Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2772 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
626 Mitglieder
zum Thema
Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?56
Was hat es zu bedeuten wenn ein dom seine sklavin auf seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen

Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller 
Forderungen von Doms vor oder für das erste Trefffen
Da ich keinen Dom habe, bin ich in zwei Foren aktiv.

Hierbei fällt mir auf, dass viele vor dem ersten Treffen Forderungen stellen.

Das können skurille in der Art " Du trägst beim ersten Treffen aber eine Pinocchio Nase, damit ich Dich erkenne".
Nein, dies ist natürlich übertrieben, soll aber ein Beispiel sein, für eher nicht ernst zu nehmende Forderungen.

Gerne ist ja auch eine bestimmte Kleiderordnung gewünscht oder beim ersten Treffen "Das und das" zu machen.
ich führe dazu das folgende Beispiel auf: Ich sollte zu einer bestimmten Uhrzeit auf Parkplatz xxxx sein, solle ihm einen blasen, dann würde er sich entscheiden, ob ich als Sub/Sklavin geeignet bin. Es gehe nur während der bestimmten Uhrzeit, da seine Frau dann immer joggen geht.

Dies liest sich nun eher lustig. Ich weiss, dass aber auch ganz andere Forderungen gibt, die ich als respektlos oder diskriminierend einstufen würde.
Für eine kann dies eine bestimmte Kleiderordnung sein für das erste Treffen, für eine andere ist dies OK.

Mich würden Eure Meinungen/Erfahrungen/Anekdoten - humorvoll wie auch ernsthafte - interessieren.

Thread nicht auf privat stellen.
Bei mir gab es bisher keine Forderungen.
Es gab mal eine Absprache, was meine Kleidung anging.
Ich muss mal nachfragen.

Du stufst also die Forderung, einem fremden Mann auf einem Parkplatz einen zu blasen, nicht als respektlos ein?

Vielleicht bin ich zu alt für diese Art von Feizügigkeit, aber so etwas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
*****NRW Frau
221 Beiträge
immer wieder gerne genommen..
... CM nackt beantworten !!
... Kleid und nix drunter
... jede CM mit ".. mein Herr.. " und ".. Sie.."

Was würden wir ohne die Männer tun....... grinSS
***re Frau
544 Beiträge
Die Situation hatte ich auch mal.
Ein 'Dom' verlangte das ich zum ersten Treffen ( nach einem Tag Mailkontakt) in Highheels und Mini erscheine. Weil das bei ihm so wäre und ihm eh nichts anderes vor Augen kommt. Was Frau macht wenn er sie nicht sieht sei ihm egal, in seiner Gegenwart habe sie nur in Heels und Mini zu erscheinen.
Ich habe ihm nen Virtuellen Vogel gezeigt und gesagt: Dann nicht. Sowohl solch eine Forderung, als auch die Kleidung ist nicht mein Stil. So wichtig wars mir auch nicht. Reaktion kurze Zeit später: Na dann komm halt wie du willst.... räusper da hats aber einer nötig xD
Den wollt ich mir wenigstens mal anschauen, also bin ich hin, wie ich meistens unterwegs bin: Zimmermannshose, Springerstiefel... grosser Hund an der Seite. Es war ein Nachmittag zum Quietschen, ich musste mich echt zusammenreissen nicht lachend unterm Tisch zu liegen. Seltsamerweise habe ich danach nie wieder was von ihm gehört ^^


Lächerlich... treffen auf neutralem Boden heisst neutral. Da stelle ich keine Forderungen und er hat auch keine zu stellen. Punkt.
*******321 Frau
32 Beiträge
Ich stimme sirona5 zu. Das würde ich auch respektlos finden. Und dem würde ich niemals zustimmen, sondern ihm auch wie BlackPhoenixx einen virtuellen Vogel zeigen.

Ein Wunsch war bei mir mal (ja, es war ein Wunsch und keine Forderung!) ohne BH zu kommen.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller 
@Sirona
DOCH, das sollte ein Beispiel für Respektlosigkeit sein. Ist wohl anders herüber gekommen.
*****_83 Frau
13 Beiträge
Denke viele Männer haben dein Eindruck, dass die dominant sind, doch in Wirklichkeit sind die nur pervers. Ich habe auch eine solchen Bekannten. Alles was er von einer Dom/Sub Beziehung mitbekommt ist, dass der Mann die Frau "frei" demütigen kann...
Forderungen
Da er zu diesem Zeitpunkt nicht mein Dom ist kann er auch keine Forderungen stellen .

