Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing !?12
Ich möchte mir demnächst gerne ein Schamlippenpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmerzhaft sind Piercings durch die Schamlippen?

Wie schmerzhaft sind Piercings durch die Schamlippen?
Ich bin seit längerem am überlegen ob ich mir die Schamlippen piercen lassen soll oder nicht. Bis jetzt hab ich noch etwas Schiss das es sehr schmerzhaft ist.
Ich hätte das gerne gemacht, denn ich finde es sehr reizvoll, wenn mein Herr dann ein kleines Schloss dort anbringen könnte.
Wie sind denn eure Erfahrungen so mit den Schmerzen und worauf ist evtl zu achten.
******m_O Frau
6 Beiträge
Schmerzen sind auszuhalten
Ich habe das Glück und wurde gestern beringt *g* jede Lippe bekam drei Ringe, unterschiedlicher Größe.
Das Tagesziel waren vier, von mir allein festgelegt. Diese Entscheidung haben Sie mir überlassen.Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich alle sechs an einem Tag schaffe! Und doch kann ich ganz Stolz berichten, dass ich es geschafft und auch ein wenig genossen habe. Klar, es ist ein Piercing und man macht dies nicht einfach so im vorbeigehen aber es ist auszuhalten und mit meiner Miss O. vor mir sitzend und meinem Herr S. hinter mir, meine Hände haltend habe ich dieses, wie schon gesagt, auch ein wenig genossen *g*
Du oder Ihr solltet Euch vorher gut informieren, was Ihr wirklich wollt!!!
Was das endgültige Ziel ist, die Benutzung danach sollte klar sein, also auch die Piercerin oder Piercer sollten bescheid wissen. Weil es ja doch ein wenig mehr aushalten sollte wie bei einem Vanilla! Suche Dir einen Piercer deines Vertrauens!
Meine werden, wenn alles gut verheilt ist, noch etwas gedehnt und stärkere Ringe eingesetzt. Ich habe gleich mit einem größerem Durchmesser angefangen, 1,6 mm.
Und so wie bei Dir geschrieben, auch Schlösser werden ihre Verwendung finden, worauf ich sehr gespannt bin.
Ich bin eigentlich liebende "Jeans-Trägerin" doch dies wird nun der Vergangenheit angehören, grade jetzt bei der Heilungsphase trage ich nur Röcke und Kleider, was meine Herrschaft natürlich sehr erfreut *zwinker* , versuche dir drei Tage danach frei zu nehmen, laufen fällt mir ein wenig schwer, doch ich hoffe es wird bald besser *zwinker*

Also, Du brauchst nur:

Etwas Mut und Hingabe in dem was Du tust, dann schaffst Du das!

Viel Glück und versuche auch ein wenig zu genießen *zwinker*

Liebe Grüße Fabulam O

P.S.: wenn Du noch fragen hast, bin ich gerne da *g*
schamlippenpiercing ..einfach Hammer
Ich bekam vor ca einer Woche 2 schamlippenpiercinge von meinen Herrn gestochen..
es war auszuhalten..ein kurzer schmerz von 2 sek ...danach alles okay wieder...
Habe keine Probleme.
Vor 3 tagen bekam ich noch einen am kitzler ..

Hammer Gefühl...auch wieder 2 sek schmerz...
Ich hatte voll die Panik....aber alles ist super am verheilen.

Gruss die sub
Bild ist FSK18
**a Frau
1.272 Beiträge
@*********erlin:

ich hoffe mal sehr dass du ein piercing an der klitorisvorhaut bekamst, und nicht am kitzler selber...

Wegen Schamlippenpiercing: die äußeren heilen langwieriger als die inneren, aber es ist ein geiles piercing und eben auch belastbar *g* Der Schmerz ist schnell vergessen.

