Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
634 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6699 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex... oder keinen Sex mit dem Dom?

******rin Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Sex... oder keinen Sex mit dem Dom?
Bis ich die Antworten von celsiana und SpielmitHerz in Lustige Chatlogs und Mails (18) gesehen habe, war ich schon drauf und dran, die Frage doch nicht zu stellen *zwinker*

Hier also das, was ich eigentlich schon wieder gelöscht hatte:

Ich bin totale BDSM Anfängerin, also verzeiht bitte, dass ich offenbar noch ein wenig gehemmt bin!

Aber... gibt's unter euch überhaupt Subs, die mit ihrem Dom/Herrn/wem-auch-immer KEINEN Sex haben? Sex im Sinne von tatsächlichem Verkehr?

Im Augenblick käme für mich eine Vermischung von BDSM + GV nur in Frage, wenn ich mit dem betreffenden Dom eine langfristige (D/S) Beziehung hätte und es ... passt.

Meine Gründe dafür sind leider zu persönlich, um das hier so offen zu schreiben *g*
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Hallo...
... danke für deine Frage.

Ich bin auch Anfängerin. Und für mich kommt nur BDSM und Sex in Frage.
Aber ich würde es davon abhängig machen, in welchem Bereich des BDSM du dich wohler fühlst und in welcher Beziehung du zu deinem Herrn stehst.
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ging ja um diesen Beitrag:

http://subs.joyclub.de/forum/t856168-225.lustige_chatlogs_und_mails_nr_18.html#p18596302 -

nämlich, dass dir ein User erklären wollte, dass du GV nicht ausschließen darfst.

Und das ist natürlich Unsinn! *nono*