Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fragt ihr einen Dom beim ersten kennenlernen

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Was fragt ihr einen Dom beim ersten kennenlernen
Seid gegrüßt liebe Subis und Subs,

Nach kurzen Beziehungen zu Herren bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Herrn.
Eckdaten wie Wohnort, Alter, Aussehen und Schreibstil lassen sich gut bei den Clubmails herausbekommen. Aber um zu erfahren ob jemand dominant sein kann, herzlich ist, seiner Verantwortung bewußt und die Tabus respektiert da braucht es die richtigen Fragen und ein reales Treffen.
Scheu sie zu stellen habe ich nicht, aber manchmal das Gefühl falsch zu fragen oder Themen zu vergessen die ich fragen sollte.....
Die Treffen finden an öffentlichen Plätzen, zB in einem cafe oder in einer Bar statt. Manchmal ohne Begleitung, manchmal kommt mein Mann mit.

Meine Ideen sind bisher:
Was ist dir wichtig in einer Sub /Herr Beziehung?
Wie sieht eine typische Strafe bei dir aus?
Wie gehst du mit meinen Tabus um?
Wo werden die Sessions normalerweise stattfinden?

Was fragt ihr noch?

Was sollte ich den künftigen Herrn fragen?

Herzliche Grüße

Kati
*******_80 Frau
227 Beiträge
Ganz ehrlich?

Entweder es klickt - oder nicht...
Die besten Antworten können falsch sein, wenn ich sie nicht fühle.
Was bringt mir ein schön geschilderter Ablauf einer Strafe, wenn ich nicht bei einer Tonartwechsel oder einem bestimmten Blick merke "von dem will ich nicht bestraft werden", sich gleichzeitig aber ein paar Hummeln im Bauch ein Wettrennen liefern?
Und wenn ich z.B. meinem Mann die Tabu-Frage stellen würde wäre seine Antwort "du hast gar keine", beachten würde er sie aber unbesprochen trotzdem...

Vielleicht eher:
Woran sind die Beziehungen zu deinen bisherigen Subs gescheitert?
Werde ich deine einzige Sub sein oder hast du noch andere?
*********5_sl Frau
26 Beiträge
Hallo Kati,
ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt verstehe was du suchst und deswegen die Frage richtig beantworten kann. Geht es hier um reine Sex-/Spieltreffen?

Ich würde sagen, ich stelle einem dominanten Mann zunächst einmal die gleichen Fragen, wie jedem Anderen auch und lerne den Menschen kennen. Meines Erachtens gibt es viele Dinge, die man gar nicht erfragen, sondern nur erleben kann. Um zu entscheiden, ob ein Mann mir gefällt und sich meine Unterwerfung verdient hilft mir die Beantwortung allgemeiner Fragen in der Regel weniger. Mir kommt es viel mehr darauf an, den Menschen hinter dem Dom zu erleben, mir ein Bild von ihm zu machen, zu schauen, wie er sich mir gegenüber verhält, wie er auf mich eingeht und ob ich Vertrauen, auch in ganz alltäglichen Situationen zu ihm aufbauen kann.

Natürlich ist die Abklärung grundsätzlicher Vorlieben und Vorstellungen nicht unwichtig, doch bin ich der Meinung, dass wenn diese sich grundsätzlich in die gleiche Richtung bewegen man sich beim gemeinsamen Spielen aufeinander einstellt, aufeinander eingeht und seine Vorlieben und Grenzen gemeinsam nach und nach auslotet und erweitert. . .

Bei deiner neuen Suche wünsche ich dir viel Spaß *g*
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Hmm, viele dieser Fragen stelle ich auch schon vorher beim Schreiben. Wie du ja selbst schon meintest: Einiges lässt sich aus dem Schreibstil herauslesen und vor allem auch, wie viel Zeit er sich nimmt, wie oft er dir schreibt und wie er mit den Fragen umgeht. Das erste Treffen ist dann meist nur noch die Kontrolle, ob ich mit meiner Einschätzung richtig lag und wenn alles gepasst hat, werden vor dem 2. Treffen die Tabus und Grenzen abgesprochen und dann mal sehen wie es läuft. Wann dann die erste gemeinsame Session stattfindet, hängt von der Situation und dem bis dahin aufgebauten Vertrauen ab.
*********chen Frau
494 Beiträge
Ich stelle im Vorfeld gern diese eine Frage auf jeden Fall.
Die Beantwortung sagt viel von der Person aus, finde ich.

Was bedeutet es für dich eine Sub zu besitzen?

Natürlich finde ich es wichtig wie er real rüberkommt.


Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche! *g*
Ich denke ähnlich wie Saphira... Ich sehe ihn und es passt oder nicht! Schreibstil ist mir auch wichtig, aber erst beim kennen lernen weiß ich ob ich mich von ihm dominieren lassen will oder nicht!
Viele Herren haben hier beim Schreiben schon den "richtigen" Stil, aber erst wenn ich die Augen im Gespräch sehe, weiß ich ob ich will oder nicht!
****984 Frau
383 Beiträge
****_70:
Was fragt ihr noch?

Ich versuche mich auf die Situation und auf mein Gegenüber einzulassen. Möglichst frei von konkreten Erwartungen. Entweder entsteht dann der wohligwarme Zauber der Situation oder nicht. Themenmäßig bewege ich mich gerne über mehrere Gebiete hinweg - lasse das Gespräch laufen und schaue wo die Reise hingeht.

Alles Liebe und Gute,
Ina
ich
stelle beim schreiben schon diese fragen .

Meist telefoniere ich noch vorher und da kommen dann auch weitere fragen die sich aus dem Gespräch ergeben, oder auch nicht .

Denn das entscheidet ob ich mich mit ihn treffen möchte.


Beim treffen muss es klick machen , dann überlasse ich erst mal ihn das handeln .

Der Rest ergibt sich dann aus dem Gespräch bei diesen ersten Date .
mmm
nun die Fragen die ich DEM Dom gegenüber auf Lager habe stelle ich vorher. Dann folgt ein Telefonat und vllt das einzigste!!! Funkt es da schon, dann kommt es zum 1. Treffen - was dann passiert - wird sich ja wohl entscheiden

Ganz wichtig ist: wenn die Chemie nicht passt - kommt auch kein Treffen zustande, bei mir!!!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere netten einfühlsamen Antworten.
Ich suche eine Spielbeziehung , der auch Teil meines Alltags wird, also Aufträge erteilt, die dann per whatts app dokumentiert werden.
Ob die chemie stimmt, dafür reichen mir meist drei Sätze und ein Blick in die Augen vom gegenüber. Wer da schon Antipathie auslöst schafft es auch in weiteren Sätze selten es nochmal zu drehen.

Manchmal ist mir der Mann so sehr symphatisch und es kommt zur Session, wenn dann nur 5 Minuten Dominanz dabei sind, bischen Nippelreizung und im Rest der Session soll ich selbstbefriedigung zeigen mit einem vibi. Dann frage ich mich wofür er da 70 km gefahren ist, weder er noch ich waren befriedigt...

Dann will ich auch keinem irren in die Hände fallen, der meine Gebundenheit und wehrlosigkeit ausnutzt für Gewalttätigkeit. Denn nett sind sie ja alle beim ersten Treffen.... Also so viel wie möglich vom Dom erfahren was mich erwartet wie möglich.....

Liebe Grüße
Kati
Liebe Kati,

du wirst allein durch Fragen niemals so viel oder das was du willst erfahren.
Natürlich sind die Mails zuvor sehr sehr wichtig, aber es gibt auch sehr viele die deine Fragen vielleicht für dich beantworten weil sie dir das schreiben was du hören willst, aber wie ein wahrer und aufrichtiger Herr ist kannst du nur im persönlichen herausfinden und dazu benötigt es zumindest für mich mehr als nur ein Treffen.

Sei vorsichtig und verlass dich nicht nur auf die Antworten, denn schreiben kann man sehr vieles aber das wahre siehst du erst wenn du ihn persönlich kennst ...
...
Ich sehe es ähnlich wie einige meine Vorredner :

Will man NUR eine Spielbeziehung dann würde ich auch direkt mit BDSM fragen um die Ecke kommen.

Ist aber so gar nicht meins, denn ich möchte ja auch den Mann und den Menschen kennenlernen und das ganz entspannt, also läuft es zumindest bei mir genau so wie jedes andere Date auch *g*

Das Thema BDSM ergibt sich meist von selbst
*******lett Frau
27 Beiträge
1.Treffen=Session
Liebe Kati,

