Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1782 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hintern bleibt kalt…

Der Hintern bleibt kalt…
Hallo liebe Subbies,

mein Problem beschäftigt mich/uns schon eine geraume Zeit.

Wie der Titel schon sagt, bleibt mein Hintern kalt oder wird nach dem Anwärmen wieder kalt.

Wir haben schon so einiges ausprobiert:

-heiße Dusche direkt drauf und dann gehts los
• 10 Minuten Körnerkissen
• Schläge mit dem Flogger (auch zwischendurch)
• Massage und Leichte Schläge mit der Hand

Am Anfang funktioniert das immer, aber spätestens nach einer halben Stunde intensiver Bearbeitung ist er wieder kalt als wenn nichts wär. Was natürlich auch zur Folge hat, dass die Schläge umso mehr weh tun.

Meinem Herrn fällt dann auch das dosieren schwer. Wenn er warm ist, kann er gut Kraft anwenden. Wenn ich wieder auskühle wird er dann aber wieder "seichter". Nicht toll!!!!

Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich vom Körper her eher der kühle Typ bin. So zu sagen meine eigene Klimaanlage, die mich sogar bei Temperaturen um 30 Grad eine kalte Haut bewahren lässt. Im Sommer super praktisch, bei der Session aber echt unvorteilhaft.

Die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt, ist Finalgon oder ähnliches zu verwenden. Da ich das aber ungern irgendwo anders haben möchte und er nicht ständig Hände waschen gehen will, wäre weiteres anfassen verboten. Also auch keine gute Idee im Endeffekt.

Habt ihr nützliche Tipps?

Bin für alles offen. Falls euch noch eine Information fehlt, einfach schreiben. Gebe gerne Auskunft, damit ich dieses Problem abhaken kann.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Schwierig, evtl dem raum stark aufheizen? Ansonsten nach 20 Minuten eine pause und neu aufwärmen.

Oder die schmerhaften schläge ertragen *zwinker*


Liebe grüße
Kati
Raum aufheizen
Auch eine gute Möglichkeit, die wir schon in Betracht gezogen haben. Und auch ausprobiert.

Die Heizung läuft dauerhaft auf 5, bis es zu stickig wird. Haben auch schon nen Heizlüfter verwendet, direkt auch mich gerichtet. Aber da konnt ich kaum noch atmen.

In der Wohnung haben wir "leider" auch 4,30 m Deckenhöhe. Planen deswegen immer schon vor und machen die Heizung Stunden vorher an.
******Suz Frau
404 Beiträge
eine freundin von mir hat immer mit kalten händen und füßen zu kämpfen, auch im hochsommer. seit sie täglich aufgekochten ingwertee (also echt 30min köchelnd auf dem herd) trinkt sei das besser geworden.
ob das auch deinem hintern helfen könnte?
also einfach generell mal mehr durchblutungsförderndes zuführen?
*******i65 Mann
502 Beiträge
Sowas kenne ich nicht, aber warscheinlich liegt es am Kreislauf. Vielleicht müsstest Du ihn mehr auf "touren" bringen..... *skeptisch*
********Herz Frau
36.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Tipp mit dem Ingwertee klingt für mich plausibel. Evtl. auch mal die Gesamt-Trinkmenge hinterfragen bzw. aufstocken? *gruebel*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Und dein Hintern wird rot beim Schlagen? Und kühlt dann während des Schlagens wieder aus???
Vielleicht müßt ihr mal zwischendurch die Stellung wechseln, damit du den Blutkreislauf wieder in Schwung bringst? Oder zwischendurch immer wieder die Flogger benutzen, damit du flächenhaft warm bleibst? *nixweiss*
*******i65 Mann
502 Beiträge
@ Sklavinforever
Das macht Sie ja schon..... *lol*
Antworten :-)
So, dann arbeite ich mal ab.

@**al
Das mit dem Ingwertee ist mal ne gute Idee. Den Trink ich auch mal an kalten Tagen. Bin ich noch nich drauf gekommen.

@*****dei
Kreislaufprobleme hab ich ansich nicht. Auch nach dem Sport, wenn mir innerlich warm ist und mein Kopf aussieht wie eine Tomate, ist mein Körper oberflächlich kalt.

@********Herz
Trinken ist nicht das Problem. Unter 1,5 l geht bei mir nicht, weil ich sonst auch Kopfschmerzen bekomme. Aber der Tee wie schon geschrieben, war ne gute Idee. Werd ich ausprobieren.

@*********rever
Ja und nein *g*
Rote Striemen, nen schöner Handabdruck, da krieg ich Farbe. Aber so, dass mein Hintern richtig heiß wird, leider Fehlanzeige. Vielleicht sollte ich mich von meinem Herrn mit der Peitsche durch die Wohnung jagen lassen.

Danke aber schonmal an alle für die netten Antworten.

Trotzdem mal die Frage: wie macht ihr/euer Herr euch warm? Vielleicht müssen wir nur die Technik ein wenig verändern.

