2. Dom - Sub/Spielbeziehung/Fernbez

Hier sind die Threads die von 2. Subs oder 2. Doms handeln
Themen
Warum immer dieses "nur Spielbeziehung"?

Ich bin erst seit kurzer Zeit in dieser Gruppe und wühle mich neugierig durch die vielen Threads. Was mich irritiert und bisweilen auch ärgert ist folgender Satz, der immer wieder auftaucht: "Wir führen "nur" eine Spielbeziehung. (OhMonDieu)

Antworten: 47Aufrufe: 2.728Letzter Beitrag: 14.09.2018 von Rubensengel74

Lustvolle W gesucht :-)

Ich bin eine devote, lustvolle Frau, die im Leben steht und eine Spielgefährtin sucht, die es mag, ihre Bi Ader auszuleben und im Zusammenspiel mit einem sehr dominanten, gepflegten und humorvollen Mann die verschiedenen Spielarten der Erotik auszuleben. (Lea67)

Antworten: 5Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 04.08.2018 von OhMonDieu

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 44Aufrufe: 2.372Letzter Beitrag: 13.06.2018

ZWEIT-Sub

Ich glaube das das Thema irgendwo schon mal diskutiert wurde. Also wenn ich es jetzt doppelt mache, verzeiht mir. Ich habe seit 22 Monaten einen guten Dom. Er hat mir gezeigt das trotz meiner Behinderung vieles geht. (SubEla1970)

Antworten: 27Aufrufe: 1.963Letzter Beitrag: 28.05.2018 von OhMonDieu

Spielbeziehung / Spielpartnerschaft

In den unterschiedlichen Gruppen ist schon einiges geschrieben worden über Spielbeziehung / Partnerschaft, denn eine allgemeingültige Definition dafür gibt es nicht. (Sub_Anja)

Antworten: 40Aufrufe: 3.042Letzter Beitrag: 19.05.2018 von OhMonDieu

Zweite Sub-Freundin gesucht

Meinen Weg als Sub habe ich als Zweitsub gestartet und fand es sehr schön bei meinen ersten Schritten nicht alleine zu sein, sondern eine Sub-Freundin an meiner Seite zu haben. Jetzt habe ich einen neuen Herrn und habe ihm auch davon erzählt. (Sub_Ocean)

Antworten: 0Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 30.03.2018 von Sub_Ocean

2 Herrinnen

Ich wende mich an euch, da ich ein etwas ungewöhnliches Problem als männlicher sub habe. (Mistressundsub)

Antworten: 30Aufrufe: 1.554Letzter Beitrag: 09.03.2018 von Mistressundsub

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 29.01.2018

Schwanger von seinem Herren

Thema mal aufgefrischt. Thema offen aber man muss neu machen ^ Ich bin es nicht, aber was wäre wenn. Was denkt ihr so darüber? Habt Ihr einen Herren mit dem Ihr darüber reden könnt... Erstaunlich das dieses Thema so alt ist. (lenni73)

Antworten: 40Aufrufe: 2.293Letzter Beitrag: 20.12.2017 von GefallenerEngel

Hallo ich suche

Für meinen Dom www. joyclub. de/my/4642910. domanjuss. html eine 2 Sub. Sie sollte aus dem Raum Wuppertal oder Umgebung kommen und eine Bi Neigung haben. Bei Fragen oder interesse könnt ihr mich oder meinem Dom anschreiben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 20.11.2017 von kl_tweety

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 13.11.2017

Zweite Sub in München gesucht

Mein Herr https://www. joyclub. de/my/3796567. beauty_beast1. html hat mich beauftragt eine 2. Sub in München zu suchen. Du solltest zwischen 25 – 35 Jahre jung, gepflegt, nicht auf den Mund gefallen und attraktiv sein. (BadASSlut)

Antworten: 0Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 13.11.2017 von BadASSlut

2. Sub gesucht Raum 734

Ich suche für meinen Meister und mich eine zweite Sub für einen FFM. Es dürfen sich auch unerfahrene genauso wie erfahrene melden. Ich freue mich schon sehr auf eure Antwort. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 12.11.2017 von Coleen

Suche Sub für meinen Herrn

Ich suche eine zweite Sub für meinen Herrn zum Spielen. Sie sollte aus dem Raum Erfurt kommen. Wenn du dich abgesprochen fühlst dann trau dich ruhig und schreib mich an. Liebe Grüße, Sunny 😘 (SubSunny_th)