LG
bia
leider keine Erfahrung
Hallo, ich finde die Entscheidung toll, habe aber leider keine Erfahrung damit. Da ich sehr empfindliche Haut habe (hatte/habe schon alleine nur Ärger mit den den Ohrringen!!), werde ich das für mich nicht machen lassen können. Ich hätte dann andauernd Entzündungen, was dem Ganzen natürlich "nicht nützlich' sein würde. Leider..
Trotzdem Dir "viel Glück" und danach viel Spaß!
Wie lange dauert es denn bis das verheilt wäre?
Bei meinem KV piercing hat es nicht lange gedauert und es tat auch nicht weh.
******m_O Frau
6 Beiträge
Da ich es erst seit zwei Tagen habe, kann ich Dir leider nicht wirklich viel darüber sagen, jedoch soll es länger dauern .. 4 bis 6 Wochen und 2 bis 4 Monate bis sie richtig zum Einsatz kommen kann.
Mein K.Vorhaut Piercing (was jetzt noch edler aussieht *g* ) hat auch nicht so lange gedauert aber das hast Du ja selbst erfahren *g*
Da jeder eine andere Hautstruktur und somit Wundheilungszeit hat, ist es bei jedem unterschiedlich, so ist es auch mit der Wahrnehmung der Schmerzen.
Oh ich bin wirklich schon gespannt *g*
Das wird dann wohl ein Vorhaben für nach dem Urlaub.
Danke schon mal für alle für all diese Informationen! *g*
Hallo


Ich hab mich im Februar Piercen lassen

Der Schmerz beim stechen selber ist schnell vorrüber

Bei mir sind zwei stichkanäle noch nicht 100 % verheilt

Die anderen sauber und ohne Probleme gut belastbar

Ich trage einen Karabiner als Verschluss

Lg
Schmerzempfinden ist immer relativ *zwinker*

Kommt auch darauf an, ob große oder kleine Labien. Die Kleinen heilen schneller ab, weil bei jedem WC Gang Urin rüber läuft.

Du kannst dir übrigens eine Selbe (Xylokain) auftragen lassen und dann merkst du nur einen winzig kleinen Stich!

Luna
****o_x Paar
109 Beiträge
Etwas erschrocken
...bin ich über die Unerschrockenheit und Unbekümmerheit beim Anbringen von Piercingringe.

Jedes Piercing ist eine Wunde und der Körper braucht Zeit bis der Heilungsprozess abgeschlossen ist . 6 Ringe "auf einmal" *nono*

Piercings bitte von einer medizinischen visierten Person machen zu lassen.
Für ein schönes Tatoo geht man ja auch zum Fachmann.

Der Heilungsprozess an den äußeren Schamlippen kann durchaus 6 Monate dauern.
******m_O Frau
6 Beiträge
@ Paar_bdsm
...bin ich über die Unerschrockenheit und Unbekümmerheit beim Anbringen von Piercingringe.
???

Du scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen zu haben! Sonst wüsstest du das ich nichts unbekümmert oder jedoch rücksichtslos meines Körpers gegenüber mache!!!
Da habe ich sehr ausführlich geschrieben, das man sich seine Zeit vorher nehmen sollte, sich mehr wie Gedanken um diese Sache machen sollte und natürlich nicht zu einem Fleischer geht, das ist auch klar! Meine Piercerin des Vertrauens!!!
Da dies nicht meine ersten Piercings sind, weiß ich was ich meinem Körper zutrauen kann und was nicht.
Und wie du schon sagst es ist eine oder in meinem Fall sechs wunden und jedes mal 6 Monate warten, dann geh ich in Rente, bis ich mein Ziel erreicht habe.
Ich weiß was mein Körper ab kann und was nicht!

Und wer sich so etwas schönes vornimmt, ist denke ich, alt genug um zu wissen,was er oder auch sie tut!!!
@ paar_bdsm
Hallo


Deine Aussage über die Unbekümmertheit kann ich nicht ganz folgen


Es liegt in jedem seiner Eigenverantwortung ein gutes Piercing Studio zu suchen
Und zu finden

Wieviel Piercings aufeinmal liegt im Ermessen jeden einzelnen

Ich hatte mit 6 Piercings aufeinmal auch keinerlei Probleme
Der heilungsprozess liegt absolut im Rahmen

Inwiefern muss der Piercer/in medizinisch versiert sein ?
****y82 Frau
11 Beiträge
Alles auszuhalten...:)
.Habe seit 3 Monaten ein KVV und schon ganz lange eins an der äußeren Schamlippe...andere Seite soll noch folgen...fand beide nur ganz kurz schmerzhaft,Ring (Stab) durch gezogen und alles war wieder gut...:)
Bald kommt mein 2tes an den äußeren,freu mich schon sehr darauf!Das mit dem Vorhängeschloß finde ich auch ne tolle Idee...:)

Lg Sabby
Inwiefern muss der Piercer/in medizinisch versiert sein ?

