Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Raum MG - Neuss - Neuss (14.10.2014)

********Herz Frau
36.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme mal an, devotangel meint dominante Männer - denn hier Subs unter sich: Sub Stammtisch Raum MG - Neuss - Neuss (14.10.2014) hat sie es ganz klar geschrieben: Die Veranstaltung ist für Subs!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*rotwerd* *kopfklatsch*

Danke fürs Abnehmen der Scheuklappen! *danke*

Dass sich Doms anmelden würden, hatte ich gar nicht ins Kalkül gezogen. *rotfl*

Nix für ungut!
**********Engel Frau
25.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du glaubst gar nicht, wie oft sich sogar Doms hier in der Gruppe bewerben! *lol*
********Herz Frau
36.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe früher relativ häufig im Gruppenchat der "SM-Frauen" gechattet. Ihr glaubt nicht, wie oft da Männer angeklopft haben - oder, wenn der Raum nicht abgeschlossen war, einfach drin waren.

Wir haben immer nur gesagt: Der Chat ist nicht dafür da, dass Männer sich da eine aussuchen können. *haumichwech*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Es dürfen sich sehr gerne Männer anmelden, wenn sie Sub sind *g*

Hier war es in der Tat so, dass es immer wieder Männer sind, die entweder dominant sind oder bei Neigung angeben, weder noch...
Dann bin ich auch schon gefragt worden, ob sie denn nicht auch mal zu sehen dürften *vogel*

Ich frage mich, was die für Vorstellungen haben *gruebel*

Liebe Grüße, Angel
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich gebe zu, und will damit dann auch das Offtopic hier meinerseits beenden, dass ich Leseverständnis und Auffassungsgabe einiger sich Dom nennender Männer enorm überschätzt habe. *ja*

Bedauerlich, dass Gruppenmods und Veranstalterinnen sich immer wieder mit denen rumschlagen müssen. *knuddel*
Euch dafür an dieser Stelle mal ein herzliches *danke* für eure Arbeit *top*

nu aber wieder *zumthema*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
In diesem Sinne
*freu* auf ein Rudelknien in lustiger Runde...Bis später *huhu*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Gibt...
Es etwa eine wie Knie ich richtig Workshop? LG Julie...ich frei mich drauf
*******n78 Frau
468 Beiträge
Knien ist keine gute Idee, da könnte ich mir Laufmaschen holen *schaem*

Freu mich riesig auf euch *freu2* *knuddel*
Wir knien natürlich nur auf fluffigen, weichen Kissen *zwinker* *kissenschlacht*

Ich freu mich auch schon wie Bolle! *g*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
An alle Blindgänger!!!
Das ist ein Stammtisch nur für Subs!!! *uah* *fluch*


An alle die noch auf der Warteliste stehen, näher werdet ihr dem Stammtisch nicht
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Toll, vor lauter Wut vertippt.....

Nochmal, an alle, die noch auf der Warteliste stehen, näher werdet ihr dem Stammtisch nicht kommen...

LG, Angel
********Herz Frau
36.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*

Nicht ärgern, nur wundern! *troest*

Du kannst einen selbst verfaßten Beitrag auch editieren, solange noch niemand darauf geantwortet hat. Das funktioniert über den klitzekleinen Stift rechts oben direkt über dem Beitrag. *zwinker*

LG SpielmitHerz
Obacht
Also meine Damen,

auf dem Weg zum Geschehen gleich Ausschau halten nach Männern in dunklen Anzügen.. das könnten oben erwähnte Dumm-Doms in BDSM-Uniform sein... dann bittööö bloß nicht devot gucken.. Kopf schön aufrecht.. Augen gerade aus... geflissentlich den "Dom in black" ignorieren, bleibt tapfer, ihr schafft das, und im nächsten Schuhgeschäft taktisch klug abhängen..

wir sehen uns *juhu*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@SpielmitHerz
Lieben Dank, ich hab es jetzt so oft erwähnt, das macht einen noch irre *crazy*

Bei einigen Herren, scheint die Blutversorgung nicht bis zu Hirn zu reichen... *lach*

Was solls, wir haben gleich erstmal einen schönen Abend....

Liebe Grüße, Angel *blumenschenk*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Datt Angel
krischt noch Switch-Tendenzen ;-))))))
****ine Frau
1.198 Beiträge
Habe...
...keine von den befürchteten gesehen *zwinker* War schön dabei zu sein ,ein paar kennen zu lernen und bestimmt nicht das letzte mal das ich dabei war! LG Julie
Einfach *danke* an alle Beteiligten.

Es hat mir viel Spaß gemacht und werde den Abend gerne in Erinnerung halten.

Meine Damen, ich wünsche Euch eine angenehme Restwoche.

*roseschenk* Kilian
****hix Paar
100 Beiträge
Auch von mir, ein herzliches *anbet* *danke* *anbet*

War das erste Mal dabei.

Nette Leute kennen gelernt und tolle Gespräche geführt.

Es hat soviel Spaß gemacht, das ich mit Sicherheit wiederkommen werde.

In diesem Sinne

Bis bald *wink*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
....an alle, die da waren *danke*

Es war wirklich toll mit euch, freue mich wenn wir uns wieder sehen *freu2*

@*********6_74


Ich? Bin doch immer ganz lieb *engel*
Nur nicht, wenn man mich so auf die Palme bringt, dann muss ich doch mal auf den Tisch hauen *basta*

Liebe Grüße an euch alle, Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.