Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2114 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Stammi MG
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Klassenausflug" des Stammtischs MG-Neuss

Welcher Samstag passt euch am besten?

Dauerhafte Umfrage
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
"Klassenausflug" des Stammtischs MG-Neuss
So ihr lieben... es ist soweit! *freu2*

Wie auf dem letzten Stammtisch besprochen, ist nun alles abgeklärt für unseren bzw. euren Klassenausflug in die schöne niedersächsische Landeshauptstadt (ich bin ja schon hier). *fahr*

Ich habe meine Termine gesichtet und nochmal meine Räumlichkeiten vermessen und nachdem der Nachbar schon seit 5 Wochen seine Butze kernsaniert, denke ich, dass wir sogar ein wenig "Krachbonus" haben *smile*

Ich habe euch hier mal ein paar Samstage im November zusammengestellt und hoffe, dass wir eine große Schnittmenge bekommen.

Wenn das Datum steht, stell ich die Veranstaltung ein *dance* *twist* *yo* *stoesschen* *hicks*

Auf geht's!
****ine Frau
1.198 Beiträge
ich guck...
erstmal am 14.

LG Julie
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Klassenausflug
ich ix mal den 08.11 hab meinen Dienstplan noch nicht, könnte aber mein freier Sonntag sein...Samstags nen Frühdienst einstielen...
Am 22.11 ist die Housewarmingparty von Possession. Der würde da wechfallen.

Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das wird toll*bussi*
Du bist TOLL.............
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuuuu *juhu* *freu2*

Eine erste Stimme... es wird *smile*
******013 Frau
134 Beiträge
vielen Dank...
.....Weibchen 78 für die Einladung....ich nehme auch mal den 8.11.

Sillythink vielleicht sind erna und ilse auch mal bereit zu tauschen. ...oder wie hießen sie noch gleich?
das wird bestimmt ein mega geiler Ausflug.....
ich wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende. ...
freu mich schon auf den 14.10.
Lg katha2013
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Mhhh... 100% der Stimmen bisher für den 8. ... was für eine Einigkeit *smile*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch für den 8.11. *g*

Das wird bestimmt toll *freu2* *dance* *stoesschen*

Hab danach eine Woche Urlaub, wenn das nicht passt *lach*


Liebe Grüße, Angel *blumenschenk*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Mist
ich wollte doch nochmal abstimmen, damit es 120% werden....iwie klappt das nicht.

@ Julie, bin mir fast sicher, da Du nach dem 14. auch mit auf Klassenfahrt möchtest...fast jeder der einmal an diesem Stammtisch saß kommt wieder.

@ Angel...das ist Cic(k)sal, der Urlaub danach...

Chicas entern Hannover *pirat*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
So eine Einigkeit....
....würden sich die Politiker mal wünschen *zwinker*

Müssen wir beim nächsten Stammi mal in Planung gehen, was wir dann am 8.11. machen *freu2*

LG, Angel

P.S. ich sehe kommen, dass ich den Urlaub dann dringend brauchen werde *ko*
********na33 Frau
660 Beiträge
Ich bin gespannt und bin, wenn ich darf, gerne dabei. Es gibt doch nichts schöneres als einen geselligen Abend *g*

Lg, Belladonna
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Huhu, bei wird es leider weder am 8. noch am 15. was. Sorry Mädels...
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, die Veranstaltung steht und findet aufgrund der eindeutigen Mehrzahl der Stimmen am 08.11. statt.

Hier der Link dazu und nun hoffe ich auf rege Anmeldungen *smile*

Subbies Klassenausflug
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Und hier geht es weiter mit der
Vorfreude....

Hannover wir kommen....mit der Gurkenmaske am Stück...
Erkennungszeichen wird eine Gurke sein.
Also...am 08.11 werden wir die Hannoveranerinnen submissiv an der Gurke orten können.
*essen* *cocktail* *dance* *musketiere*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

Da sollte ich wohl mal meinen Gurkenhobel suchen gehen wenn die am Stück geliefert wird, mh? *fiesgrins*
********_dus Mann
571 Beiträge
Mal ganz neutral geschrieben, auch wenn ich den letzten Stammtisch arbeitsbedingt nicht besuchen kann ...

