![]() | 15. Dezember 2011 Tattoo mit BDSM-Bezug... Hallo meine lieben Subbies, in einer anderen Gruppe habe ich vor kurzem einen Thread entdeckt, der mich sehr interessiert hat,und der sicher auch etwas für unsere Gruppe wäre! Es geht um Tattoo´s, die ihr vllt habt, oder welche, die ihr haben möchtet, worin ihr eure Vorliebe, eure Neigung zum BDSM ausdrückt oder euch zu eurem DOM bekennt! Ich selbst habe mir erst vor kurzem ein Tattoo stechen lassen, worin ich meine Zuneigung zu meinem (nunmehr Ex-)Dom ausdrücke. Denn auch wenn wir nun nicht mehr zusammen sind, war es doch eine sehr einschneidende Erfahrung, worüber ich sehr glücklich bin, diese gemacht zu haben. Mein Tattoo wird mich von nunan immer daran erinnern. Deweiteren habe ich geplant, mir nächstes Jahr noch eine Triskele tätowieren zu lassen. Allerdings habe ich dazu noch nicht so DAS 100% richtige Motiv gefunden. Hat eine von euch schon so ein Tattoo? Oder hat jemand von euch eine Idee? LG Dark |
![]() | 15. Dezember 2011 hallo wir haben auch schon mal drüber nachgedacht, das ich mir ein tattoo machen lasse, das zeigt das ich zu einem dom gehöre... konnten es aber so noch nciht ausführen da wir uns beide in der sache noch etwas unsicher sind... aber ich denke sobald wir uns sicher sind und das passende motive gefunden haben, werden wir bzw ich mir auch eins stechen lassen... mal sehen wann es soweit ist, denn sowas sollte man ja nciht überstürzen oder übers kniebrechen, denn schließlich ist ein tattoo ja für immer lg sweet_paar_nrw (sie) |
![]() | 15. Dezember 2011 Wir haben morgen unseren Termin Für mich ist es das 1. Tattoo, ER hat schon "eins" und lässt es morgen "erweitern". Ich freu mich LG IBU |
![]() | 15. Dezember 2011 dann viel spaß morgen ich denke du wirst es nicht bereuen........ lg |
![]() | 15. Dezember 2011 Tattoo Hi, ich denke auch schon länger drüber nach mit eins Tattoo stechen zu lassen wusste nur die ganze Zeit nicht was jetzt wo ich zum BDSM als Sub so hingezogen bin und mir das so viel in meinem Leben gibt möchte ich mir ein Zeichen das meine Neigung ausdrückt Stechen lassen ! Aber ich weis einfach noch nicht was ! Ich hab auch schon über eine Triskele vielleicht mit Blumen verziert das es weiblicher ist Nachgedacht aber ich wäre für andere Ideen Dankbar ! Was gibt es für Motive die Devot und Maso ausdrücken ? |
![]() | 15. Dezember 2011 Auch ich.. habe in den letzten Jahren mehr und mehr über ein Tattoo nachgedacht. Vor einigen Monaten habe ich meine Überlegungen meinem Herrn mitgeteilt und er hat sich an der Motiv- (und Platz-)Suche beteiligt. Sind ein paar schöne Motive rausgekommen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht entscheiden. Als er die Beziehung im November beendete, war ich zunächst froh. Inzwischen denke ich anders darüber. Egal wie lange so etwas geht - es ist für den Augenblick richtig - und es darf an meine heutige Denkweise erinnern... Nachdem wir derzeit wieder gut im Gespräch sind und ich immer noch die Hoffnung habe... Die Vorschläge suche ich gerne die Tage mal raus und stelle sie hier vor. |
![]() | 15. Dezember 2011 wir sind noch bei der suche nach einem passenden motiv für uns beide bzw. was uns verbindet... ich möchte irgendwas mit runen (da mir die schriftzeichen sehr gut gefallen) und eine gerte dazu... aber wir sind uns eben noch nicht 100% sicher wie und wohin... triskele würden mir auch gefallen... hmm... schwierig ^^ also wenn dann würde das mein erstes werden aber ich glaube bis wir soweit sind wird sicher noch etwas zeit vergehn... |
![]() | 16. Dezember 2011 |
![]() | 16. Dezember 2011 Soooo, es ist vollbracht Foto folgt, wenn es nicht mehr so rot ist LG IBU |
![]() | 17. Dezember 2011 |
![]() | 17. Dezember 2011 Wie erklärt man das Zeichen auf Nachfrage? |
![]() | 17. Dezember 2011 Ich sage den Nachfragenden dann immer, dass es persönliche Initialen sind und für mich eine besondere Bedeutung haben, die ich jedoch nicht preis geben möchte. Menschen, die BDSM_Bezug haben und mich fragen, den sage ich dies natürlich dass es meine Sklaveninitialen sind. |
![]() | 18. Dezember 2011 ... |
![]() | 18. Dezember 2011 Wow Das sieht klasse aus! |
![]() | 18. Dezember 2011 sieht toll aus und schreibst Du auch noch die Uebersetzung dazu? |