Das Kennenlernen ist wichtig , kann man sich riechen ,stimmt die Chemie , sind gleiche Interessen da ,sind die Neigungen ähnlich ,
gefalle ich ihm , gefällt er mir .
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller 
Ich schrieb und telefonierte mit einem Dom, der seine Sub gerne in Korsetts sieht. Für das erste Treffen habe ich dies verneint. Dann war seine Forderung für das erste Treffen folgendermassen zu erscheinen:

Sorry, aber ich kann diese Dinger nicht beschreiben:
Eine Art hautfarbener BH, unsexy, riesengroß, eher schon ein Hemd; dazu hautfarbene komische lange Liebestöter. Er schickte mir direkt den Link dazu mit. Ich schrie mich weg, so gehe ich nicht aus dem Haus! Und dann noch mit meiner Figur. Nee, nee.
Er hat es mir tatsächlich bestellen wollen und mir schicken wollen, damit ich für das erste Treffen so ausgestattet bin.
Diese Teile wären dann auch Bestandteil seiner Kleiderordnung gewesen.

Es kam weder zu einem Treffen meinerseits noch zu weiteren Kontakten.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller 
@Amazone
So sehe ich es auch und kommuniziere es. Vor einem ersten Treffen, bei einem ersten Treffen lasse ich mir nichts vorschreiben.

Erst danach werden weitere Entscheidungen getroffen.
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Ist das herrlich, was die Kerle sich so alles wünschen! *ggg*

Neeneee, das ist ein neutrales Treffen, nix mit Dom oder Sub, nix mit Vorschriften. Ich ziehe an, zu was ich Lust habe und worin ich mich wohl fühle.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen dürfen sie ja, aber ich bin beim ersten Treffen definitiv nicht die Wunsch-Erfüllerin.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
In der Zeit, als ich noch gar nicht wußte, was ich wirklich suchte, hat mir einer dann unser erstes Treffen so beschrieben:
Ich soll nackt nur mit High Heels und Mantel zu ihm kommen, vor der Tür dann die Augenbinde anlegen. Sobald die Tür aufgeht, sollte ich ihm zu Füssen fallen und er wolle mich fesseln, um danach seine Zuchtstute die ganze Nacht erst mal nach Plan einzureiten. Während der Pausen würde ich immer gefesselt in der Ecke festgekettet sein...
Ich hab mich dann doch lieber zu einem ersten Date mit meinem jetztigen Herrn verabredet.... *zwinker*
******ire Frau
96 Beiträge
Ich sollte mal in einem langen Mantel und nichts als Dessous drunter erscheinen. Hätte mir sogar Spaß gemacht, leider hatte ich keinen langen Mantel *gg* War dann letztendlich nicht wichtig.

Blasen auf einem Parkplatz? Das hätte ich nicht um sonst gemacht *fiesgrins* Das hat ja wirklich nicht viel mit SM oder Kopfkino zu tun.

Viele die sich selbst "Dom" oder "Herr" nennen haben ihre ganze Vorstellung von BDSM wohl aus der "Geschichte der O" *oh*

Letztendlich entscheiden wir Subs selbst, was wir mögen und was nicht *fiesgrins*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Oh Gott, sowas kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder?

Bei meinem ersten Treffen hatte ich wohl eine Vorgabe; nur 1 Kleidungsstück, aber mit dem was ich an hatte, hat er nicht gerechnet *g* - Catsuite

Wäre er mir mit so komischen Anordnungen gekommen, hätte ich ihm wohl auch einen Vogel gezeigt und wir wären heute nicht dort wo wir sind!
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für ein erstes Treffen geht nichts in der Richtung.

Ich erinnere mich heute noch an den ersten Kaffee mit meinem Herrn. Wir hatten einige Zeit gechattet und gemailt und wollten schauen ob es "paßt".

Er kam von einem Lehrgang und ich von der ganz normalen Außendienst-Arbeit. Ich erinnere mich weder an seine, noch an meine Kleidung. Dürfte in meinem Fall Hose und Blazer bzw. da es März war Mantel gewesen sein...

Mit Anregungen und später Forderungen fing er frühestens beim dritten Treffen an. *zwinker*
******cky Frau
515 Beiträge
Ich habe mir aufmerksam eure Gedanken durchgelesen. Bei mir war es mit meinem Herrn so, dass wir uns erst kennenlernten. Wir gingen gemeinsam aus, besuchten uns und liebten (sexuell) uns dann irgendwann auch.
Forderungen, ich weiß nicht, das kam eher von uns beiden, dass ich ihm beschrieb, was ich mir unter den ersten Gehversuchen einer Sub vorstellen könnte und er lehrte mich, wie man daraus mehr macht. Es war nahtlos und sehr sehr prickelig. So richtig kann man es nicht erklären.
Aber ich denke, warum müssen in den ersten Treffs gleich Forderungen des dominanten Parts stehen? - Vielleicht, weil das Möchtegern-Doms/Dminas sind?

Eine andere Erklärung habe ich nicht dazu.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller 
So sehe ich es auch:-)
das kenne ich auch .............
Gestern erst erwartete einer von mir ,noch vor den ersten treffen .

