Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
634 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6699 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex... oder keinen Sex mit dem Dom?

******rin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Sex... oder keinen Sex mit dem Dom?
Bis ich die Antworten von celsiana und SpielmitHerz in Lustige Chatlogs und Mails (18) gesehen habe, war ich schon drauf und dran, die Frage doch nicht zu stellen *zwinker*

Hier also das, was ich eigentlich schon wieder gelöscht hatte:

Ich bin totale BDSM Anfängerin, also verzeiht bitte, dass ich offenbar noch ein wenig gehemmt bin!

Aber... gibt's unter euch überhaupt Subs, die mit ihrem Dom/Herrn/wem-auch-immer KEINEN Sex haben? Sex im Sinne von tatsächlichem Verkehr?

Im Augenblick käme für mich eine Vermischung von BDSM + GV nur in Frage, wenn ich mit dem betreffenden Dom eine langfristige (D/S) Beziehung hätte und es ... passt.

Meine Gründe dafür sind leider zu persönlich, um das hier so offen zu schreiben *g*
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Hallo...
... danke für deine Frage.

Ich bin auch Anfängerin. Und für mich kommt nur BDSM und Sex in Frage.
Aber ich würde es davon abhängig machen, in welchem Bereich des BDSM du dich wohler fühlst und in welcher Beziehung du zu deinem Herrn stehst.
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ging ja um diesen Beitrag:

http://subs.joyclub.de/forum/t856168-225.lustige_chatlogs_und_mails_nr_18.html#p18596302 -

nämlich, dass dir ein User erklären wollte, dass du GV nicht ausschließen darfst.

Und das ist natürlich Unsinn! *nono*

Ich habe Sex mit meinem Herrn. Sollte, was sehr selten vorkommt, ich mal einen anderen daten, dann wird das explizit im Vorfeld besprochen, was geht und was nicht. Und selbstverständlich erwarte ich dann, dass das abgesprochene auch eingehalten wird! *basta*

Also selbstverständlich "darfst" du dir ein Profil basteln, in dem du einen Dom suchst, mit dem du (vorerst) keinen GV haben möchtest. Und jeder, der dich datet, hat das zu respektieren.

Wie man das im Zweifelsfall sicherstellt, ist eine andere Frage.
Ja!
Also liebe Spinnerin,
bei mir & Herrn Inde ist es so das wir keinen GV haben. Bis vor wenigen Monaten war das sexuelle komplett außen vor d.h. er hat mich noch nicht mal gefingert oder geschweige denn das ich seinen Penis auch nur gesehen hatte......

Es war für mich vollkommen ok, da ich auch so befriedigt war....... aber es ist auch schön das es sich langsam weiter entwickelt.......

Wir spielen schon seit 1 Jahr zusammen also von daher......

Lg Bella
... ich stelle es mir halt schwierig vor, die Hormone purzeln, das Adrenalin schießt ... und dann kein GV ... für mich schwierig, auch wenn ich es schon hatte, weil wir beide danach zu erschöpft waren *lach*

Aber ich spiele auch nicht einfach so sondern habe, wenn, auch eine persönliche Beziehung, von daher stellt sich mir die Frage so auch nicht.

Stelle es mir allerdings schwierig vor, dies so grundsätzlich auszuschließen ... aber unmöglich ist es nicht und letztendlich entwickeln wir uns alle weiter und machen unsere Erfahrungen *ja*
****ala Frau
1.177 Beiträge
Es gibt solche und solche Konstellationen.
Letztlich kannst du das nur für dich selbst entscheiden, wie du es handhaben möchtest.
In dem Fall gibt es meinen Augen auch kein richtig und falsch, sondern eher ein "so bin ich(er)/so handhabe ich es/so ist mein (unser) BDSM".

In deinem Fall finde ich es jedoch wichtig, dies bereits im Vorfeld mit potenziellen Partnern zu besprechen, da es schon einen essentiellen Bestandteil für viele darstellt.

Dir alles Gute *g*
******rin:
Aber... gibt's unter euch überhaupt Subs, die mit ihrem Dom/Herrn/wem-auch-immer KEINEN Sex haben? Sex im Sinne von tatsächlichem Verkehr?

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden....
Also ich für mich habe GV mit meinem Herrn, mir würde sonst etwas fehlen.
******rin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
@*********ella

Jaaaa... so dürfte das bei mir gerne auch laufen *zwinker*

Ich sage gar nicht, dass ich grundsätzlich NIEMALS GV mit ihm haben werde. Es soll nur nicht Grundvoraussetzung sein und sich entwickeln... wie es sich von beiden Seiten her entwickelt.