Und bitte sagt jetzt nicht, das der Flogger bei euch reicht. Dann bin ich, glaub ich, deprimiert *snief*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Das Thema ist für mich auch mega interessant. Ich bin auch so ein "Fisch" und bekomme zudem nie nen roten Hintern. Das mit dem Ingwertee werd ich auch mal austesten *g*
*******bel Frau
476 Beiträge
So nebenbei
ich werde schnell rot und wenn es "zu fest" ist auch schnell blau, ihr könnt gerne was von mir abhaben *zwinker* ich bin da nicht so!-wenn es ne Lösung gäbe für WIE UMSETZEN *zwinker*
Mir wird zwar auch schnell kalt, aber nicht auf bestimmten Körperstellen. Und bleibt dann auch lange warm *g*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also so im Schnitt braucht man wirklich 20-30 Minuten mit nem Flogger zum Warmschlagen, und wir haben nen richtig guten schweren Flogger... Auch bei anderen Subs ist der Hintern erst nach dieser Zeit richtig auf Betriebstemperatur... Wir haben mal auf ner Party spaßeshalber die Hintern mit nem Stirnthermometer gemessen (also nicht wir, aber der Veranstalter hatte eins mit...) und das war wirklich interessant zu sehen.... Ab wann sich die Temperatur wirklich dauerhaft bei den unterschiedlichsten Hintern veränderte... *zwinker*
Schneller warm wird der Hintern eigentlich, wenn du mit ner Kantschu zum Beispiel schlägst, oder mit der Hand wird man auch relativ schnell warm.... Aber ist die Frage, ob die Hand das so lange Schlagen zum Warmmachen aushält... *zwinker*
Und dann kühlt der Hintern auch nicht so schnell wieder in der Tiefe ab.... Hab ich zumindest so noch nicht erlebt.... *nixweiss*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Frauen neigen ja generell schon zum Frieren, also, wenn Mann noch warm ist, sind wir Frauen schon am Frösteln.

Vielleicht liegt es ja auch am Bindegewebe. Das ist bei uns Frauen auch sehr unterschiedlich. Eine hat festeres, die andere halt nicht so festes. Und dann funktioniert die Durchblutung nicht so, wie sie sein sollte.

Da Ihr ja schon so viel ausprobiert habt, würde ich auch sagen, dass man davor viel trinken sollte, um das Blut flüssiger zu machen und so die betroffenen Stellen günstig beeinflusst werden. Und trinken ist ja generell schon sehr gesund. Allerdings würde ich in diesem Fall auch eher zu heißeren Getränken tendieren.

Es gibt doch so Wärmepflaster, die auf Capsein-Basis beruhen - Bestandteil der Chilli-Schoten. Vielleicht hätte es einen Einfluss darauf, wenn man den Popo mit aufgeschnittenen Chillischoten einreibt. Wenn es getrocknet ist, kann man auch ruhig Hautkontakt geschehen. Es kann dann nichts mehr passieren und Dom braucht sich nicht andauernd die Hände waschen.

Wäre mal so eine Idee. Allerdings aufpassen - bei sehr scharfen Chillis kann es zu leichten "Verbrennungen" kommen.
Ok
hier ein Tipp von mir. Ich weiß zwar nicht, ob es auch bei dir funktionieren würde, aber - probieren geht über frieren *smile*
Mein Herr und ich haben vor einiger Zeit so Elektropads gekauft. Eigentlich zur Stimulation, zur sanften Aufgeilung. Gut, das hat auch geholfen. Und es ist verdammt anregend. Aber - viel wichtiger für dich - wir haben auch festgestellt, wenn er diese Dinger auf meinen Hintern bappt und dann immer wieder diese leichten Stromstöße (keine Angst es ziept nur manchmal ein bisschen) auf meinen Hintern gibt, dann wird der Hintern warm. Und beim letzten Mal hatte ich das so stark, dass mein Hintern fast gekocht hat. Es war nichts rot. Es war nichts zu sehen. Aber es glühte. Von innen heraus. Und das hat fast eine Stunde angehalten. Obwohl wir nichts mehr anschließend getan haben. Also keine Schläge mehr, oder so. Aber mein Hintern wäre dafür bereit gewesen. Richtig schön warm. Ein Versuch wäre es doch wert.
Liebe Grüße an alle zu Muttertag - sigilu
********4_mv Frau
68 Beiträge
Trinken
Einige haben jetzt geschrieben warmes trinken. Ich hätte eher zu etwas kaltem geraten direkt vor der Session. So muss der Körper das kalte Getränk der Körpertemperatur angleichen und geht in den "aufheitz" Modus. Bei warmen Getränken muss ers runterkühlen und es könnte den gegenteiligen Effekt haben.

