Flohmarkt

Suchen - finden - kaufen
Themen
Bebildertes ThemaFlohmarkt-Bereich

Hier könnt ihr Dinge anbieten, die ihr verkaufen wollt. Kleidung, die euch zu groß/zu klein geworden ist, Filme, Bücher. Ganz wichtig: Kein gewerblicher Verkauf, es geht ausschließlich um gebrauchte, eben "Flohmarkt"-Artikel! (SpielmitHerz)

Antworten: 6Aufrufe: 1.671Letzter Beitrag: 24.04.2018 von Biene_44

Noch ein BH-Hemdchen in 80 C in weiß

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Fugen und ich verkaufe sehr hochwertige Dessous, die ich kaum bis teilweise nie getragen habe... Hier ist ein total süsses BH-Hemdchen - ich weiß nicht, wie ich das sonst bezeichnen soll... (SubI_NW)

Antworten: 1Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 19.01.2019 von SciFi2

Leggins von LivCo Corsetti Gr M

Diese hübschen Leggins mit vielen echt ungewöhnlichen Details hab ich mal geschenkt bekommen. Es steht Gr. M drauf und ich trage Gr. 38. Leider passen mir die Leggins nicht - ich denke, eine Dame, die zierlicher gebaut ist, als ich, passt dort hinein. (SubI_NW)

Antworten: 3Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 19.01.2019 von GefallenerEngel

Sexy Bodyshape-Unterkleid in rot

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Fugen und ich verkaufe sehr hochwertige Dessous, die ich kaum bis teilweise nie getragen habe... Hier ist ein sehr sexy Bodyshape-Unterkleid der Marke Emotions in rot. (SubI_NW)

Antworten: 2Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 19.01.2019 von SubI_NW

Süsses BH-Hemdchen für kalte Tage Gr. 80 c

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Fugen und ich verkaufe sehr hochwertige Dessous, die ich kaum bis teilweise nie getragen habe... Hier ist ein total süsses BH-Hemdchen - ich weiß nicht, wie ich das sonst bezeichnen soll... (SubI_NW)

Antworten: 0Aufrufe: 155Letzter Beitrag: 19.01.2019 von SubI_NW

Florales Dessous Set in rot BH 80 C Strings Gr 38

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Fugen und ich verkaufe sehr hochwertige Dessous, die ich kaum bis teilweise nie getragen habe... Hier ist ein total süsses Dessous Set in rot mit floraler Spitze und Glitzersteinchen. Gr BH 80 BC. (SubI_NW)

Antworten: 0Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 19.01.2019 von SubI_NW

Achtung DITA VAN TEESE edles Dessous Set Corselette & String

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Fugen und ich verkaufe sehr hochwertige Dessous, die ich kaum bis teilweise nie getragen habe... Hier nun das Schmuckstück aus meinem Schrank... das Edelste unter dem Edlen. (SubI_NW)

Antworten: 2Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 19.01.2019 von SubI_NW

Sexy verspieltes Dessous Set BH 80 C String Gr 38

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Fugen und ich verkaufe sehr hochwertige Dessous, die ich kaum bis teilweise nie getragen habe... Hier ist ein total süsses Dessous Set in grau mit weiß-rose-farbener Spitze. Gr BH 80 BC. (SubI_NW)

Antworten: 0Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 19.01.2019 von SubI_NW

Sexy Maske

Hier habe ich eine schöne Maske zu verkaufen mit edlem Strass besetzt. Ich habe sie nie getragen... vielleicht freut sich jemand darüber? Karneval kommt ja und für einen Abend auf der einen oder anderen PlayParty ist sie sicherlich auch geeignet. (SubI_NW)

Antworten: 0Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 19.01.2019 von SubI_NW

Sexy &edles Dessous-Set in Grau BH 85 B +2 Strings Gr 38

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Fugen und ich verkaufe sehr hochwertige Dessous, die ich kaum bis teilweise nie getragen habe... Hier ist ein total süsses Dessous Set in grau bestehend aus BH und 2 Strings. (SubI_NW)

Antworten: 0Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 19.01.2019 von SubI_NW

Sexy BH mit super "Rücken-Deko" Gr 85 B

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Fugen und ich verkaufe sehr hochwertige Dessous, die ich kaum bis teilweise nie getragen habe... Hier ist ein super sexy BH im Angebot, den ich noch nie getragen habe! (SubI_NW)

Antworten: 0Aufrufe: 181Letzter Beitrag: 19.01.2019 von SubI_NW

Süsses Dessous-Set in Rot Gr. 38 - mit Strapshalter!

