Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

*****eLi Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat
Ich wurde gestern gebeten wenn ich den Raum aufmache es hier bekannt zu geben, allerdings ist der Tread dazu gesperrt, darum erüffne ich mal Fix nen neuen *zwinker*

Ich bin jetzt drin und der Raum ist auf *ggg*
*****eLi Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
Der Raum ist auf *dance*
*******ller Mann
155 Beiträge
Und...
ich bin da! *zwinker*

Muss aber gestehen, dass ich nichts damit anzufangen weiß. *nixweiss*

Wir haben doch so viele Threads inkl. Gruppenchat.

Was ist das Ziel vons Janze?

Bitte mal erklären. Möglichst einfach, ungefähr so:

"Wo simmer denn dran? Aha, heute krieje mer de Dampfmaschin. Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später."

Zitat: Spoerl, Die Feuerzangenbowle

Liebe Grüße,
Will
Ja und nu
hätt ich mal reingeguckt und keiner ist mehr da.

Naja gut, dann geh ich halt jetzt schlafen *ggg*

Bis die Tage *g*
*******ller Mann
155 Beiträge
dann mal...
... ein gute Nacht für Alle!
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag Abend
22.00 Uhr.

Noch jemand Lust auf einen Plausch? *g*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Samstag, 18:55
Ich habe gerade aufgemacht und würd mich freuen, wenn sich noch jmd einfindet für einen Plausch *wink*
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier Subs unter sich: Gruppen-Chat geht es weiter.

Deshalb schließe ich hier mal ab.

LG SpielmitHerz
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.