Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Stammi MG
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klassenausflug" des Stammtischs MG-Neuss

Welcher Samstag passt euch am besten?

Dauerhafte Umfrage
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Wetterlage?! *lach*

Also die Heizung wurde schon benutzt und funktioniert - und Dach und Fenster sind dicht *zwinker*
******013 Frau
134 Beiträge
Das glaube ich dir du liebe. *bussi* ...ich meinte jaa auch nur fahrtechnisch... *winterdienst* *fahr*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Ah richtig... da war ja was... das Winterding is ja am Start...

Wieso verdränge ich das immer wieder? *gruebel*

Dabei fällt mir ein: Termin in der Werkstatt machen zum Winterräder aufstecken *smile*
******013 Frau
134 Beiträge
verdrängen....
.....hast wahrscheinlich immer andere dinge im kopf während du auf der fahrt zu deinem liebsten bist *hypno* ....da gibts kein halten mehr für dich....und auf der Rückfahrt schwebst du wahrscheinlich nach hause *zwinker* *liebguck*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Hehe *lach*

Ich fahre in der Tat schneller auf dem Hinweg. Und auf dem Rückweg bin ich immer sehr dankbar über meine heizbaren Sitze, da tut das Sitzen nicht so weh...

Aber schweben wäre sicher auch mal cool *wolke7*
**********xzess Frau
100 Beiträge
Solang ich iwie iwo mitfahren kann, hin und zurück komme komme ich gerne mit, das WE ist mir persönlich egal, bin zZ flexibel *g*

Nur wenn es zur Kneipentour geht oder so darfs für mich nicht zu teuer werden, bin grad finanziell ein wenig ...mhhhh wie nennt man das......mhhh blank, pleite...leer *zwinker*
******_65 Frau
203 Beiträge
Nun lese ich ...
jetzt erst das es zu diesem treffen ein Thread gibt *snief*

Also ich hätte gerne Interesse an einem Samstag im Dezember vor deiner Tür zu stehen *g*

meine Urlaubstage sind ende Dezember bis zum 04..01 .... andere Termine kann ich leider vorerst nicht ,,und doch hoffe ich ein treffen wäre machbar.. da ich ja auch "PAINFULL" besitze (AUTO) wäre eine Fahrgemeinschaft ja auch organisierbar :))

Lg Carina
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Da sag ich lieber mal dazu, dass ich euch nur VOR Weihnachten einladen kann, weil ich ab dem 23. selbst nicht da sein werde.

Also, um die mal beim Namen zu nennen, der:

06.12.
13.12.
20.12.

wären möglich *g*
**********xzess Frau
100 Beiträge
Bei mir würde der 6 oder der 13 passen, obwohl beim 13 ich einen Tag vorher zur Hochzeit muß 100km weiter weg, also 6.11 wäre mir lieber.

20 weiß ich erlich nicht aber ich glaub da sind wir schon im Weihnachtsurlaub
******_65 Frau
203 Beiträge
ich kann ..
20.12. die genaue Uhrzeit ist mir jetzt nicht bekannt..denn da bringen ich zuvor meinen Sohn zum Bahnhof ..er wird dann 3 Wochen zum Dad fahren ...

Und warum lächle steht jetzt nur der Teufel neben mir ...ha ha ah
**********xzess Frau
100 Beiträge
Es könnte allerdings sein das die Hochzeit am 13 is,also nehm ich den 6.12 oder den 20, wenns nicht anders geht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.