Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich den den Dom oder den Mann verliebt?

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich den den Dom oder den Mann verliebt?
Hallo zusammen. Seit ca. 2,5 Monaten lebe ich meine devote-maso-Seite aus und habe einen Dom. Bis vor ein paar Tagen stand für mich fest ich bin Single und will es auch bleiben und ich will meine andere Seite ausleben.
Mein Herr ist "normal verheiratet" und hat daher nicht viel Zeit für mich. Wenn wir uns sehen gibt er mir was ich brauche und ich bin sehr gerne mit ihm zusammen. Ansonsten mailen wir uns. Das war bis vor wenigen Tagen auch völlig ok und nun habe ich dieses Gefühl in mir. Ich glaube ich bin verliebt. Allerdings weiss ich nicht ob in den Dom oder dem Mann? In den Dom wäre ok weil ich glaube das ich dieses Gefühl brauche um mich fallen zu lassen und auch seine Phantasien mit ihm zu erleben.

In den Mann geht gar nicht. Er sieht in mir die Sub und liebt seine Frau. Und vor allem will ich überhaupt keine feste Beziehung.

Wie finde ich jetzt raus für wen ich dieses Gefühl habe? Denn wenn ich in den Mann verliebt bin dann gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens ist beende die D/s-Beziehung weil unglücklich verliebt zu sein ist echt schwierig und schmerzhaft. Zweitens ist ertrage es und hoffe, dass es, wie schlechtes Wetter, vorbei geht. Ist hier jemand in der Gruppe der das kennt was ich hier beschrieben habe und mir vielleicht bei meiner Entscheidung und/oder dem Gefühlschaos helfen kann und mag??

AmericanGirl
*gruebel* kann man das überhaupt trennen?

ist es nicht immer die persön im gesamten?
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Bis vor ein paar Tagen konnte ich das trennen. So wie ich Liebe und Sex trennen kann.
Das frage ich mich auch, ob man das überhaupt trennen kann. Der Mann dahinter macht doch erst den Dom aus...

Mein Dom und ich sind ja auch kein Paar und ich mag ihn sowohl als Mann, als auch, als Dom... Warum also da dann einen Unterschied machen, wenn es um verliebt geht?
*********irl65:
Und vor allem will ich überhaupt keine feste Beziehung.

die hättest du doch aber so oder so nicht mit ihm...egal ob du nun in den dom oder in den mann verliebt bist.

*********irl65:
weil ich glaube das ich dieses Gefühl brauche um mich fallen zu lassen und auch seine Phantasien mit ihm zu erleben.

dann ist doch im grunde genommen alles gut wie es ist.

ic lese es so, du wußtest vorher das er verheiratet ist, hast dich trotzdem auf ihn eingelassen.

du brauchst das verliebtsein um dich fallen lassen zu können, das kann ich gut verstehen und nun ist es da, das ist doch gut.

und für mich bleibt es dabei...dieser mann in den du nun verliebt bist ist eben auch dein dom, aber ich denke nicht das man das trennen kann denn als mann wird er doch kein anderer sein.

und er sieht in dir seine sub, das geht für die meisten doms auch nicht ohne ein gefühl zu ihr.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
AmericanGirl65:

Und vor allem will ich überhaupt keine feste Beziehung.

die hättest du doch aber so oder so nicht mit ihm...egal ob du nun in den dom oder in den mann verliebt bist.

Aber wenn ich in den Mann verliebt bin kann ich ganz schnell meine Beine in die Hand nehmen und abhauen. Wenns der Dom ist, in den ich verliebt bin, dass komme ich besser damit klar. Glaube ich:-(
glaube ich nicht, ich glaube das du einen großen gedankenfehler da hast.
p.s.
und warum jetzt schon gedanken darüber machen?

ist doch alles gut wie es ist, oder nicht.

eine trennung ist immer schwer, gerade wenn man noch liebt, egal von wem man sich trennt.
Aber wenn Du verliebt bist, bist Du doch in die Person verliebt, egal ob Dom oder Mann?? Du bist in die Person verliebt, nicht in eine Rolle, die er temporär einnimmt, sei es im "Spiel" oder ausserhalb davon...

Ich sehe das wie meersonne und denke, Du hast da einen Denkfehler in Deiner Überlegung.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Meersonne, wahrscheinlich hast Du Recht und ich hab einfach Angst vor Gefühlen.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte wohl die Hoffnung trennen zu können damit mir nie wieder ein Kerl gefährlich nah rücken kann:-)
ja, das schreibst du ja auch in deinem profil...also nicht das du angst vor gefühlen hast aber das du keine möchtest.

nur, wer sex hat und dann auch noch bdsm, das geht tief und es sind keine ons...dann stellen sich meistens gefühle ein.

hab keine angst davor.

ich nehme an das du gar keine angst vor gefühlen hast, sondern angst hast verletzt zu werden...denn wer liebt macht sich verletzlich.

aber ihr bewegt euch in einem abgesteckten rahmen, er ist verheiratet, er wird dir nicht zu nahe kommen...ich denke vielleicht gibt es auch diese angst.

rede mit ihm einfach darüber.
*********irl65:
Ich hatte wohl die Hoffnung trennen zu können damit mir nie wieder ein Kerl gefährlich nah rücken kann:-)

ja dachte ich mir.

