Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9360 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen für Freitag, 28.11 eine devote Sie in Köln

Wir suchen für Freitag, 28.11 eine devote Sie in Köln
Hi ihr Lieben,

ich habe einen Dom, der sehr lieb, einfühlsam und heiß ist *g* Mitte 20, gebildet, gut aussehend, top gepflegt, weiß was er will.

Am Freitag würden wir uns erstmalig gerne mal zusätzlich mit einer anderen Fraue treffen. In einem Hotel zum Beispiel. Nichts allzu hartes, also keine Klemmen oder Wachs oder so etwas. Eher rauher Sex, das Dom-Sub-Spiel, gehorchen, Schläge auf den Arsch.. sowas *g* Ein bisschen bi zu sein schadet nicht *g* Ich bin es nicht, habe aber große Lust mal auf eine andere Frau.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich darf wählen *ggg* (Gibts hier nen tanzenden Smiley?! Wenn nicht, stellt ihn Euch vor :)).

Liebe Grüße
Ella.

PS: Achso die Angaben zu mir findet ihr ja auf meinem Profil.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
*twist* *dance* *boogie* *walk*

Alles in der Smilie-Liste unter "Party".

*juhu*
**********Engel Frau
25.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Datum mal vom 29. auf den 28. geändert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.