Das ich ihn Fotos zusende in den ich ihn alles Präsentiere und ihn zeige das ich es wert bin, das er mich Real sehen will.
Ich solle es mir erst mal verdienen ihn treffen zu dürfen und dann sein zu sein.

Dann wird er entscheiden ob er ein real treffen will.

Als ich ihn fragte mit welchen recht er das fordert, zumal ja nette Fotos in mein Profil von mir sind , im Gegensatz zu sein Profil.

und das ich das ziemlich unverschämt finde was er fordert.



(Dazu sagen muss es gab eine Mail , in der zweiten folgte dann dies Anweisung , kein Telefonat nichts weiter vorher )


Antwortete er ich solle mal drei Depri Pillen schlucken dann würde es mir besser gehen und setzte mich auf Igno bevor ich darauf antworten konnte .


Mhhhh was hätte er wohl bei einen treffen verlangt *nachdenk*


Mehr als ein Lachnummer war das jedenfalls nicht *haumichwech*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Herrlich!
... was hier schon zu lesen war.

Ich war noch ziemlich neu hier, als mich ein hochinteressanter Mann anschrieb. Klug, gebildet, hatte im Leben einiges auf die Beine gestellt, was von Dauer sein dürfte und konnte da zu Recht stolz drauf sein.

Der hatte nur ein Problem: seinen Körper, bei dem Größe und Gewicht eine ungute Allianz eingegangen waren. Er genierte sich deswegen außerordentlich.

Darum sollte das erste Treffen so ablaufen, dass ich mit verbundenen Augen im Hotel auf ihn warten sollte und ihn erst zu Gesicht bekommen würde, wenn er mir bewiesen habe, welch guter Liebhaber und Dom er sei. Mir sollte sozusagen "danach" seine Bauchschürze egal sein.

Aber der Hammer war: er sandte mir vorab Fotos.

Nein, keine nackeligen von ihm selber, sondern eine Auswahl von Frauenhänden. Ich solle mir die Fingernägel genau begucken und dann Form und Farbe bei mir genauso gestalten. *oh*
Das sei für ihn unerlässlich, damit er überhaupt "in Stimmung" komme.

Nuja, spätestens da war ich aus dem Rennen, denn meine Hände sind eher bäuerlicher Natur und die Nägel praktischerweise immer kurz.

Er hat sich irgendwann enttäuscht hier abgemeldet, weil er keine Frau fand.

Trotzdem bekomme ich ca. einmal im Jahr noch eine Email und wir plaudern kurz über die aktuelle Lage.

Wie gesagt: ein ansonsten wirklich hoch(!)interessanter Typ. *ggg*
****y79 Frau
72 Beiträge
Also beim ersten Treffen darf er sich viel wünschen, aber ganz sicher nichts fordern.
Und egal wieviel Mails oder Chats vorher stattgefundn haben, würde das Treffen auf neutralem Boden stattfinden.
Und wenn ICH entschieden habe, ob er mein Dom wird könnten wir über Forderungen und Regeln sprechen *zwinker*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller 
@Hagar
Das liest sich ja schon eher rührend. Deinen Ausdruck
Der hatte nur ein Problem: seinen Körper, bei dem Größe und Gewicht eine ungute Allianz eingegangen waren.
finde ich respektvoll, ich kenne ausreichend andere, die sich nicht so darüber äussern können (nicht weil ich selber eher eine Ritter Sport bin: Quadratisch-praktisch-gut).

Vielleicht hat er seine Sub gefunden oder inzwischen einen anderen Stimmungsaufheller-bringer gefunden, der leichter umzusetzen ist?
******ire Frau
96 Beiträge
@Bella
So einer hat mich auch mal angeschrieben. Zuerst detaillierte Bilder verlangt, zum ersten Treffen sollte ich kein BH und kein Slip tragen und einen unterschriebenen Sklavenvertrag bringen (den hat er mir natürlich zugeschickt).
Zwei Jahre später war er immer noch auf der Suche nach einer Sub *haumichwech*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@SK_Artemisia
Ich habe ja auch keinen Grund, mich abfällig über ihn zu äußern.

Mir tat er fast ein bisschen leid mit seinem Komplex, den er bei allem sonstigen Selbstbewusstsein nicht verdrängen konnte.

Der Fetisch mit den roten Fingernägeln, naja, ich steh ja auch auf Bärte. Er hatte einen - und mein Mann jetzt auch *ggg* Wobei es bei mir wohlgemerkt kein Fetisch ist, sondern einfach etwas, was mir im richtigen Gesicht und am richtigen Typ Mann gefällt.
Aber das ist schon *offtopic* Drum besser *schweig*


edit:
Doch, er hat eine Liebhaberin gefunden, die auch seine Sub ist. Aber sehr weit entfernt, die er darum nur selten treffen kann - zu selten nach seinem Gefühl. Er würde gern wieder eine Lebenspartnerin haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.