Stammtische/Treffen

Hier ist alles was Treffen betrifft, ob schon geschehene oder zukünftige
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 111Aufrufe: 4.667Letzter Beitrag: 08.08.2018

Bebildertes ThemaÖFFENTLICHER Thread für Veranstaltungen/Locations

Öffentlich - Liebe Veranstalter, hier ist der Platz, eure Veranstaltung vorzustellen. (SpielmitHerz)

Antworten: 126Aufrufe: 8.758Letzter Beitrag: 03.08.2018 von BadGirl_s

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 27Aufrufe: 1.083Letzter Beitrag: 12.08.2018

Sub im Raum Heidelberg gesucht

Ich bin noch recht unerfahren und bisher nur stille Leserin. Ich suche nun eine sub zum Austausch etc. Würde mich freuen, wenn sich eine sub hier aus meiner Region melden würde Liebe Grüße Su (Subsa)

Antworten: 14Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 12.06.2018 von Sturmtochter86

Stammtisch für weibliche Subbies

Kennt Ihr das? Viele Fragen kommen bei mir als Subbie auf, die ich aber meinem Herrn oder in einer Runde, in der auch dominante Männer sind, nicht stellen möchte. Auch sonst ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem ich ungezwungen reden kann. (La_Arcana)

Antworten: 12Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 10.06.2018 von hane91

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 97Aufrufe: 3.188Letzter Beitrag: 20.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 322Letzter Beitrag: 13.05.2018

Sub - Stammtisch

Danke @Kinkabell, das ist ein wichtiger Punkt! Zum anderen gibt es ja unseren https://subs. joyclub. de/forum/t804844. sammelthread_fuer_veranstaltungswerbung. html - bitte keine eigenen Threads für Stammtische erstellen! (BellaDonnaa)

Antworten: 0Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 08.05.2018 von SpielmitHerz

Stammtisch Mainz oder Darmstadt - Interessierte?

Da ich leider keinen passenden Stammtisch in meiner Gegend gefunden habe, wo sich Subs unter sich austauschen können, möchte ich mal nachfragen, ob Interesse an einem solchen Stammtisch in Mainz oder Darmstadt bestehen würde? Liebe Grüße, eure Fleur (Fleur81)

Antworten: 30Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 30.03.2018 von Fleur81

Kontakte Ostholstein

Ich wohne in Ostholstein und suche Kontakt zu anderen Subs zwecks Erfahrungsaustausch oder auch einfach mal quatschen und Seele baumeln lassen. Wer Lust hat, würde mich freuen. LG Sandra (Lustsanni)

Antworten: 4Aufrufe: 313Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Dina_Dark

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau - Schweiz
    Die Zweite Frau - Schweiz
    Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Frauen in der Schweiz und Grenzgebiete DE/AT/FR/FL
  • Kleine Brüste
    Kleine Brüste
    Dieses ist das Forum vor allem für Damen und Paare. Einzelne Herren sind ausnahmeweise auch willkommen.
  • Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & subs ist eine bundesweite Gruppe für dominante Männer und submissive Menschen