*troest*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Ja du hast Recht der Rahmen ist abgesteckt aber was wenn ich das irgendwann nicht mehr akzeptiere und versuche, den Rahmen zu sprengen??

Wenn man verliebt ist macht man schon manchmal bekloppte Dinge, oder?

Nee mit ihm drüber reden geht nicht. So wie ich ihn kennengelernt habe ist das reden über Gefühle nicht sein Ding.
*********irl65:
Ja du hast Recht der Rahmen ist abgesteckt aber was wenn ich das irgendwann nicht mehr akzeptiere und versuche, den Rahmen zu sprengen??

dann schreibst du vorher hier und wir haun dich...lach.

im ernst....warum solltest du das tun wollen, du hast angst vor zu viel nähe, willst ihn sicher nicht zu hause bei dir sitzen haben.

versuche doch die zeit mit ihm zu genießen und wenn du das so, in dem rahmen, nicht kannst dann kannst du dich immer noch von ihm trennen.

was hättest du davon es jetzt zu tun, so prophylaktisch? nichts!
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Dat mit dem umhaun ist ne geile Idee:-))

Ganz ehrlich ich weiss auch nicht waum ich das tun sollte. Seit gestern bin ich irgendwie traurig wenn ich an ihn denke. Geht mir selber auf die Nerven:-)

Und mich vorher trennen geht nicht. Ich will ihn. Als Dom.
fällt mir gerade ein.

da du für dich das ja gerne unterscheiden möchtest.

du kennst ihn ja nur als dom, was den mann natürlich nicht ausschließt...aber auf der dom-ebene begegnet ihr euch, was anderes kennst du nicht von ihm...also bist du in deinen dom verliebt.
mhhhhh
Also in erster Linie trifft man ja beim ersten Date den Mann und nicht den Dom und lernt den kennen .
Ob er nun Dom ist entscheidet man ja für sich selber nach weiteren Date.

Also habe ich ja auch den Mann kennengelernt und zwar einen Mann der für mich Dom ist .

Fazit ich verliebe mich nicht in ein Dom sondern in den Mann der für mich Dom ist .

Somit wäre diese frage ja geklärt, in wenn oder was du dich verliebt hast nämlich in den Mann der für dich Dom ist .


Jetzt ist die frage wie du damit klar kommst , das musst du für dich selber entscheiden .

Du sagst du willst dich von den Dom nicht trennen , aber es gibt kein Dom ohne diesen Mann .

Also rede mit ihn , sag ihn was du empfindest und sucht nach einen gemeinsamen weg .

Denn es gibt nix schlimmeres für dich in einer Session gefühlsduslig rein zu gehen .
Und nicht s schlimmeres für ein Dom nicht zu wissen was mit seiner sub los ist.

Zauberwort ist also reden und sich natürlich bewusst sein das dieses Gespräch wie jedes andere auch Konsequenzen mit sich trägt .

Du wirst nicht glücklich wenn du schweigst.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bella, danke für deinen Beitrag.

Ich erlebe das alles (Dom/Sub) zum erstenmal in meinem Leben und bin wohl etwas verwirrt.

Ich warte jetzt erstmal bis das Gefühlschaos sich lichtet und werde dann entscheiden, was ich mache. Bevor jetzt etwas passiert das ich nicht will.

Ich danke dir trotzdem und ich weiss, dass du Recht hast. Reden ist wichtig. Ich verschiebe es aber erst mal:-)
mhh
Also gewisse Gefühle hat man ja immer für seinen Dom/Herrn. Sicherlich entwickeln die sich mit der Zeit.

Ich für meinen Teil könnte das nicht trennen. Wüsste auch gar nicht wie.

Lieben Gruß Golden
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Die Dominanz ist ein Teil von ihm, also bist du in ihn verliebt.
recht
@*********ve84 da kann ich Dir nur zustimmen

Lieben Gruß Golden
***Ms Paar
21 Beiträge
Bella
.. hat komplett RECHT!

Anders hätte ich es nicht beschreiben können. Mir geht es nämlich so. Ich habe meinen Mann kennen gelernt mit dm Wissen das er ein dominanter Herr ist!

Es muss jeder für sich selber wissen ob man einen Herren sucht oder einen festen Freund/Mann mit der Gewissheit was er gerne auslebt!
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Beiträge und ihr habt mir geholfen mein Gefühlschaos ein wenig zu lichten.

Da ich keine Ahnung hatte was auf mich zukommt so als Sub hab ich mich wohl überrennen lassen und ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt und man gescheite Antworten auf Fragen bekommt.

Danke nochmal
Du kennst die Antwort
Kann es sein dass dir Gefühle schwer fallen und Angst machen?

Dein Thread ist nicht mal eben zu beantworten...

Verliebt sein,bedeutet verletzlich zu sein und sich ganz zu geben.
Wenn du nur Erfahrungen sammeln willst,dann ist es die Frag ob du wirklich nur "spielen" willst um zu sehen ob es dir gefällt,oder unnütze Zeit mit jemanden verschwenden willst den du eh nie haben wirst.

Ist die Frage ob du das trennen kannst.

Nicht die Frage ob du zwischen Dom und Mann unterscheidest,denn das glaub ich ebenfalls geht nicht.

Aber du musst dir beantworten wie du dein Leben gestalten willst.

Er ist vollkommen nebensächlich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.