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Fugen und ich verkaufe sehr hochwertige Dessous, die ich kaum bis teilweise nie getragen habe... Hier ist ein total süsses Dessous Set sogar mit Strapshalter aus hochwertiger Spitze. (SubI_NW)

Antworten: 4Aufrufe: 216Letzter Beitrag: 19.01.2019 von SubI_NW

Buch "Geschichte der O"

Ich verkaufe mein Buch "Geschichte der O". Es wurde nur ein mal gelesen und ist in einem sehr guten Zustand. Ich hätte gerne 20,-€ inklusive Versand als Büchersendung. Versicherter Versand gegen Übernahme vom zusätzlichen Porto. LG Blue (blueeyes_83)

Antworten: 1Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 04.11.2018 von blueeyes_83

Optimale sub Überwachung... 😉

Biete Euch eine EDIMAX 720p WLAN H.264 Tag- & Nacht-Netzwerkkamera Wurde von meinem Dom angeschafft um mich bei der Erfüllung seiner Aufgaben zu beobachten und die Erfolge meiner Erziehung live mit zu erleben. (xAnnax2017)

Antworten: 2Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 28.10.2018 von SklavinTati

Hand u Fussfesseln

Biete Euch hier super bequeme und gut zu tragende Hand und Fussfesseln von DOS Santos in schwarzem Echtleder. Die Fesseln wurden von mir nur zweimal zur Probe getragen und Nie zum spielen eingesetzt. Kassenzettel ist mit dabei. (xAnnax2017)

Antworten: 0Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 27.10.2018 von xAnnax2017

Electrastim Dilator z. verk., ungebraucht & originalverpackt

Ich verkaufe hier einen Original Urethra Sound im Durchmesser 5mm von Electrastim. Electrastim steht für Electrostimulation und Strom-Spiele von höchster Qualität. Leider war das Produkt ein Fehlkauf, was wir beim Auspacken erst gemerkt haben. (alia13)

Antworten: 1Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 23.10.2018 von Xyz2000

Bebildertes ThemaDienstmädchenoutfit von Black Level Gr. S

Es ist in einem gebrauchtem Zustand, aber hat keine Mängel. (luce_clara)

Antworten: 1Aufrufe: 368Letzter Beitrag: 16.09.2018 von luce_clara

Unterwäsche Gr. 34 (XS-S) 75A Corsage Gr. M

Alles zusammen für 50€ inklusive Versand (luce_clara)

Antworten: 2Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 03.09.2018 von luce_clara

Glasdildo mit Herzen in Originalverpackung

Ich verkaufe diesen schönen Glasdildo mit roten Herzen. Er ist neu und unbenutzt und noch originalverpackt. Er ist 17cm lang, am Schaft hat er einen Durchmesser von 9cm, oben 11cm. Neupreis war 59,95€, ich hätte gerne 30,00€ inklusive Versand. (Fleur81)

Antworten: 3Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 31.08.2018 von Fleur81

Set von Hunkemöller

Das Set ist in einem neuwertigem Zustand, nur 1x getragen BH: 85E Tanga: XL Neupreis: 45,99 Verkaufspreis: 30,00€ Versandkosten: 2,20€ Keine Rückerstattung oder Rücknahme da Privatverkauf (Fleur81)

Antworten: 4Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 31.08.2018 von Fleur81

Corsage + String neu und ungetrage 44/46

Ich verkaufe diese schöne Corsage mit passendem String. Sie ist neu und ungetragen. An der Seite hat sie einen praktischen Reißverschluss. Ich habe dafür 30€ dafür bezahlt, hätte gerne noch 20€ dafür. Versandkosten als Warensendung 2,20€. (Fleur81)

Antworten: 3Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 29.08.2018 von Fleur81

Sexy Body von Hunkemöller neu und ungetragen

Ich verkaufe diesen sexy Body von Hunkemöller, neu und ungetragen. Größe: XL Neupreis: 29,99€ Verkaufspreis: 25,00€ inklusive Versand Privatverkauf, keine Rückerstattung oder Rücknahme (Fleur81)

Antworten: 0Aufrufe: 338Letzter Beitrag: 29.08.2018 von Fleur81

Schwarze Pumps mit Nieten, Gr.38, neu und ungetragen

Beschreibung: Ich verkaufe diese neuen und ungetragenen schwarzen Pumps von Graceland. Hinten sind extravagante silberfarbene Nieten und Pailletten. (Fleur81)

Antworten: 1Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 29.08.2018 von Fleur81

