Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaFreier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)

Antworten: 75Aufrufe: 23.889Letzter Beitrag: 10.02.2018

Pinnwand (offenes Thema)

Antworten: 23Aufrufe: 265.943Letzter Beitrag: 17.10.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 240Aufrufe: 8.286Letzter Beitrag: 16.02.2018

BDSM-Paten

Öffentlich - Das ursprüngliche Eingangsposting findet ihr jetzt hier: Hier ist die Liste derer, die im Bedarfsfall angesprochen werden können und Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen: Bayern München: München/Starnberg: München: München: Nürnberg… (SpielmitHerz)

Antworten: 241Aufrufe: 27.069Letzter Beitrag: 13.12.2017 von dirktonder

Intimsphäre !!!!!!!!!WICHTIG !!!!!!!!!!!!! (offenes Thema)

Hiermit möchte ich etwas an alle Mitglieder dieser Gruppe schreiben. (Blackangel)

Antworten: 105Aufrufe: 21.230Letzter Beitrag: 27.09.2014 von GefallenerEngel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 62Aufrufe: 1.621Letzter Beitrag: 17.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 93Aufrufe: 2.086Letzter Beitrag: 14.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 10.02.2018

Die Ohrfeige

Wie empfindet ihr es geohrfeigt zu werden liebt ihr es oder ist es für euch ein Tabu Zu mir ich liebe es es zeigt mir wo ihn hingehöre und das in einer Sekunde und schon bin ich wieder da wo ihn hingehöre Bin gespannt was ihr dazu sagt Lg dirk (dirkpiercing)

Antworten: 48Aufrufe: 1.760Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Sturmtochter86

Suche Bildmaterial für einen JOYclub-Magazin Artikel

Ich bin Redakteurin beim JOYclub-Magazin. Da ich gerne diesen Artikel: https://www. joyclub. de/bdsm/3121. wie_hat_sich_eine_gute_sklavin_zu_verhalten. html optimieren möchte, bin ich auf der Suche nach neuen, authentischen Bildern. (Flora_Linaria)

Antworten: 50Aufrufe: 1.577Letzter Beitrag: 10.02.2018 von Dina_Dark

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 1.186Letzter Beitrag: 07.02.2018

Slutification

Vielleicht nicht dass, was einem früher mal als Prinzesschen durch den Kopf ging... und auch nicht das, was Alice Schwarzer mag... oder einem als emanzipierte Frau steht... (DirtySophy86)

Antworten: 23Aufrufe: 1.185Letzter Beitrag: 05.02.2018 von DirtySophy86

Erwartungshaltung

Beim letzten Zusammentreffen mit meiner Herrin, hat sie über die Erwartungshaltung von Sub‘s an Ihre Herrschaft gesprochen, dass es in 99,5 % so wäre... (Marry_May)

Antworten: 23Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 05.02.2018 von Andira

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 66Aufrufe: 2.010Letzter Beitrag: 02.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 35Aufrufe: 1.809Letzter Beitrag: 26.01.2018

Sub oder Sklavin....?

Ich möchte gern mal wissen wo da der Unterschied ist zwischen Sub und sklave/in.? 🤔 Gibt es überhaupt ein Unterschied? Das Wort Sklave wird ja eher mit negativ Gedanken belastet... ist das heute auch noch so? Wie seht ihr das? LG hope_33 (hope_33)

Antworten: 20Aufrufe: 1.476Letzter Beitrag: 24.01.2018 von Tinka31

Gescheiterte Session?

Gerne hätte ich gewusst, wie sich "gescheiterte Session", zumindest in etwa, definiert. Irgendwie kann ich mir darunter nur vorstellen, dass... ... was eigentlich? Ich würde mich über Erklärungen von Euch sehr freuen! :-) Liebe Grüße, Fighterhasi (Fighterhasi)

Antworten: 16Aufrufe: 1.032Letzter Beitrag: 23.01.2018 von berdl

Eure Hilfe.

Für die Anfrage von https://www. joyclub. de/my/3923443. devot_71. html brauchen wir keinen extra Thread. Und ganz sicher keinen Privatthread! Ich verschiebe die Frage in den Quasselthread. Hier zu finden: https://subs. joyclub. de/forum/t1695922-45. (Devot_71)

Antworten: 1Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Coleen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 83Aufrufe: 2.032Letzter Beitrag: 12.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 10.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 44Aufrufe: 1.394Letzter Beitrag: 08.01.2018

Bebildertes ThemaFrage zur Sklavenstellung

Ich habe folgende Frage/Anliegen zu einer Sklavenstellung. Vorweg möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt habe und es auch ein Thema zu Sklavenstellungen gibt, dieses jedoch nicht konkret auf meine Problematik eingeht. Daher der neue Thread. (Virgino_Castus)

Antworten: 22Aufrufe: 1.001Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Virgino_Castus

Beitrag verschoben

Ich verschiebe mal in die Quasselecke - das muss kein eigener Thread sein. https://subs. joyclub. de/forum/t1676983-210. quasselecke_nr_46. html#p29688972 LG GefallenerEngel GruppenMod (Sexy_Love84)

Antworten: 0Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 04.01.2018 von GefallenerEngel

Respektlosigkeit von einer Sub..

