Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Treffen München 2.10.14

********Herz Frau
36.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mini-Treffen München 2.10.14
Während meines Urlaubs im Allgäu möchte ich gerne einen Tag in München verbringen.

Um 14.00 Uhr werde ich mit MissBennet in einem Biergarten in der Nähe des Hauptbahnhofs einkehren.


Wer Zeit, Lust und Interesse hat, darf sich gerne bei ihr oder mir melden! *freu*
Schade...
... München wär mal nicht so weit für mich bin aber leider selbst zu dieser Zeit auf Urlaub *snief*
*******rcus Frau
83 Beiträge
Schicke Idee!
Ich werde schauen, dass ich es einrichten kann!

nc
******est Frau
963 Beiträge
Super!
Gute Idee - ich wäre auch gerne dabei -)

LG
*******net Frau
3.621 Beiträge
Wunderbar!

Wir haben das Treffen auch bei den SM-Frauen ausgeschrieben, d.h. es könnten evtl. auch dominante Damen anwesend sein.*zwinker*

Nur so zur Info!
******g4u Frau
58 Beiträge
Falls
ich nicht arbeiten muss, käme ich auch gerne. Weiß aber erst Mitte des Monats bescheid.
*********Anna Frau
379 Beiträge
Möööööööööööönsch, das ist echt sauschade, da bin ich im Urlaub. Ich wäre sonst zu 100 % dabei gewesen *heul*.

Ich wünsche Euch aber mega viel Spaß.

Es grüsst



Frl. Anna
*******_80 Frau
227 Beiträge
Schöne Idee!
Und ich wäre gerne dabei. Könnte sich aber mit eventuellen Wehen beißen, deshalb bleibe ich lieber mal zuhause...

Euch ganz viel Spaß! Und schönes Wetter!
*******net Frau
3.621 Beiträge
*freu2* Es sollen doch tatsächlich noch mal um die 20 Grad werden, also können wir schön gemütlich im Biergarten *bier* in der Sonne * *sonne* sitzen!!!!
****_ni Frau
23 Beiträge
Schade..
Ich wäre ja gerne mal gekommen... aber für mich doch ein wenig zu weit..
Ich wünsche euch allen aber ein sonniges und lustiges Treffen
*******net Frau
3.621 Beiträge
Wer teilnehmen möchte, bitte kurze Clubmail an mich! Ich geb euch den Treffpunkt und die genaue Zeit durch.

Liebe Grüße
Missi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.