Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Raum MG - Neuss - Neuss (14.10.2014)

*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammtisch Raum MG - Neuss - Neuss (14.10.2014)
Nur für Subs!
Wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, nur los, wir beißen nicht...!

Wir treffen uns einmal im Monat, um zu lachen, zu reden oder einfach um sich mal persönlich kennen zulernen.

Es ist immer ein lustiger, lockerer Abend mit viel Spaß!

Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben!!


Sub Stammtisch Raum MG - Neuss
Nur für Subs!

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch Raum MG - Neuss



*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Nach dem Stammtisch, ist vor dem Stammtisch....

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen *blumenschenk*

Liebe Grüße, Angel
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit für eine Frau von DU nach Neuss und Retour.
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@switcher_boy
Hallo,

aber sollte sich die Gute nicht erstmal anmelden?

Sie kann mich aber auch gern direkt anschreiben, dann findet sich evtl eine Möglichkeit.

LG, Angel
****hix Paar
100 Beiträge
Hallo
Habe mich gerade angemeldet. bin das erste Mal dabei.
Wenn jemand aus Oberhausen kommt, so kann ich Ihn gerne mitnehmen.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Angemeldet...
...habe ich mich auch. Bin aus Krefeld

LG Julie
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Frau Inde guckt Dienstplan
und gibt Laut...
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Prima....
.....wieder ein paar neue Gesichter dabei *g*

@ Herr Inde
Wäre toll, wenn sie auch dabei wäre, ich drücke Daumen für passenden Dienstplan *zwinker*

LG, Angel
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Krefeld und Oberhausen liegen nahe beieinander.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Krefeld Oberhausen
...liegen nah beieinander aber nicht in Richtung Neuss *zwinker*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte...
...es reicht, wenn man mehrfach in der Beschreibung der Veranstaltung schreibt, dass es NUR FÜR SUBS ist...dem ist anscheinend nicht so.

Also nochmal für alle dominanten Herren oder diese, die sich dafür halten, dieses Treffen ist AUSSCHLIESSLICH FÜR SUBS

Liebe Grüße, Angel
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Solltest ggf noch das Switchen definieren
Bei sooooo viel tollen chicks wird mein Masochismus ggf tageszeitlich submissiv...


Scher beiseite: Bleibt unter Subbies, dann tauscht sich manches besser aus, habsch gehört ;-)))
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@ Herr Inde
Genau um diesen Austausch, nur Gedanken, bevor hier wieder einige Herren mit den Hufen scharren, geht es mir ja....

Für alles Andere gibt es die Playstammtische....


Liebe Grüße *g*
******013 Frau
134 Beiträge
subs unter sich....
.... so finde ich es auch richtig. Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch. Bei meinem ersten " subs unter sich" Stammtisch habe ich sehr nette subs kennen gelernt und interssante Gespräche führen können.
Ich wünsche allen einen schönen Abend. Lg
****ine Frau
1.198 Beiträge
Der Name der Gruppe...
....ist Programm. Zumindest wäre es schön!

LG Julie
******013 Frau
134 Beiträge
devotangel......
.....wird schon dafür sorgen das der name programm bleibt und das finde ich auch gut so.
Danke an devotangel das sie die zügel in die hand nimmt und dieses treffen organisiert.
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
....für den Zuspruch, ich hab da auf jeden Fall ein Auge drauf, dass wir unter uns bleiben!

Wie Herr Inde schon sagte, unter uns, bespricht sich manches leichter *ja*

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag, Angel
****hix Paar
100 Beiträge
Sorry......
habe gerade festgestellt, das ich mich als Paar angemeldet habe. *aua*
Natürlich komme ich alleine.
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@twochix
Hallo,

das hatte ich so vermutet *zwinker*
Aber kein Problem *g*

Liebe Grüße, Angel
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Der Stammtischtermin rückt näher, bald sehen wir uns wieder *freu2* *knuddel*

Und für alle, die noch über legen und sich nicht richtig trauen, nur zu, einfach mal vorbei kommen...
Wir freuen uns immer über neue Leute *g*

Liebe Grüße, Angel *blumenschenk*
freue mich schon
Ja dann grüße ich mal die vielen Damen, von denen ich ja schon Einige kennen lernen durfte.

Wundert mich, warum so wenig Sub Männer sich hier mal zeigen...auf Fachveranstaltungen sieht das immer so anderes aus *zwinker*

Also...Kerls traut Euch !!!!!

Wir sehen uns


*wink* Kilian
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Und täglich grüßt das Murmeltier....
.....irgendwie zweifel ich mittlerweile am Verstand und an der Sehkraft einiger Männer *kopfklatsch*

Ich versuche es also noch einmal. Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Subs!!! Es ist kein Playstammtisch, wir vernaschen uns auch nicht und wir brauchen auch keine Leute dabei, die mal "zu sehen" wollen *nono*

So, fürs Erste genug Dampf abgelassen....

An alle anderen von euch, liebe Grüße, Angel
*******n78 Frau
468 Beiträge
Aha? Was hast Du denn für lustige Anfragen bekommen @***el? *gruebel*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@weibchen78
Mal wieder zwei Anmeldungen von Männern, die nicht lesen können, dass es eine Veranstaltung für Subs ist...

Da frag ich mich doch mittlerweile wirklich, ist bei den Leuten die Blutversorgung im Hirn nun gänzlich verschwunden *gruebel*

Liebe Grüße, Angel
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Verständnisfrage
Wo steht denn, dass mit "Subs" nur weibliche Mitglieder angesprochen werden?

Subs gibt es m.W. als Subs(m) und als Sub(w).
In der Mitgliederliste der Gruppe, in ja lt. Gruppenbeschreibung nur Subs sind, finde ich 4 Seiten Männer, 29 Seiten Frauen und 4 Seiten Paare.

Außerdem lese ich in der im Eröffnungsbeitrag verlinkten Veranstaltung Sub Stammtisch Raum MG - Neuss :
Zielgruppe: Subs, egal ob männlich oder weiblich!


Das schreibt man doch nicht, wenn man nur Frauen auf der Veranstaltung sehen will. *gruebel*
Und wundern, dass sich Männer anmelden, braucht man sich da auch nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.