Antworten: 9Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 03.11.2017 von SpielmitHerz

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 16.10.2017

eine sub für meine herrschaften raum 4

Meine Herrschaften, haben mir die aufgabe gestellt, das ich ihnen eine Sub suchen soll. sie sollte unter 40 jahre single und bi sein. schön wäre für sie eine zierliche Figur und kleine brüste. (nrwler47829)

Antworten: 6Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 09.10.2017 von nrwler47829

Eine Sub/Freundin gesucht für mich

Keine Ahnung ob es hier reinpasst. Wie oben geschrieben suche ich eine Sub, zunächst für mich wobei mein Herr gerne herein platzen will um zu zuschauen oder gegebenfalls an mich dann Hand anlegen würde. (Anouke)

Antworten: 16Aufrufe: 1.178Letzter Beitrag: 05.10.2017 von Aerides

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 1.298Letzter Beitrag: 26.09.2017

2. Sub gesucht

Ich suche eine sub die sich uns anschließen möchte, die sowohl mit mir gemeinsam meinem herrn, als auch anderen herrn zu deren vergnügen zur verfügung steht, wenn es mein herr wünscht. (ClaudiA_O)

Antworten: 8Aufrufe: 1.023Letzter Beitrag: 24.09.2017 von GefallenerEngel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 03.09.2017

Warum ist es so schwierig eine 2. SUB zu finden?

Seit längerer Zeit bin ich schon auf der Suche eine 2. SUB zu finden. Dies wären die Eckdaten für die Suche. Nicht wirklich großes Hexenwerk. (Kajira_Andrea)

Antworten: 63Aufrufe: 4.386Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Sub_Lacrima

PLZ 8 Gespielin gesucht

Ich suche auf diesem Wege eine Gespielin, die ich als Überraschung für meinen Herrn plane. Wir stellen uns folgendes Szenario vor: Wir beide Vergnügen uns miteinander und mein Herr ist Zuschauer, die Betonung liegt hier auf Zuschauer. (NadiraDiamond)

Antworten: 0Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 01.06.2017 von NadiraDiamond

PLZ 7: 2. weibliche Sub gesucht

Ich habe eine Fantasie die ich gerne ausleben möchte. Ich möchte gerne meinen Meister mit einer weiteren Dame meinen Meister verwöhnen. Mein Meister ist gepflegt, sehr geduldig, hat gute Umgangsformen und sehr gute Manieren. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 31.05.2017 von Coleen

Suche weitere Sub für einen FFM 734.

Ich suche für meinen Meister und mich eine weitere Sub zur Verwöhnung meines Meisters. Gerne aus dem Raum 734. Ich freue mich schon auf eure Antworten. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 22.05.2017 von Coleen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 55Aufrufe: 1.580Letzter Beitrag: 18.05.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 1.404Letzter Beitrag: 17.05.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 1.343Letzter Beitrag: 05.05.2017

2.Sub für meinen Herrn

Da ich relativ weit von meinem Herrn entfernt wohne, kann ich ihm leider nicht so dienen wie ich es gerne möchte. Deshalb habe ich von ihm die Aufgabe bekommen eine 2. Sub im Raum Mittelfranken für ihn zu suchen. (Multi_Sub)

Antworten: 25Aufrufe: 1.737Letzter Beitrag: 03.05.2017 von Avaana

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 132Aufrufe: 6.747Letzter Beitrag: 21.04.2017

SUB für eine besondere Überraschung gesucht PLZ 8/9

Ich bin auf der Suche nach einer BI-SUB für eine besonderen Überraschungsnachmittag für meinen Herrn. Es handelt sich um folgende Eckdaten. Treffpunkt: private SM-Wohnung im Bereich von Ingolstadt Datum: 02.03.2017 am Nachmittag. (Kajira_Andrea)

Antworten: 5Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 13.02.2017 von GefallenerEngel

Kleine Fantasie

Ich, Sub_J, hab da eine "kleine" Fantasie Ich wünsche mir eine weibliche Sub, für einen FFM, wo ich, die Sub von Sir M, die zweite Sub anleite und führe, während mein Dom mich führt und leitet Sprich ich möchte den FFM ein wenig mit leiten und bestimmen… (Sub_J)