Es gibt auch mannliche Subs, sind die dann auch erlaubt / erwünscht oder eher doch nicht? OK, er jetzige Termin wäre eh nix, weil ich da schon unterwegs im Rhein-Main-Gebiet bin ...

Viele Grüße,
Baerchen
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm, ich muss gestehen, dass mir der Gedanke gar nicht so kam. Auch nicht böswilligerweise ausgrenzend, sondern wohl einfach scheuklappenmäßig weil ich a) niemals - trotz teilweiser Voranmeldung - männliche Subs auf dem neusser Stammtisch gesehen hab und b) ich irgendwie bei dem Gedanken an eine Pyjamaparty Mädels im Kopf hatte...

Wäre aber bereit, meinen Horizont zu erweitern auf mehrheitlichen Wunsch (und sämtliche Sauerei in meiner Wohnung macht ihr im Falle des Falles selber wieder sauber *smile* ).
**********xzess Frau
100 Beiträge
Hallo erstmal....
Ich war ja bis jetzt nur 1,2 mal da aber das hört sich ja schon lustig an *g*

Nur meine Frage wie kommt ihr nach Hannover?? Und wann fängt das ganze an....danach würde ich entscheiden ob ich komme, wenn ich jemanden habe der mich mitnimmt aus Essen/Umgebung.

Lust hätte ich ja schon euch mal wieder zu sehen allerdings ist es bei mir zZ auch eine Finanzielle Frage.
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Wahöij! *gg* kommt da etwa doch noch mehr Leben in meine Subnight?! *freu2*

Soweit ich weiß, wollte das Engelchen fahren... *nachdenk*

Wäre schön, wenn Du es einrichten kannst *g*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ich hatte eigendlich vor, Freitags nach Hannover mit dem Zug zu fahren, und Samstag bei weibchen aufzuschlagen.

*schwester* hatte ein Malöööhr und mein freies We ist in Gefahr. Der Samstag, selbst mit Frühdienst nicht zu schaffen.

*umfall*
******013 Frau
134 Beiträge
Hallo leider kann ich am Ausflug nicht teilnehmen, weil ich sonntag morgen terminlich gebunden mit den hunden weg muss *heul* ...ich wünsche euch ganz viel Spaß. ..eibe gute fahrt....bleibt anständig *zwinker* ....lg...und allen einen guten Start in die neue Woche. *bussi*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Oh nein... *traurig* *snief2*

Dann bestelle ich beim Universum wohl ganz fix nochmal ein Wunder, bevor das alles gar nix mehr wird *angsthab*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Neue Idee
Ich hoffe mal, ihr lest alle noch mit...

Denn ich habe mir Gedanken gemacht und so eine Party lebt ja schon von einer gewissen Teilnahme...

Daher würde ich gerne einfach mal alle die Interesse haben, bitten Samstage vorzuschlagen, an denen Zeit und Lust bestünde, den Ausflug zu machen.

Samstage deshalb, weil es unter der Woche für mich nicht machbar ist (und ich denke für die meisten unter euch auch nicht). Wenn sich ein schöner gemeinsamer Nenner herauskristallisiert, dann bin ich gern bereit das Datum zu verschieben *genau*

Dann bin ich mal gespannt, ob wir noch was hinkriegen *ja*

PS:
Sollten wir einen Samstag im Dezember wählen, könnten wir das z.B. auch mit einem Themenwichteln verbinden, wenn ihr mögt *zwinker*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Die Idee finde ich prima, nur sind Samstage im Dezember schwierig für mich *snief*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Themenwichteln
besser geht es nicht...das wird ein Spass.
Ich mail weibchen meinen Dienstplan...Iwas geht immer

Für ne perverse Weihnachtsfeier *nikolaus*
******013 Frau
134 Beiträge
Jaaa wäre schön wenn der klassenausflug auf einen anderen Termin gelegt werden könnte....die samstage im November sind schon mit Veranstaltungen belegt...im Dezember kann ich bis jetzt nur am 6. Nicht...und dann kommt es ja noch auf die wetterlage an....
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.