habe echt mal so gar keine ahnung denke wenn wir alle nachdenken evtl auf nen ergebniss kommen ...
30. Mai 2011
hmm..

.. schau dir doch einfach mal ein paar Vorlagen im Internet an und lass deiner Fantasie freien Lauf oder such dir Fotos/Bilder zusammen und geh damit zum Tätowierer. Ein guter Tätowierer hilft dir auch gern dabei.

Wobei Ring der O mit Peitsche ist doch schon ein schöner Anfang.

LG Sub_KiKi
30. Mai 2011
hmm

es gibt doch aber nur die normalen vorlagen für Tattos und keine die für subs sind oder auf eben solche oder ?
30. Mai 2011
so lange

Du Dir nicht 100% sicher bist und von ganzem Herzen von Deinem Verlangen nach genau dem Bild ist (auf der Suche du ja bist),

würde ich erstmal den Ring der O öffentlich tragen. Falls Reaktionen kommen kannst Du damit lernen umzugehen oder ihn auch ablegen.

LG
Delfine
(die seit neuestem den Ring trägt)
30. Mai 2011
tja...

..erlaube mir zu sagen das du das tattoo dann immer hast, dein leben lang auch noch mit 80 oder 90 und dann ein zeichen einer sub ?!

überlege es dir gut aber wenn dann such dir zuerst ein tätowierer deines vertrauens in der stadt denn nicht jeder ist vertrauenswürdig und unterbreite ihm dein vorschlag auch wegs preis.
viel glück dir...

mfg calla
30. Mai 2011

so genau habe ich noch nicht danach gesucht.. eigentlich war es so gemeint, dass du ja nach verschiedenen Ausführungen von O-Ringen oder Peitschen schaust. Es sei denn du hast schon eine Idee welche Peitsche du nimmst. Und das vielleicht noch mit Blumen oder Ornamenten verbinden möchtest. Oder Sternen oder Schmetterlingen etc.
30. Mai 2011

Ich möchte mich auch tätowieren lassen.
Meine Überlegungen gehen zZ in Richtung Triskele im Nacken und einer geöffneten Hand darunter. Quasi die Empfangende.

Ich bin aber noch nicht sicher und zeiche immer mal noch ein wenig rum.
*g*
30. Mai 2011

den Ring trage ich seit 6 monaten öffentlich und kam noch nie ne reaktion weil da eh keiner was mit anfangen kann....und selbstverständlich warte ich noch bis ich was habe was mir 1000% gefällt aber wollte ja ein paar anregungen haben ideen in welche richtung es geht
30. Mai 2011
Auch wir....

.... waren seit gestern am überlegen zwecks eines Tattoos und wir haben lange gesprochen. Dann sind wir zu dem entschluss gekommen, dass ich mir eines so machen lasse, wie ich es die ganze Zeit haben wollte.
Wie eine Art Fußkettchen und dann aber noch mit bestimmten Elementen dran, die ich für ihn intentiviziere.
Unten drunter kommt dann noch ein Satz allerdings sind wirbei dem noch am überlegen und auch ehrlich gesagt, bin ich in Kontakt mit einem Tattoovierer und werde dann mal zu ihm fahren und mal schauen was er mir anbieten kann. Ich bin schon sehr nervös*rotwerd*.

Aber ich möchte dies machen und da es dann nicht für jeden offensichtlich ist haben wir gesagt wir machen das *schaem*
30. Mai 2011

Die Triskele ist doch gar nicht so schlecht *find*
Denn sie ist zeitlos und lässt sich auch nicht sofort eindeutig mit SM für Außenstehende identifizieren. Dann kannst du immer noch im Freibad rumhüpfen wie du lustig bist ohne dir Gedanken machen zu müssen. *g*

Es hat auch den Vorteil, dass falls du mal ne Phase haben solltest in der du von SM zwischendurch mal die Nase voll hast (sowas soll's geben, auch wenn sich das anfangs niemand vorstellen kann *zwinker* ), dass es dennoch etwas ist das auch unabhängig vom SM funktioniert.
30. Mai 2011
Einfall

sollte wenn schon eindeutig sein...

hatte gerade nen einfall...

Den ring der O als oberarmreif ...Und der zweite obere ring dieser verbindungs punkt Mit nem mikrodermal piercing ( kleines steinchen) absetzen

evtl.. noch etwas verschnörkeln wie genau müsste ich mir dann überlegen
30. Mai 2011
auch ich...

bin die ganze zeit dran zu überlegen,ob ich mir ein tattoo machen laß...
ein motiv hab ich auch schon seit längerem *ja* ,es wär mein absolutes wunschtattoo *g*
das einzige was mich im moment ist die frage....werd ich weiterhin ne sub sein *nixweiss*
denn wenn mein Herr mich freigeben sollte,werd ich niemehr nen Herrn annehmen,dann will ich keine mehr sein *heul*
dann hat es sich auch mit dem tattoo erledigt...
ein traum wird dann begraben...
dies wäre mein wunschttattoo
30. Mai 2011

ich habe mir eine Rose stechen lassen, die sich um eine gerte rankt

bei flüchtigem hinsehen fällt die gerte in der mitte kaum auf und so ist es nicht für jedermann ersichtlich

und selbast wenn ich mal nichts mehr mit sm zu tun haben möchte ist es immer noch eine schöne rose

ich binerst zu einem tattoowierer mit meiner idee, er hat es gezeichnet und dann hab ich nochmal ca 10 monate gewartet bis ich mir sicher war, das ist es

lg
30. Mai 2011

hatte gerade nen einfall...

Den ring der O als oberarmreif ...Und der zweite obere ring dieser verbindungs punkt Mit nem mikrodermal piercing ( kleines steinchen) absetzen

evtl.. noch etwas verschnörkeln wie genau müsste ich mir dann überlegen

*gruebel*

Bist du denn eine"O"????
Dieses zeichen würde ich dir nicht empfehlen, niomm lieber das Bdsm Zeichen oder das Triskelezeichen...
30. Mai 2011

@just_me65
ich habe mir eine Rose stechen lassen, die sich um eine gerte rankt
Kurz bevor ich deinen Betrag gelesen habe, habe ich so ein ähnliches Tattoo gesehen *zwinker* zwar nicht mit einer Gerte aber es war sehr schön und muss sagen das hat wirklich was *zwinker*

Aber das stimmt, dieses Tattoo sollte wohl überlegt sein*zwinker*, aber ich finde das es was hat, sich so zu "kennzeichnen"

Mehr zu Tattoo

Interessante Gruppen zum Thema

• Club Adventure 2

Club Adventure 2

Die Gruppe für Interessierte & Gäste des A2 - Adventure 2 - der Swingerclub für Paare & Singles bei Magdeburg!
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Kinky-Lifestyle

Kinky-Lifestyle

SM-ler, Fetishisten, Bondage-Verrückte, Dark Party-People, Subs, Doms, Switcher, Os, Master und all so was.