Eine gute Möglichkeit wäre auch einen Neigungsfragebogen auszufüllen und diesen im Vorfeld dem potenziellen Dom zu kommen zu lassen und darüber zu sprechen. Hier erkennt man schon mal, ob der Dom in Richtungen möchte, die einem nicht behagen.
Man könnte aber auch nach bisherigen Erfahrungen fragen. Auch ob es noch Phantasien gibt, die das Gegenüber ausleben möchte. Oder er könnte dir eine mögliche erste Session beschreiben.
Klingt vielleicht unvernünftig, aber ich habe gleich mit der ersten Session begonnen und dann erst am Schluss meinen Dom das erste Mal gesehen und "hallo" gesagt. Wir hatten vorher Fotos getauscht, mal telefoniert. Er hat mir geschrieben, was er mit mir an dem ersten Treffen tun wird und dann haben wir uns verabredet. Da ich mich nicht von Äußerlichkeiten ablenken lassen wollte, habe ich auch gleich eine Augenbinde getragen. Ich habe ihn gehört, gespürt, erlebt und ihn dann erst das erste Mal gesprochen. Natürlich hätte das auch schief gehen können. Aber mal ganz ehrlich? Wieviele Leute kennst du, die jemand anders gezielt etwas antun wollen? Warum auch? Und theoretisch, kann dir ein Mann immer etwas antun, egal nach wieviel Sessions und Treffen und Gesprächen. So wusste ich gleich, wie er ist und er hat sich genau an das gehalten, was er mir vorher geschrieben hat, was er tun möchte. Dadurch konnten wir hinterher gleich sagen, was gut und nicht gut war, wie wir es erlebt haben, ...
Und was es für ein Kick ist, sich einen wildfremden Mann blind hinzugeben, kann man kaum beschreiben. Vertraue auf dich und auch etwas auf die Menschen. Denn nur wenn man vor etwas Angst hat, dann bekommt man wohl auch die Chance es zu überwinden, indem die Situation eintritt. Also keine Angst vor bösen Buben und die Wahrscheinlichkeit einen zu treffen sinkt drastisch!!!
Eigentlich
Frag ich gar nichts.

Ich bin schon ein Jahr hier und hab ihn immer noch nicht. Das liegt aber sicherlich daran, dass ich keine reine Spielbeziehung suche.

Habe unterschiedliches probiert. Selbst angeschrieben, mich anschreiben lassen. Bei den von mir angeschriebenen kam es zu einem Date. Toller Mann, schöner Abend, super Gespräche - aber nicht über D/s.

Einige scheinen hier nur die Online Doms zu sein, die es nur in die Realität schaffen und schon im Vorfeld Gründe im gegenüber finden und mit Verletzungen vom Stapel ziehen...

Wieder andere schreiben meterlange Mails und beim treffen ist gar nichts von Dominanz zu spüren.

Ich frage nichts, weil ich sehen will, ob der Mann in der Lage ist mich zu führen, Ei. Gespräch in Gang zu bringen

Wenn ich schon vor dem ersten Date und währenddessen alles selber machen muss

Ich suche authentische Dominanz, die auch in Stimme und Haltung zu erkennen ist und nicht als Kompensation für was auch immer her halten muss.

Das tut es nämlich bei vielen. Kannst ja mal auf meine HP kommen...
Fehler
Online Doms, ... nie in die Realität...
fragen
Also ich habe mich jetzt am WE mi teinem Dom getroffen, wir haben aber vorher so einige male zusammen Telefoniert.

Wie haben uns darauf geeinigt das wir alles nach und nach auf uns zukommen lassen, denn man kann nie im vorfeld sagen, wie es letztenlich ausgegen wird.

Jedoch muss ich sagen das ich ihn schon kannte wir hatten uns vor 5 Jahren auf einem Stammi in Dortmund kennen gelernt, jedoch war er in einer Beziehung und ich auch also ein Tabu für uns beide. Dennoch hatten wir in den Jahren immer mal wieder Kontakt zu einander wenn auch nur Online.

Fragen hatte ich viele an diesem WE, doch wirklich eine gestellt habe ich nicht, denn vieles hatte sich schon in den Gesprächen ergeben die wir geführt hatten.

Für mich war wichtig wie er auf mich wirkt. Und da im Moment alles zu passen scheint werden wir uns auch wieder sehen. Denn im Grunde kann man nicht wirklich nach dem ersten oder zweiten Treffen sagen ob es genau das ist was man sucht, es wird immer seine Zeit brauchen.

Lieben Gruß Golden
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Was LadyViolett erzählt habe ich auch mal gemacht. Nur Mails getauscht und dann zur Session gefahren. Allerdings war mein Mann dabei, was das risiko sehr reduziert hat. Aber blind Erdbeeren ind en Mund zu bekommen und dann dann zum Bett gebarcht zu werden. Und erst als er mit dem Penis in mir war, wurde die Augenbinde abgezogen. Sehr geile sache. Die Dom Sub beziehung lief gut ein drei viertel Jahr. Leider sind ein Treffen alle 8 Wochen, mir dann doch zu wenig. Und da er noch andere Subs bedient wurde die Aufmerksamkeit auch geteilt. Etwas das ich nicht noch mal möchte....

Es muss ihn doch geben, den Mann der wirklich ein Sub haben will, die devot ist und bereit ist sich ihm hinzugeben und seine Wünsche zu erfüllen.

Folglich treffe ich mich mit den Männern die den Anschein erwecken real, es kann ja doch der richtige Dominante dabei sein. Und genau dafür brauche ich passende Fragen....