Verkauf: Edelstahl Halsband

Da ich diesen Bereich des BDSM für mich ad acta lege, möchte ich mich von einem Stahl-Halsband der Firma Strafmöbel trennen. Das Halsband habe ich vor knapp 2 Jahren erworben und nur selten getragen. (Virgino_Castus)

Antworten: 0Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 25.08.2018 von Virgino_Castus

Sexy Body von Hunkemöller 44/46

Beschreibung: Sexy Body von Hunkemöller Artikelzustand: Neu und ungetragen. (Fleur81)

Antworten: 1Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 20.07.2018 von Fleur81

Pumps von Tamaris, Gr. 37, neu und ungetragen

Beschreibung: Ich verkaufe diese schwarzen Pumps von Tamaris. Vorne sind schöne Schnörkeleien mit schwarzen Steinen darauf. (Fleur81)

Antworten: 0Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 20.07.2018 von Fleur81

Ladyshaver neu und unbenutzt

War ein Fehlkauf, dachte es sei ein Epilierer. Er ist neu und unbenutzt. Für Nass- und Trockenrasur. Abnehmbarer Scherkopf und praktischer Haken zum Aufhängen. Mit 2 integrierten Langhaarschneidern & einem extra Trimmaufsatz. (Fleur81)

Antworten: 4Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Fleur81

Pebble time steel, Gehäuse Roségold Metall,Armband in rot

Beschreibung: Ich verkaufe meine Pebble time steel. Das Gehäuse ist aus Roségold, dass Armband in einem dazu passenden Rotton. Artikelzustand: Sie ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. (Fleur81)

Antworten: 1Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 09.07.2018 von Fleur81

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 25.06.2018

Glasdildo in OVP mit dunkelroten Herzen am Schaft

Ich verkaufe einen wunderschönen, neuen Glasdildo mit schönen dunkelroten Herzen am Schaft. Er befindet sich in der verschlossenen Originalverpackung. (Fleur81)

Antworten: 2Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 22.06.2018 von Fleur81

Weinrote Mütze neu und ungetragen mit Stern aus funkelnden S

Die Mütze ist weinrot und hat auf der Vorderseite einen Stern aus funkelnden Steinen. Sie ist neu und ungetragen Preis: 5€ + 1,90€ Versand Keine Rückerstattung oder Rücknahme oder Garantie da Privatverkauf (Fleur81)

Antworten: 1Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 22.06.2018 von Fleur81

Satisfyer Pro 2 (Next Generation)

Werte Damen, ich verkaufe einen nigelnagelneuen Klitorisstimulator ähnlich dem Womanizer. Das Gerät würde lediglich ausgepackt, aber nicht benutzt. Für 22 Euro + Versand gebe ich ihn gerne ab. Bei Interesse bitte eine PM an mich. Liebe Grüße L. (Lilja_in_steel)

Antworten: 1Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 24.05.2018 von subMarie86

Neue Smartwatch DiSmart 3 original verpackt

Neue und original verpackte Smartwatch mit vielen Funktionen, s. Bilder. Preis: 20€ VHB Versandkosten: 2,60€ Privatverkauf, daher keine Rückgabe oder Garantie (Fleur81)

Antworten: 1Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 17.05.2018 von Fleur81

Verschiedene Schuhe Gr. 39

Verschiedene Schuhe zu verkaufen Biba 20 € Air Max blau 30 € Air Max pink/ocker 50 € Converse wildleder grün 30 € Ich schreibe jetzt absichtlich erstmal nicht so viel dazu beantworte jedoch bei Interesse Fragen und habe natürlich auch weitere Bilder. :) (VariedRusty)

Antworten: 0Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 17.05.2018 von VariedRusty

Sexy Body, neu & ungetragen, Gr. M/38

Der Body ist neu und ungetragen. Der Verschluss am Rücken hat zwei Einstellstufen. Größe: M/38 Festpreis: 10€ Versandkosten: 2€ Keine Rückerstattung oder Rücknahme da Privatverkauf. (Fleur81)

Antworten: 6Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Fleur81

Sexy Body 2, neu & ungetragen, Gr. M/38

Der Body ist neu und ungetragen. Die Träger sind verstellbar. Waschmaschinengeeignet und kann gebügelt werden. Größe: M/38 Festpreis: 10€ Versandkosten: 2€ Keine Rückerstattung oder Rücknahme da Privatverkauf. (Fleur81)

Antworten: 9Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 06.04.2018 von Fleur81