@*****ana

Ja, ich stelle es mir auch etwas schwierig vor, das im Zweifelsfalle durchzusetzen. Darum bin ich extrem vorsichtig bei der Auswahl. Was es natürlich nicht gerade leichter macht, einen passenden Kandidaten zu finden.

Aber... selbst Schuld *zwinker*


@****ala

Oh, keine Sorge, das spreche ich schon immer sehr schnell an!

Bei vielen... wenn nicht gar den meisten... Zuschriften scheint es so, dass die Männer eher am Sex interessiert sind und nicht so sehr am BDSM. Es ist also quasi reiner Selbstschutz, dass ich es jedem der mich anschreibt gleich auf's Brot schmiere *ggg*
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Ich "unterhalte" eine reine Spielbeziehung zu meinem Dom. Er kann mit mir gar keinen GV haben, da er querschnittsgelähmt ist.
Was aber dem Spiel an sich keinen Abbruch tut.
Er liebt es mich zu fisten und ich liebe es von ihm gefistet zu werden. So bekommt jeder was er gerne mag.

Und der Sex spielt für mich dabei sowieso eine untergeordnete Rolle.
Den bekomme ich auch zu Hause.
Völlig ok...
Also ich finde es völlig ok, wenn man sagt, man möchte keinen tatsächlichen GV mit einem Spielparter haben. Letztendlich müssen das zwei Personen unter sich ausmachen.

Für mich persönlich gehört GV zum BDSM, weil es einige Aspekte gibt, die eben nur mit GV gehen. Das bedeutet nicht, dass ich jedes Mal GV haben muss. Allerdings unterhalte ich auch keine reinen Spielbeziehungen, sondern eine feste Partnerschaft in der wir unser BDSM leben. Das ist vielleicht auch noch einmal ein Aspekt, den man berücksichtigen muss.
****369 Frau
191 Beiträge
Also ich bin auch Anfängerin...für mich gehört gv allerdings zum bdsm dazu...
Oder sollte ich sagen ich mag gv mit jeder menge bdsm Anteilen ...ist Vllt. Passender ausgedrückt.
Ich suche aber generell auch keine Männer für "nur bdsm" oder als spielbeziehung...
Ich suche schon was festeres und da gehört für mich alles zusammen.

Aber so muss jeder für sich entscheiden, worauf er / sie den Focus legt.
Und wenn du zunächst keinen gv möchtest, sondern erst eine vertrauensbasis dafür brauchst oder whatever...das ist DEINE Entscheidung und hat gefälligst von den Herren akzeptiert zu werden *basta* da sind diskussionen und dumme Sprüche unangebracht.
Zunächst ist es ein no-go wie jedes andere auch. Und so etwas muss beachtet werden.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
GV
gehört zu meiner SM Neigung dazu.
Auch wenn ich bei einer Session so satt und fertig bin, das der Sex eher kontraproduktiv wäre gehört er zu meinen Verbindungen dazu.

Deinen Beweggründ Sex erstmal auszuschließen kann ich gut nachvollziehen, das trennt die Spreu vom Weizen.
Bei Bewerbungen von Sklaven an uns, schliesse ich den Sex immer aus...die meisten melden sich dann nie mehr.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Wenn man jemanden schon kennt und dann mit demjenigen darüber redet oder es vielleicht sogar zu einer Diskussion kommt find ich das ja noch in Ordnung, was für mein Empfinden aber völlig daneben ist, ist wenn im Profil steht "kein GV" dann jemanden anschreiben und auch noch unverschämt werden das gehöre dazu. ich bekomm da ne tierische Krawatte, wenn das jemandem nicht passt dann soll er eben nicht anschreiben, aber sich ständig für etwas rechtfertigen zu müssen was im Profil steht bringt mich in weniger als einer Sekunde auf die Palme.
Das ist echt eine super spannende Diskussion.

Für mich gehören SM und Sex auch zusammen. Vor allem da Sex auf wunderbare Weise integriert werden kann.

Nun ja, nun habe ich jemanden kennengelernt der SM und Sex ganz klar trennt und auch nicht vermischen wird. Es ist spannend, aber ich befürchte, dass ich auf Dauer die körperliche/seelische Befriedigung durch das Spiel als nicht ausreichend empfinden werde. Sexuelle Befriedigung spricht dann doch noch mal eine andere Ebene in mir an.