Liebe Grüße
Kati
******g4u Frau
58 Beiträge
Auch ich wollte anfangs
vieles von ihm wissen, resultierend aus dem Grund, dass ich absolut neu dabei bin. Tabus wurden besprochen etc. Leider habe ich es versäumt zu fragen, ob ich denn die einzige bin
das
Das habe ich als einzigstes versäumt@wishing4u
Meine nicht frage hat mich bitter aufschlagen lassen.

Heute weiß ich worauf es ankommt, niemals werde ich Nummer 2-3-4-5-6-7 sein.

Denn das macht alles zunichte was man im Kopf hat.

Lieben Gruß Golden
******g4u Frau
58 Beiträge
@golden
Zumindest konnte ich gestern Abend (3.date/Session) diese Frage nachholen. Nervös und stotternd konnte ich eine halbwegs vernünftige Frage formulieren *rotwerd*
Zum Glück konnte er mich überzeugen, dass ich wirklich die Einzige bin.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten onlinedom war ich eine von vier subs. Er schaffte es eine weile uns alle zu bedienen mit Aufmerksamkeit . Dann wurden die Zwischenräume immer größer und letztlich habe ich die Beziehung beendet.

Von daher eine ganz wichtige Frage, Dankeschön! *top*
********pity Frau
233 Beiträge
hm...
dies Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Ich hab mich zwar noch mit keinem Dom getroffen - im Sinn von Date etc. - aber sie beschäftigt mich auch.
Einerseits will ich ja den Mann kennenlernen, andererseits eben auch den BDSM Kontext. Leider (oder Gott sei Dank...) bin ich da etwas ängstlich. Schon ein "normales" Date macht mich extrem nervös. Ein Date im BDSM Kontext.... fragt nicht... *g*

Sicherlich kommt es immer drauf an, was man sich selbst vorstellt und was man sucht. Ich stelle mir allerdings auch die Frage: Wenn man prinzipiell eine Beziehung (D/s) sucht, fängt man dann nicht trotzdem vorher mit einer Spielbeziehung an und die richtige Beziehung ergibt sich daraus?
Kann man überhaupt sofort von einer richtigen Beziehung reden?

Schön wäre das natürlich, dass die Verbundenheit nach den ersten Treffen gleich so intensiv ist, dass man sich fast sofort in einer richtigen Beziehung befindet, aber ich denke nicht, dass das real ist.

Das heißt, wenn alles passt startet man eine Spielbeziehung... und dann? Ist man alleine in der Spielbeziehung (ein od. mehrere Subs), was wenn sich für einen mehr entwickelt, und einen das plötzlich zu stören beginnt... Fragen über Fragen - in meinem Fall noch hypothetisch *zwinker*

Schönen Tag! *wink*
@dorothea
Kommt es dabei nicht darauf an was man will?

Darüber sollte man sich glaube ich bewusst sein.

Will man eine Lebenspartnerschaft, in der BDSM ein Teil der sexualität ist?
Dann kommt es doch darauf an ob der Partner den ich suche nicht nur hinsichtlich SM mit mir harmoniert, sondern in allen Lebenslagen. Sprich kann und will ich mir vorstellen genau mit diesem Menschen alt zu werden... Und es ist zudem wichtig, dass das gegenüber eben genau das gleiche will!
Das dann auf eine Spielbeziehung aufbauen zu wollen finde ich persönlich schwierig.
Das kann gut gehen, ist aber meines Erachtens dann Glückssache.

Will ich nur das Spiel, dann können ganz andere Kriterien im Vordergrund stehen.

Also sollte man bei sich selber anfangen, sich zu fragen, was will ich?
Danach kann ich den potentiellen Gefährten sei es als Lebens- oder Spiel- Partner, fragen: Was willst du? Was sind deine Vorstellungen.
********3_by Frau
65 Beiträge
@Perceneige
So sehe ich das auch.
Einige verdammt wichtige Fragen sollte man zuerst mit sich abklären. Und für mich war und ist immer die Wichtigste: Wo will ich hin?
Meistens entwickeln sich bei uns Frauen Gefühle, wenn wir mit einem Mann über längere Zeit intim sind, egal wie das intim aussieht. Ob Spielbeziehung mit BDSM oder auch nur eine Affaire. Wenn das Intime gut ist und man es immer wieder will, sinkt die Bereitschaft teilen zu wollen. Zumindest bei mir.
Ich will meinen Herren nicht teilen.
Deshalb könnte ich mit keinem spielen, der mir schon am Anfang sagt, dass er mehrere Subs hat. Ich will etwas besonderes sein.
Und da klammere ich Sessions mit anderen Paaren oder mal einer anderen Sub gemeinsam aus. Das macht Spass und darf gern passieren hin und wieder. Aber eine monogame Beziehung sollte das Endprodukt sein.
Deshalb wäre für mich bei einem ersten Treffen immer die erste Frage nach dem üblichen Geplänkel: Welche Beziehungsform bevorzugt er?
lg Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.