Sexy neues Dessous-Set Hunkemöller ungetragen

Ich habe mir dieses wunderschöne Set von Hunkemöller versehentlich 2x gekauft. Es ist neu und ungetragen. Die Träger sind verstellbar. (Fleur81)

Antworten: 3Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 01.04.2018 von Fleur81

Hübsche Dessous, BH 80B, Tanga M

Schöne Dessous mit Spitze und hübschen Verzierungen mit goldenen Blüten. Der BH hat verstellbare Träger und am Verschluss drei verschiedene Einstellgrößen. Waschmaschinengeeignet. (Fleur81)

Antworten: 1Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 25.03.2018 von Andira

Bandeau Top schwarz, neu & ungetragen

Neues/ungetragenes Bandeau Top von Tally Weijl. One Size. Waschbar bei 40 Grad. Festpreis: 5€ Versandkosten: 2€ Keine Rückerstattung oder Rücknahme da Privatverkauf. (Fleur81)

Antworten: 0Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Fleur81

Stiefeletten High Heels, Gr. 40, neu & ungetragen

Ich verkaufe sie, da ich leider darin nicht laufen kann. Sie bestehen aus schwarzem Stoff und schwarzer Sohle. Größe: 40 Absatz: 12cm Festpreis: 15€ Versandkosten: 4,99€ Keine Rückerstattung oder Rücknahme da Privatverkauf. (Fleur81)

Antworten: 0Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Fleur81

Sexy Negligé, neu & ungetragen, Gr. L/40

Die Träger sind verstellbar. Bügel- und Waschmaschinengeeignet. Zudem gehört ein schöner Schal, z.B. zum über die Schultern legen, dazu. Er ist 118cm lang und 37cm breit. (Fleur81)

Antworten: 0Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Fleur81

50% im Gothic-Lolita-Steampunk-Shop

Zum Monatsende schließt meine Tochter ihren Dawanda-Shop. Wer noch mal stöbern mag, Link gibt es gerne von mir per CM. (SpielmitHerz)

Antworten: 1Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Fleur81

Keuschheitsgürtel NEU für Frau

Ich verkaufe hier einen, erst gerade gelieferten Keuschheitsgürtel für die Frau aus Edelstahl. Leider ist die Beziehung in die Brüche gegangen und jetzt brauche ich ihn nicht mehr. Er ist Maßangefertigt und hat einen Tailienumfang von 77cm. (Tahliya)

Antworten: 0Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Tahliya

Köln Süd – ich miste meinen Kleiderschrak gerade aus…

Und bevor ich recht gut erhaltene normale Klamotten in den Altkleidersack gebe, würde ich sie lieber verschenken, einzige Bedingung alles komplett und was demjenigen nicht gefällt darf er weiter verschenken oder in die Altkleidertonne stecken und per… (Literaturfee)

Antworten: 2Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 03.01.2018 von Melody147

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 23.11.2017

Nippelklemmen / Magnete / Schmuck

Ich verkaufe hier wunderschönen Brustschmuck. Es handelt sich um Ringe, die anhand von starken Magneten um die Brustwarze gelegt werden. Sie halten sich selbst, indem sie die Nippel einklemmen. (alia13)

Antworten: 8Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 04.11.2017 von anna_bell2017

Ballet Heels, Holo Heels, Wetlook Dress, Pleaser

Pls ask how much the Shipping is -> All items are Shipped from Germany 1. New Overknee Ballett Heels from Kassiopeya, Size 39, 60€ 2. Holographic Heels, worn 1 time, from Tamaris, Size 39, 15€ 3. Wetlook Dress Unisize, New and Noname, 15€ 4. (FeelsFree)

Antworten: 0Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 31.10.2017 von FeelsFree

Hochwertiges Korsett für kräftigere Dame zu verkaufen

Ich habe eine sehr sehr hochwertige Korsett für eine kräftigere Dame zu verkaufen. Das Korsett stammt aus einer englischen Manufaktur, die ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. (SubI_NW)

Antworten: 1Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 15.10.2017 von SubI_NW

Einkaufen im Raum Stuttgart

Öffentlich - Ich hoffe, meine Anfrage passt in diesem Bereich. Voller Neugier und Tatendrang möchte ich gerne mit meinem neuen Spielpartner ausführlich shoppen gehen. Dessous, Spielzeug, Kleidung für Partys... alles kann, nichts muß. (Only2Days)

Antworten: 6Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 10.09.2017 von tina_m

Ausverkauf

Schuhe 3x getragen Größe: 37,5 Absatzhöhe: knapp 14cm Preis: 25 € plus Porto (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 15.07.2017 von fidelio54