Ich glaube paar_bdsm meint damit, dass der Piercer schon die Anatomie und auch die sonstigen körpervorgänge kennen sollte.

Ich wünsche mir auch schon länger ein KVV oder ein KVH, aber bin mir nicht sicher, ob ich damit lieber noch bis zu unserem 2. Kind warten soll....?
Aber irgendwann werde ich sicher eins von meinem Herrn bekommen.

Lg Mel
****ko Paar
827 Beiträge
Ringe
ich habe seit einigen Wochen die äußeren Schamlippen beringt, ein KV Ring seit einem Jahr. Der KV Ring wurde einmal gedehnt. Das wollte ich nicht mehr! Also sind die beiden anderen Ringe gleich mit 3,2 mm gestochen worden. Ja, das ist schmerzhaft - aber auszuhalten - und dann ist es gemacht.

Es war für mich nicht einfach ein Piercen sondern viel mehr - ich wusste für wen und mit welchem Ziel ich es tue. Es ist eben nicht nur Schmuck sondern funktional. Wichtig ist, dem Piercer genau zu sagen, ob es reiner Schmuck oder mehr sein soll.
Bild ist FSK18
Na ja
Schmerz ist ja immer relativ.
Ich wurde letzte Woche beringt. Beim ersten hatte ich gedacht wie lange dauert das denn :-O aber der Schmerz war für mich nicht so schlimm - beim zweiten dachte ich nur - Oohhh scheisse tut das weh und jetzt wieder so lange aber da wärs auch schon vorbei - ging halt einfach schneller. Kommt ja auch immer drauf an ob ein Nerv getroffen wir oder nicht.
Alles in allem kann man es aber gut aushalten denke ich.
Wichtig ist die Hygiene danach damit es keine Entzündung gibt
Ich kann euch nur sagen, dass die kleinn Labien nicht zu tief gestochen werden sollten.

Meine Piercings ziehen sich beim Verkehr immer mit in die Scheide, und das tut schweineweh *heul*

Luna
Ich glaube, dass liegt weniger daran, ob sie hoch oder tief sind. Meins ist relativ weit oben, weil ich es Stück für Stück dehnen lassen will und es sich dann wohl noch senkt und es rutscht trotzdem mit rein.

Ich hab mit einem relativ dünnem Ring (1,6 mm) angefangen, der scheußlich beim Laufen eingeschnitten hat. Deshalb finde ich es ratsam entweder gleich mit 2 mm anzufangen oder relativ frühzeitig dehnen lassen, sonst zögert sich der Heilungsprozess raus.
Ich glaub
das mit dem dehnen muss mir mal jemand erklären...
Wieso macht man denn sowas? Ich hab gedacht man bekommt einen Ring und dann fertig *g*
Wusste gar nicht das es auch gedehnt werden kann.
Es gibt Dehnungsstifte. Damit kann man das Loch größer machen, um größere Ringe zu tragen.

Wir haben allerdings immer nur breiter Ringe eingesetzt. An den kleinen Labien ist das aber nicht anzuraten. Als ich bei 3 mm warn hatte ich nach einiger Zeit dermaßen Schmerzen, dass wir wieder kleinere nehmen mussten. Das Gewebe dort ist einfach nicht dafür gemacht, glaube ich.

Luna
Bei zu dünnen Ringen ziebst es. Klar, je dünner der Stab, umso mehr schneidet es ein, wenn man dran rumzubbelt oder es belastet.
****o_x Paar
109 Beiträge
Wikipedia
... hat eine große Sammlung der Piercing-Arten aber auch vorallem über Heilungsprozesse der verschiedenen Piercings (auch intim) und über die Risiken bei Wunden bei Intimpiercings.
Wäre es dann sinnvoller die äußeren Schamlippen zu nehmen damit es nicht so einschneidet oder sich beim Sex mit hinein zieht?
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.