Antworten: 3Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 13.02.2017 von SuesseMaus1994

Die spezielle Suche

Also ich muss schon sagen, dass es verdammt schwierig ist eine Frau zu finden, die auf Frauen steht & dann noch verrückt nach BDSM ist und zu guter letzt auch noch dominant & auf der Suche Ist ja zum verrückt werden (Kate87)

Antworten: 8Aufrufe: 877Letzter Beitrag: 07.11.2016 von Burlesque_HH

Austausch einer Sklavin zum Thema Aufgaben, Dienen, Gehorche

Ich verschiebe das mal in den Quasselthread, der ist nämlich auch privat. Zudem gehört das nicht in die Rubrik 2. Dom-Sub-Beziehung. Coleen als Co-Mod (Sub_Susanne)

Antworten: 0Aufrufe: 1.213Letzter Beitrag: 09.10.2016 von Coleen

PLZ 56

Ich suche für meinen Herrn und mich eine devote und möglichst auch masochistisch veranlagte Sub mit Bi-Neigung im Raum 56, Köln, Düsseldorf, Dortmund für gemeinsames Spielen zu dritt. (Anna_annA_rp)

Antworten: 0Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 12.09.2016 von Anna_annA_rp

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 15.07.2016

Öffentliches Fehlverhalten

Wir kennen ein anderes Paar das auch hier in joy angemeldet ist. Sie haben beide ihr eigenes Profil und suchen nach Spielgefährten oder einfach jemand nettes zum schrieben. (Anastasia_by)

Antworten: 27Aufrufe: 2.044Letzter Beitrag: 04.07.2016 von VelvetSteel

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 30.05.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 1.265Letzter Beitrag: 26.05.2016

Sklavin/Sub gesucht

Ich bin schon seit sehr langem auf der Suche nach einer passenden Zweitsklavin für meinen Meister. Falls ich hier nun falsch bin, möchte ich mich gleich mal entschuldigen. Iwie war es mir noch nicht so ersichtlich wo ich mich da einordnen darf. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.112Letzter Beitrag: 08.05.2016 von Dreamy_Bella

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 29.03.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 3.213Letzter Beitrag: 28.03.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 2.365Letzter Beitrag: 17.03.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 40Aufrufe: 1.426Letzter Beitrag: 01.03.2016

Sub Name

Klein Sarah bekommt am Sonntag ihren Subbienamen und ist schon total nervös desswegen. Ich habe keine Ahnung, ob das "Standart" ist oder völlig übertrieben oder unangebracht. Mein Sub Name soll als eine Art von Trigger dienen. Wie ist das bei euch so? (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 3.566Letzter Beitrag: 29.01.2016 von Liley

Darf ein Sub auch Dominant sein?

Ich stelle hier, die mir nicht aus dem Kopf geht. Vorausgegangen sind zwei Begegnungen die in diese Richtung gehen. (Lady_s_Bursche)

Antworten: 39Aufrufe: 2.640Letzter Beitrag: 30.11.2015 von Mausi42289

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 09.11.2015

Die Suche nach der 2.sub Thema mit Umfrage

Hier und auch in meinem Bekanntenkreis ist die Suche nach der zweiten sub immer wieder Thema, subs bekommen es anscheinend inzwischen oft als Aufgabe. (bia)

Antworten: 88Aufrufe: 7.490Letzter Beitrag: 22.10.2015 von Butterfly_hh83

Suche in PLZ 8 und 9 (Ingolstadt)

Bi-Dame gesucht, möglichst auch devot oder entsprechend neugierig Du solltest wirklich Bi sein und auch möglichst devot sein, da ich es auch bin und eine gemeinsame Spielgefährtin suche, mit der ich vieles teilen kann, auch Gedanken und Gefühle. (Kajira_Andrea)

Antworten: 0Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 29.09.2015 von Kajira_Andrea

die Zeit dazwischen

Mein Interesse gilt heute den Subs unter Euch, welche nicht mit ihrem Herrn/Herrin zusammen leben. Seit ein paar Jahren habe ich meinen Herrn nun schon und ich bin glücklich und auch zufrieden. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.944Letzter Beitrag: 29.09.2015 von Schiava666

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 31Aufrufe: 1.280Letzter Beitrag: 11.09.2015