Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Raum MG - Neuss - Neuss (25.11.2014)

*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammtisch Raum MG - Neuss - Neuss (25.11.2014)
Nur für Subs!
Wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, nur los, wir beißen nicht...!

Wir treffen uns einmal im Monat, um zu lachen, zu reden oder einfach um sich mal persönlich kennen zulernen.

Es ist immer ein lustiger, lockerer Abend mit viel Spaß!

Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben!!


Sub Stammtisch Raum MG - Neuss
Nur für Subs!

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch Raum MG - Neuss



******013 Frau
134 Beiträge
freu. ...
....bin erster gewesen. Wenn ich jetzt noch als erstes beim stammi Treffpunkt bin wäre das eine Premiere. ..freu mich auf euch alle....wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende. Lg *freu2* *wink*
Schade..
ein bisschen zu weit weg von mir. Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende

Lg
*********a_dev Frau
7 Beiträge
....wieder dabei :)
Hallo ihr lieben, war beim letzten Stammtisch dabei und es wird nicht mein letzter gewesen sein :). Freue mich schon darauf euch wieder zu sehen. Allen noch ein schönes Wochenende..
**t4 Frau
66 Beiträge
Schade
Würde so gerne einmal an einem sub Treffen teilnehmen , aber ist doch etwas weit , schade !
Wünsche euch aber viel Spaß

Aber ich wäre sehr interessiert ein Treffen in Luxembourg zu organisieren !?
Gibt es da überhaupt Interessenten ?

Schönes we
Kat
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Einfach probieren
Wir stellen immer kurzfristig ein, und regionale Leuts, die uns beobachten erscheinen.
Gelewgenheit zum Grillen, cocktailen o.ä habt Ihr in Luwmurg doch auch, oder?
Vielleicht.....
Klappt es bei mir ja dieses mal!?
********_dus Mann
571 Beiträge
vieleicht ...
... macht mir dieses Mal mein Job kein Strich durch die Rechnung ...
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Der Termin für unseren Stammtisch rückt näher *freu2*

Also noch fleißig anmelden, damit wir wieder so eine tolle Gruppe zusammen bekommen *zwinker*


Gaaaanz liebe Grüße, Angel *blume*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Stosse
später dazu...
Menno...aber besser spät als nie! Freu mich gaaaanz dolle *freu*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaaber....
....bitte nicht zu feste stoßen, bin empfindlich *lol*

Kein Problem, weisst doch, wie es heisst: Je später der Abend, um so schöner die Gäste *zwinker*

Liebe Grüße, Angel
****hix Paar
100 Beiträge
Muss leider absagen *flenn* *flenn*
Aber das nächste mal, bin ich wieder dabei.
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich kann auch leider nicht... werd euch vermissen... *traurig*

Habt ganz viel Spaß ihr Süßen *stoesschen* *boogie* *hicks*
******_65 Frau
203 Beiträge
weibchen ....
traurig ich bin :((((((
******013 Frau
134 Beiträge
auch traurig
...hatte gedacht wir sehen uns am stammi...wäre so toll gewesen.... *heul2*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich hab bis einschließlich 16. Januar diese Fortbildung. Da schaffe ich es nicht unter der Woche zu euch...

Entweder den Stammi mal am Freitag, dann könnte ich auf dem Weg zu meinem Freund reinschauen, oder ihr müsst mich wohl doch im Dezember hier besuchen kommen *fiesgrins*

Aber sonst is Januar auch bald... *zwinker*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
schade...
....dass ihr nicht könnt *snief*

Liebe Grüße, Angel
Ich wäre gerne dabei
Ich würde mich gerne zum Stammtisch anmelden. Ich weiß, dass es nicht gerne gesehen ist, wenn sich jemand mit einem Paarprofil anmeldet. Aber ich bin auch gerne bereit, vorher persönlich Kontakt mit einer von euch aufzunehmen, um zu beweisen, dass ich wirklich der weibliche Part bin.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Paarprofil
bedeutet doch nicht, das man zusammengewachsen ist. *zwinker*

Einfach mit devotangel Kontakt aufnehmen. Sie wacht mit der nötigen Strenge über den Stammtisch und das sich keine Dominanz einschleichen kann.
******iam Frau
24 Beiträge
kann leider doch nicht...
Mist, jetzt muss ich doch absagen. Ich habe nächstes Wochenende eine Aktion vor, die noch einiger Absprachen bedarf und ich treffe die Beteiligten immer Dienstags. Hatte ich ganz vergessen. Schade, schade - aber ich wünsche euch anderen Lieben auf jeden Fall einen ganz schönen Abend!!!
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
....das du nicht dabei sein kannst *snief*

Aber wir treffen uns ja regelmäßig und dann bist du sicher wieder dabei *g*

Liebe Grüße, Angel
*******_75 Frau
45 Beiträge
Auch...
... wenn der Stammtisch gestern recht übersichtlich war *zwinker*

Vielen Lieben Dank für die nette Aufnahme und den wunderschönen Abend. Ich freue mich schon auf den nächsten.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Gestern war es...
sehr übersichtlich ,unterhaltsam - einfach nice!

cu next time Julie
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank
Ja, ich fand es gestern auch toll *lach*

Freue mich schon, wenn wir uns wieder sehen *blumenschenk*

Liebe Grüße, Angel
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Späte Stunde
noch reingerutscht...und sofort heimelich gefühlt *freu2*

Für die Idee mit dem Bummel über den Weihnachtsmarkt bin ich auf jeden Fall zu haben *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.