Daher finde ich es gerade wirklich faszinierend wie viele Partner es gibt, die Sex außen vor lassen. Warum habt ihr euch dafür entschieden? Was seht ihr als das Intimere von beiden? Sex oder im BDSM Kontext zu spielen?

Für mich ist es ganz klar das Spielen, da es mich auf einer viel tieferen Ebene anspricht und ich Facetten von mir zeige, die ich im normalen Lebe unterdrücke (Tränen, Wut, "Abhängigkeit ", etc)
*******ink Frau
1.361 Beiträge
runandhide85
für mich gesprochen...Schmerz geilt mich auf.
Ich bin weniger devot, die O-Geschichte gibt mir nichts.
Einen Orgasmus hab ich nur wenn auch Schmerz beim GV vorkommt, ich sage gern, SM ist das Vorspiel.
Mein Haudrauf ist Sadist und dominant...und ich knie und lieg zu seinen Füssen, küsse seine Hand wenn ich vor aua nicht mehr kann...völlig befriedigt ohne Sex.
Doch auf Sex mit ihm oder auch mit anderen, in seinem beisein, möchte ich nicht verzichten.

*grins* Orgasmus beim Blümchensex....daran arbeiten wir noch
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Das finde ich auch, dass es eine superspannende Diskussion ist.

Für mich ist der GV letztendlich auch Bestandteil einer Session. Bisher ist es auch immer so abgelaufen und anders kann ich es mir für mich nicht vorstellen.

Ich liebe dieses Machtgefälle und somit auch die sexuelle Macht meines Doms über mich! Aber auch wir Subbies sind eben auch unterschiedlich. Was der/die Eine sich sinnlichst wünscht, muss für den/die Andere gar nicht unbedingt von Bedeutung sein. Wichtig ist doch, dass Dom/Sub herausfinden, welche Schwerpunkte für sie Grundlage dieser Beziehung sind. Und im Laufe der Zeit können sich diese auch ändern oder verschieben, so dass dann doch der GV ein wichtiger Bestandteil werden kann.
********4_mv Frau
68 Beiträge
Also für mich gehört es beim reinen spieln auch nicht dazu.

Wenn ich allerdings in einer Beziehung bin, bin ich Sklavin und dann gehört GV für mich dazu wenn er es möchte.
Mir bringt das eigentlich auch nur was mit schmerzen verbunden oder eben einfach deswegen weil es ihm gefällt.
GV und SM zusammen ist natürlich eine schöne Sache.

Es ist ja nun mal leider so das Sub sich das nicht aussuchen
kann. Bei mir zumindest ist es so gewesen.
Wenn der Herr es nicht vorsieht GV während oder nach einer
Session zu haben, muss ich das so hinnehmen.
Befriedigt gehe ich alle male aus einer *Session*raus.
Ob nun mit oder ohne.

Ob mir was fehlt kann ich erst sagen wenn ich diese beiden
dinge zusammen mal erleben durfte.

Ausgeschlossen von meiner Seite aus ist es nicht, es sei denn der Herr
möchte hinterher Kuschelsex, damit könnte ich dann überhaupt nicht
umgehen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
I love Sex and I love Sex with my Dom.................
Für mich gehört Sex und Session auch zusammen...-ich liebe den harten, ausdauernden Sex mit meinem Dom und möchte ihn wirklich nicht missen!

Klar würde ich es hinnehmen, wenn er sagen würde, diesmal nicht (weil ich z.B. frech war o.ä.), aber auf Dauer könnte ich es mir persönlich nicht vorstellen.

Aber ich finde es durchaus interessant, bei wie vielen es nicht zusammen gehört. Aber jeder natürlich so, wie er es am liebsten mag.... *g*
da ich "nur" sexuell devot aber keinen Kick im SM finde, also nicht masochistisch veranlagt bin, gehört für mich Sex dazu.

Wobei Sex nicht unbedingt der Geschlechtsverkehr sein muss, da für mich jede stark erregende Komponente dazu zählt.
******lan Paar
526 Beiträge
Bei Sessions mit meinem Herrn gehört Sex dazu.

Bei Fremdbespielungen (auf Partys) nicht zwangsläufig. Durch meine Angaben im Fragebogen/meine Vorstellung gerate ich ohnehin meist in die Hände von Sadisten *sabber*. Wenn die das dann einfordern, ist es vollkommen okay, wenn nicht, auch. *g*

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.