Ob das jetzt auswirkungen auf den Hintern hat *nixweiss* aber ich könnt mir vorstelln das es vill. etwas bringt
********Lady Frau
4.708 Beiträge
ja, irgendwie klingt das logisch.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Aufwärmen
Mir persönlich tut ein stramm durchgezogener Rohrstock auf Hintern mit sich kühl anfühlender Haut genauso weh wie auf sich warm anfühlender Haut. Mein Schmerzempfinden ist nicht davon abhängig, ob die Haut gut durchblutet ist, sondern hängt u.a. vom Schlagwerkzeug und von der Schlagintensität ab. Aufwärmen bedeutet für mich, nicht sofort in die Vollen zu gehen, sondern den Körper durch zunächst leichtere Schmerzreize auf stärkeren Schmerz einzustimmen. Hier hat sich die Rosshaarpeitsche bewährt.

Meinem Herrn fällt dann auch das dosieren schwer. Wenn er warm ist, kann er gut Kraft anwenden. Wenn ich wieder auskühle wird er dann aber wieder "seichter". Nicht toll!!!!
Warum ist das nicht toll? Bei dir scheint es so zu sein, dass du eher mitgehen kannst im Schmerzerleben, wenn du ein Wärmeempfinden im Hintern hast, dich innerlich und außerlich warm fühlst, anfühlst. Wenn dem so ist und er darauf reagiert, indem er einen Gang runterschaltet, ist es doch erst einmal positiv, weil er auf dich Acht gibt.

Auch bei gleichbleibend warmem Hintern wird es den Punkt geben, an dem das Schmerzlevel erreicht ist, ab dem du nicht mehr mitgehen möchtest. Viellecht hilft es, sich von dem Gedanken, "würde der Hintern gleichbleibend warm bleiben, könnte er unbedenklich gleichbleibend zuschlagen", zu lösen und das Augenmerk eher darauf zu richten, welches Schmerzempfinden du erleben und welches er dir zufügen möchte. Dann geht es um das mir persönlich Wichtige: das Zusammenspiel zwischen Tops Aktion und meiner Reaktion darauf.
****o_x Paar
109 Beiträge
Da gibts doch was von Ratiopharm...
....Tigerbalm (rot) ... und wenn es ganz heiß werden soll ABC-Salbe oder Ähnliches auf den Po.... regt die Durchblutung an.

...zu Risiken und Nebenwirkungen ... vorsichtig antesten.
.Alao: ich bin ne Frau....die ständig. ..permantent friert..egal wie warm es draußen ist!
Mein Hintern wird zunächst warmgeklopft.....und nach und nach....heftiger geschlagen. .
Das ist völlig in Ordnung. ...und gefällt mir. ..lol
Aber:
Wenn 10 Minuten lang nix passiert. ..bin ich genauso kalt wie vorher!
Es lässt sich nicht ändern. ....hab auch schon beim Arzt gefragt.....ständig kalte Hände und Füße. ....kann man nix machen .
Also sinnvoll wäre es, mich (oder dich) zwischendurch weiterhin zu beschäftigen. ....das man erst gar nicht wieder abkühlt. ...
Aber es geschieht trotzdem ....
Wenn ich nach einer session zu meinem Liebsten ins Bett krabbel.....bin ich trotz heftiger Schläge oder fickerei wieder kalt ...und ER muss muss mich erstmal wieder wärmen.....
Dumm gelaufen. .....oder evolutionär taktisch? ????...lol
Ach nee. ...Für genau! Diesen falll! Hat mein Herr mir ne heizdecke geschenkt. ...jeden abend habe ich sie an. Und denk natürlich dabei an seine Wärme....und an ihn...was gibts Schöneres *zwinker*
*******_80 Frau
227 Beiträge
Ich glaube ich habe noch nie auf die Temperatur meines Hinterns geachtet...

Ich erinnere mich an eine Session, nach der ich mit dem Rücken an der Wand stand und mir dachte "oh, angenehm kühl" als mein Po mit der kalten Wand in Kontakt kam.

Aber sonst? Ich achte auf einiges, aber nie darauf, ob sich mein Hintern warm oder kalt anfühlt. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass das je ein Dom gemacht hat. Zumindest hat nie jemand gesagt "heißer Hintern" (also nur im übertragenen Sinne) oder "der ist ja noch ganz kalt"...

"aufwärmen" sehe ich daher auch eher als "langsam steigern", bis man viel mehr "kann" als zu Beginn der Session. Aber nicht im tatsächlichen "Grad-Sinn"
*******el25 Frau
41 Beiträge
Mein Herr macht es auch wie viele hier schreiben langsam anklopfen mit den Händen nicht so fest beim ersten. Und dann steigert er die schlagkraft und lässt den Abstand zwischen den Schlägen kürzer werden.erst wenn mein arsch aufgewärmt ist greift er zur gerte, peitsche rohrstock oder paddle.
Ansonsten sehe ich es mit den Getränken auch so das man vorher etwas eiskaltes trinken sollte. So muss der Körper die Heizung anwerfen und die Flüssigkeit der Körpertemperatur anpassen. Daher sollte man im Sommer wenn man viel schwitzt nichts kaltes trinken sondern warmea damit der Körper nicht moch mehr aufheizt...probier es mal aus. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.