Erst mal Allen ein frohes Neues Jahr. Jetzt zum Thema: Situationsbeschreibung: Mein Herr und ich waren an Silvester auf einer Party von Swingern und SMlern. Ich tanzte mit einer anderen Sub und wir unterhielten uns über unsere Herren. Mein Herr kam dazu. (alexandrahh_74)

Antworten: 21Aufrufe: 1.267Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Dina_Dark

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 03.01.2018

Happy New Year

Ich wünsche unserem Mod-Team und allen Mitgliedern einen wunderschönen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr. (Shamina)

Antworten: 13Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 01.01.2018 von SklavinTati

Glückliche "Beziehung" nach online-Kontakt Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ursprünglich wollte ich das Thema bei uns in der Quasselecke posten. Aber da erreiche ich weniger Menschen und es wäre schön hierzu Feedback zu bekommen. (Tina_81)

Antworten: 30Aufrufe: 1.658Letzter Beitrag: 31.12.2017 von Bella4264

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 1.008Letzter Beitrag: 26.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 20.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 1.821Letzter Beitrag: 20.12.2017

Bebildertes Thema10 Jahre "Subs unter sich"

Ihr Lieben, am 17.12.2007 wurde das Gruppenfeature im JOY eingeführt und sofort wurden die ersten Gruppen gegründet. Auch unsere Gruppe. Die liebe https://www. joyclub. de/my/72503. blackangel. (GefallenerEngel)

Antworten: 32Aufrufe: 856Letzter Beitrag: 19.12.2017 von lenni73

Die Sache mit den Strafen

Es ist ja schon ein häufiges Thema im BDSM. Ich kann nur nichts damit anfangen und habe da auch, zumindest wenn es eben nicht um Lust-Befriedigung im Rollenspiel geht, ein Verständnisproblem. (Dina_Dark)

Antworten: 53Aufrufe: 2.303Letzter Beitrag: 16.12.2017 von runaa

Wie bestätigt man verbal einen Befehl im Alltag?

Ich grüble schon länger über ein Thema nach. Wie antworte ich verbal richtig auf die Befehle meines Doms im Alltag? (alia13)

Antworten: 30Aufrufe: 1.944Letzter Beitrag: 16.12.2017 von runaa

Session

Ich bräuchte euren Rat. Heute durfte ich meinem Meister gegenüber treten. Wir hatten auch eine Session. (Sexy_Love84)

Antworten: 15Aufrufe: 1.128Letzter Beitrag: 11.12.2017 von DieWoelfin75

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 68Aufrufe: 2.093Letzter Beitrag: 10.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 07.12.2017

Adventszeit

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt und manche Tanne ahnt wie balde sie fromm und lichterheilig wird. (Shamina)

Antworten: 0Aufrufe: 377Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Shamina

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 01.12.2017

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 1.098Letzter Beitrag: 26.11.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 1.141Letzter Beitrag: 24.11.2017

BDSM Räume in der Gegend Koblenz - Boppard

BDSM Räume in der Gegend Koblenz - Boppard? Es muss jetzt keine Club sein, die könnte man ja hier bei JC finden. Ich meine Räume in der man mieten kann und gemütlich ein paar Stunden spielen kann. (subfantasy08)

Antworten: 3Aufrufe: 959Letzter Beitrag: 23.11.2017 von GefallenerEngel

Dildo 25 x 5

Ich verwende einen Dildo mit den obigen Abmaßen um meine Deepthroat Fähigkeiten zu verbessern. Nein, das mit der Aufnahme funktioniert perfekt und mein Herr ist mehr als zufrieden. Ich habe ein ganz anderes Problem. Das Ding schmeckt einfach scheußlich. (Kwen_59)

Antworten: 13Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 21.11.2017 von MissBennet

Bebildertes ThemaTattoo im BDSM-Kontext

Ich stelle dieses Thema auf Normal. Wenn jemand bedarf hat, dies auf privat umzustellen, sollte mir bitte per CM bescheid geben. In anderen threads gibt es etwas ältere Beiträge über dieses Thema. (raganello)

Antworten: 29Aufrufe: 1.370Letzter Beitrag: 18.11.2017 von SpielmitHerz

Nervös! Nervös! Nervös!

Ich gehe mit meinem Herrn nächstes Wochenende auf Hierbei handelt es sich sicherlich um eine Premium- Veranstaltung in Richtung der Geschichte der "O" in einem exclusiven Rahmen aber auch mit strengen Regeln. (Kwen_59)

Antworten: 17Aufrufe: 1.062Letzter Beitrag: 17.11.2017 von MissBennet

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 16.11.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 885Letzter Beitrag: 16.11.2017

Bebildertes ThemaDie suche nach einem Halsband

Ich suche ein Halsreif oder Kette wo man schon erkennen kann das ich "O" bin, es sollte aber nicht überdeutlich angezeigt werden wenn ihr wisst was ich meine. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finde? (Kwen_59)

Antworten: 17Aufrufe: 876Letzter Beitrag: 16.11.2017 von wilderWein66

Vorführung

Ein liebes Hallo in die Gruppe Mich beschäftigt schon lange das Thema Vorführung einer Sub. Ich habe auch schon mit meinem Herrn darüber gesprochen. Uns reizt es beide. Wie waren eure Erfahrungen mit dem Thema Vorführung? Wie läuft sowas genau ab? (Playing_Madness)

Antworten: 21Aufrufe: 1.671Letzter Beitrag: 16.11.2017 von raganello

Ich weiss nicht weiter

Ich habe ein Anliegen welches für mich langsam wirklich zu einem Problem wird. Ich komme ursprünglich aus der Blümchensexwelt wobei ich nicht sagen kann das ich nicht auch da schon devot war. Diese Unterwürfigkeit macht mich einfach an. (engel1974nrw)

Antworten: 33Aufrufe: 1.602Letzter Beitrag: 15.11.2017 von frau_luna

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 11.11.2017

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • Gefallene Engel
    Gefallene Engel
    Devote Subs, männlich wie weiblich, mit Einzel- oder Paarprofil zwecks Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten