Nur D/S

Hier geht es nur rein um D/S-Themen
Themen
Erwartungshaltung

Ich bin zur Zeit mit einer Sub im intensiven Gedankenaustausch. Sie steht noch relativ am Anfang der "Ausbildung" zur Sub, hat aber, in meinen Augen, eine recht strenge, aber gerechte Herrschaft. (Lillislave)

Antworten: 23Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 11.08.2018 von Lillislave

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 54Aufrufe: 2.022Letzter Beitrag: 11.08.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 1.626Letzter Beitrag: 04.08.2018

Wie sieht Euer 24/7 aus?

Ich beschäftige mich momentan viel mir dem Thema 24/7 denn da würde ich auch gern irgendwann mal hin kommen. Klar ist auch das jeder das individuell für sich zusammen „schneidet“ wie es in den jeweiligen Alltag passt. Wie denkt Ihr darüber? (SubiCat)

Antworten: 33Aufrufe: 1.615Letzter Beitrag: 30.07.2018 von Mausi42289

Gibt es die 100ige Submission?

Ich überlege gerade... ... ob es die 100%ige submission gibt? wenn ja, wie würde sie für Euch aussehen? in der praxis... und natürlich mit dem Herrn Eures vertrauens... keinen code... keinerlei sicht - hör - sprach - kontakt... (DesertOfMyHeart)

Antworten: 34Aufrufe: 2.118Letzter Beitrag: 21.06.2018 von runaa

Bebildertes ThemaWenn eine Aufgabe nicht realisierbar ist...

Folgende Situation: Innerhalb meiner eigenen vier Wände trage ich rund um die Uhr ein bequemes Lederhalsband mit langer Leine, deren anderes Ende an der Wand befestigt ist. Schlafen, duschen... alles mit Leine. Damit komme ich auch gut mit klar. (OhMonDieu)

Antworten: 49Aufrufe: 2.155Letzter Beitrag: 18.06.2018 von OhMonDieu

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 46Aufrufe: 1.446Letzter Beitrag: 08.06.2018

Gerade total fertig....

Öffentlich - Ich verschiebe in den Kummerkasten. https://subs. joyclub. de/forum/t1784328-90. kummerkasten_nr_48. html#p31081601 Coleen als Co-Mod (Dark_Blossom)

Antworten: 0Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 04.06.2018 von Coleen

Bebildertes ThemaNachricht an Dom

Öffentlich - Ich würde gerne einen Versuch mit euch wagen. Es geht um indirekte Kommunikation. Wie wir alle wissen, gibt es hier öffentliche und private Threads. Letztere können von den dominanten Herrschaften nicht gelesen werden. (Tina_81)

Antworten: 42Aufrufe: 3.211Letzter Beitrag: 03.06.2018 von Black_Light70

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 1.342Letzter Beitrag: 18.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 1.165Letzter Beitrag: 18.04.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 1.154Letzter Beitrag: 18.03.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 50Aufrufe: 2.152Letzter Beitrag: 15.03.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 34Aufrufe: 1.785Letzter Beitrag: 07.03.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 16.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 07.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 75Aufrufe: 2.346Letzter Beitrag: 29.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 35Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 14.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 1.212Letzter Beitrag: 04.12.2017

Neuling in der Szene

Ich habe folgend3s Problem: Ich beschäftige mich seit über einem Jahr theoretisch mit dem Thema devot sein. Von mir selber würde ich behaupten auf gewisse Weise devot zu sein. Ich möchte es meinem Gegenüber immer recht machen. (Triene2402)

Antworten: 23Aufrufe: 1.142Letzter Beitrag: 14.11.2017 von Foxy_94

Wifesharing

Mein Herr und ich würden nachdem wir nun 3 Jahre nur darüber geredet haben und es uns beide sehr reizt, uns in die Welt des Wifesharing begeben wir haben sehr viele tiefe Gespräche darüber geführt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 13.11.2017 von unconbull

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 31Aufrufe: 1.207Letzter Beitrag: 10.11.2017

Formen eurer D/s Beziehungen..

Richtet sich an diejenigen welche eine D/s Beziehung führen. Welche Art von D/s Beziehung führt ihr, oder kommt eurem Verständnis von D/s am nächsten, oder wäre gewünscht. ? (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 3.240Letzter Beitrag: 25.10.2017 von raganello

Sub sein in der Öffentlichkeit ohne das Dom es verlangt

Doofe Überschrift, ich weiß ich möchte einfach mal von euch wissen, ob ihr euch, OHNE das Dom es "verlangt" in der "Öffentlichkeit" als Sub "outet". (Vic74)

Antworten: 89Aufrufe: 4.358Letzter Beitrag: 21.10.2017 von SubEla1970

D/s Fernbeziehung und damit verbundenen Aufgaben

Ich vermute, dass es kaum jemanden geben wird, der/die in ähnlicher Konstellation sind wie wir. Vielleicht gibt es aber ähnliche Konstellationen oder Erfahrungen die dem nahe kommen. (miss_jones)

Antworten: 16Aufrufe: 1.253Letzter Beitrag: 18.10.2017 von miss_jones

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 41Aufrufe: 1.547Letzter Beitrag: 15.10.2017

Aufgaben...

Zu Beginn meines Auslebens von BDSM waren neben den Regeln die mir auferlegt wurden auch immer wieder Aufgaben gestellt worden. Heute nach vielen Jahren merke ich, dass Aufgaben zu erhalten, nicht mehr den Stellenwert von damals haben. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 4.185Letzter Beitrag: 15.10.2017 von miss_jones

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 15.08.2017

Kennzeichnung eines freien Sub´s

Ich bin Anfänger und würde mich gerne mal beraten lassen, wie ich mich bei Treffen, Stammtischen und Partys als freier, dommenloser Sub irgendwie "kennzeichnen" kann/soll? (TraumpaarCOE)

Antworten: 33Aufrufe: 1.751Letzter Beitrag: 14.07.2017 von TraumpaarCOE

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 71Aufrufe: 2.621Letzter Beitrag: 15.06.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 35Aufrufe: 1.440Letzter Beitrag: 12.06.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 22Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 08.06.2017

Alles zu kompliziert

Ich weiss nicht wie anfangen. Ich war nun länger nicht on, habe einen Freund und gleichzeitig Meister, wir leben in einer fernbeziehung, wenn alles klappt sehen wir uns 1mal im Monat. Ich bin zum teil sehr emotional. (Javali92)

Antworten: 14Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 31.05.2017 von Javali92

Devot schreiben?

Ich habe neulich von einem Dom gelesen, ich soll mit ihm devot schreiben und telefonieren. Nun : wie bitte soll das gehen? Ich meine in einer realen Session ist das automatisch da, zu machen was der Dom will, nur wie soll das online gehen? LG (darksecret18)

Antworten: 25Aufrufe: 3.207Letzter Beitrag: 14.03.2017 von SubEla1970

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 1.212Letzter Beitrag: 04.12.2016

Piercings rausreissen?

Ich lebe BDSM erst seit diesem Jahr April, ich lernte einen Dom kennen. Er ist Krankenpfleger und hat mich gepierct, wir wollten dies beide. Leider ist das Verhältnis nicht mehr gut da mehr Gefühle dazu gekommen sind. Es war ein ständiges hin und her. (BlackRose35)

Antworten: 32Aufrufe: 2.499Letzter Beitrag: 09.11.2016 von SabRinaZ

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 45Aufrufe: 1.858Letzter Beitrag: 29.07.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 928Letzter Beitrag: 10.05.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 1.202Letzter Beitrag: 11.02.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 1.204Letzter Beitrag: 03.01.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 20.12.2015

Wie als Sub benehmen?!

Ich bin erst seit einigen Wochen eine Sub und brauche noch vieeele Tipps von Euch. Mein Dom hat mir gestern geschrieben, dass ich mehr einfordern soll, dass ich Härte und Unterwerfung intensiver leben soll. Mehr Demut im täglichen Leben zeigen soll. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 3.309Letzter Beitrag: 16.12.2015 von lenni73

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 42Aufrufe: 1.127Letzter Beitrag: 04.12.2015

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 18.10.2015

D/s ein Weg.. das Leben nicht meistern zu müssen....

Bitte vorwiegend als reine Provokation verstehen. Ist D/s ein Weg. das eigene Leben in andere Hände zu geben um sich selbst nicht damit auseinander setzten zu müssen? Angeregt durch eine Diskussion ausserhalb dieses Forums, kam die Frage auf. (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 2.447Letzter Beitrag: 26.09.2015 von Sklave_oyo

D/s ohne SM ?

Wie wichtig/unwichtig ist euch in einer D/s Beziehung der SM Anteil? In einer D/s Beziehung führt mehr oder weniger kein Weg an Strafen vorbei. Wobei. es muss ja nicht zwangsläufig auf körperliche Strafen hinauslaufen. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 10.634Letzter Beitrag: 23.09.2015 von Butterfly_hh83

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 35Aufrufe: 1.566Letzter Beitrag: 23.09.2015

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 926Letzter Beitrag: 11.09.2015

DDLG

Seit neuestem habe ich mich mit dem Thema DDLG auseinandergesetzt. Und was überrascht wie sehr mich der Gedanke "ein kleines Mädchen/Baby" zu sein anturnte. Jedes mal wenn ich gutes/braves Mädchen genannt werde zerspringe ich fast vor Glück. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 4.886Letzter Beitrag: 25.08.2015 von your_good_girl

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 2.970Letzter Beitrag: 09.08.2015

Interessante Gruppen zum Thema

  • Die Zweite Frau - Schweiz
    Die Zweite Frau - Schweiz
    Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Frauen in der Schweiz und Grenzgebiete DE/AT/FR/FL
  • Kleine Brüste
    Kleine Brüste
    Dieses ist das Forum vor allem für Damen und Paare. Einzelne Herren sind ausnahmeweise auch willkommen.
  • Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & Subs
    Dominante Männer & subs ist eine bundesweite Gruppe für dominante Männer und submissive Menschen